Radisson Blu Zaffron Resort, Santorini

Kamari , , Apollonos & Makedonias St (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Zaffron Resort in Santorin ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Die Gäste loben die perfekte Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten vom Strand von Kamari entfernt und in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Bars. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an hochwertigen, köstlichen und frischen Speisen. Die verschiedenen Restaurants des Hotels bieten exzellentes Essen, und einige Gäste bezeichnen es als eine der besten Essenserfahrungen, die sie je hatten. Die Zimmer sind erstaunlich und wirklich komfortabel. Sie sind sehr sauber und bequem, mit Qualitätsbettwäsche und moderner Technik ausgestattet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist außergewöhnlich und das Personal ist äußerst freundlich, höflich und immer hilfsbereit. Der Außenpoolbereich ist makellos und wunderschön mit einem schönen Design und einer stilvollen Poolbar. Das Hotel eignet sich perfekt für einen romantischen Ausflug, da es ein Maximum an Privatsphäre bietet und eine fantastische Reise für Paare ist. Alles in allem ist das Radisson Blu Zaffron Resort ein atemberaubendes und stilvolles Erlebnis, das den ultimativen Luxus bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This double room has air conditioning, a minibar, a flat-screen TV and a terrace.

Villa mit Terrasse The air-conditioned villa features 1 bedroom and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace, this villa also offers a minibar, a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Villa mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Tauchbecken The private pool is a top feature of this villa. The air-conditioned villa has 1 bedroom and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. This villa features a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV and a terrace. The unit has 2 beds.

Suite - 1 Schlafzimmer The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a balcony, this suite also offers a minibar, a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Premium Zimmer mit Terrasse und Whirlpool Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This double room has air conditioning, a minibar, a flat-screen TV and a terrace.

Premium Zimmer mit Terrasse und Tauchbecken This double room's special feature is the private pool. The spacious double room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Terrasse und Tauchbecken The private pool is the standout feature of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite features a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV and a terrace. The unit has 2 beds.

Junior Suite – Zwischengeschoss The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a balcony, this suite also features a minibar, a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Balkon The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite has a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV and a balcony. The unit offers 2 beds.

Superior Zimmer – Zwischengeschoss Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Radisson Blu Zaffron Resort, Santorini
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Radisson Blu Zaffron Resort in Santorin wird von den Gästen für seine perfekte Lage gelobt, nur wenige Gehminuten vom schönen Kamari-Strand entfernt und in der Nähe einer Vielzahl von Geschäften, Restaurants, Bars und Kneipen. Das Hotel befindet sich außerdem in einer ruhigen Gegend, abseits des Touristenrummels, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die Gäste lieben den Außenpool und die Nähe zu den schönen Restaurants am Strand. Außerdem liegt das Hotel günstig in der Nähe von Autovermietungen und Ausflugsmöglichkeiten. Mit seiner ausgezeichneten Lage im Herzen von Kamari empfehlen die Gäste dieses Hotel für alle, die einen komfortablen und zentralen Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel suchen.

Frühstück
Das Radisson Blu Zaffron Resort, Santorini bietet ein fantastisches Frühstück, wie verschiedene Gäste in ihren Bewertungen erwähnen. Das Frühstücksbuffet ist fabelhaft und bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen, die sowohl lecker als auch frisch sind. Die Gäste sind beeindruckt von der Vielfalt und den großzügigen Portionen, die angeboten werden, einschließlich natürlicher Smoothies und frisch gepresster Säfte. Auch der hervorragende Service des Personals beim Frühstück wurde hervorgehoben. Zwar haben einige Gäste erwähnt, dass sie lange auf ihren Kaffee warten mussten, doch insgesamt ist das Frühstück ausgezeichnet, und einige beschreiben es als perfekt und phänomenal. Der einzige Nachteil ist, dass das Frühstücksbuffet keine a la carte-Gerichte enthält. Unabhängig davon ist das Frühstück in diesem Hotel definitiv eines der herausragenden Merkmale eines Aufenthalts im Radisson Blu Zaffron Resort.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Radisson Blu Zaffron Resort auf Santorin ein fantastisches kulinarisches Erlebnis suchen, werden Sie sicherlich nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Essen in den verschiedenen Restaurants des Hotels und einige bezeichnen es sogar als eines der besten Essenserlebnisse, das sie je hatten. Einige Gäste erwähnen zwar die hohen Preise für das Mittag- und Abendessen sowie für die Getränke, aber die Qualität der Küche scheint dies zu rechtfertigen. Die Auswahl ist groß, ob Sie nun Lust auf einen griechischen Salat zum Frühstück oder eine Reservierung im hochgelobten Santo Wine haben. Das Restaurant Belloni ist ebenfalls sehr beliebt, auch wenn die Gäste anmerken, dass die Portionen eher klein ausfallen können. Auch wenn das Unterhaltungsangebot nach dem Essen nicht besonders groß ist, so ist das Essen im Radisson Blu Zaffron Resort insgesamt doch erstklassig, mit großartigen Optionen, darunter das hervorragende italienische Restaurant Zeffroni und die ausgezeichnete Küche des Dachrestaurants.

Zimmer
Das Radisson Blu Zaffron Resort in Santorin ist ein erstaunlicher Ort mit außergewöhnlichen Standards. Das Hotel ist wunderschön und die Zimmer sind fantastisch und sehr komfortabel. Der Service ist außergewöhnlich, die Zimmer sind sehr sauber und haben ein tolles Design. Das Hotel bietet eine großartige Unterkunft mit ultra-sauberen und komfortablen Zimmern, die mit Qualitätsbettwäsche, Shampoos und anderen modernen Technologien ausgestattet sind. Das Hotel selbst war sehr schön mit herrlichen Dekorationen und Möbeln. Die Zimmer hatten auch ihre eigenen Tauchbecken, die von den Gästen geliebt wurden. Einige Zimmer waren etwas winzig, hatten zu wenig Platz für die Garderobe oder waren nicht sauber, aber insgesamt war die Zimmergröße gut und sie hatten eine schöne Ausstattung. Das Hotel verfügt über echte 5-Sterne-Einrichtungen und Zimmer mit großen Schlafzimmern und bequemen Betten. Das neue und großartige Anwesen bietet prächtige Villen, fantastische Pools und ein schönes Design im gesamten Gebäude. Das Hotel ist gut ausgestattet und befindet sich in einer schönen Lage mit komfortablen Zimmern und tollem Kundenservice. Das Hotel ist empfehlenswert für alle, die sich ein wunderschönes Zimmerdesign und einen ruhigen Aufenthalt wünschen.

Betten
Die Gäste des Radisson Blu Zaffron Resort in Santorin waren von ihrem Aufenthalt im Hotel absolut begeistert, insbesondere von den bequemen Betten und der Bettwäsche. Die Qualität des Bettzeugs wurde immer wieder erwähnt, wobei die Gäste anmerkten, wie angenehm und entspannend es war, in den extrem sauberen und komfortablen Zimmern zu schlafen. Trotz einiger Bemerkungen über die Größe der Kissen lobten die Gäste durchweg, dass die Betten unglaublich bequem seien. Viele Gäste schätzten auch die bequemen Liegestühle am Pool, auf denen sie sich während ihres Aufenthalts entspannen konnten. Von bequemen Betten über übergroße Betten bis hin zu hochwertiger Bettwäsche bietet das Radisson Blu Zaffron Resort seinen Gästen den ultimativen Schlafkomfort.

Sauberkeit
Die Gäste des Radisson Blu Zaffron Resort in Santorin haben die Sauberkeit im gesamten Hotel in den höchsten Tönen gelobt und sie als außergewöhnlich und erstaunlich bezeichnet. Die extrem sauberen und komfortablen Zimmer sowie die Liebe zum Detail des Reinigungspersonals wurden ebenfalls sehr geschätzt. Einige Gäste wiesen auf einige verbesserungswürdige Bereiche in bestimmten Zimmern hin, aber insgesamt wurde das Hotel als wunderbar sauber und modern beschrieben. Der einzige Nachteil der Lage des Hotels war die Sauberkeit der Straße vor dem Hotel. Trotzdem wurde das Hotelpersonal als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben, und das Zimmer wurde zweimal täglich gereinigt, um eine perfekte Sauberkeit zu gewährleisten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice sind, dann ist das Radisson Blu Zaffron Resort in Santorin vielleicht genau das Richtige für Sie. Die Mitarbeiter hier sind äußerst freundlich, höflich und immer hilfsbereit. Ob an der einladenden Rezeption oder beim aufmerksamen Restaurantpersonal, Sie werden während Ihres Aufenthalts garantiert gut betreut. Viele Gäste lobten das hilfsbereite Personal an der Rezeption, wobei einige Mitarbeiter wie Nicholas und die charmante Empfangsdame Aremis besonders hervorhoben. Das Team hier ist zuvorkommend, kundenorientiert und sehr professionell. Sie bemühen sich sehr, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und das immer mit einem Lächeln im Gesicht. Es gab zwar ein paar negative Kommentare zum Check-in-Prozess oder zum Frühstücksservice, aber diese wurden bei weitem von den positiven Rückmeldungen der Gäste übertroffen, die das Personal und alles andere, was das Hotel zu bieten hat, liebten. Warum also nicht einen Aufenthalt im Radisson Blu Zaffron Resort, Santorini, buchen und das fantastische Team selbst erleben?

Pool
Das Radisson Blu Zaffron Resort in Santorin verfügt über eine Reihe von außergewöhnlichen Pools, die den Gästen sehr gut gefallen haben. Die Außenpools und die beheizten Pools waren blitzsauber und gut gepflegt, und die Gäste lobten die beeindruckende Größe und die große Anzahl der verfügbaren Sonnenliegen. Der Poolbereich wurde als makellos und schön beschrieben, mit einem schönen Design und einer stilvollen Poolbar. Viele Gäste waren froh, ihre Zeit an den Pools zu verbringen, oft ohne das Bedürfnis zu haben, an den nahe gelegenen Strand zu gehen. Das Poolpersonal wurde besonders hervorgehoben und die Gäste schätzten die kostenlosen Handtücher und den aufmerksamen Service. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit den Sonnenschirmen und die manchmal laute Musik, aber insgesamt war der Poolbereich ein Highlight des Hotels, das die Gäste sehr genossen.

Strand
Das Radisson Blu Zaffron Resort in Santorini ist perfekt gelegen, nur wenige Gehminuten vom Kamari Beach entfernt, der von den Gästen als großartiger Ort mit vielen Möglichkeiten zum Essen, Einkaufen und Ausgehen gelobt wurde. Neben dem öffentlichen Strand bietet das Hotel auch einen Strandabschnitt mit Liegestühlen und Service. Private Liegestühle sind ebenfalls erhältlich. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Strand in der Nähe des Hotels nicht so gut gepflegt ist, wie sie es sich wünschen würden. Dennoch gibt es viele schöne Restaurants am Wasser und die Lage könnte nicht besser sein, um alles zu genießen, was Kamari Beach zu bieten hat.

5-Sterne
Das Radisson Blu Zaffron Resort in Santorin hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten, die in diesem atemberaubenden 5-Sterne-Resort übernachtet haben. Die Einrichtungen und Dienstleistungen entsprechen echten 5-Sterne-Standards und das Hotel ist von einem internationalen Unternehmen wie Radisson. Die Gäste loben das fleißige Personal, das sehr zuvorkommend ist, aber einige haben festgestellt, dass bestimmte Aspekte des Hotels nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen. Trotzdem hatten viele Gäste einen wunderbaren Aufenthalt und können das Hotel sehr empfehlen. Der Strandservice des Hotels entsprach nicht dem Standard, da er schlecht gewartet wurde und die Dusche nicht funktionierte. Das Personal des Hotelrestaurants ist jedoch sehr kompetent und bietet ausgezeichnete Mahlzeiten, und das Hotel selbst liegt in einer schönen, entspannenden Umgebung.

Außenpool
Der Außenpool des Radisson Blu Zaffron Resort, Santorini, ist ein Muss. Die Gäste schwärmten von der Größe der glitzernden Pools und genossen den Komfort der Poolbar. Das Hotel bietet auch private Tauchbecken für diejenigen, die ein noch exklusiveres Erlebnis suchen. Besonders beeindruckend sind die Villen mit ihren fabelhaften Privatpools. Gäste mit Zimmern im Erdgeschoss schätzten den direkten Zugang zum Hauptpool des Hotels mit bequemen Liegestühlen. Auch die Sauberkeit des Pools wurde von vielen Gästen gelobt, die bemerkten, wie gut er gepflegt war. Die beiden schönen Außenpools des Hotels sind perfekt für diejenigen, die die mediterrane Sonne genießen möchten. Insgesamt ist der Poolbereich dieses Hotels ein echtes Highlight und wird jeden Reisenden beeindrucken, der ein luxuriöses Erlebnis sucht.

Luxus
Das Radisson Blu Zaffron Resort in Santorin ist ein exquisites und luxuriöses Hotel, das einen Service von Weltklasse bietet. Die Gäste schwärmen von dem schönen Anwesen und den geschmackvoll gestalteten Zimmern mit echter 5-Sterne-Ausstattung und Eleganz. Viele beschreiben ihren Aufenthalt als ein atemberaubendes und stilvolles Erlebnis, das den ultimativen Luxus bietet. Das Hotel ist modern und schön gestaltet, verfügt über hochwertige Einrichtungen und eine ideale Lage in Santorin. Trotz einiger Beschwerden über den Mindestverzehr und den Preis empfehlen die Gäste dieses Hotel sehr für diejenigen, die einen wirklich luxuriösen Aufenthalt suchen.

Romantik
Im Radisson Blu Zaffron Resort auf Santorin lag Romantik in der Luft! Gäste, die ihren Aufenthalt als "wunderbare Flitterwochen" und das Hotel als "perfekt für einen romantischen Ausflug" beschrieben, sind eindeutig der richtige Ort, wenn man in Liebesstimmung ist. Die Zimmer waren offensichtlich in einem romantischen Stil eingerichtet, was der ohnehin schon luxuriösen Umgebung noch mehr Atmosphäre verleiht. Außerdem war der Service erstklassig, und die Gäste beschrieben das Hotel als "erstklassig" und "wunderbar entspannend". Diejenigen, die Privatsphäre suchten, mussten sich ebenfalls keine Sorgen machen: "maximale Privatsphäre" wurde von den Gästen angeführt. Insgesamt scheint das Radisson Blu Zaffron Resort eine wahre Oase der Romantik zu sein, die eine "fantastische Reise für Paare" und einen "Aufenthalt wie aus dem Bilderbuch" bietet, bei dem nichts als Perfektion herrscht.


Ja, Radisson Blu Zaffron Resort, Santorini hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Radisson Blu Zaffron Resort, Santorini nicht vorhanden.

Nein, Radisson Blu Zaffron Resort, Santorini erlaubt keine Hunde.

Nein, im Radisson Blu Zaffron Resort, Santorini gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Radisson Blu Zaffron Resort, Santorini hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Kamari

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Kamari

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Kamari

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $244



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum