Hotel Anfora Ibiza

Es Canar , , Cardona 9. Playa Es Canar (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Es Canar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Anfora Ibiza ist ein stilvolles und komfortables Hotel im landschaftlich reizvollen Es Canar. Es bietet eine hervorragende Lage für alle, die in einer ruhigen und friedlichen Umgebung nahe der Nordküste Ibizas wohnen möchten. Die Gäste schätzen die ideale Lage des Hotels, das nur einen kurzen, bequemen Spaziergang zum Strand und in der Nähe von Restaurants, Boutiquen und Supermärkten liegt. Das Frühstück im Hotel Anfora Ibiza wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als großartig, ausgezeichnet, fabelhaft und großartig. Die Auswahl ist reichhaltig und die Qualität hoch, und es gibt frische und biologische Optionen. Das Hotel bietet moderne und saubere Zimmer, die schön und funktionell eingerichtet sind. Das Hotel ist außerordentlich sauber, makellos und sehr hygienisch, und die Zimmer sind gut ausgestattet mit schönen Toilettenartikeln. Das Personal im Hotel Anfora Ibiza ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und viele Gäste schwärmen von ihren Erfahrungen mit dem Personal. Das Hotel Anfora Ibiza verfügt über zwei atemberaubende Swimmingpools, die perfekt für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt sind. Das Hotel Anfora Ibiza ist ein modernes, geschmackvoll gestaltetes Hotel, ideal für Familien mit Kindern. Das Hotel Anfora Ibiza hat von seinen Gästen sehr gute Bewertungen erhalten, insbesondere in Bezug auf die bequemen Betten. Insgesamt hat das Hotel Anfora Ibiza gute Noten von unseren zufriedenen Gästen erhalten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten.

Superior Doppelzimmer Diese geräumigen Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen TV, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten.

Studio - barrierefrei Diese geräumigen Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen TV, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten.

Suite Diese geräumigen Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen TV, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten.

Über Hotel Anfora Ibiza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das im malerischen Es Canar gelegene Hotel Anfora Ibiza bietet eine hervorragende Lage für alle, die in einer ruhigen und friedlichen Umgebung nahe der Nordküste Ibizas wohnen möchten. Die Gäste schätzen die ideale Lage des Hotels, das nur einen kurzen, bequemen Spaziergang zum Strand und in der Nähe von Restaurants, Boutiquen und Supermärkten liegt. Auch wenn es in der Umgebung des Hotels an guten Restaurants mangelt, so ist sie doch lebendig, ohne laut zu sein. Das Hotel ist perfekt gelegen, um das nahe gelegene Santa Eularia zu besuchen, und ist auch eine gute Lösung für diejenigen, die außerhalb der großen Städte wohnen und dennoch gut angebunden sein möchten. Und da alles in der Nähe ist, was man mit dem Auto oder dem Motorroller erreichen kann, ist es perfekt für alle, die ein Abenteuer erleben wollen. Insgesamt bietet das Hotel Anfora Ibiza einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt mit einer guten Lage, um die Umgebung zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Anfora Ibiza wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als großartig, ausgezeichnet, fabelhaft und hervorragend. Die Auswahl ist reichhaltig und die Qualität ist hoch, mit frischen und biologischen Produkten. Die Gäste genossen eine Vielzahl von Optionen, darunter frisch gebackenes Brot, auf Bestellung zubereitete Omeletts und eine vegane Auswahl. Das Buffet war gut bestückt, und alles wurde prompt nachgefüllt. Die Vielfalt übertraf die Erwartungen, und es waren viele verschiedene Beläge und Früchte erhältlich. Einige Gäste äußerten sich sogar über den servierten Champagner. Obwohl es einige Meinungen gab, dass das Buffet verbessert werden könnte, waren die Gäste insgesamt sehr beeindruckt von der Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Anfora Ibiza haben gemischte Bewertungen über das Abendessen im Hotel abgegeben. Während einige Gäste das köstliche Essen im Restaurant zu fairen Preisen und die ausgezeichneten Frühstücks- und Abendessensoptionen lobten, erlebten andere einen langsamen Service und waren der Meinung, dass das Essen etwas einfallsreicher hätte sein können. Die Gäste merkten auch an, dass das Buffet gut und preisgünstig war, dass man aber besser darauf hätte achten können, dass keine Fliegen auf die Speisen fliegen. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Abendessen zufrieden zu sein, aber einige meinten, es gäbe noch Raum für Verbesserungen.

Zimmer
Das Hotel Anfora Ibiza bietet moderne und saubere Zimmer, die schön und funktionell eingerichtet sind. Die Zimmer sind geräumig, bieten viel Stauraum und bequeme Betten, und alles ist ziemlich neu. Das Hotel ist außerordentlich sauber, makellos und superhygienisch mit Zimmern, die gut ausgestattet sind mit schönen Toilettenartikeln. Das Hotel ist stilvoll gestaltet und die Zimmer sind originell eingerichtet und bieten einen schönen Blick vom Balkon. Obwohl einige Gäste die Zimmer als zu klein empfanden und einige mit der Größe des Kleiderschranks haderten, waren die meisten mit dem Komfort und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden. Das Hotel liegt in der Nähe der Hauptstraße, aber die Gäste hören keinen Lärm in ihren Zimmern. Insgesamt bietet das Hotel Anfora Ibiza den Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit gut funktionierenden und modernen Zimmern.

Betten
Das Hotel Anfora Ibiza hat von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr gute Bewertungen erhalten, vor allem in Bezug auf die bequemen Betten. Viele haben die Betten als ausgezeichnet beschrieben und einige haben sogar gesagt, es sei das bequemste Bett, auf dem sie je geschlafen haben. Die Matratzen werden oft als groß und bequem bezeichnet, und auch die Bettwäsche ist im Allgemeinen bequem. Außerdem haben einige Gäste die Möglichkeit genossen, separate Toiletten und Duschen in ihren Zimmern zu haben. Der einzige Nachteil für einige Gäste war, dass die Verdunkelungsvorhänge das Licht nicht effektiv abschirmen, und einige erwähnten, dass morgens zu viel Sonnenlicht ins Zimmer fällt. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit den Betten im Hotel Anfora Ibiza gemacht.

Sauberkeit
Das Hotel Anfora Ibiza ist ein schönes, sauberes Hotel mit vorbildlicher Sauberkeit und außergewöhnlich sauberen Zimmern. In den Gästebewertungen wird die Hygiene des Hotels durchweg gelobt und als makellos, tadellos und blitzsauber beschrieben. Das Reinigungspersonal wurde besonders für seinen freundlichen und fantastischen Service gelobt, mit dem es dafür sorgte, dass das Haus stets gut gepflegt und täglich gereinigt wurde. Die Gäste schätzten auch die modernen und gut beleuchteten Einrichtungen mit hygienischen Pools, die als super sauber beschrieben wurden. Insgesamt wurden die Hygiene und das schöne Erscheinungsbild des Hotels von den Gästen, die auch die gute Erreichbarkeit des Hotels schätzten, mit Bestnoten bewertet.

Personal
Das Personal im Hotel Anfora Ibiza ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, und viele Gäste schwärmen von ihren Erfahrungen mit dem Personal. Von den höflichen und einladenden Rezeptionisten über das fantastische Personal an der Bar und am Pool bis hin zu den hilfsbereiten und lächelnden Reinigungskräften - der Gesamteindruck ist ein hervorragender Service von einem passionierten Team. Besondere Erwähnung verdienen hilfsbereite Mitarbeiter wie Isabel, die sich die Mühe machte, einen wunderbaren Tagesausflug zu organisieren, und Diego im Speisesaal, der immer freundlich und zuvorkommend war. Außerdem hoben viele Gäste die Sauberkeit des Hotels und den auffallend aufmerksamen Service hervor, der dafür sorgte, dass alle ihre Bedürfnisse erfüllt wurden. Schließlich wird das Frühstück im Restaurant als köstlich und frisch bezeichnet, wobei besonders die Verfügbarkeit von frischem Obst gelobt wird.

Pool
Das Hotel Anfora Ibiza verfügt über zwei herrliche Swimmingpools, die für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt ideal sind. Die Gäste loben die Sauberkeit der Pools und die Verfügbarkeit von bequemen Liegen. Der Bar-Service am Pool ist ebenfalls ausgezeichnet und Handtücher sind in ausreichender Menge vorhanden. Zu den stilvollen Einrichtungen gehören auch Poolkabinen, und es gibt genügend Liegestühle und Sonnenschirme für alle Gäste. In einigen Bewertungen wird jedoch bemängelt, dass es am Pool nicht genügend Schatten gibt. Alles in allem sind die beiden schönen Swimmingpools des Hotels ein großes Highlight für jeden Aufenthalt.

Parkplatz
Das Hotel Anfora Ibiza bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten auf einem Privatparkplatz. Obwohl der Parkplatz nicht vom Hotel aus zugänglich ist, schätzen die Gäste die Möglichkeit, kostenlos zu parken und ein Auto zu mieten. Der Parkplatz hinter dem Hotel bietet reichlich Platz für Besucher, aber er kann sich schnell füllen, so dass eine frühe Anreise empfohlen wird. In den Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass die Parkmöglichkeiten des Hotels eine hervorragende Ergänzung zu den Einrichtungen, dem Zimmer und dem Frühstücksangebot sind. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, in der Umgebung einen Parkplatz zu finden, bietet der Privatparkplatz des Hotels Anfora Ibiza eine problemlose und sichere Option.

Familien
Das Hotel Anfora Ibiza ist ein modernes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, ideal für Familien mit Kindern. Reisende lobten, dass das Hotel auf die Bedürfnisse von Familien mit Babys und Kindern eingestellt ist und Dienstleistungen wie kostenlose Pilateskurse für Eltern, Kinderbetten und kleine Badewannen für Babys anbietet. Die Eltern schätzten die Aufmerksamkeit, die man ihren Kleinen schenkte, sowie die separate Toilette und Dusche in den Zimmern. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, ideal für Erholungssuchende und gleichzeitig ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Insel mit der ganzen Familie. Es ist ein familienfreundlicher Ort mit allen Annehmlichkeiten, die man für eine erholsame Woche braucht. Der einzige Nachteil ist, dass der hintere Poolbereich manchmal von Kindern überfüllt sein kann. Insgesamt ist das Hotel Anfora Ibiza ein großartiger Ort für Familien mit vielen Dienstleistungen und Einrichtungen, die einen reibungslosen und angenehmen Familienurlaub ermöglichen.

4-Sterne
Willkommen im Hotel Anfora Ibiza! Unsere Gäste haben hier wunderbare Aufenthalte verbracht und viele beschreiben ihre Zeit bei uns als erstaunlich und ausgezeichnet. Die Hoteleinrichtungen sind erstklassig und ein Gast bezeichnete unser Frühstück als das beste, das er je in einem Vier-Sterne-Hotel bekommen hat. Viele Gäste haben auch die Schönheit unserer Einrichtung gelobt und Worte wie "magnifique" und "superb" benutzt. Selbst diejenigen, die noch nie auf Ibiza waren, fanden unser Hotel als einen wunderbaren Ort zum Entspannen und Erkunden der Gegend. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es Raum für Verbesserungen gibt, freuen wir uns, dass das Hotel Anfora Ibiza von unseren zufriedenen Gästen gute Noten erhalten hat. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihr nächstes Reiseabenteuer in Betracht gezogen haben!

Außenpool
Das Hotel Anfora Ibiza verfügt über zwei wunderschöne Swimmingpools, die bei den Gästen sehr beliebt sind. Die Poolbereiche sind perfekt mit vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet, auf denen sich die Gäste entspannen können. Das moderne Design des Hotels erstreckt sich auch auf die stilvollen Einrichtungen, einschließlich der Cabanas am Pool. Die Gäste schätzen es, dass sie zwischen zwei großen Pools wählen können, und viele schwärmen davon, wie schön die Pools sind. Vor einem erfrischenden Bad im kristallklaren Wasser kann man ein köstliches Frühstücksbuffet genießen. Das Hotel ist einfach herrlich, mit zwei fantastischen Swimmingpools, die ein Highlight für jeden Aufenthalt sind.


Ja, Hotel Anfora Ibiza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Anfora Ibiza.

Nein, Hotel Anfora Ibiza erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Anfora Ibiza vorhanden.

Ja, Hotel Anfora Ibiza hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Es Canar

  • 7.7 Gut

  • Von $259

  • Hotel in Es Canar

  • 7.7 Gut

  • Von $152

  • Hotel in Es Canar

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $83



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum