Elounda Palm Hotel & Suites



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elounda anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Elounda Palm Hotel & Suites ist ein hochgelobtes Hotel, das seinen Gästen eine fantastische Lage mit schöner Aussicht und einer ruhigen Atmosphäre bietet. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lobenswert, die Hilfsbereitschaft des Personals wird sehr geschätzt. Die Qualität des Abendessens ist durchwachsen, aber das À-la-carte-Menü gehört zu den besten der Hotelküche. Die Zimmer sind gut gestaltet und verfügen über ein modernes Dekor, fantastische Badezimmer und die Möglichkeit, zwischen privaten Pools oder Terrassen zu wählen. Die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend, und das Personal ist außergewöhnlich und sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Der Außenpool ist wunderschön, und die Bar und das Restaurant am Pool sorgen für eine luxuriöse Atmosphäre. Die privaten Infinity-Pools und die geräumigen Zimmer bieten unvergesslichen Luxus und sind für Paare, Erwachsene und Familien geeignet. Insgesamt ist das Elounda Palm Hotel & Suites ein fantastisches Reiseziel für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer befindet sich im Erdgeschoss oder auf der 1. Etage der Unterkunft und bietet einen Balkon oder eine kleine Terrasse mit angelegten Gärten.

Superior Bungalow Dieser gut ausgestattete Bungalow im Erdgeschoss in der Nähe des Pools bietet eine eigene schattige Terrasse mit Sonnenliegen oder einen Patio mit Blick auf den Garten.

Poolvilla mit 2 Schlafzimmern Diese Villa mit 2 Schlafzimmern verfügt über einen eigenen Infinity-Meerwasserpool und 2 separate Schlafzimmer mit eigenen Bädern. Zur weiteren Ausstattung gehören: - 1. Schlafzimmer mit Pool- und Meerblick, Whirlpool-Badewanne und separater Duschkabine - 2. Schlafzimmer mit eigener Terrasse mit Meerblick und Garten, Whirlpool-Badewanne und separater Duschkabine - Küche mit offenem Schnitt und Wohnzimmer - eigene Terrasse mit Sonnenliegen und Essbereich

Junior Infinity Suite mit eigenem Pool Diese Suite mit 1 Schlafzimmer bietet eine geräumige, eigene Terrasse mit Sonnenliegen und Zugang zu einem Gemeinschaftspool sowie Panoramablick auf die Mirabello-Bucht und die Insel Spinalonga. Freuen Sie sich auf eine Duschkabine mit Hydromassage-Düsen und kostenlose Badetücher.

Classic Zimmer mit Meerblick Dieses Zimmer befindet sich auf den oberen Etagen und bietet einen herrlichen Blick auf den Golf von Elounda sowie auf die angelegten Gärten und den Pool des Resorts. Freuen Sie sich auf ein modernes, helles Dekor in Orangetönen und einen eigenen Balkon sowie ein Marmorbad mit einer Duschkabine, einem Haartrockner, einem Kosmetikspiegel und kostenlosen Pflegeprodukten.

Deluxe Suite Palm Dieses elegante Zimmer befindet sich im Erdgeschoss in der Nähe des Pools und verfügt über ein separates Wohnzimmer, das zu einer geräumigen, mit Gartenmöbeln ausgestatteten Veranda führt. Das große, mit Marmor ausgekleidete Badezimmer verfügt über eine separate ebenerdige Duschkabine und eine Badewanne.

Deluxe Infinity Suite mit eigenem Pool Zu den besonderen Vorzügen dieser Suite gehört der Pool mit Aussicht. Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet zudem schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familiensuite mit Verbindungstür und eigenem Pool Zu den besonderen Vorzügen dieses Familienzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Dieses Familienzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das geräumige, klimatisierte Familienzimmer mit Meerblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör und einen Sitzbereich. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool Zu diesem Familienzimmer gehört ein Pool mit Aussicht. Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das geräumige, klimatisierte Familienzimmer mit Meerblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahre) Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Elounda Palm Hotel & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Lage des Elounda Palm Hotel & Suites wird von den Gästen sehr gelobt. Während einige erwähnen, dass sie 30 Minuten zu Fuß von der Stadt oder etwas weit vom Strand entfernt ist, beschreiben andere sie als perfekt, fabelhaft und großartig für Erkundungen. Die Aussicht ist atemberaubend und das Hotel liegt in einer wunderschönen, grünen Umgebung. Die Stadt ist in 5-7 Minuten zu Fuß, in 5 Minuten mit dem Auto oder mit dem Bus vor dem Hotel zu erreichen. Das Hotel wird auch dafür gelobt, dass es ruhig und friedlich ist und nicht in der Nähe von lauten Einrichtungen liegt. Insgesamt wird die Lage mit ihren Palmen, dem Pool und dem Zugang zum Restaurant als fantastisch und ideal für Erwachsene und Paare bezeichnet.

Frühstück
Das Elounda Palm Hotel & Suites bietet ein köstliches Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen, darunter gekochte Gerichte, Obst, Gemüse, Käse, Aufstriche und verschiedene Getränke. Die Gäste genossen das herzhafte Frühstück, das in einem schönen Restaurant serviert wurde, und fanden das Buffet und das Frühstück ausgezeichnet. Das Frühstück wurde von verschiedenen Gästen als köstlich, hervorragend und großartig beschrieben, die es sehr empfehlen, es zu buchen. Trotz einiger Beschwerden über die mangelnde Vielfalt oder Qualität bestimmter Speisen, waren die meisten Gäste mit dem Frühstück zufrieden und lobten die Hilfsbereitschaft des Personals. Das Frühstücksbuffet ist besonders für diejenigen geeignet, die es in Ruhe und in ihrem eigenen Tempo genießen möchten. Insgesamt waren die Gäste von der Auswahl an Speisen und der Qualität des Frühstücks im Elounda Palm Hotel & Suites beeindruckt.

Abendessen
Das Abendessen im Elounda Palm Hotel & Suites wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren enttäuscht über das Fehlen von vegetarischen und Halal-Optionen, andere schwärmten von der Speisekarte und nannten sie eine der besten, die sie je im Hotel gegessen haben. Auch das Essen des Zimmerservice wurde als gut und schmackhaft gelobt. Das Buffet erhielt jedoch gemischte Kritiken: Einige meinten, dass es den Preis von 25 Euro nicht wert sei und dass es besser sei, à la carte zu bestellen. Trotzdem gab es eine große Auswahl, und die Auswahl an Kräuterölen und Essig für Salate wurde geschätzt. Die warmen Gerichte waren größtenteils in Ordnung, aber insgesamt waren Frühstück und Abendessen anständig und entsprachen nicht den Erwartungen einiger Gäste. Andere äußerten sich kritischer. Einer sagte, das Restaurant sei "wirklich sehr schlecht für ein Hotel dieses Standards" und riet den Gästen, stattdessen in der Stadt zu essen. Einige meinten, die Preise für das Abendessen seien im Vergleich zu den örtlichen Restaurants zu hoch. Diejenigen, die im Hotel speisten, lobten jedoch die Cocktails und die Tatsache, dass das Restaurant kostenlose Vorspeisen und Desserts anbot. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Elounda Palm Hotel & Suites gemacht, aber das À-la-carte-Menü war für viele der Renner.

Zimmer
Das Elounda Palm Hotel & Suites rühmt sich mit einigen unglaublichen Zimmern, die den Gästen sehr gefallen haben. Die stilvollen und komfortablen Zimmer reichen von geräumig bis gemütlich und verfügen über ein modernes Dekor, fantastische Badezimmer, fantastische Ausblicke und eine Auswahl an privaten Pools oder Terrassen. Die Gäste, die in den Zimmern mit privatem Pool wohnten, waren besonders von dem fantastischen Erlebnis eines privaten Pools begeistert. Die gut gestalteten Zimmer und die makellose Sauberkeit des Hotels blieben konstant. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Zimmergröße, während andere ein Upgrade auf größere Zimmer erhielten, was eine angenehme Überraschung war. Die Zimmer des Hotels wurden etwas modernisiert, aber das Personal bestätigte, dass die Gebäude ursprünglich in den 70er Jahren gebaut wurden. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kaffee in den Zimmern, während andere meinten, die Zimmer entsprächen nicht den Fotos. Der allgemeine Konsens war jedoch, dass die Unterkunft spektakulär war und viele Gäste beschlossen, einen Gegenbesuch zu buchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großen, bequemen Betten sind, dann ist das Elounda Palm Hotel & Suites definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten in den Zimmern, die für eine erholsame Nachtruhe sorgen. Einige Familien mit Teenagern bemängelten jedoch, dass die Etagenbetten extrem unbequem waren. Das Hotelpersonal hat hier jedoch schnell Abhilfe geschaffen und die Matratzen gegen bequemere ausgetauscht. Die Zimmer sind ebenfalls neu, sauber und komfortabel, und es sind einige Zimmer mit Verbindungstür verfügbar. Einige Gäste hätten sich angesichts des Preises des Hotels einen besseren Meerblick gewünscht, aber insgesamt wurde der Komfort der Betten von den Rezensenten sehr gelobt.

Sauberkeit
Willkommen im Elounda Palm Hotel & Suites, wo Sauberkeit oberste Priorität hat. Den Gästebewertungen zufolge ist das gesamte Anwesen makellos und stets gepflegt. Die Gärtner arbeiten jeden Tag hart, um die Gärten und den Poolbereich tadellos sauber zu halten. Abgesehen von einem kleinen Problem mit einem Duschvorhang werden die Zimmer selbst als sehr sauber und gut gepflegt beschrieben. Der große Salzwasserpool ist ruhig und ideal zum Entspannen - die COVID-Maßnahmen werden eingehalten. Auch die Gartenanlage des Hotels ist sehr gepflegt und schön anzusehen. Auch wenn einige Gäste kleinere Probleme erwähnten, ist die Sauberkeit des Hotels insgesamt hervorragend und die Gäste können sich in einer sauberen Umgebung wohlfühlen.

Personal
Das Personal im Elounda Palm Hotel & Suites ist außergewöhnlich. Viele Gäste beschreiben es als reizend, unglaublich, freundlich und großartig. Der Service ist großartig und das Personal wird als erstaunlich und professionell beschrieben. Viele Gäste haben bestimmte Mitarbeiter erwähnt, die mehr als das Übliche getan haben, darunter Anna in der Bar im Freien, Nikos, Anna und Angela, die alle sehr freundlich und zuvorkommend waren, und Terpsie, die einem Gast jeden Morgen beim Frühstück geholfen hat, obwohl sie in Eile war. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die meisten Gäste bemerkten, dass die Sauberkeit des Hotels ein Zeugnis für die fleißigen und netten Reinigungskräfte ist. Die Herzlichkeit des Personals machte den Urlaub unvergesslich und das Essen war nach Meinung der Gäste ausgezeichnet. Einige wenige Gäste hatten jedoch negative Erfahrungen mit nicht hilfsbereiten Mitarbeitern. Insgesamt wird das Personal im Elounda Palm Hotel & Suites als sehr nett und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste bezeichnet.

WLAN
Das Elounda Palm Hotel & Suites ist ein großartiger Ort für einen erholsamen Urlaub mit vielen Annehmlichkeiten, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Während einige Gäste über Probleme mit dem WLAN berichtet haben, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und lobt das Hotel für seine fantastische Lage, die geräumigen Zimmer und das hilfsbereite Personal. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub in Griechenland sind, können Sie mit dem Elounda Palm Hotel & Suites nichts falsch machen.

Pool
Der Pool im Elounda Palm Hotel & Suites ist für viele Gäste ein Highlight, wobei Ausdrücke wie "schöner Pool", "netter Pool" und "herrlicher Swimmingpool" häufig verwendet werden. Die privaten Infinity-Pools in einigen der Suiten werden besonders für ihr luxuriöses Gefühl und die atemberaubende Aussicht geschätzt. Der Poolbereich und die Gärten werden ebenfalls für ihre Schönheit gelobt, und die Bar am Pool und das Mittagsrestaurant tragen zum Erlebnis bei. Einige Gäste bemerken, dass das Wasser des Pools recht salzig ist, andere wiederum schätzen die Einzigartigkeit eines Meerwasserpools. Während es für einige Gäste schwierig ist, in den Stoßzeiten Liegen und Sonnenschirme rund um den Poolbereich zu finden, ist es für die meisten relativ einfach, einen Platz zu ergattern. Insgesamt wird der Pool als ein großartiger Ort zum Sonnenbaden und Entspannen angesehen. Viele positive Bewertungen heben die ruhige Atmosphäre des Pools und das aufmerksame Personal hervor.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Elounda sind, ist das Elounda Palm Hotel & Suites definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste loben die weitläufige Anlage des Hotels, die viel Platz für Kinder zum Spielen und Toben bietet. Die Familienzimmer mit einem Kingsize-Bett und Etagenbetten sind komfortabel und ideal für Familien mit Kindern. Außerdem stellt das Hotel auf Anfrage Hochstühle für Kleinkinder zur Verfügung. Das Hotel ist nicht nur für Familien geeignet, sondern auch Erwachsene und Paare werden ihren Aufenthalt genießen. Der Spielplatz und der Poolbereich sind ein Hit für die Kinder, und die Bar ist der perfekte Ort für die ganze Familie, um sich zu entspannen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen unvergesslichen Familienurlaub.

Privatpool
Wenn Sie in Ihrem nächsten Urlaub ein wirklich luxuriöses Erlebnis suchen, ist das Elounda Palm Hotel & Suites das perfekte Ziel für Sie. Mit den herrlichen privaten Infinity-Pools, die den Gästen zur Verfügung stehen, wachen Sie jeden Morgen mit einem atemberaubenden Blick auf und können die atemberaubenden Sonnenuntergänge bequem von Ihrem eigenen Pool aus genießen. Ein Upgrade auf eine Suite mit miteinander verbundenen Zimmern bietet Ihnen einen unglaublichen Luxus und aufmerksames Personal, das alles tut, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Viele Gäste schwärmen von den geräumigen Zimmern und dem atemberaubenden Meerblick sowie von den privaten Salzwasserpools und den gut ausgestatteten Küchen. Glauben Sie uns, ein privater Pool ist das i-Tüpfelchen für den ultimativen Traumurlaub.

Außenpool
Der Außenpool im Elounda Palm Hotel & Suites wird von den Gästen positiv bewertet. Der Poolbereich ist von schönen Gärten umgeben und verfügt über eine Poolbar und ein Restaurant, in dem die Gäste zu Mittag essen können. Vielen Gästen gefiel der Pool, insbesondere der private Infinity-Pool in den miteinander verbundenen Zimmern, der einen unglaublichen Luxus mit einer wunderschönen Aussicht bietet. Außerdem gibt es einen privaten Salzwasserpool und einen schönen Gemeinschaftspool. Die Größe des Pools ist beachtlich und die Gäste finden immer ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen. Die geräumigen Zimmer mit eigenem Pool sind ebenfalls sehr schön. Das Personal ist freundlich, fleißig und aufmerksam, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.


Ja, Elounda Palm Hotel & Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Elounda Palm Hotel & Suites.

Ja, Elounda Palm Hotel & Suites heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Elounda Palm Hotel & Suites vorhanden.

Ja, Elounda Palm Hotel & Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Elounda

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $510

  • Resort in Elounda

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $190

  • Resort in Elounda

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $225



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum