Mistral Bay Hotel

Agios Nikolaos , , 10, Marathonos & Milatou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Nikolaos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mistral Bay Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und modernen Aufenthalt mit freundlichem und zuvorkommendem Personal suchen. Die Gäste lobten die zentrale Lage des Hotels, von der aus Cafés und Restaurants leicht zu erreichen sind, sowie den atemberaubenden Blick auf das Meer und den Hafen. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, wurden die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Pools, im Allgemeinen positiv bewertet. Einige Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Betten, aber insgesamt bietet das Mistral Bay Hotel moderne und gemütliche Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde gelobt, und das Personal ergriff angemessene COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen. Trotz einiger negativer Kritiken über das Personal an der Rezeption und vereinzelter Probleme wie Kakerlaken und Gerüche empfand die Mehrheit der Gäste das Mistral Bay Hotel als gut gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Service und Einrichtungen, was es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Stadtblick Elegant room with hydromassage shower and furnished balcony overlooking the town.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Elegant room with hydromassage shower and furnished balcony with side views of the sea.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Elegant room with hydromassage shower and furnished balcony overlooking the sea.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit direktem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Mistral Bay Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Standort
Das Mistral Bay Hotel rühmt sich einer unglaublichen Lage mit nur einem kurzen Spaziergang zum Stadtzentrum und einem kleinen Strand in der Nähe. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, von der aus die umliegenden Cafés und Restaurants leicht zu erreichen sind. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Hafen, was für einen atemberaubenden Anblick sorgt. Die Besucher waren begeistert von der Nähe zum See und zu den örtlichen Restaurants, wobei einige Zimmer sogar einen Blick auf den Hafen bieten. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum ist fantastisch, so dass man von hier aus bequem alles erkunden kann, was die Stadt zu bieten hat. Das Parken kann zwar ein kleines Problem darstellen, aber die großartige Lage des Hotels macht dies mehr als wett. Alles in allem ist dieses Hotel eine perfekte Wahl mit freundlichem Personal, gutem Frühstück und vernünftigen Preisen, und das alles in einer lebhaften Lage.

Frühstück
Das Mistral Bay Hotel bietet ein anständiges Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl an gut zubereiteten und nahrhaften Optionen. Viele Gäste empfanden es als köstlich und das Personal als sehr hilfsbereit. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei, da die Auswahl begrenzt und die Qualität der Zutaten schlecht sei. In einigen Fällen wurde die Verfügbarkeit von frischen Fruchtsäften bemängelt. Einige Frühstücksangebote waren annehmbar, andere wurden als mittelmäßig bezeichnet, wobei in einigen negativen Bewertungen kleine Portionen oder altbackenes Brot und Gebäck erwähnt wurden. Trotz dieser Kritikpunkte schienen die meisten Reisenden mit dem Frühstücksangebot des Hotels zufrieden zu sein und empfanden es für einen kurzen Aufenthalt als zufriedenstellend.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und modernen Hotelzimmer sind, könnte das Mistral Bay Hotel genau das Richtige für Sie sein! Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, waren die Bäder im Allgemeinen geräumig und einige hatten sogar eine Hydro-Dusche für ein wenig zusätzlichen Luxus. Einige Gäste beschwerten sich über harte und unbequeme Betten, aber andere fanden sie bequem. Die Zimmer selbst waren meist modern und hübsch eingerichtet, obwohl einige Gäste sie als abgenutzt und müde empfanden. Die Sauberkeit der Zimmer war im Allgemeinen gut, aber einige Gäste hatten Probleme mit Staub oder sogar Ameisen in ihren Zimmern. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare über das hilfsbereite Personal und den fantastischen Meerblick aus einigen Zimmern. Man sollte bedenken, dass das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt und zu Fuß etwas bergauf erreicht werden muss. Insgesamt bietet das Mistral Bay Hotel eine Mischung aus gemütlichen und modernen Zimmern zu einem vernünftigen Preis.

Betten
Die Gäste des Mistral Bay Hotels haben gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht. Während einige die Betten als bequem und breit empfanden, beschwerten sich andere, sie seien zu hart und unbequem. Einige Gäste baten sogar um einen dringenden Austausch der Kissen und Matratzen, da diese von schlechter Qualität waren. Einige Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung darüber, dass sie zwei Einzelbetten statt eines Doppelbetts bekamen, was dazu führte, dass sie sich in der Nacht voneinander lösten. Es gab jedoch auch positive Kommentare über den Komfort des Bettes, und ein Gast erklärte sogar, dass es das Highlight seines Aufenthalts war. Trotz der gemischten Bewertungen wurde die Gesamtqualität der Betten als durchschnittlich eingestuft, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Bettzeug nicht richtig gemacht und die Kissen alt waren.

Sauberkeit
Das Mistral Bay Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums und verfügt über komfortable und moderne Zimmer mit seitlichem Meerblick. Der Sauberkeitsgrad des Hotels ist außergewöhnlich, einige Gäste beschreiben es als sehr sauber und aufgeräumt. Außerdem ist das Personal freundlich und einladend und die Rezeption ist effizient. Es gab zwar einige negative Bewertungen, in denen Probleme wie eine Kakerlake im Badezimmer und ein unangenehmer Geruch aus den Abflüssen erwähnt wurden, aber der Gesamteindruck ist der eines gut gewarteten Hotels. Die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen werden ernst genommen, und es werden entsprechende Vorkehrungen getroffen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und professionellem Personal suchen, könnte das Mistral Bay Hotel genau das Richtige für Sie sein. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und einladend, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit einigen der Rezeptionisten gemacht haben. Das Küchen- und Wartepersonal wurde durchweg für seinen freundlichen Service gelobt. Das Hotel selbst hat eine moderne und einladende Atmosphäre mit einem kleinen Pool und kostenlosem Billard für die Gäste. Einige Gäste hoben auch den atemberaubenden Meerblick aus dem fünften und sechsten Stock hervor. Die Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums ist ebenfalls ein Pluspunkt. Trotz einiger organisatorischer Probleme und vereinzelter unfreundlicher Begegnungen mit dem Personal, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal des Mistral Bay Hotels als freundlich und zuvorkommend.

Pool
Das Mistral Bay Hotel verfügt über eine moderne und einladende Struktur in der Nähe des Zentrums. Während einige Gäste die Größe und die Lage des Pools bemängelten, freuten sich andere über den schönen Panoramablick auf das Meer. Der Pool selbst hat gemischte Kritiken erhalten. Einige beschreiben ihn als klein und meist schattig, während andere ihn als einen schönen und erfrischenden Ort empfunden haben. Während einige Gäste über unangenehme Gerüche in der Nähe des Pools berichteten, fanden andere ihn sauber und gut gepflegt. Insgesamt ist der Pool zwar nicht die Hauptattraktion des Hotels, aber für diejenigen, die ein erfrischendes Bad auf einem schönen Balkon mit Blick auf das Meer genießen möchten, ist er eine schöne Ergänzung ihres Aufenthalts.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen sind, könnte das Mistral Bay Hotel eine gute Wahl für Sie sein. Obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachten, dass das Hotel ihre Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel nicht erfüllen konnte, lobte die Mehrheit der Bewertungen den hervorragenden Service und die Einrichtungen des Hotels. Ein Gast beschrieb das Hotel als in jeder Hinsicht perfekt, während ein anderer das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervorhob. Auch der Außenpool des Hotels wurde von einigen Gästen als Highlight ihres Aufenthalts genannt. Das Frühstück wurde von einigen Gästen als nicht beeindruckend, von anderen als zufriedenstellend empfunden. Insgesamt scheint das Mistral Bay Hotel eine gute Wahl zu sein, wenn man einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Service und großartigen Einrichtungen sucht.


Ja, Mistral Bay Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mistral Bay Hotel nicht vorhanden.

Nein, Mistral Bay Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mistral Bay Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mistral Bay Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $104

  • Resort in Agios Nikolaos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $55

  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum