8.6
Sehr gut
Von $274
Von $274
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt auf Ibiza sind, könnte das ME Ibiza - The Leading Hotels of the World die perfekte Wahl für Sie sein! Gäste haben das Hotel als "unglaublich", "erstklassig" und "5-Sterne" beschrieben. Die Zimmer sind einzigartig und wunderschön und die Gastfreundschaft ist auf höchstem Niveau. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass das Hotel teuer ist und dass Getränke und Essen teuer sein können, aber die meisten Bewertungen sind positiv über die luxuriösen Annehmlichkeiten des Hotels. Auch die Lage des Hotels in der Nähe des Yachthafens und der Stadt ist ein Highlight. Es gibt zwar einige negative Bewertungen, die den hohen Preis erwähnen und darauf hinweisen, dass das Hotel seinem Luxusstandard nicht gerecht wird, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste hat eine großartige Erfahrung in diesem schönen Hotel gemacht.
Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $265
Von $265
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Aguas de Ibiza Grand Luxe Hotel ist ein luxuriöser Aufenthalt, der 5-Sterne-Einrichtungen und Service bietet. Die schöne Einrichtung, die großen Zimmer mit Balkonen und die Molton Brown-Toilettenartikel sorgen für ein fabelhaftes Hotelerlebnis. Das Personal ist freundlich und bietet einen echten 5-Sterne-Service. Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend, mit einer Bar auf dem Dach, die einen malerischen Ausblick bietet. Auch wenn einige Kritiker der Meinung waren, dass das Hotel nicht den Status eines 5-Sterne-Hotels erreicht, waren sich die meisten einig, dass das Hotel eine ausgezeichnete Erfahrung bietet. Es ist ein kleines Luxushotel, das dem Titel "Small Luxury Hotel of the World" gerecht wird. Das Ambiente ist fantastisch und die DJ-Musik in der Lounge trägt zum Erlebnis bei. Auch Familien können sich in diesem Luxushotel wohlfühlen, denn es bietet eine Vielzahl von Einrichtungen. Alles in allem ist es eine fantastische Wahl für einen Kurzaufenthalt, und Sie werden von der atemberaubenden Rezeption und den Zimmern beeindruckt sein.
Mehr anzeigen
 
One Ibiza Suites
Hotel in Ibiza-Stadt
9.1
Hervorragend
Von $236
Von $236
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das One Ibiza Suites ist ein luxuriöses Boutique-Hotel, das seinen Gästen eine fantastische Aussicht und erstklassigen Service bietet. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt als "waanzinnig luxe tijd" und eines der "mooiste hotels waar we ooit zijn geweest" beschrieben. Das moderne und stilvolle Design des Hotels trägt zu seinem prachtvollen Charme bei. Mit seiner 5-Sterne-Klassifizierung hält das One Ibiza Suites sein Versprechen von Exzellenz und erstklassigen Annehmlichkeiten. Obwohl es einige negative Bewertungen gibt, die besagen, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, überwiegen die positiven Kommentare bei weitem. Alles in allem ist das One Ibiza Suites eine ausgezeichnete Wahl für alle, die sich bei einem Aufenthalt auf Ibiza Luxus gönnen möchten.
Mehr anzeigen
 
Casa Maca
Hotel in Ibiza-Stadt
8.4
Sehr gut
Von $414
Von $414
Luxushotel
Ein luxuriöses Landhotel im Herzen der Landschaft Ibizas, nur 1 km von der Stadt entfernt.
Mehr anzeigen
 
Ocean Drive Talamanca
Hotel in Talamanca
8.4
Sehr gut
Von $180
Von $180
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Für diejenigen, die eine ultimative Luxusunterkunft suchen, ist das Ocean Drive Talamanca die erste Wahl. Dieses 5-Sterne-Hotel verfügt über eine fantastische Bar auf dem Dach, von der aus man einen atemberaubenden Blick hat, der einem den Atem raubt. Trotz des relativ hohen Preises sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel in Anbetracht der außergewöhnlichen Qualität ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Hotel nicht ganz den 5-Sterne-Standard erreicht, da ihre Suite nicht den Erwartungen entsprach. Für diejenigen, die ein außergewöhnliches Luxuserlebnis suchen, ist dieses Hotel jedoch genau das Richtige. Mit seinem außergewöhnlichen Design und den luxuriösen Zimmern mit atemberaubender Aussicht garantiert das Ocean Drive Talamanca einen wirklich opulenten Urlaub.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $253
Von $253
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Erleben Sie einen luxuriösen Aufenthalt im TRS Ibiza Hotel -All Inclusive Adults Only. Das Hotel verfügt über moderne und schön gestaltete Einrichtungen mit neuen und hochwertigen Annehmlichkeiten, die das Erlebnis auf ein gutes 5-Sterne-Niveau für Spanien heben. Während einige Gäste der Meinung sind, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, schwärmen die meisten von dem erstklassigen Ambiente und der absoluten Qualität des Hotels. Die Einrichtung begeistert mit einem geschmackvollen und praktischen modernen Design. Die Zimmer mit Meerblick sind fantastisch und sehr komfortabel und die Sunset Suite ist ein außergewöhnliches Erlebnis. Der Service ist zwar nicht auf 5-Sterne-Niveau, aber die luxuriöse Atmosphäre des Hotels ist unbestreitbar und perfekt für einen entspannten Aufenthalt für Paare. Sie werden die großartige Lage und die schöne Umgebung des Hotels genießen. Das TRS Ibiza Hotel ist ein fantastisches 5-Sterne-Hotel, eines der schönsten in der Gegend, das von einigen Gästen mit mehr als 5 Sternen ausgezeichnet wurde. Es ist super luxuriös, ohne prätentiös zu sein, was es zu einem absoluten Traum für diejenigen macht, die einen hochwertigen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $186
Von $186
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Santa Eulalia del Río suchen, wird das Grand Hotel Palladium von seinen Gästen sehr empfohlen. Das Hotel verfügt über alle Einrichtungen, die man von einem 5-Sterne-Haus erwarten kann, und wurde als "das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe" beschrieben. Der Service, das Personal, das Zimmer, die Einrichtungen, die Lage und die Aussicht waren nach Meinung der Gäste hervorragend. Das Hotel ist schön und besonders und bietet eine gemütliche Alternative zu den Massenunterkünften auf der Insel. Die Ruhe des Hotels ist ein luxuriöser Kontrast zu der typisch überfüllten Insel. Das Hotel verdient seine 5 Sterne dank des hervorragenden Personals und der gepflegten Einrichtungen. Einige wenige Gäste waren jedoch von bestimmten Aspekten ihres Aufenthalts enttäuscht, z. B. von dem Gefühl, dass dem Hotel der für eine 5-Sterne-Kategorie erforderliche Luxus und Stil fehlte, oder von einem Frühstück, das eines 5-Sterne-Hauses nicht würdig war. Trotzdem sind die meisten Gäste der Meinung, dass das Grand Hotel Palladium eine fantastische Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt auf der Insel ist.
Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $307
Von $307
INFO Kategorien
Luxushotel


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
9.1
Hervorragend
Von $292
Von $292
Luxushotel
Umgeben von den schönsten Naturlandschaften der Insel bietet dieses Luxushotel einen Tennisplatz und einen Außenpool.
Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $224
Von $224
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Es gab zwar einige negative Bewertungen, in denen behauptet wurde, dass das Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa - All Inclusive kein echtes 5-Sterne-Hotel sei, aber die Mehrheit der Gäste war von der luxuriösen Atmosphäre und den atemberaubenden Unterkünften beeindruckt. Die Deluxe-Zimmer wurden besonders gelobt, und während einige Gäste anmerkten, dass die Qualität des Essens verbessert werden könnte, wurde das Hotel insgesamt als beeindruckendes und gehobenes Ziel für einen erholsamen Urlaub beschrieben. Auch wenn einige der Meinung waren, dass das Hotel nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach, waren viele Gäste von dem atemberaubenden Design und den Annehmlichkeiten, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt ermöglichten, begeistert.
Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $236
Von $236
INFO Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Standard, Ibiza
Hotel in Ibiza-Stadt
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Villa Can Vinyes
Villen in Santa Gertrudis
8.9
Hervorragend
Von $345
Von $345
INFO Kategorien
Luxusunterkunft


Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hacienda Na Xamena, Ibiza
Hotel in Na Xamena
8.7
Sehr gut
Von $481
Von $481
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Erleben Sie puren Luxus und gönnen Sie sich einen Traumurlaub auf der Hacienda Na Xamena auf Ibiza. Dieses atemberaubende Hotel liegt auf einer Klippe und bietet ein beeindruckendes Ambiente und einen außergewöhnlichen Service. Obwohl die Kritiken darüber, ob das Hotel wirklich fünf Sterne verdient, gemischt sind, können die Gäste die unglaubliche Aussicht und den großen Luxus, den das Hotel bietet, nicht leugnen. Die Hacienda Na Xamena ist mit ihrem erstklassigen Service und der atemberaubenden Umgebung ein wahres Paradies und damit einer der besten Orte für einen unvergesslichen Ibiza-Urlaub.
Mehr anzeigen
 
9.1
Hervorragend
Von $272
Von $272
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Hotel La Torre del Canonigo - Small Luxury Hotels ist einfach außergewöhnlich und wird von Gästen als eines der besten Hotels der Welt beschrieben. Auf einem Hügel in der Altstadt von Ibiza gelegen, bietet dieses einfühlsam umgebaute historische Hotel eine atemberaubende Aussicht und luxuriöse, komfortable Zimmer. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Gefühl, sich in einem kleinen Privathotel zu befinden, das zur Gruppe der Small Luxury Hotels gehört. Während einige Gäste anmerkten, dass sie ein lautes Zimmer hatten, beschrieb die überwältigende Mehrheit ihren Aufenthalt als ruhigen Luxus. Die Mitarbeiter des Hotels sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, und die Gäste loben den Service als erstklassigen, hochwertigen Luxus. Das Hotel La Torre del Canonigo ist ein kleines, verstecktes Luxushotel, das es wert ist, sich ein bisschen Luxus zu gönnen, denn es ist wunderschön gelegen, verfügt über originelle Elemente und ein tolles Personal.
Mehr anzeigen
 
Mirador de Dalt Vila-Relais & Chateaux
Hotel in Ibiza-Stadt
9.0
Hervorragend
Von $323
Von $323
Luxushotel
Ein wunderschönes, luxuriöses 5-Sterne-Boutiquehotel mit nur 12 individuell gestalteten, anspruchsvollen Zimmern.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Wenn Sie auf der Suche nach einer luxuriösen Unterkunft im Herzen von Ibizas Stadtmauer sind, dann sind Sie im Mirador de Dalt Vila genau richtig. Dieses Hotel ist der Inbegriff von raffinierter Exzellenz und bietet Fünf-Sterne-Service von Anfang bis Ende. Die Gäste können während ihres gesamten Aufenthalts puren Luxus erwarten, angefangen bei der 5-Sterne-Lage bis hin zu den erstklassigen Einrichtungen, dem Personal und den Dienstleistungen. Das Hotel tut alles, um den Aufenthalt eines jeden Gastes so reibungslos wie möglich zu gestalten, und bietet sogar einen kostenlosen Flughafentransfer an. Wenn Sie ein Fan großer Hotels sind, werden Sie von diesem klassischen Luxushotel der alten Welt absolut begeistert sein. Entscheiden Sie sich für eines der Deluxe-Zimmer des Hotels oder entscheiden Sie sich für eine luxuriöse Dependance für ein ganz besonderes Erlebnis. Das Mirador de Dalt Vila wird seinem Ruf als kleines Luxushotel gerecht, das sich für ein unvergessliches Erlebnis anbietet.
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $312
Von $312
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Wenn Sie sich nach Luxus sehnen, dann ist das The Bless Hotel Ibiza - The Leading Hotels of The World der perfekte Ort für Sie. Dieses atemberaubende 5-Sterne-Haus bietet dekadenten Luxus und ist in jeder Hinsicht erstklassig. Vom verträumten und magischen Hotelambiente über den erstklassigen Service und die exquisite Qualität der Speisen bis hin zum diskreten und doch luxuriösen Ambiente - dieses Hotel gehört zu den besten der Welt. Auch wenn es teuer sein mag, ist es jeden Cent wert. Mit seiner fabelhaften Lage und den erstaunlichen Annehmlichkeiten ist es unmöglich, sich nicht wie im Paradies zu fühlen. Egal, ob Sie Ruhe oder Abenteuer suchen, dieses Hotel erfüllt alle Ihre Bedürfnisse. Überzeugen Sie sich selbst - dieses Hotel ist definitiv eine andere Liga und macht Lust auf eine Rückkehr.
Mehr anzeigen
 
W Ibiza
8.6
Sehr gut
Von $302
Von $302
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt auf Ibiza sind, sind Sie im W Ibiza genau richtig. Dieses atemberaubende Hotel verbindet nahtlos die traditionelle Ästhetik Ibizas mit modernem Design und schafft so einen wunderschön dekorierten Raum, der Luxus ausstrahlt. Trotz seiner für ein 5-Sterne-Hotel relativ geringen Größe zeugen das Serviceniveau und die Annehmlichkeiten von seinem Luxusstatus. Die Gäste schwärmen von der Qualität, und viele sagen, sie hätten von einem Hotel dieses Kalibers nichts anderes erwartet. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass es vielleicht nicht den traditionellen Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entspricht. Wenn Sie jedoch einen erholsamen Aufenthalt in einer hippen und coolen Umgebung suchen, ist das W Ibiza die perfekte Wahl. Und mit einem außergewöhnlichen Personal, einem wunderschönen Pool und tollen Zimmern ist es kein Wunder, dass die Gäste ihre Erfahrung hier als fantastisch, meraviglioso und luxuriös beschreiben.
Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $110
Von $110
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel mit Pool

Außenpool  

Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Melia Ibiza - Adults Only
8.7
Sehr gut
Von $189
Von $189
INFO Kategorien
Luxushotel


Hundefreundliches Hotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Ibiza anzeigen
Kategorien:
  •     Luxus (696)
  •     Pool (614)
  •     Außenpool (539)
  •     Parkplatz (450)
  •     Privatpool (393)
  •     Hundefreundlich (202)
  •     Strand (171)
  •     Behindertengerecht (119)
  •     Romantik (105)
  •     Flitterwochen (92)
  •     Yoga (69)
  •     Business (56)
  •     Familien (55)
  •     Fitnessstudio (52)
  •     Kostenfreies WLAN (50)
  •     Nachtleben (48)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (47)
  •     4-Sterne (46)
  •     Erwachsene (41)
  •     Klein (40)
  •     Wellness (39)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (33)
  •     5-Sterne (29)
  •     Direkt am Strand (29)
  •     Kinderpool (28)
  •     Panorama-Pool (23)
  •     E Auto Ladestation (22)
  •     Beheizter Pool (19)
  •     Boutique (18)
  •     Hallenbad (17)
  •     Infinity Pool (14)
  •     Tennis (14)
  •     Wasserrutsche (9)
  •     Golf (9)
  •     Historisch (6)
  •     Pool auf dem Dach (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     All Inclusive Angebote (3)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Casino (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum