AluaSoul Ibiza - Adults only

Es Canar , , Playa Es Cana, S/n - Santa Eulalia Des Riu · Ibiza-españa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Es Canar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des AluaSoul Ibiza - Adults only heben die fantastischen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels hervor, einschließlich des großartigen Frühstücksbuffets. Die Gäste sind der Meinung, dass das Hotel luxuriös und preiswert für Ibiza ist und empfehlen es als eine Top-Option für einen Aufenthalt auf der Insel. Während einige Gäste der Meinung sind, dass der Preis nicht angemessen ist, ist die Mehrheit der Bewertungen sehr positiv und lobt die jüngste Renovierung des Hotels. Insgesamt ist das AluaSoul Ibiza - Adults only ein 4-Sterne-Hotel, das den Gästen ein wunderbares Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das AluaSoul Ibiza ist ein bezauberndes Hotel nur für Erwachsene, das für Gäste ab 16 Jahren konzipiert wurde und in dem sie mit ihrem Partner oder ihren Freunden einen unverwechselbaren Urlaub verbringen können. Dieses All-inclusive-Hotel liegt direkt am Strand von Es Canar und bietet eine hervorragende Möglichkeit, dem Alltag am Mittelmeer zu entfliehen. Das Hotel AluaSoul Ibiza besticht durch sein modernes Design und sein einzigartiges Ambiente und ist damit ein außergewöhnlicher Ort für Gäste, die einen unvergesslichen und erfrischenden Aufenthalt in einer malerischen Umgebung suchen. Die exquisite Lage, gepaart mit seinem unverwechselbaren Charme, macht das AluaSoul Ibiza in der Tat zu einem bemerkenswerten Ziel für einen unvergesslichen Rückzug.

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen geräumigen Balkon und eine helle, moderne Einrichtung mit Fliesenböden. Sat-TV und ein Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses Doppelzimmer mit Poolblick verfügt über eine moderne und minimalistische Einrichtung, einen Flachbild-TV, Parkettböden und kostenfreies WLAN. Das offene Bad ist mit einer Regendusche, kostenlosen Pflegeprodukten, Hausschuhen, einem Bademantel und einem Haartrockner ausgestattet.

Doppelzimmer mit direktem Meerblick Dieses Doppelzimmer mit Meerblick verfügt über eine moderne und minimalistische Einrichtung, einen Flachbild-TV, Parkettböden und kostenfreies WLAN. Das offene Bad ist mit einer Regendusche, kostenlosen Pflegeprodukten, Hausschuhen, einem Bademantel und einem Haartrockner ausgestattet.

Junior Suite mit direktem Meerblick Diese klimatisierte Suite bietet einen Balkon und Meerblick. Im Zimmerpreis inbegriffen: • ein 49-Zoll-Smart-Sat-TV • Hängematten auf der Terrasse • Auswahl an Kissen • eine besondere Ausstattung inklusive Sonnencreme im Bad • eine Nespresso-Kaffeemaschine • Kaffee- und Teezubehör mit täglichem Auffüllen • ein reservierter Bereich auf der Sonnenterrasse am exklusiven Pool

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Superior Doppelzimmer mit frontalem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick.

Superior Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Poolblick.

Junior Suite mit Poolblick Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet darüber hinaus eine Terrasse mit Poolblick und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über AluaSoul Ibiza - Adults only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das AluaSoul Ibiza - Adults only liegt perfekt in Strandnähe und in Gehweite zu Restaurants, Bars und der Stadt. Die Gäste schätzen die gute Anbindung und den schönen Blick auf das Meer. Einige beschreiben es als ein fantastisches Hotel in einer großartigen Lage. In der Umgebung des Hotels ist immer viel los, so dass es ein idealer Ort ist, um überall auf der Insel hinzukommen. Viele Gäste liebten auch die verschiedenen Buchten, die vom Hotel aus zu Fuß erreichbar sind. Auch die friedliche und ruhige Gegend/Dorf wurde gelobt. Einige Gäste warnen, dass das Hotel zwar toll ist, aber nicht ideal, wenn man das Nachtleben auf Ibiza sucht, da es etwas weit von den lebhaften Gegenden entfernt ist. Andere wiederum schätzen die Lage des Hotels und den nahe gelegenen Strand. Einige Gäste haben laute Musik aus der benachbarten Karaoke-Bar bis Mitternacht gehört, was ihre Erfahrung mit der Lage des Hotels beeinträchtigt hat. Das Hotelpersonal soll jedoch sehr freundlich sein, und die meisten Gäste waren von der schönen Aussicht und den gepflegten Zimmern begeistert. Alles in allem ist das AluaSoul Ibiza - Adults only eine gute Wahl, wenn Sie einen entspannten Urlaub am Strand genießen möchten.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstücksangebot suchen, könnte das AluaSoul Ibiza - Adults only genau das Richtige für Sie sein. In vielen Bewertungen werden die Qualität und die Vielfalt des Frühstücksbuffets gelobt, vor allem die Omelette-Station und die frisch zubereiteten Eier werden hervorgehoben. Das Buffet bietet für alle Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse etwas und wird von mehreren Gästen als fantastisch und lecker beschrieben. Während einige Gäste das Frühstück als mittelmäßig bezeichnen, schwärmt die Mehrheit davon, so dass sich der Besuch lohnt. Das Hotel selbst wird als nett, entspannend und mit erstklassigen Einrichtungen beschrieben. Wenn Sie sich für eine Buchung entscheiden, achten Sie darauf, im neueren Teil des Hotels zu wohnen, da einige Gäste Probleme mit den Möbeln und dem Design der Badezimmer im älteren Teil erwähnten. Alles in allem ist das AluaSoul Ibiza ein Gewinn für Frühstücksliebhaber, die einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt suchen.

Abendessen
Gäste, die im AluaSoul Ibiza - Adults only gegessen haben, haben gemischtes Feedback zu den Essensmöglichkeiten des Hotels gegeben. Während einige Gäste die große Auswahl an Speisen und Getränken loben, die im Rahmen des All-inclusive-Pakets angeboten werden, bemängeln andere die mangelnde Vielfalt und Qualität der Speisekarte. Einige kritisieren die eingeschränkte Verfügbarkeit des Abendessens und bemängeln, dass sich die gleichen Speisen Tag für Tag wiederholen. Allerdings gibt es auch viele positive Bewertungen von Gästen, die während ihres Aufenthalts sehr gut gegessen haben, vor allem von denen, die sich für die Halbpension entschieden haben. Das Hotel wurde auch für den Service im Restaurant gelobt, und einige Gäste waren von der Auswahl am Abendbuffet begeistert. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Qualität des Abendessens verbesserungswürdig ist, aber einige Gäste fanden das All-inclusive-Paket sehr günstig.

Zimmer
Das AluaSoul Ibiza - Adults only bietet moderne, saubere und geräumige Zimmer, einige mit Meer- oder Poolblick und großen Terrassen. Den Gästen stehen Hausschuhe und Bademäntel zur Verfügung und die Betten sind bequem. Während einige Gäste Probleme mit dem Lärm hatten, lobten viele die spektakuläre Aussicht und die allgemeine Schönheit des Hotels. Die Annehmlichkeiten und Einrichtungen waren großartig und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, den Badezimmern und der Zimmergröße, die aber vom Personal umgehend behoben wurden. Die Einrichtung der Zimmer war modern und schön, auch wenn einige Zimmer renovierungsbedürftig sind. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit schönen Zimmern und großartigen Annehmlichkeiten.

Betten
Das AluaSoul Ibiza - Adults only Hotel bietet schöne Zimmer mit bequemen Betten, die von den Gästen als "spektakulär" beschrieben werden. Die Betten werden als bequem und von hoher Qualität gelobt. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass sie zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts bekamen, aber insgesamt erhalten die Betten gute Noten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über große, bequeme Betten. In einigen negativen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass das Bett nicht gewechselt wurde oder dass die Matratze und die Kissen zu hart waren. Trotzdem schätzen die Gäste die bequemen Betten und bemerken, dass sie eine gute Nachtruhe bekommen konnten.

Sauberkeit
Das AluaSoul Ibiza - Adults only ist ein schönes und modernes Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern, die vom engagierten Reinigungspersonal gut gewartet werden. Die Gäste haben sich über die Sauberkeit des Hotels geäußert und schätzen die Bemühungen des Personals und beschreiben das Hotel als makellos sauber und Covid sicher. Die Einrichtungen sind modern und gut organisiert, mit einem schönen Poolbereich und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Reinigung bemerkt haben, war die Mehrheit der Gäste beeindruckt, wie sauber das Hotel war. Einige Gäste haben angemerkt, dass die Sauberkeit der Badezimmer oder einiger Ecken der Zimmer besser sein könnte, aber insgesamt waren die Gäste mit dem hohen Standard der Sauberkeit im gesamten Hotel zufrieden.

Personal
Das Personal im AluaSoul Ibiza - Adults only wurde von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und außergewöhnlich beschrieben. Das Personal an der Rezeption wurde besonders hervorgehoben, und ein Gast nannte die Rezeptionistin Maya einen Höhepunkt seines Aufenthalts. Die Gäste schätzten auch das aufmerksame und freundliche Restaurantpersonal. Während einige wenige negative Bewertungen einen schlechten Service oder unfreundliches Personal erwähnten, hatte die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal des Hotels. Viele Gäste lobten einzelne Mitarbeiter, wie Rosi und Sergio, für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Trotz einiger Sprachbarrieren wurde das Personal als schnell auf die Bedürfnisse der Gäste reagierend und immer mit einem Lächeln im Gesicht beschrieben.

Pool
Der Poolbereich im AluaSoul Ibiza - Adults only ist ein Highlight des Hotels, mit wunderschönen Pools und vielen, gut verteilten Liegen. Die Gäste schätzten die Musik, die tagsüber rund um den Pool gespielt wurde, und genossen die Animationsaktivitäten. Einige positive Kommentare betonten auch den schönen Meerblick vom Poolbereich aus und lobten das Obstangebot rund um den Pool. Viele Gäste merkten an, dass der Poolbereich ruhig, gelassen und fantastisch zum Entspannen sei. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool zu früh geschlossen wird, fanden sie den Pool großartig, um sich zu entspannen und zu faulenzen.

Strand
Das AluaSoul Ibiza - Adults only hat eine fantastische Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom wunderschönen Strand von Es Cana entfernt. Die Gäste lieben es, jeden Morgen mit einem atemberaubenden Blick auf den Sonnenaufgang über dem Meer aufzuwachen. Mehrere Buchten sind zu Fuß erreichbar, so dass Sie die Umgebung leicht erkunden können. Das Hotel liegt in der Nähe zahlreicher Bars und Restaurants und ist damit der perfekte Ort für alle, die das Nachtleben Ibizas erleben möchten. Während einige Gäste anmerkten, dass das nahe gelegene El Canar nicht so sauber war, wie sie es sich erhofft hatten, bietet das AluaSoul Ibiza - Adults only eine ruhige und entspannende Oase. Vor allem liegt das Hotel direkt am Strand, so dass die Gäste nie weit von Sand und Meer entfernt sind. Allerdings sollten die Gäste beachten, dass sie eine Kaution für Strandtücher hinterlegen müssen. Ansonsten ist die Lage des AluaSoul Ibiza - Adults only nicht zu übertreffen.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit viel Nachtleben sind, könnte das AluaSoul Ibiza genau das Richtige für Sie sein. Obwohl das Hotel selbst zugibt, dass seine Abendunterhaltung relativ früh um 22.30 Uhr endet, gibt es in der Umgebung zahlreiche Bars und Restaurants, die bis spät in die Nacht geöffnet sind. Gelegentlich legt das Hotel tagsüber und bis in den Abend hinein DJs und Musiker auf, die den ganzen Tag über für eine lebhafte Atmosphäre sorgen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Lärm der nahe gelegenen Charlie's Bar und anderer Nachtlokale am Abend störend sein könnte. Einige fanden das Hotel etwas abgelegen von den beliebtesten Ausgehorten der Insel, andere lobten seine Lage als ideal für Paare, die die touristischsten Gegenden meiden möchten. Seien Sie sich nur bewusst, dass die nahe gelegene Gegend von Es Cana dafür bekannt ist, ein wenig "Brits Abroad" zu sein.

4-Sterne
Das AluaSoul Ibiza - Adults only ist ein fantastisches und luxuriöses Hotel, das sich definitiv wie ein 4-Sterne-Hotel anfühlt, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es den Preis nicht wert sei. Seit seiner Renovierung ist es jedoch zu einem der besten Hotels in der Gegend geworden und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Ibiza. Die Gäste schwärmten von den wunderbaren Einrichtungen und Dienstleistungen, einschließlich des Frühstücksbuffets, das ziemlich gut ist. Trotz einiger negativer Kritiken bewertete die Mehrheit der Gäste dieses Hotel sehr positiv und empfahl es als eine gute Option für einen Aufenthalt auf Ibiza.

Erwachsene
Suchen Sie nach einem entspannenden Erlebnis nur für Erwachsene? Dann sind Sie im AluaSoul Ibiza genau richtig. Dieses Hotel ist ideal für alle, die dem Trubel von Ibiza-Stadt entfliehen und eine ruhige Atmosphäre genießen möchten. Wenn keine Kinder in der Nähe sind, können sich die Gäste voll und ganz entspannen und den schönen Poolbereich genießen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück und Abendessen sind köstlich. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. In einigen negativen Bewertungen werden zwar Probleme mit dem Spa-Service oder die hohen Preise erwähnt, aber insgesamt ist das AluaSoul Ibiza eine gute Wahl für einen stressfreien Urlaub. Einige Gäste meinen sogar, dass es eine 5-Sterne-Bewertung verdient hat! Buchen Sie also jetzt Ihren Aufenthalt im AluaSoul Ibiza - Adults only und erleben Sie die Ruhe dieses fantastischen Hotels.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem atemberaubenden Außenpool sind, ist das AluaSoul Ibiza - Adults only auf jeden Fall eine Überlegung wert! Gäste haben wiederholt den großen und schönen Poolbereich des Hotels gelobt und viele haben ihn als "erstaunlich" oder "großartig" beschrieben. Der Poolbereich ist geräumig und makellos sauber und verfügt über viele bequeme Liegen, auf denen man die Sonne genießen kann. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass der Pool recht früh (um 18 Uhr) geschlossen wird, haben viele dank der schönen Atmosphäre und Umgebung dennoch gerne Zeit hier verbracht. Alles in allem ist das AluaSoul Ibiza eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel mit einem herrlichen Pool suchen, an dem Sie stundenlang faulenzen möchten!


Ja, AluaSoul Ibiza - Adults only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im AluaSoul Ibiza - Adults only.

Nein, AluaSoul Ibiza - Adults only erlaubt keine Hunde.

Nein, im AluaSoul Ibiza - Adults only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, AluaSoul Ibiza - Adults only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Es Canar

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $123

  • Hotel in Es Canar

  • 7.7 Gut

  • Von $259

  • Hotel in Es Canar

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $83



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum