Nikki Beach Resort & Spa Santorini

Kamari , , Agia Paraskevi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nikki Beach Resort & Spa Santorini erhält hervorragende Kritiken für seine luxuriöse und raffinierte Atmosphäre, die es zum besten Hotel auf Santorin macht. Trotz einiger Kritikpunkte, dass es kein echtes 5-Sterne-Hotel ist und Verbesserungen benötigt, sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Hotel außergewöhnlich ist. Besonders hervorzuheben sind der fantastische Pool und der eigene Strand, die es zu einem einzigartigen Anwesen machen. Die Gäste schwärmen von dem sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Personal und dem reichhaltigen Frühstück, das sie zufrieden zurücklässt. Die Zimmer bieten Komfort und einige verfügen über eine eigene Terrasse mit Blick auf den Pool. Auch wenn manche das Hotel als teuer empfinden, so ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unübertroffen, und die schöne Umgebung ist die Kosten wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Signature Zimmer mit eigenem Pool Die Besonderheit dieser Suite ist der eigene Pool. Die klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet Gartenblick, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Signature Zimmer Dieses Zimmer auf der oberen Ebene bietet eine Terrasse und Aussicht auf die Umgebung.

Ultra Suite mit eigenem Pool und Patio / Veranda Diese elegant eingerichtete Suite befindet sich im Erdgeschoss. Freuen Sie sich auf einen eigenen Pool und einen eigenen Garten.

Zimmer Signature mit Whirlpool Die Besonderheit dieses Doppelzimmers ist der Whirlpool. Das Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Signature Suite mit eigenem Pool Diese Suite verfügt über einen eigenen Pool. Die Suite umfasst zudem 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Neben Tee- und Kaffeezubehör bietet diese klimatisierte Suite einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Luxus-Suite mit Pool Die Besonderheit dieser Suite ist der eigene Pool. Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet Gartenblick, einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer Signature mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Luxuriöse Suite mit Whirlpool und Meerblick Dieses Doppelzimmer bietet einen Whirlpool. Das Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet Meerblick, einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Nikki Beach Resort & Spa Santorini
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Nikki Beach Resort & Spa Santorini ist ein atemberaubend schönes, abgelegenes Hotel, das seinen Gästen eine intime und private Atmosphäre bietet. Es liegt an einem schwarzen Sandstrand und bietet einen direkten Zugang zum Wasser. Die Lage ist etwas abgelegen, aber immer noch in der Nähe des Flughafens mit nur einem einzigen kleinen Geschäft in der Nähe. Um mehr von der Gegend zu erkunden, müssen die Gäste auf Taxis zurückgreifen oder ein Auto oder Quad mieten, aber zwei Tavernen sind über den Strand zu Fuß zu erreichen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, die perfekt zum Entspannen ist, und die Gäste können einen schönen Blick auf den Pool und das Meer genießen. Es ist zwar ziemlich weit vom Zentrum von Kamari und anderen Attraktionen entfernt, aber nicht so weit, dass es lästig wäre. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Nikki Beach Resort & Spa Santorini das perfekte Reiseziel für all diejenigen ist, die der Hektik des Alltags entfliehen und eine ruhige Oase suchen wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Nikki Beach Resort & Spa Santorini wird von vielen Gästen geliebt. In den Bewertungen wird das Frühstück oft als erstaunlich, liebevoll und köstlich beschrieben, mit einer riesigen Auswahl und vielfältigen Optionen zur Auswahl. Die Gäste können jeden Tag am Pool und am Strand ein Frühstück à la carte genießen oder sich für das Frühstücksbuffet entscheiden, das eine große Auswahl bietet. Einige Rezensenten lobten das zuvorkommende Personal, das eine breite, abwechslungsreiche Speisekarte mit der Möglichkeit, nach allem zu fragen, bereitstellte. Einige Vegetarier und Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen fanden die Auswahl jedoch begrenzt und unflexibel, so dass sie jeden Abend auswärts essen mussten. Es gab zwar einige negative Kommentare über das einfache oder sich wiederholende Frühstück und einige wenige Hinweise auf die verbesserungswürdige Qualität der Speisen, aber insgesamt wurde das Frühstück von den Gästen sehr gut bewertet. Auch der Frühstücksservice und das Personal wurden positiv bewertet, wobei einige Gäste die Aufmerksamkeit als ausgezeichnet bezeichneten. Trotz der Herausforderungen, die die COVID-19-Pandemie mit sich brachte, gelang es dem Hotel, ein qualitativ hochwertiges Frühstückserlebnis zu bieten.

Abendessen
Das Nikki Beach Resort & Spa Santorini verfügt über ein beeindruckendes Restaurant, das köstliche Gerichte von Sushi bis hin zu raffinierten Speisen serviert. Das Restaurant Escape war ein echtes Highlight und die Gäste schwärmten von der Qualität der Speisen. Obwohl einige Gäste das Abendmenü als etwas durchschnittlich oder wenig aufregend empfanden, genossen andere das Gourmetangebot sehr. Was die Preise anbelangt, so hielten einige die Getränke und Speisen für überteuert, für andere waren die schmackhaften Mahlzeiten den Preis jedoch durchaus wert. Trotz der gehobenen Atmosphäre und des ausgezeichneten Essens waren einige Kritiker der Meinung, dass der Chefkoch es besser hätte machen können. Für einige waren die Abende ruhig, andere wiederum fanden das Erlebnis anspruchsvoll und angenehm. Alles in allem bot das Nikki Beach Resort & Spa Santorini ein großartiges kulinarisches Erlebnis, wobei einige kleinere Kritikpunkte an bestimmten Gerichten oder an der Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten beim Abendessen angebracht sind.

Zimmer
Das Nikki Beach Resort & Spa in Santorini hat beeindruckende Zimmer, von denen die Reisenden schwärmen. Die Gäste sind begeistert von den geräumigen und sauberen Zimmern, die ganz in Weiß gehalten und mit modernen Akzenten versehen sind. Einige Zimmer haben sogar private Pools, Whirlpools und Meerblick. Das Hotel bietet unerwartete Annehmlichkeiten wie Bose-Lautsprecher, Nespresso-Maschinen und Minibars. Obwohl einige Reisende Probleme mit der Klimaanlage oder dem Badezimmer hatten, hat das Personal die Probleme umgehend gelöst. Die Anlage selbst ist attraktiv und bietet eine großartige Architektur und Ausstattung. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner schönen Zimmer, der atemberaubenden Poollandschaft und des fantastischen Personals sehr.

Betten
Die Gäste des Nikki Beach Resort & Spa Santorini haben den Komfort und die Sauberkeit der Hotelbetten gelobt und viele haben sie als "gut" und "bequem" beschrieben. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass für die Poolbetten eine Mindestgebühr von 50 Euro erhoben wird, und andere beschwerten sich darüber, dass sie für die Nutzung der Betten täglich 250 Euro zahlen müssen. Trotzdem waren die Bewertungen der Betten insgesamt positiv. Ein Gast beschrieb seine Suite als ein "schönes, großes Bett". Auch die aufmerksamen Rezeptionisten wurden von den Gästen für ihre Hilfsbereitschaft gelobt.

Sauberkeit
Das Nikki Beach Resort & Spa Santorini ist dafür bekannt, dass es seinen Gästen ein Höchstmaß an Sauberkeit und Hygiene bietet. Viele Besucher schätzten das schöne, moderne und luxuriöse Ambiente, in dem auf alles geachtet wird und ständig frische, saubere Handtücher vorhanden sind. Die Zimmer waren durchweg sauber und der Turndown-Service war eine nette Geste. Einige Gäste wiesen jedoch auf einige Bereiche hin, die verbessert werden könnten. In einer Handvoll negativer Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer schmutzig waren und die Bettwäsche trotz mehrmaliger Aufforderung nicht gewechselt wurde. Es gab auch einige Probleme mit der Sauberkeit im Poolbereich, der stark verschmutzt war und häufiger gereinigt werden sollte. Trotz dieser Beanstandungen waren die meisten Gäste mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden, und viele bemerkten, dass das Personal sehr nett und der Ort ständig sauber war.

Personal
Das Personal des Nikki Beach Resort & Spa Santorini wurde von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Viele Gäste lobten die tolle Crew, das großartige Personal und den herausragenden Service, den Manager und Mitarbeiter wie Peter bieten. Vom Reinigungspersonal bis zum Management sind alle freundlich, zuvorkommend und zuvorkommend und tun alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Obwohl einige Kritiker von Anlaufschwierigkeiten berichteten, haben die meisten Gäste nur Positives über das freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal zu berichten. Besonders hervorgehoben wurden die Mitarbeiter, die den Gästen ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Obwohl einige Kritiker einen langsamen Service oder Probleme mit dem Gedächtnis erwähnten, wurden die Gastfreundschaft, Professionalität und der Service des Personals insgesamt sehr gelobt. Auch das Personal am Pool, im Restaurant und an der Bar wird sehr gelobt. Alles in allem haben die Gäste das Nikki Beach Resort & Spa Santorini mit dem Gefühl verlassen, von einem erstklassigen Personal gut betreut worden zu sein.

Pool
Der Poolbereich des Nikki Beach Resort & Spa Santorini wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Auf der positiven Seite erwähnen viele Gäste, dass der Hauptpoolbereich fantastisch, wunderschön und sehr angenehm ist, mit einem Live-DJ, der am Nachmittag Musik spielt. Die Gäste genießen es, sich am Pool zu entspannen oder Getränke und Speisen an der Poolbar zu genießen. Einige Gäste schätzen es auch, jeden Tag am Pool oder am Privatstrand zu frühstücken. Allerdings wird in verschiedenen Bewertungen darauf hingewiesen, dass die Poolliegen extra kosten und mit einem Mindestbetrag von 500 Euro auch für Hotelgäste teuer sind. Gäste äußern sich enttäuscht darüber, dass sie die Liegen am Pool nicht nutzen können, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen, und einige erwähnen, dass das Personal unhöflich sein kann. Außerdem ist der Strand vor dem Hotel nicht sehr schön, und die Gäste müssen in der Regel extra für die Strand- oder Poolliegen bezahlen, die zwischen 150 und 450 Euro pro Tag kosten können. Nichtsdestotrotz scheinen die Gäste das Ambiente und die Musik am Pool zu schätzen und bemerken, dass es viele bequeme und gut gewartete Liegen gibt.

Strand
Das Nikki Beach Resort & Spa Santorini ist ein wunderschönes Hotel, das direkt an einem Strand mit schwarzem Sand liegt. Auch wenn der Strand nicht der beste an der Küste ist, haben die Hotelgäste Zugang zu einem Beach Club mit einem Sitzbereich, der kostenlos genutzt werden kann. Die Schönheit und Sauberkeit der Anlage sowie der Poolbereich und das tägliche Frühstück am Strand machen das Hotel zu einem der besten Orte auf Santorin. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Strand felsig ist, so dass es empfehlenswert ist, Wasserschuhe mitzubringen, um bequem schwimmen zu können. Dennoch ist die Lage des Hotels am Strand ein Verkaufsargument, und einige Zimmer bieten sogar private Whirlpools mit Blick auf den Strand und den Pool. Insgesamt bietet das Nikki Beach Resort & Spa Santorini alles, was man braucht - eine wunderschöne Lage, einen schönen Strand und einen tollen Poolbereich.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Hotel in Santorin mit einer luxuriösen und raffinierten Atmosphäre sind, dann ist das Nikki Beach Resort & Spa genau das Richtige für Sie. Auch wenn manche behaupten, dass es kein echtes 5-Sterne-Hotel ist und dass einige Bereiche verbesserungswürdig sind, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel außergewöhnlich ist. Der fantastische Pool und die Tatsache, dass es das einzige Hotel mit eigenem Strand ist, tragen zur Einzigartigkeit der Anlage bei. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, und das reichhaltige Frühstück hinterlässt einen zufriedenen Eindruck. Die Zimmer bieten Komfort und einige verfügen über private Terrassen mit Blick auf den Pool. Auch wenn es von manchen als teuer angesehen wird, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unübertroffen und das Hotel ist so atemberaubend, dass es sich lohnt.

Whirlpool im Zimmer
Das Nikki Beach Resort & Spa Santorini ist ein idealer Urlaubsort für alle, die sich Luxus und Entspannung gönnen möchten. Die Gäste schwärmen von den schönen Zimmern mit Meerblick, den geräumigen Innenräumen und der modernen Ausstattung. Besonders beeindruckend sind die privaten Pools und Whirlpools in den Zimmern, die ein Maß an Privatsphäre und Komfort bieten, das seinesgleichen sucht. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Chlorgehalt in den Whirlpools auf den Zimmern etwas zu hoch sei, so dass es ratsam sein könnte, sich vor einem Bad beim Personal zu erkundigen. Aber im Allgemeinen wurden die Balkone mit kleinen Pools, die herrliche Aussicht und die geräumigen Whirlpools sehr gelobt. Wenn Sie einen Urlaub auf höchstem Niveau mit vielen Möglichkeiten zur Entspannung und Verjüngung suchen, ist das Nikki Beach Resort & Spa Santorini die perfekte Wahl.

Privatpool
Wenn Sie einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt in Santorini suchen, sollte das Nikki Beach Resort & Spa ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Mit seinen verschiedenen Zimmertypen mit eigenem Pool und atemberaubendem Meerblick bietet dieses Hotel ein unschlagbares Erlebnis. Die Gäste schwärmen von den schönen Zimmern, die geräumig und modern sind und neben privaten Pools auch über Jacuzzis und Whirlpools verfügen. Einige Zimmer haben sogar mehrere Pools oder kleine Swimmingpools für ein intimeres Erlebnis. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, wird in den meisten Bewertungen erwähnt, wie gut gepflegt und glitzernd die privaten Pools waren. Alles in allem ist das Nikki Beach Resort & Spa auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Sie während Ihres Santorin-Urlaubs ein paar schöne Stunden am Pool verbringen möchten.

Luxus
Willkommen im Nikki Beach Resort & Spa Santorini, wo Luxus und Schönheit zusammenkommen, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu schaffen. Trotz einiger weniger Gegenstimmen sind sich die meisten Gäste einig, dass dieses Hotel ein 5-Sterne-Erlebnis mit modernen und sauberen Einrichtungen ist, die Eleganz und Stil ausstrahlen. Die Atmosphäre ist wunderschön und die Architektur im Inselstil trägt zu der idyllischen Umgebung bei. Von der eleganten Einrichtung bis hin zu den hochwertigen Installationen ist klar, dass bei der Schaffung dieser luxuriösen Oase keine Kosten gescheut wurden. Während einige die zusätzlichen Gebühren für die Liegestühle am Pool als Enttäuschung empfanden, waren die meisten Besucher der Meinung, dass sie für ihr Geld ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis erhielten. Wenn Sie auf der Suche nach einem stilvollen und luxuriösen Hotel in Santorini sind, könnte das Nikki Beach Resort & Spa Santorini die perfekte Wahl für Sie sein!


Ja, Nikki Beach Resort & Spa Santorini hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Nikki Beach Resort & Spa Santorini.

Ja, Nikki Beach Resort & Spa Santorini heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nikki Beach Resort & Spa Santorini vorhanden.

Ja, Nikki Beach Resort & Spa Santorini hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Kamari

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Kamari

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Kamari

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $244



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum