Antinea Suites Hotel & Spa
Hotel in Kamari
8.3
Sehr gut
Von $94
Von $94
INFO
Das Antinea Suites Hotel & Spa ist ein luxuriöses 4-Sterne-Hotel auf Santorin, das modernen Kykladenstil mit traditioneller griechischer Gastfreundschaft verbindet. Das Hotel verfügt über Zimmer und Suiten mit minimalistischem Design und traditioneller Ästhetik, darunter Junior-Suiten mit eigenem Pool oder Außen-Jacuzzi und eine Royal Suite für ultimativen Luxus. Zu den weiteren Einrichtungen gehören zwei Außenpools, ein Spa, eine Poolbar und ein À-la-carte-Restaurant mit mediterraner Küche. Das Antinea Suites Hotel & Spa ist ein außergewöhnliches Hotel, das hohen Komfort, Privatsphäre und echte Erlebnisse bietet und damit perfekt für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Epavlis Hotel & Spa
Hotel in Kamari
7.9
Gut
Von $104
Von $104
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Epavlis Hotel & Spa bietet Spa-Dienstleistungen an, aber nach Meinung einiger Gäste ist das Spa den Preis nicht wert, da es für den hohen Preis "wenig Service" bietet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen war und sie nicht vorher darüber informiert wurden. Es können jedoch Massagebehandlungen gebucht werden, und es stehen Annehmlichkeiten wie ein Innenpool, eine Sauna und ein Hammam zur Verfügung. Der Fitnessraum ist klein und die Geräte sind veraltet. Der Innenpool wurde als kalt empfunden, der Whirlpool war jedoch angenehm, und es gab sowohl Innen- als auch Außenbereiche. Trotz einiger gemischter Kritiken ist das Hotel selbst sauber und ästhetisch ansprechend und bietet von einigen Spa-Bereichen aus einen wunderbaren Meerblick. Auch das Frühstück soll köstlich sein und eine gute Auswahl bieten.
Mehr anzeigen
 
Santorini Kastelli Resort
Hotel in Kamari
9.5
Hervorragend
Von $160
Von $160
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Santorini Kastelli Resort ist wahrhaft magisch und perfekt für eine entspannende Paarmassage. Der fantastische Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Jacuzzi sowohl in den Pools als auch im Spa-Bereich ist der perfekte Ort zum Entspannen. Die phänomenalen Spa-Einrichtungen und das äußerst professionelle Personal sorgen für ein wunderbares Erlebnis. Die Gäste können eine Vielzahl von Massagen genießen, darunter auch die unglaubliche Paarbehandlung mit einer Flasche Cava. Für den Jacuzzi muss man zwar extra bezahlen, aber die Massagen sind preiswert und wirklich wunderbar. Lassen Sie sich dieses fantastische Spa während Ihres Aufenthalts im Santorini Kastelli Resort nicht entgehen!
Mehr anzeigen
 
Nikki Beach Resort & Spa Santorini
Hotel in Kamari
8.1
Sehr gut
Von $267
Von $267
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Afroditi Venus Beach Resort
Hotel in Kamari
8.4
Sehr gut
Von $107
Von $107
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Afroditi Venus Beach Resort haben die luxuriösen Spa-Einrichtungen des Hotels gelobt, einschließlich der qualifizierten Therapeuten und einer breiten Palette von Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Fußmassagen, Hammams, Maniküren, Massagen und Pediküren. Die Besucher schätzten besonders den Innenpool, den Whirlpool, die Sauna und das erstklassige Wellness-Center. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Spa-Leistungen nicht im Zimmerpreis inbegriffen waren und separat bezahlt werden mussten, waren die erschwinglichen Preise für Massagen ein Pluspunkt. Einige Gäste wiesen zwar darauf hin, dass die Öffnungszeiten des Spas begrenzt waren, begrüßten aber auch die Möglichkeit, das Spa abends zu öffnen. Einige Besucher beklagten sich jedoch über einen unangenehmen Geruch und einige Wartungsprobleme. Insgesamt empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im Afroditi Venus Beach Hotel and Spa, wobei das Spa eine der besten Einrichtungen ist, die man bei einem Besuch auf dem schönen Santorin genießen kann.
Mehr anzeigen
 
La Mer Deluxe Hotel & Spa
Hotel in Kamari
8.8
Hervorragend
Von $168
Von $168
INFO
Eines der schönsten Hotels auf Santorin, das moderne Kunst mit traditioneller kykladischer Architektur und den Einrichtungen eines Fünf-Sterne-Hotels verbindet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Cavo Bianco Boutique Hotel & Spa
Hotel in Kamari
9.0
Hervorragend
Von $126
Von $126
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Cavo Bianco Boutique Hotel & Spa wird von den Gästen sehr gelobt. Den Bewertungen zufolge war das Personal - insbesondere Demy und Mike - hervorragend und die Gäste empfehlen das Spa jedem, der im Hotel übernachtet. Die Gäste schwärmten von ihren Spa-Erlebnissen, darunter eine 60-minütige Massage von Mike und der nette Service von Demi. Das Spa verfügt über hochwertige Produkte, die den Gästen sehr gut gefallen haben. In einigen Bewertungen wurde zwar darauf hingewiesen, dass das Spa ein winziger Raum im Untergeschoss ist, aber das tat der Qualität der Behandlungen keinen Abbruch. Neben dem Spa genossen die Gäste auch andere Annehmlichkeiten wie den Zimmerservice, den Whirlpool auf dem Balkon und den hervorragenden Empfangsservice. Insgesamt hatten die Gäste eine großartige Erfahrung im Spa des Cavo Bianco Boutique Hotel & Spa und würden es weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Bellonias Villas
Hotel in Kamari
9.6
Hervorragend
Von $214
Von $214
INFO
27 Villensuiten in einer einzigartigen Umgebung, direkt am berühmten schwarzen Sandstrand von Kamari, mit Panoramablick auf den atemberaubenden Berg des antiken Thira.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Costa Grand Resort & Spa
Resort in Kamari
8.9
Hervorragend
Von $142
Von $142
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein erstklassiges Wellness- und Fitnesscenter bietet, sind Sie im Costa Grand Resort & Spa genau richtig. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Spa- und Fitnesseinrichtungen und viele beschreiben ihre Massagen als "traumhaft". Das hauseigene Spa bietet alles, was man zum Entspannen braucht, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Spa-Team seine Professionalität verbessern könnte. Auch wenn Sie nur ein einfaches Training suchen, wird der funktionelle Fitnessraum, der sich unter der Rezeption im Spa-Bereich befindet, kaum genutzt und bietet ein Terminsystem, um Sie auf Kurs zu halten. Es gab zwar ein paar negative Kommentare darüber, dass das Spa zu teuer oder nicht toll sei, aber diese Bewertungen waren in der Minderheit. Insgesamt ist das Costa Grand Resort & Spa auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie an einem luxuriösen Spa-Erlebnis interessiert sind.
Mehr anzeigen
 
Tamarix Del Mar Suites
Hotel in Kamari
9.2
Hervorragend
Von $159
Von $159
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Tamarix Del Mar Suites verfügt über ein fantastisches Spa, das die Gäste während ihres Aufenthaltes genossen haben. Obwohl einige Einrichtungen aufgrund von Einschränkungen durch den Covid nicht genutzt werden konnten, schätzten die Gäste das Fitnessstudio und die Massageangebote. Das Highlight des Spas ist der private Jacuzzi auf der Dachterrasse, der den Gästen ein schönes und entspannendes Erlebnis bot. Einige Gäste erwähnten sogar den persönlichen Service, den das Personal des Whirlpools bot. Auch der private Whirlpool auf der Terrasse wurde positiv bewertet, ebenso wie die schöne und heiße private Wassermassage. Insgesamt kündigte das Hotel ein Spa an, und die Gäste waren nicht enttäuscht von ihren Erfahrungen.
Mehr anzeigen
 
Epavlis Grace - Adults Only
Hotel in Kamari
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Amaria Beach Resort
Resort in Kamari
8.2
Sehr gut
Von $249
Von $249
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Imperial Med Resort & Spa rühmt sich laut Gästebewertungen mit einem erstaunlichen Spa-Bereich. Das Spa bietet nicht nur erschwingliche Massagen, sondern viele Gäste schwärmten auch von der Qualität der Massagen und bezeichneten sie als himmlisch. Mit einem schönen Pool und gut gestalteten Innenräumen war das Spa beeindruckend inspirierend. Einige Gäste bedauerten zwar, dass das Spa wegen Covid geschlossen war, schätzten aber dennoch die Präsenz des Spas im Hotel. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen erwähnten, dass sie im Preis für die Massage keinen Zugang zu Sauna oder Hammam hatten, waren die Gefühle über das Spa und das Hotel insgesamt positiv, ein Gast bezeichnete es sogar als "Super Hotel & Spa".
Mehr anzeigen
 
119 Weitere Hotels in der Nähe
North Santorini - A Luxury Spa Hotel 1.7 km von Kamari
Villen in Pirgos
9.4
Hervorragend
Von $337
Von $337
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des North Santorini - A Luxury Spa Hotel haben von den beeindruckenden Wellnessangeboten des Hotels geschwärmt. Obwohl sie noch nicht die Gelegenheit hatten, das Spa auszuprobieren, waren sie von dessen Aussehen beeindruckt. Diejenigen, die Massagen gebucht hatten, waren äußerst zufrieden mit der Hilfsbereitschaft des Personals, das ihnen die gewünschte Behandlung zukommen ließ. Der hervorragende Service und die Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich des Spas, sorgten für einen fantastischen Aufenthalt. Das Spa wurde als großartig bewertet, mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, obwohl es nur während der Behandlungen zugänglich ist. Die Gäste schätzten das luxuriöse Spa-Angebot, einschließlich des Whirlpools, obwohl einige anmerkten, dass dieser nicht warm genug war. Nicht alle Bewertungen waren positiv, einige Gäste verwiesen auf die hohen Preise und die minderwertigen Erfahrungen. Nichtsdestotrotz wird das Spa des Luxushotels von den Gästen im Norden Santorinis hoch gelobt.
Mehr anzeigen
 
Skyfall Suites - Adults Only 1.7 km von Kamari
Hotel in Pirgos
9.4
Hervorragend
Von $268
Von $268
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Skyfall Suites - Adults Only bietet ein wunderschönes Spa mit ausgezeichneten Therapeuten, dessen Nutzung jedoch nicht kostenlos ist und für das eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Trotz der Gebühr empfehlen viele Gäste das Spa, das einen privaten Whirlpool und einen atemberaubenden Blick auf das Meer vom beheizten Innenpool aus bietet, sehr. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass alle Einrichtungen des Spas, einschließlich Sauna und Hammam, kostenpflichtig sind, selbst für Hotelgäste.
Mehr anzeigen
 
Elessa Hotel 1.7 km von Kamari
Hotel in Pirgos
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Carpe Diem Santorini 1.8 km von Kamari
Hotel in Pirgos
9.0
Hervorragend
Von $283
Von $283
Wellnesshotel
Zu einem Luxus-Boutique-Hotel wie dem Carpe Diem Santorini gehört natürlich auch ein Boutique-Spa. Das Althea Boutique Spa bietet eine Fülle von ganzheitlichen Behandlungen für Körper und Gesicht sowie Yoga- und Fitnesskurse für diejenigen, die noch einen Schritt weiter gehen möchten, um sich zu erholen. Mit hochwertigen Bio-Produkten, die auf lokalen Kräutern und der Natur basieren, bietet das Spa allen Gästen unzählige Momente der Entspannung und Kräftigung.
Mehr anzeigen
 
Zannos Melathron 1.8 km von Kamari
Hotel in Pirgos
7.6
Gut
Von $161
Von $161
Wellnesshotel
Im Spa des Zannos Melathron haben die Gäste die Möglichkeit, sich mit Produkten aus Trauben und Wein verwöhnen zu lassen.
Mehr anzeigen
 
Meltemi Village Hotel 1.9 km von Kamari
Hotel in Perissa
8.7
Sehr gut
Von $102
Von $102
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Santo Mangata Boutique Hotel by CHC Group 1.9 km von Kamari
Hotel in Perissa
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Antoperla Luxury Hotel & Spa 1.9 km von Kamari
Hotel in Perissa
8.5
Sehr gut
Von $184
Von $184
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Antoperla Luxury Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein verwöhnendes Spa-Erlebnis. Die Behandlungen und Massagen sind ausgezeichnet und sehr zu empfehlen. Die kühlen Wasserbäder vor den Zimmern sorgen für eine erfrischende Note. Die privaten Swimmingpools oder Außenbäder mit Hydromassage tragen zur entspannenden Atmosphäre bei. Das Personal ist einladend und die Einrichtungen sind großartig. Aufgrund von COVID-Sicherheitsvorkehrungen waren das Spa und der Fitnessraum jedoch geschlossen, was für einige Gäste enttäuschend war. Die Preise für Massagen und Spa-Behandlungen mögen zwar hoch sein, stehen aber im Einklang mit dem luxuriösen Erlebnis des Hotels. Einige Gäste waren enttäuscht über die Schließung des Spas oder die zusätzlichen Gebühren für grundlegende Einrichtungen. Nichtsdestotrotz wird das Spa-Erlebnis hier Ihren Urlaub unvergesslich machen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kamari anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (131)
  •     Pool (128)
  •     Flitterwochen (118)
  •     Romantik (118)
  •     Außenpool (116)
  •     Business (102)
  •     Whirlpool im Zimmer (79)
  •     Luxus (77)
  •     Parkplatz (73)
  •     Klein (67)
  •     Familien (67)
  •     5-Sterne (63)
  •     Privatpool (60)
  •     Boutique (57)
  •     Panorama-Pool (56)
  •     Fitnessstudio (56)
  •     Infinity Pool (50)
  •     Erwachsene (48)
  •     Yoga (34)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (31)
  •     Kostenfreies WLAN (26)
  •     Beheizter Pool (23)
  •     4-Sterne (22)
  •     Strand (22)
  •     Hundefreundlich (19)
  •     Behindertengerecht (19)
  •     Nachtleben (11)
  •     Hallenbad (10)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (8)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Kinderpool (8)
  •     Direkt am Strand (7)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (5)
  •     Historisch (4)
  •     Tennis (4)
  •     3-Sterne (4)
  •     Weinberge (3)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Kloster (1)
  •     Günstig (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum