Hotel Simbad Ibiza

Talamanca , , Ses Figueres, 22 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Talamanca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Simbad Ibiza ist ein fantastisches Hotel mit einer unschlagbaren Lage direkt am Strand, das einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Die friedliche Nachbarschaft des Hotels ist nur wenige Gehminuten vom Yachthafen und dem Geschäftsviertel entfernt und Ibiza-Stadt ist nur eine kurze Fahrt entfernt. Die Zimmer sind geräumig, modern und komfortabel mit großen, sehr bequemen Betten und gut ausgestattet mit Kaffee- und Teezubehör und kostenlosem Wasser. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und bietet einen 5-Sterne-Service. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich und bietet eine fantastische Auswahl, die frisch und schön ist, und der Poolbereich ist ausgezeichnet und angenehm. Das Hotel ist ideal für Familien, die einen entspannten Urlaub mit kindgerechten Aktivitäten suchen. Während der Hochsaison kann das Parken ein Problem sein, aber das ist kein Hindernis für diejenigen, die einen Besuch planen. Alles in allem ist das Hotel Simbad Ibiza ein perfektes, modernes Hotel mit 4 Sternen, das einen hohen Qualitätsstandard bietet und eine gute Wahl für einen erschwinglichen Aufenthalt auf dieser schönen Insel ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Zugang zum Spa Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Straßenblick, 2 Einzelbetten, Sat-TV, Internetzugang (WLAN und LAN) sowie ein eigenes Bad.

Zweibettzimmer mit Meerblick und Zugang zum Spa Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Blick auf das Meer und den Strand von Talamanca. Es umfasst 2 Einzelbetten, Sat-TV, kostenlosen WLAN- und kabelgebundenen Internetanschluss und ein eigenes Bad.

Über Hotel Simbad Ibiza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Simbad Ibiza rühmt sich seiner unschlagbaren Lage, so die Meinung seiner Gäste. Viele verwenden die Worte "fantastisch", "großartig" und "erstaunlich", um die Lage des Hotels direkt am Strand mit einem perfekten Blick auf das Meer zu beschreiben. Und obwohl in der ruhigen Nachbarschaft des Hotels nicht viel los ist, ist der Trubel von Ibiza-Stadt nur eine kurze Fahrt entfernt. Die Gäste schätzten die zentrale Lage des Hotels, da der Jachthafen und das Geschäftsviertel leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer waren geräumig und das Hotel wurde für seine Sauberkeit gelobt. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel etwas abgelegen war, andere wiederum fanden, dass es perfekt abseits der Touristenströme gelegen war. Insgesamt ist das Hotel Simbad Ibiza der perfekte Ort für einen erschwinglichen Aufenthalt auf dieser schönen Insel.

Frühstück
Das Hotel Simbad Ibiza bietet ein fantastisches Frühstücksbuffet mit einer erstaunlichen Auswahl, die frisch und lecker ist. Die Gäste können die ottima e varia colazione nella bella terrazza mit Blick auf das Meer genießen. Die Frühstücksauswahl ist außergewöhnlich mit uova veramente ottime und erstaunlichen Frühstücksangeboten. Während einige Gäste das Frühstück als mangelhaft oder nicht so toll empfanden, meinten andere, das Frühstücksbuffet sei auch super und klasse. Die Gäste können sich für ein Café da manhã delicioso oder ein a la carte Frühstücksmenü entscheiden, obwohl einige meinen, dass es mehr gesunde Optionen hätte geben können. Der frische Orangensaft ist der Hit bei den Gästen und das Petit-déjeuner exceptionnel und das Colazione eccezionale sind den Aufpreis wert. Insgesamt bietet das Frühstücksbuffet im Hotel Simbad Ibiza eine gute Auswahl und ist ein schöner Start in den Tag, vor allem wenn man es auf der schönen Terrasse des Hotels mit Blick auf das Meer genießt.

Abendessen
Das Hotel Simbad Ibiza bietet seinen Gästen ein großartiges Abendessen mit freundlichem und hilfsbereitem Restaurantpersonal. Es gibt zwar kein À-la-carte-Angebot, aber das Abendessen in Buffetform ist anständig und könnte in Bezug auf die Vielfalt noch verbessert werden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Restaurant gelegentlich mittags und abends geschlossen war, was die Auswahl an Speisen einschränkte. Im Großen und Ganzen waren die meisten Gäste mit dem Frühstücks- und Abendbrotangebot zufrieden, einige bezeichneten es als "großartig" und "gut". Einige wenige negative Kommentare betrafen das servierte rohe Hähnchenfleisch und den für die Qualität unangemessenen Preis, aber das war nicht die Mehrheit der Bewertungen.

Zimmer
Das Hotel Simbad Ibiza bietet moderne und komfortable Zimmer mit geräumigen Bädern und großen, sehr bequemen Betten. Der Blick aus den Zimmern auf das Meer ist atemberaubend, und die Sauberkeit des Hotels ist tadellos. Die Zimmer verfügen über einen Balkon mit herrlichem Panoramablick auf das Meer. Das Hotel verfügt über neu renovierte und dekorierte Zimmer, die mit Kaffee- und Teezubehör und kostenlosem Wasser ausgestattet sind. Obwohl einige Zimmer Berichten zufolge nicht gut schallisoliert waren und es manchmal Probleme mit dem heißen Wasser gab, war die Mehrheit der Gäste mit den geräumigen und sauberen Zimmern zufrieden und beschrieb sie als schön, einfach und ordentlich. Einige Gäste hatten Probleme mit den begrenzten öffentlichen Parkplätzen, während andere sich über den unkomplizierten Check-in-Prozess freuten. Alles in allem bietet das Hotel Simbad Ibiza eine großartige Lage und eine bequeme und funktionelle Ausstattung, was es zu einem perfekten Ort für Ihren Besuch auf Ibiza macht.

Betten
Laut Gästebewertungen bietet das Hotel Simbad Ibiza bequeme Betten für eine erholsame Nachtruhe. Die Super-King-Size-Betten werden besonders gelobt, weil sie sehr bequem sind. Die Zimmer sind mit einer guten Klimaanlage ausgestattet, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Reinigung später als erwartet erfolgte, waren die Zimmer und Betten im Allgemeinen gut instand gehalten. Die Gäste schätzten auch die komfortablen und geräumigen Zimmer. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas hart und die Wände als dünn empfanden, war der allgemeine Konsens, dass die Betten bequem sind. Einige Gäste schlugen jedoch vor, dass das Hotel sich verbessern könnte, indem es Shampoo und Conditioner bereitstellt.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel auf Ibiza suchen, in dem Sauberkeit großgeschrieben wird, sind Sie im Hotel Simbad Ibiza genau richtig. Gäste loben das Hotel immer wieder für seine makellos sauberen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Einige haben das Hotel sogar als "molto pulito" oder "sehr sauber" beschrieben. Das Hotelpersonal erhält gute Noten für sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten sowie für sein Augenmerk auf Sauberkeit. Einige Gäste merken an, dass die Zimmer konsequenter gereinigt werden könnten, aber insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels ein großer Pluspunkt. Außerdem schätzen viele Gäste die fantastische Lage des Hotels und die atemberaubende Aussicht. Trotz einiger weniger Beschwerden über Lärm oder Probleme mit der Spa-Ausstattung sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Hotel Simbad Ibiza eine gute Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt auf der Insel ist.

Personal
Das Hotel Simbad Ibiza ist stolz auf seinen 5-Sterne-Service. Die Gäste loben immer wieder das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zu den Reinigungskräften ist jedes Mitglied des Teams darum bemüht, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Allerdings gab es einige wenige negative Kommentare über ein oder zwei Mitglieder des Empfangspersonals, die unkooperativ oder unhöflich waren. Unabhängig davon erlebte die Mehrheit der Gäste einen freundlichen und professionellen Service, und viele nannten konkrete Namen von Mitarbeitern, die mehr als das Übliche taten. Vor allem das Barpersonal wurde für seinen hervorragenden Service hervorgehoben. Auch das Housekeeping-Personal wurde für seine harte Arbeit gelobt, wobei ein Gast den Putzfrauen ein besonderes Lob aussprach. Insgesamt bewerteten die Gäste das Hotelpersonal für seine freundliche und positive Einstellung, die für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt sorgte.

Pool
Das Hotel Simbad Ibiza verfügt über einen schönen Poolbereich mit zahlreichen Liegen und Sonnenschirmen sowie einem Handtuchservice. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Die Poolbar ist nett und der Blick auf Ibiza-Stadt vom Pool aus ist spektakulär. Der beheizte Innenpool und der Spa-Pool sind beide angenehm, obwohl einige Gäste meinen, dass der Außenpoolbereich renovierungsbedürftig ist. Die Gäste erwähnen jedoch, dass der Pool immer gut gepflegt wird und der Rettungsschwimmer sehr freundlich ist. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Pool sauberer sein könnte und dass es einen Barservice rund um den Pool geben sollte. Trotz einiger kleinerer Probleme finden die Gäste den Poolbereich insgesamt ausgezeichnet und angenehm.

Strand
Das Hotel Simbad Ibiza hat eine perfekte Lage direkt am Strand! Die Gäste lieben es, aus dem Hotel herauszutreten und die schöne Aussicht auf das Meer und den niedlichen Strand in der Nähe des Hotels zu genießen. Ein großer Vorteil des Hotels ist der eigene Zugang zum Strand, so dass nicht zu viele Leute unterwegs sind.

Die Lage ist hervorragend mit einem fantastischen Blick auf den Strand und die zerklüftete Küstenlinie. Ein Gast, der im nahegelegenen Nobu-Hotel wohnte, sagte, dass es auch dort ein wenig roch, wenn man auf den Liegen lag; dies war im Hotel Simbad Ibiza jedoch nicht der Fall.

Einige Gäste erwähnten, dass der Strand vor dem Hotel, der Talamanca-Strand, nicht so schön sei wie andere Strände, aber das schien sie nicht zu stören, denn sie waren trotzdem froh, direkt an der Bucht zu sein.

Insgesamt ist die Lage des Hotels am Strand eines seiner besten Merkmale, und die Gäste sind absolut begeistert!

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich der Parksituation im Hotel Simbad Ibiza. Einige fanden es schwierig, in der Nähe einen Parkplatz zu finden und merkten an, dass das Hotel nur wenige reservierte Plätze hat. Andere haben jedoch festgestellt, dass die meisten Parkplätze verfügbar sind und sie ihr Auto während ihres Aufenthalts abstellen konnten. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat und die Gäste auf der Straße parken oder in der Umgebung nach Parkplätzen suchen müssen. Insgesamt kann das Parken in der Hochsaison zwar ein Problem darstellen, ist aber kein Hindernis für diejenigen, die einen Besuch planen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel auf Ibiza sind, könnte das Hotel Simbad genau das Richtige für Sie sein. Es gab zwar einige negative Bewertungen bezüglich der Größe der Zimmer für Familien mit Kindern, aber die meisten Gäste fanden das Hotel als idyllischen Ort für Familienurlaube. Das Hotel richtet sich an alle Altersgruppen und bietet kindgerechte Aktivitäten an. Die Bucht eignet sich hervorragend zum Schwimmen, da sie sehr flach ist, so dass die Kinder hier wunderbar planschen können. Obwohl einige Gäste kleine Probleme mit der Sauberkeit und der Größe der Zimmer erwähnten, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel Simbad eine gute Wahl für Familien ist, die einen erholsamen Urlaub suchen.

4-Sterne
Das Hotel Simbad Ibiza ist ein perfektes, modernes Hotel mit 4-Sterne-Qualitäten. Die Ausstattung und der Service sind dieser Bewertung würdig. Die Gäste waren von der Lage direkt am Strand und dem allgemeinen Ambiente begeistert. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es die 4-Sterne-Bewertung nicht ganz erreicht hat, war die Mehrheit der Bewertungen positiv in Bezug auf den hohen Qualitätsstandard des Hotels. Es mag nicht perfekt sein, aber es ist sicherlich einen Aufenthalt wert.


Ja, Hotel Simbad Ibiza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Simbad Ibiza nicht vorhanden.

Nein, Hotel Simbad Ibiza erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Simbad Ibiza vorhanden.

Nein, Hotel Simbad Ibiza hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Talamanca

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Talamanca

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $222

  • Hotel in Talamanca

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $180

  • Hotel in Talamanca

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $452



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum