Maritimo Beach Hotel

Sisi , , Main Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sisi anzeigen
INFO Das Hotel liegt 45 km vom internationalen Flughafen von Heraklion entfernt und befindet sich direkt am Strand an einem Ort, der für sein mildes Wetter bekannt ist.
Zusammenfassung der BewertungenDas Maritimo Beach Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und abenteuerlichen Urlaub in wunderschöner Lage mit atemberaubendem Meerblick suchen. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der Stadt entfernt und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und den Tavernen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde unterschiedlich bewertet, aber die modernen Zimmer des Hotels wurden allgemein positiv aufgenommen. Die Sauberkeit des Hotels war außergewöhnlich, und das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Poolbereich ist ein Highlight des Hotels mit atemberaubendem Meerblick, auch wenn es schwierig sein kann, eine Sonnenliege zu finden. Das Hotel ist für Familien zu empfehlen, die eine ruhige Lage direkt am Strand suchen. Obwohl die Qualität des Frühstücks und das Fehlen von Sätzen, die der Vier-Sterne-Kategorie entsprechen, bemängelt wurden, haben viele Gäste das Maritimo Beach Hotel sehr genossen und empfehlen es weiter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Κύρια Πισίνα
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Familienzimmer mit Gartenblick Die Familienzimmer bestehen aus 2 separaten Bereichen. Sie verfügen über eine möblierte Terrasse mit Blick auf den duftenden Garten oder das Meer. Sat-TV und ein Kühlschrank gehören zu den weiteren Annehmlichkeiten. Das Bad ist mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Gartenblick Sonniges und komfortables Zimmer mit Blick auf den duftenden Garten oder das Meer. Die Unterkunft verfügt über einen möblierten Balkon, Sat-TV und einen Kühlschrank. Das Bad ist mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Geräumiges und sonniges Zimmer mit Blick auf den duftenden Garten oder das Meer. Die Unterkunft verfügt über einen möblierten Balkon, Sat-TV und einen Kühlschrank. Das Bad ist mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Superior Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Featuring a balcony with garden views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Vierbettzimmer mit Bergblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Vierbettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über eine Terrasse mit Meerblick.

Über Maritimo Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen Lage mit herrlichem Blick auf das Meer sind, ist das Maritimo Beach Hotel der richtige Ort für Sie. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der Stadt entfernt, abseits der Hauptstraße. Es liegt auch am nächsten zum Strand und zu den Tavernen, so dass Sie nie weit vom Geschehen entfernt sind. In der Nähe von Malia mit seinen schönen Stränden und nur 35 Autominuten vom Flughafen Heraklion entfernt, haben Sie viele Möglichkeiten zu entdecken. Supermärkte, Geschäfte und Restaurants befinden sich ebenfalls in der Nähe, so dass Sie sich gut versorgen und unterhalten können. Das Hotel liegt in der kleinen Stadt Sissi, ideal für diejenigen, die eine ruhige Lage suchen. Sie können zu Restaurants und Geschäften schlendern, einen Drink bei Sonnenuntergang am Hafen genießen oder ein erfrischendes Bad im Pool nehmen, der nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist. Mit einer abwechslungsreichen Landschaft zwischen Dörfern, Stränden und Felsküsten ist das Maritimo Beach Hotel der perfekte Ausgangspunkt für einen erholsamen und abenteuerlichen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Maritimo Beach Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben das Frühstück als außergewöhnlich, ausgezeichnet oder sehr gut mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen sowie frischem Obst. Andere sagen, das Frühstück sei so, wie man es in dieser Preiskategorie erwartet, okay oder ziemlich gut, aber mit wenig Auswahl oder Vielfalt. Einige Gäste schlagen vor, dem Frühstück mehr griechische Speisen und frisches Obst beizufügen. Andere Gäste beschweren sich jedoch über die geringe Qualität des Frühstücks mit industriell hergestellten Lebensmitteln, keine frischen Säfte, keine lokale Küche und schlechte Kaffee- und Teeauswahl. Einige Gäste erwähnen auch das Fehlen von glutenfreien Optionen. Trotz der gemischten Kritiken gibt es einige positive Kommentare über das umfassende und leckere Frühstück.

Abendessen
Die Gäste des Maritimo Beach Hotel haben gemischte Meinungen über das Abendessen des Hotels. Während einige das Essen bestenfalls mittelmäßig fanden, lobten andere die Auswahl beim Frühstück und Abendessen als sehr gut. Einige Gäste wünschten sich mehr Abwechslung und lokale Küche, erkannten aber auch die Herausforderung, eine große Anzahl von Gästen zu verpflegen. In einigen Bewertungen wurde das Fehlen von frischem Obst und Gemüse bemängelt, und einige Gäste merkten an, dass das Essen industriell oder kantinenartig sei. Es gab jedoch auch positive Meinungen über das Abendessen, das von den Gästen als abwechslungsreich und lecker bezeichnet wurde. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass die Qualität des Abendessens im Maritimo Beach Hotel verbesserungswürdig ist, das Frühstücksangebot jedoch besser angenommen wird.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Zimmeroptionen sind, ist das Maritimo Beach Hotel auf jeden Fall eine Besichtigung wert. Die Gäste genossen den Meerblick aus einigen Zimmern, während andere die Geräumigkeit und den Komfort ihrer Unterkünfte schätzten. Das Hotel hielt auch während der COVID-19 strenge Sauberkeitsstandards ein, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts sicher fühlten. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden, wie z. B. fehlenden Stauraum oder grundlegende Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, aber insgesamt wurden die modernen Zimmer des Maritimo Beach Hotel positiv bewertet. Viele Gäste waren auch von der Lage des Hotels und der schönen Aussicht beeindruckt. Es gab zwar ein paar Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung der Zimmer, aber das Personal kümmerte sich schnell um diese Probleme und ermöglichte den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Maritimo Beach Hotel hat von seinen Gästen zahlreiche positive Kommentare bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Das Hotel und seine Lage werden als "außergewöhnlich sauber", "sauber und ordentlich" und "saubere Lage" beschrieben. Viele Gäste lobten auch die hervorragende und tadellose Sauberkeit ihrer Zimmer. Das Hotel wird als modern und gut gepflegt beschrieben, das Personal als freundlich und hilfsbereit. Außerdem schätzten die Gäste die täglich frischen Handtücher und die Sauberkeit des Pools, der täglich desinfiziert wurde und dessen Liegen ebenfalls desinfiziert wurden. Die Covid-19-Hygienemaßnahmen des Hotels wurden gut befolgt, wozu auch Plastikhandschuhe am Buffet gehörten. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern hatten, wurden diese bei Beschwerden schnell behoben. Das Hotel ist für Familien zu empfehlen, die einen erholsamen Urlaub mit ausgezeichneter Aussicht und einer ruhigen Lage direkt am Strand suchen.

Personal
Das Maritimo Beach Hotel hat ein wirklich fabelhaftes Personal, das sich bemüht, alle Ihre Wünsche zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Vom freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption bis hin zur zuvorkommenden Athena an der Poolbar - das Personal bietet stets einen professionellen, freundlichen und aufmerksamen Service. Die Hotelmanagerin Angeliki ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Erin leitet das Spa mit Perfektion und die Massagen sind perfekt. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem WLAN und gelegentliches Schreien des Personals bemängelten, lobte die Mehrheit der Gäste das Personal als äußerst freundlich, hilfsbereit und einladend. Besonders hervorgehoben wurde George für seine Gastfreundschaft während des gesamten Aufenthalts eines Gastes. Einem Gast schenkte das Personal als Dankeschön sogar einen kostenlosen Wein- und Obstteller. Antonia an der Rezeption wurde besonders für ihren erstklassigen Service gelobt. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen bemängelt wurde, war der Mangel an Lächeln oder Freundlichkeit einiger Mitarbeiter. Alles in allem machen die Mitarbeiter des Maritimo Beach Hotels Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich.

Pool
Das Maritimo Beach Hotel verfügt über einen herrlichen Poolbereich mit atemberaubendem Meerblick. Es gibt zwei Pools: einen super tiefen Hauptpool und einen Kinderpool. Allerdings kann es schwierig sein, eine Sonnenliege zu finden, da die Gäste raten, sie frühzeitig zu reservieren. Was die Temperatur betrifft, so fanden einige den Pool im Vergleich zum Meer zu kalt. Dennoch war der Pool sehr sauber und mit Salz behandelt, so dass er perfekt zum Schwimmen geeignet war. Ein Nachteil war, dass der Poolbereich überfüllt sein kann, obwohl er wunderschön ist und es schwierig schien, bei so vielen Gästen einen Platz zu finden. Insgesamt ist der Poolbereich mit seiner tollen Lage, der angenehmen Umgebung und der netten Poolbar ein Highlight dieses Hotels.

Strand
Das Maritimo Beach Hotel rühmt sich einer großartigen Lage in der Nähe einiger der schönsten Strände der Gegend. Innerhalb von 20 Gehminuten erreichen die Gäste einen Sandstrand mit ruhigem Wasser und ohne Wellengang, ideal zum Schwimmen. In der Nähe gibt es noch zwei weitere Strände, einen in Malia und einen mit kristallklarem Wasser und großen Wellen, an denen sich auch Kinder vergnügen können. Das Hotel selbst verfügt zwar nicht über einen eigenen Strand, aber es gibt einen kleinen Kieselstrand nur 100 m entfernt im Hafen und eine abgelegene Stelle zum Schwimmen im nahe gelegenen Hafen von Sissi. Der Meerblick vom Hotel aus ist atemberaubend, und in der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Geschäfte und sogar einen kleinen Strand, der zu Fuß erreichbar ist. Insgesamt schwärmen die Gäste von den schönen Strandmöglichkeiten in der Nähe und der unberührten Lage des Hotels am Wasser.

4-Sterne
Das Maritimo Beach Hotel ist ein wunderschönes Hotel, das sich perfekt für alle eignet, die eine ruhige Auszeit in einer großartigen Lage suchen. Obwohl es einige negative Kommentare darüber gab, dass das Hotel nicht die Erwartungen einiger Gäste an ein 4-Sterne-Hotel erfüllt, fanden viele andere Gäste das Hotel außergewöhnlich und lobten seine Einrichtungen und Dienstleistungen mit positiven Bewertungen wie "sehr gut" und "bel hôtel". Kritisiert wurden jedoch die Qualität des Frühstücks und das Fehlen von Formulierungen, die der Vier-Sterne-Kategorie entsprechen. Dennoch haben viele Gäste das Maritimo Beach Hotel sehr gut erlebt und empfehlen es weiter.


Ja, Maritimo Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Maritimo Beach Hotel.

Nein, Maritimo Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Maritimo Beach Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Maritimo Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sisi

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $138

  • Apartment-Hotel in Sisi

  • Von $76

  • Hotel in Sisi

  • 7.5 Gut

  • Von $68

  • Hotel in Sisi

  • Von $73



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum