The Ibiza Twiins - 4* Sup

Playa d en Bossa , , Avenida Pedro Matutes Noguera, S/n - Playa D'en Bossa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa d en Bossa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ibiza Twiins - 4* Sup ist ein modernes und sauberes Hotel in einer ausgezeichneten Gegend von Ibiza, in der Nähe von Flughafen, Strand und Stadt. Das Frühstück wird von den Gästen gelobt, aber das Abendessen wird unterschiedlich bewertet. Die Zimmer sind modern, haben bequeme Betten und eine tolle Aussicht, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten. Das Personal ist außergewöhnlich und der Pool ist ein Highlight, aber der Zugang zum Strand kann schwierig sein. Das Hotel ist wegen seiner Nähe zum Nachtleben Ibizas beliebt, aber der Lärm kann für manche ein Problem darstellen. Insgesamt finden die Gäste das Hotel luxuriös und eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Dieser Hotelkomplex befindet sich direkt am Meer an der berühmten Playa d'en Bossa. Sie bietet ihren Gästen einen direkten Zugang zum Sandstrand und zum warmen Wasser.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Künstlicher Wasserfall
Fitnessbereich
Ice bath
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Detox-Massage
Tiefengewebsmassage
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Haarstyling
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Waxing
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Die zuletzt aktualisierten Antworten stammen von der offiziellen Website.

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer - Joy Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer TwIIns im Obergeschoss Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind - Joy Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick - Joy Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

TwIIns Doppelzimmer mit Sonnenterrasse Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Fliesen-/Marmorbden und einen Flachbild-TV. Dieses Zimmer bietet Zugang zum oberen Bereich.

Doppelzimmer - Life Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick - Life Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

TwIIns Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Einzelzimmer mit Bergblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Doppelzimmer - Life Die Zimmer sind 33 m² groß. Dieses Zimmer bietet Zugang zum oberen Bereich.

Suite Dieses Zimmer bietet Zugang zum oberen Bereich.

Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) - Joy Diese Suite bietet Zugang zum oberen Bereich.

Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) - Joy Diese Suite verfügt über ein Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer - Einzelnutzung Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Joy mit Meerblick Die klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Ibiza Twiins - 4* Sup
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Ibiza Twiins - 4* Sup ist das perfekte Hotel für alle, die eine tolle Lage auf Ibiza suchen. In der Nähe des Flughafens, des Strandes und der Stadt gelegen, ist dieses Hotel ideal für Reisende, die das Beste von Ibiza erkunden wollen. Die Lage wurde von früheren Gästen als fantastisch, ausgezeichnet, großartig und perfekt beschrieben. Das Hotel liegt zwischen dem Hafen und dem Partyviertel in Bora Bora, und viele Orte sind zu Fuß erreichbar. Taxistände und ein Boot vor dem Hotel machen es einfach, die Insel zu erkunden. Das Hotel bietet auch einen tollen Blick auf den Strand und Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe. Die Zimmer waren komfortabel und das Personal bot einen ausgezeichneten Service. Die Gäste nannten die Lage und die Nähe zu den wichtigsten Orten für das Nachtleben und die Erkundung der Stadt als größten Pluspunkt des Hotels. Ganz gleich, ob Sie während Ihres Aufenthalts auf Ibiza einen komfortablen Aufenthalt oder eine ideale Lage für die Erkundung der Insel suchen, das The Ibiza Twiins - 4* Sup ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Frühstück
Die Gäste des The Ibiza Twiins - 4* Sup schwärmen von den Frühstücksoptionen des Hotels. Von einer fantastischen Auswahl an Speisen und Getränken zum Frühstück bis hin zu frisch zubereiteten Speisen sorgen die Mitarbeiter des Hotels für einen schmackhaften und leckeren Start in den Tag. Das Frühstück wird bis 12 Uhr nachmittags serviert, so dass die Gäste genügend Zeit haben, das Frühstücksbuffet zu genießen, das besser hätte sein können, obwohl die auf Bestellung zubereiteten Omeletts eine nette Idee sind. Einige Gäste bemängeln das Fehlen gesunder Optionen, aber die Auswahl ist abwechslungsreich, das Frühstück mit dem petit déjeuner hyper varié avec des produits de qualité. Das Personal ist ausgezeichnet und hält den Kaffee eisgekühlt bereit, während der Prosecco-Stand einen Hauch von Luxus verleiht. Der Frühstücksbereich kann überfüllt sein, aber die Sauberkeit und der exzellente Service sorgen dafür, dass die Gäste ein angenehmes Erlebnis haben. Insgesamt ist das Frühstück im The Ibiza Twiins - 4* Sup bon petit-déjeuner und die Gäste finden es wirklich variegata da non saper cosa scegliere, maravilhoso, fabuloso und großartig.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im The Ibiza Twiins - 4* Sup. Während einige die fantastische Auswahl an Speisen und Getränken zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bei All-inclusive-Zahlung schätzten, fanden andere die Qualität der Speisen schlecht und die Auswahl begrenzt. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass das Buffet eines Vier-Sterne-Hotels nicht würdig sei. Auch die A-la-carte-Restaurants wurden von einigen Gästen als lächerlich empfunden.

Kaltes Essen scheint ein immer wiederkehrendes Problem bei den Gästen zu sein, und mindestens ein Rezensent war der Meinung, dass nur das Frühstück gut war, während alles andere eine Katastrophe war. Auf der anderen Seite genossen einige Gäste die Vielfalt und den Geschmack des Essens am Buffet und mehrere Rezensenten hoben die fantastische Show hervor, die das Abendessen begleitete.

Insgesamt scheinen die Qualität und die Auswahl des Abendessens subjektiv zu sein, und es gibt einige enttäuschende Bewertungen, aber es ist wichtig zu erwähnen, dass es auch positive Kommentare gab. Die meisten Gäste scheinen sich jedoch einig zu sein, dass der Standard des Essens nicht mit dem Rest des Hotels übereinstimmt.

Zimmer
Das Ibiza Twiins - 4* Sup bietet eine Mischung aus positiven und negativen Gästebewertungen bezüglich seiner Zimmer. Das Hotel verfügt über moderne und gemütliche Zimmer mit toller Aussicht, schöner Dekoration, luxuriösem Interieur und bequemen Betten. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Zimmer veraltet und nicht ausreichend sauber seien. Einige hatten Probleme mit lauten Nachbarn, schlechter Klimaanlage und Wasserlecks in der Dusche. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Größe und Sauberkeit der Zimmer, und einige erwähnten die geräumigen Bäder und die Balkone mit Meerblick. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer und mussten um eine zusätzliche Reinigung bitten. Insgesamt waren die Zimmer des Hotels modern gestaltet und boten den meisten Gästen einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn einige negative Erfahrungen machten, z. B. dass sie ein kleines Zimmer zu einem unangemessenen Preis bekamen und dass die Bäder offen waren und keine Privatsphäre boten.

Betten
Die Betten im The Ibiza Twiins - 4* Sup wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Kissen zu hart, während andere sie als Felsen bezeichneten. Viele Gäste haben jedoch auch erwähnt, wie bequem die Betten selbst sind, und einige erklärten sogar, dass sie die bequemsten Hotelbetten sind, in denen sie je geschlafen haben. Obwohl es sich um Einzelbetten handelt, können die Gäste das Hotel bitten, einen Topper bereitzustellen, um sie in ein Doppelbett zu verwandeln. Insgesamt könnte die Qualität der Kissen zwar verbessert werden, aber die Matratzen selbst sind von guter Qualität und sehr bequem.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das The Ibiza Twiins - 4* Sup ein sehr schönes, elegantes und super sauberes Hotel mit tollem Empfangspersonal. Das Reinigungspersonal war effizient und die Einrichtungen waren sauber. Einige Gäste fanden, dass die Zimmer jeden Tag gut gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen wurden, während andere anmerkten, dass ihre Zimmer nicht richtig gereinigt wurden und eine Wartung benötigten. Es gab einige wenige Kommentare zu Problemen mit der Sauberkeit, darunter staubige Zimmer, Läuse in den Betten und unsauberes Geschirr. Insgesamt wurde die Sauberkeit von den Gästen jedoch hoch bewertet. Auch der Pool und die Sonnenliegen waren sauber und funktionierten einwandfrei. Das Hotel verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit toller Aussicht. Der Komfortraum ist zwar in Bezug auf die Sauberkeit verbesserungswürdig, aber das Hotelpersonal war freundlich und korrekt.

Personal
Das Ibiza Twiins - 4* Sup Hotel ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das von den Gästen immer wieder gelobt wird. Die Rezeptionisten, das Guest-Relations-Team und die Kellner sind alle freundlich und zuvorkommend und tun alles, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Vor allem das Personal beim Frühstück und Abendessen zeichnet sich durch sein freundliches Auftreten und seine gute Laune aus. Auch das Animationsteam ist für seine hervorragenden Leistungen sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben sind Cristina an der Rezeption und Marilina, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Einige wenige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern gemacht und berichten von Unhöflichkeit und Arroganz. Insgesamt ist der Service bis auf wenige Ausnahmen ausgezeichnet.

Pool
Der Pool im The Ibiza Twiins - 4* Sup ist ein Highlight für die Gäste mit vielen positiven Bewertungen des Poolbereichs. Die Gäste schätzen den großen Pool, das schöne und massive Design und die immer verfügbaren Sonnenliegen. Der Poolbereich ist perfekt, um Zeit in der Sonne zu verbringen und die Getränke an der Bar zu genießen, die sehr günstige Preise hat. Die Gäste lieben den Blick auf den Pool und das Meer von ihren Zimmern aus. Einige Gäste haben jedoch über Lärmprobleme berichtet, darunter laute "Privatpartys" am Pool und schlechte Qualität der laufenden Shows, aber das Sicherheitspersonal ist hilfsbereit. Das Hotel hat keinen Zugang zum Strand, aber einige Zimmer haben einen schönen Blick auf den Pool. Leider erwähnten einige Gäste den Geruch von Abwässern im gesamten Poolbereich. Insgesamt ist der Pool ein fantastisches Merkmal des modernen Hotels mit einer großartigen Lage und einer atemberaubenden Aussicht.

Strand
Das 4-Sterne-Sup-Hotel Ibiza Twiins liegt günstig in der Nähe des Flughafens und der Hauptstraße, und der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Allerdings kann es schwierig sein, den Strand von der Hotelanlage aus zu erreichen, so dass man ein Stück zu Fuß gehen oder ein Boot vom Hotel aus nehmen muss. Leider gibt es keinen direkten Zugang zu einem schönen Strand und einige Gäste berichteten, dass das Wasser in der Nähe des Hotels aufgrund seiner Lage in der Nähe des Hafens stagnieren kann. Trotzdem ist die Aussicht vom Hotel auf den Strand spektakulär. Gäste, die einen Strand ohne Menschenmassen erleben wollten, hatten Mühe, zugängliche und nicht überfüllte Orte in der Nähe zu finden. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass die Essensmöglichkeiten nach 22 Uhr begrenzt waren, so dass sie keine Möglichkeit hatten, zu Abend zu essen. Insgesamt hat das Hotel zwar viel zu bieten, einschließlich der günstigen Lage und der atemberaubenden Aussicht, aber es ist vielleicht nicht die beste Wahl für Gäste, die einen direkten Zugang zum Strand und ausgezeichnete Essensmöglichkeiten suchen.

Nachtleben
Das Ibiza Twiins - 4* Sup ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die das aufregende Nachtleben Ibizas erleben möchten. Das Hotel liegt in der Nähe aller Veranstaltungen und in Gehweite zu beliebten Clubs wie Hi und Ushuaia. Auch das Abendprogramm ist ein Highlight mit coolen Shows jeden Abend. Einige Gäste warnten jedoch vor Lärmbelästigung in der belebten Gegend von Playa d'en Bossa. Trotzdem ist das Hotel günstig gelegen und verfügt über einen Taxistand direkt vor der Tür. Für Familien ist Playa den Bossa vielleicht nicht die beste Gegend. Das Hotel ist auch nur 30 Gehminuten von der Altstadt Ibizas entfernt, die ein ruhigeres Nachtleben bietet. Im Poolbereich gibt es zwar keinen DJ, aber die Atmosphäre ist hip, cool und freundlich. Alles in allem ist das The Ibiza Twiins - 4* Sup ein perfekter Ort für Partygänger, die in der Nähe des Geschehens sein wollen, ohne dabei Lärm zu verursachen.

4-Sterne
Das Ibiza Twiins - 4* Sup ist ein Hotel, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einige Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als "heerlijk" und geben dem Hotel "dikke 4 sterren" und "verdiente 4 Sterne". Andere waren jedoch der Meinung, dass das Hotel einem echten Vier-Sterne-Hotel nicht gerecht wird, und ein Kritiker beschrieb es als "die Flohmarktversion eines 4-Sterne-Hotels". Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden von einigen Gästen gelobt, darunter auch die "parfait"-Annehmlichkeiten. Allerdings wurde die Qualität des Essens kritisiert, wobei ein Gast anmerkte, dass "das Essen leider für ein 4 Sterne Sup sehr zu wünschen übrig lässt." Insgesamt ist das Ibiza Twiins - 4* Sup eine Überlegung wert für Reisende, die Wert auf eine gute Ausstattung legen und bereit sind, über einige Unzulänglichkeiten des Hotels hinwegzusehen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Aufenthalt auf Ibiza sind, dann ist das Ibiza Twiins - 4* Sup genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel ist absolut beeindruckend und bietet eine saubere und moderne Einrichtung, die Ihnen das Gefühl gibt, im Himmel auf Erden zu sein. Das All-inclusive-Paket ist ausgezeichnet und ermöglicht es Ihnen, alle Einrichtungen, die dieses außergewöhnliche Hotel zu bieten hat, voll zu genießen. Die Atmosphäre ist entspannt und perfekt für einen erholsamen Urlaub. Auch wenn einige Gäste behaupten, dass es den Preis nicht wert ist, sind wir anderer Meinung - dieses Hotel verdient jeden einzelnen seiner vier Sterne. Wenn Sie also ein ausgezeichnetes Hotel suchen, das sehr luxuriös, modern und sauber ist, ist das Ibiza Twiins die perfekte Wahl für Sie.


Ja, The Ibiza Twiins - 4* Sup hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Ibiza Twiins - 4* Sup.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, The Ibiza Twiins - 4* Sup erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Ibiza Twiins - 4* Sup gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Ibiza Twiins - 4* Sup hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa d en Bossa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Playa d en Bossa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Playa d en Bossa

  • Von $141

  • Hotel in Playa d en Bossa

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $218



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum