Alleys All-Suite Hotel & Spa
Hotel in Pirgos
9.5
Hervorragend
Wellnesshotel
Das Alleys Boutique & Spa Hotel bietet nicht nur eine spektakuläre Lage in einer der malerischsten Gegenden von Santorin, sondern auch ein einzigartiges Erlebnis der Entspannung und Erholsamkeit in seinem hochmodernen Spa-Bereich. Mit einer Reihe von Behandlungen und Prozeduren wie Massagen, Hot-Stone-Behandlungen, Behandlungen mit natürlichen Ölen, Sauna und Hammam wird das Spa des Hotels Ihren Aufenthalt zu einer einzigartigen Erfahrung machen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das im Herzen der Stadt gelegene Alleys All-Suite Hotel & Spa bietet eine ruhige Zuflucht vor der Hektik des Alltags. Die Gäste schwärmen von der entspannenden Whirlpool-Suite und dem Wasserfall-Jacuzzi. Beleben Sie Ihre Sinne im Dampfbad oder lassen Sie sich in der trockenen Zedernsauna verwöhnen. Das Spa ist perfekt für diejenigen, die mit einem abgelegenen Jacuzzi und einem privaten Pool Privatsphäre suchen. Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen und eine Massage zu buchen, die nach Meinung der Gäste zu den besten Hotelerlebnissen gehört. Während einige der Spa-Einrichtungen kostenpflichtig sind, können die Gäste eine halbe Stunde kostenlos in den Einrichtungen genießen. Besucher, die in einer Suite übernachten, können ein traumhaftes Erlebnis mit einer möblierten Veranda und einem exklusiven Whirlpool im Innenhof genießen. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass die Temperatur der Innen- und Außenwhirlpools in der Nebensaison schwanken kann, machen der professionelle und freundliche Service des Personals jeden Besuch im Alleys All-Suite Hotel & Spa zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
North Santorini - A Luxury Spa Hotel
Villen in Pirgos
9.4
Hervorragend
Von $337
Von $337
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des North Santorini - A Luxury Spa Hotel haben von den beeindruckenden Wellnessangeboten des Hotels geschwärmt. Obwohl sie noch nicht die Gelegenheit hatten, das Spa auszuprobieren, waren sie von dessen Aussehen beeindruckt. Diejenigen, die Massagen gebucht hatten, waren äußerst zufrieden mit der Hilfsbereitschaft des Personals, das ihnen die gewünschte Behandlung zukommen ließ. Der hervorragende Service und die Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich des Spas, sorgten für einen fantastischen Aufenthalt. Das Spa wurde als großartig bewertet, mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, obwohl es nur während der Behandlungen zugänglich ist. Die Gäste schätzten das luxuriöse Spa-Angebot, einschließlich des Whirlpools, obwohl einige anmerkten, dass dieser nicht warm genug war. Nicht alle Bewertungen waren positiv, einige Gäste verwiesen auf die hohen Preise und die minderwertigen Erfahrungen. Nichtsdestotrotz wird das Spa des Luxushotels von den Gästen im Norden Santorinis hoch gelobt.
Mehr anzeigen
 
Skyfall Suites - Adults Only
Hotel in Pirgos
9.4
Hervorragend
Von $268
Von $268
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Skyfall Suites - Adults Only bietet ein wunderschönes Spa mit ausgezeichneten Therapeuten, dessen Nutzung jedoch nicht kostenlos ist und für das eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Trotz der Gebühr empfehlen viele Gäste das Spa, das einen privaten Whirlpool und einen atemberaubenden Blick auf das Meer vom beheizten Innenpool aus bietet, sehr. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass alle Einrichtungen des Spas, einschließlich Sauna und Hammam, kostenpflichtig sind, selbst für Hotelgäste.
Mehr anzeigen
 
Carpe Diem Santorini
Hotel in Pirgos
9.0
Hervorragend
Von $283
Von $283
Wellnesshotel
Zu einem Luxus-Boutique-Hotel wie dem Carpe Diem Santorini gehört natürlich auch ein Boutique-Spa. Das Althea Boutique Spa bietet eine Fülle von ganzheitlichen Behandlungen für Körper und Gesicht sowie Yoga- und Fitnesskurse für diejenigen, die noch einen Schritt weiter gehen möchten, um sich zu erholen. Mit hochwertigen Bio-Produkten, die auf lokalen Kräutern und der Natur basieren, bietet das Spa allen Gästen unzählige Momente der Entspannung und Kräftigung.
Mehr anzeigen
 
Zannos Melathron
Hotel in Pirgos
7.6
Gut
Von $161
Von $161
Wellnesshotel
Im Spa des Zannos Melathron haben die Gäste die Möglichkeit, sich mit Produkten aus Trauben und Wein verwöhnen zu lassen.
Mehr anzeigen
 
Elessa Hotel
Hotel in Pirgos
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
128 Weitere Hotels in der Nähe
Suites of the Gods Cave Spa Hotel 0.9 km von Pirgos
Hotel in Megalochori
7.6
Gut
Von $81
Von $81
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Suites of the Gods Cave Spa Hotel verfügt über einen beeindruckenden Spa-Bereich, der jedoch während einiger Aufenthalte geschlossen war. Trotzdem gibt es begeisterte Kritiken von denjenigen, die das Spa nutzen konnten. Ein Gast empfiehlt die Spa-Behandlung als erstaunlich und ein anderer bekam eine 20-minütige Massage geschenkt. Der Luxus des beheizten Pools und der Suiten wurde ebenfalls gelobt, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Spa etwas mehr Liebe zum Detail benötigte, da die Duschen und das Ritualbad fehlten. Es ist erwähnenswert, dass für das Spa eine separate Gebühr zu entrichten ist und der Barservice begrenzt war, aber insgesamt scheinen die Gäste das Erlebnis des Suites of the Gods Cave Spa Hotel zu genießen.
Mehr anzeigen
 
De Sol Hotel & Spa 1.0 km von Pirgos
Hotel in Fira
9.1
Hervorragend
Von $131
Von $131
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini 1.1 km von Pirgos
Resort in Megalochori
8.3
Sehr gut
Von $397
Von $397
INFO
Ein Luxury Collection Resort, das ein unvergleichliches Maß an Luxus und Stil bietet und auf einer der schönsten Inseln der Welt liegt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Apeiron Blue Santorini - Sustainable Adult-Only Retreat 1.1 km von Pirgos
Hotel in Fira
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Romantisches Hotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Noūs Santorini 1.3 km von Pirgos
Resort in Mesariá
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Thermes Luxury Villas And Spa 1.5 km von Pirgos
Villen in Megalochori
9.1
Hervorragend
Von $225
Von $225
Unterkunft mit WellnessZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa-Einrichtungen im Thermes Luxury Villas And Spa waren den Gästebewertungen zufolge hervorragend. Viele beschrieben es als das beste Spa, das sie je erlebt haben, insbesondere das unterirdische Höhlen-Spa. Einige Gäste genossen eine Duo-Massage im Höhlen-Spa, was eine erstaunliche Erfahrung war. Das Personal war professionell und aufmerksam und bot einen außergewöhnlichen Service. Auch die Jacuzzi-Badewanne wurde von den Gästen gelobt. Einige Gäste wünschten sich, dass das Spa noch geöffnet wäre, andere schätzten die ruhige Umgebung, die ideal für Entspannung und Wellness ist. Das Wellness-Angebot wurde als schön empfunden, und einige Gäste hatten den zusätzlichen Vorteil eines privaten Pools. Obwohl kleinere Verbesserungen vorgeschlagen wurden, wie z. B. die Beheizung des Innenpools, war das Spa-Personal laut mehreren Bewertungen hoch professionell und sehr zuvorkommend.
Mehr anzeigen
 
Antinea Suites Hotel & Spa 1.8 km von Pirgos
Hotel in Kamari
8.3
Sehr gut
Von $94
Von $94
INFO
Das Antinea Suites Hotel & Spa ist ein luxuriöses 4-Sterne-Hotel auf Santorin, das modernen Kykladenstil mit traditioneller griechischer Gastfreundschaft verbindet. Das Hotel verfügt über Zimmer und Suiten mit minimalistischem Design und traditioneller Ästhetik, darunter Junior-Suiten mit eigenem Pool oder Außen-Jacuzzi und eine Royal Suite für ultimativen Luxus. Zu den weiteren Einrichtungen gehören zwei Außenpools, ein Spa, eine Poolbar und ein À-la-carte-Restaurant mit mediterraner Küche. Das Antinea Suites Hotel & Spa ist ein außergewöhnliches Hotel, das hohen Komfort, Privatsphäre und echte Erlebnisse bietet und damit perfekt für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Cavo Bianco Boutique Hotel & Spa 1.8 km von Pirgos
Hotel in Kamari
9.0
Hervorragend
Von $126
Von $126
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Cavo Bianco Boutique Hotel & Spa wird von den Gästen sehr gelobt. Den Bewertungen zufolge war das Personal - insbesondere Demy und Mike - hervorragend und die Gäste empfehlen das Spa jedem, der im Hotel übernachtet. Die Gäste schwärmten von ihren Spa-Erlebnissen, darunter eine 60-minütige Massage von Mike und der nette Service von Demi. Das Spa verfügt über hochwertige Produkte, die den Gästen sehr gut gefallen haben. In einigen Bewertungen wurde zwar darauf hingewiesen, dass das Spa ein winziger Raum im Untergeschoss ist, aber das tat der Qualität der Behandlungen keinen Abbruch. Neben dem Spa genossen die Gäste auch andere Annehmlichkeiten wie den Zimmerservice, den Whirlpool auf dem Balkon und den hervorragenden Empfangsservice. Insgesamt hatten die Gäste eine großartige Erfahrung im Spa des Cavo Bianco Boutique Hotel & Spa und würden es weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Epavlis Grace - Adults Only 1.8 km von Pirgos
Hotel in Kamari
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Epavlis Hotel & Spa 1.8 km von Pirgos
Hotel in Kamari
7.9
Gut
Von $104
Von $104
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Epavlis Hotel & Spa bietet Spa-Dienstleistungen an, aber nach Meinung einiger Gäste ist das Spa den Preis nicht wert, da es für den hohen Preis "wenig Service" bietet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen war und sie nicht vorher darüber informiert wurden. Es können jedoch Massagebehandlungen gebucht werden, und es stehen Annehmlichkeiten wie ein Innenpool, eine Sauna und ein Hammam zur Verfügung. Der Fitnessraum ist klein und die Geräte sind veraltet. Der Innenpool wurde als kalt empfunden, der Whirlpool war jedoch angenehm, und es gab sowohl Innen- als auch Außenbereiche. Trotz einiger gemischter Kritiken ist das Hotel selbst sauber und ästhetisch ansprechend und bietet von einigen Spa-Bereichen aus einen wunderbaren Meerblick. Auch das Frühstück soll köstlich sein und eine gute Auswahl bieten.
Mehr anzeigen
 
Tamarix Del Mar Suites 1.8 km von Pirgos
Hotel in Kamari
9.2
Hervorragend
Von $159
Von $159
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Tamarix Del Mar Suites verfügt über ein fantastisches Spa, das die Gäste während ihres Aufenthaltes genossen haben. Obwohl einige Einrichtungen aufgrund von Einschränkungen durch den Covid nicht genutzt werden konnten, schätzten die Gäste das Fitnessstudio und die Massageangebote. Das Highlight des Spas ist der private Jacuzzi auf der Dachterrasse, der den Gästen ein schönes und entspannendes Erlebnis bot. Einige Gäste erwähnten sogar den persönlichen Service, den das Personal des Whirlpools bot. Auch der private Whirlpool auf der Terrasse wurde positiv bewertet, ebenso wie die schöne und heiße private Wassermassage. Insgesamt kündigte das Hotel ein Spa an, und die Gäste waren nicht enttäuscht von ihren Erfahrungen.
Mehr anzeigen
 
Santorini Kastelli Resort 1.8 km von Pirgos
Hotel in Kamari
9.5
Hervorragend
Von $160
Von $160
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Santorini Kastelli Resort ist wahrhaft magisch und perfekt für eine entspannende Paarmassage. Der fantastische Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Jacuzzi sowohl in den Pools als auch im Spa-Bereich ist der perfekte Ort zum Entspannen. Die phänomenalen Spa-Einrichtungen und das äußerst professionelle Personal sorgen für ein wunderbares Erlebnis. Die Gäste können eine Vielzahl von Massagen genießen, darunter auch die unglaubliche Paarbehandlung mit einer Flasche Cava. Für den Jacuzzi muss man zwar extra bezahlen, aber die Massagen sind preiswert und wirklich wunderbar. Lassen Sie sich dieses fantastische Spa während Ihres Aufenthalts im Santorini Kastelli Resort nicht entgehen!
Mehr anzeigen
 
Afroditi Venus Beach Resort 1.9 km von Pirgos
Hotel in Kamari
8.4
Sehr gut
Von $107
Von $107
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Afroditi Venus Beach Resort haben die luxuriösen Spa-Einrichtungen des Hotels gelobt, einschließlich der qualifizierten Therapeuten und einer breiten Palette von Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Fußmassagen, Hammams, Maniküren, Massagen und Pediküren. Die Besucher schätzten besonders den Innenpool, den Whirlpool, die Sauna und das erstklassige Wellness-Center. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Spa-Leistungen nicht im Zimmerpreis inbegriffen waren und separat bezahlt werden mussten, waren die erschwinglichen Preise für Massagen ein Pluspunkt. Einige Gäste wiesen zwar darauf hin, dass die Öffnungszeiten des Spas begrenzt waren, begrüßten aber auch die Möglichkeit, das Spa abends zu öffnen. Einige Besucher beklagten sich jedoch über einen unangenehmen Geruch und einige Wartungsprobleme. Insgesamt empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im Afroditi Venus Beach Hotel and Spa, wobei das Spa eine der besten Einrichtungen ist, die man bei einem Besuch auf dem schönen Santorin genießen kann.
Mehr anzeigen
 
Maistros Village 2.0 km von Pirgos
Hotel in Karterados
7.8
Gut
Von $86
Von $86
INFO
Das Maistros Village liegt in der Gegend von Karterados auf Santorin, 1 km von Fira entfernt. Es besteht aus einem Komplex mit 4 Gebäuden und 42 Zimmern mit Balkon, die im traditionellen Stil eingerichtet sind. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehören 2 Swimmingpools, ein Frühstücksraum und ein Fernsehraum mit Satellitenempfang.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Außenpool  

Außenpool  


Romantisches Hotel

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Pirgos anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (134)
  •     Pool (131)
  •     Flitterwochen (121)
  •     Romantik (120)
  •     Außenpool (119)
  •     Business (105)
  •     Whirlpool im Zimmer (80)
  •     Luxus (77)
  •     Parkplatz (76)
  •     Familien (69)
  •     Klein (68)
  •     5-Sterne (63)
  •     Privatpool (62)
  •     Fitnessstudio (59)
  •     Panorama-Pool (58)
  •     Boutique (58)
  •     Infinity Pool (52)
  •     Erwachsene (48)
  •     Yoga (34)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (31)
  •     Kostenfreies WLAN (26)
  •     Strand (25)
  •     4-Sterne (24)
  •     Beheizter Pool (23)
  •     Hundefreundlich (22)
  •     Behindertengerecht (19)
  •     Nachtleben (11)
  •     Hallenbad (10)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (8)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Kinderpool (8)
  •     Direkt am Strand (7)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (7)
  •     3-Sterne (5)
  •     Historisch (4)
  •     Tennis (4)
  •     Weinberge (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Kloster (1)
  •     Günstig (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum