Kalev Spa Hotel & Waterpark
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
8.3
Sehr gut
Von $85
Von $85
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Kalev Spa Hotel & Waterpark verfügt über ein breites Angebot an Wellnesseinrichtungen, darunter ein Schwimmbad und eine Sauna-Oase. Das Spa ist von 6:30 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet. Während einige Gäste das Spa als erstaunlich empfanden, war es für andere nicht nach ihrem Geschmack. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste die entspannende Atmosphäre des Spas und des Wasserparks mit Einrichtungen wie einem 50-Meter-Pool, Saunen, Whirlpools und Wasserrutschen. Familien schätzten, dass der Wasserpark ein tolles Angebot für Kinder war. Einige Gäste fanden jedoch, dass der Wasserpark/Pool nicht so toll war. Das Hotel verfügt auch über einen gut ausgestatteten Fitnessraum mit Blick auf die Altstadt, und der freie Zugang zum Pool und VIP-SPA war ein Pluspunkt. Einige Gäste hatten Vorbehalte gegenüber den Spa-Behandlungen, da nur drei Arten von Massagen angeboten wurden und die Masseurin kein Englisch sprach. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht von dem ahdasta ja nuhjuista Spa-Bereich. Trotz dieser Kritikpunkte war das Kalev Spa Hotel & Waterpark ein gut gelegenes Hotel mit großartigen Spa-Einrichtungen und einem ausgezeichneten Frühstück, das einen angenehmen Spa-Aufenthalt ermöglichte.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 4000 m2 (43056 ft2) Außenbereich: 100 m2 (1076 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 5
Beheizter Pool - Nummer: 5
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Öffentliches Bad
Künstlicher Wasserfall
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 22:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: free for hotel guests, others starting from 12 eur
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Haarbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage mit heißen Steinen
Körperpeeling
Aromatherapie
Haarstyling
Haarschnitt
Haare färben
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Waxing
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 20:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
60 min classical massage costs 46 eur
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
8.2
Sehr gut
Von $65
Von $65
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn verfügt über ein beeindruckendes Spa-Center, das im Zimmerpreis inbegriffen ist. Die Gäste haben Zugang zu Sauna, Pool, verschiedenen Saunen und Whirlpools. Das Spa-Zentrum ist groß genug, um eine große Anzahl von Personen zu beherbergen, kann aber zu Stoßzeiten auch überfüllt sein. Einige Kritiker schlagen vor, die Temperatur der Saunen zu erhöhen und mehr Abwechslung zu bieten. Nichtsdestotrotz wird das Spa im Allgemeinen als schön, angenehm und entspannend gelobt. Auch der Fitnessraum und das Fitnesscenter werden hoch bewertet. Mit dem Spa, der Sauna und den Pools können sich die Gäste von dem rauen Wetter draußen erholen. Der Eintritt in den Spa-Bereich ist kostenlos und unbegrenzt. Familien mit Kindern schätzen die verschiedenen Saunen und Pools. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen, und das Aquacenter mit seinen zwei Pools, zwei Whirlpools und zwei Saunas ist ein hervorragendes Zusatzangebot. Insgesamt wird das Spa eher als Entspannungsraum denn als Poolparty angesehen.
Mehr anzeigen
 
Tallink Spa & Conference Hotel
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
8.0
Sehr gut
Von $89
Von $89
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Tallink Spa & Conference Hotel bietet eine große Auswahl an Spa- und Dampfbadoptionen, einschließlich großer Pools und mehrerer Saunen. Einige Gäste fanden das Spa enttäuschend, aber insgesamt war es angenehm und im Preis inbegriffen. Das Spa verfügte über ausgezeichnete Einrichtungen und Behandlungen, aber einige Saunen funktionierten nicht richtig. Während einige den Spa-Bereich als zu wenig aktiv empfanden, waren andere von der Atmosphäre begeistert. Ein Nachteil war die kalte Temperatur des Wassers in einigen Pools. Trotzdem liebten viele Gäste den Spa-Bereich und bewerteten ihn hoch. Auch die Lage des Hotels und das Frühstück wurden positiv bewertet. Allerdings empfanden einige Gäste den Frühstücksbereich als überfüllt und verstopft. Insgesamt waren die Spa- und Wellnesseinrichtungen ein großes Highlight des Hotels, wobei die gehobene Atmosphäre und die verschiedenen Annehmlichkeiten viele Besucher beeindruckten.
Mehr anzeigen
 
Viimsi Spa & Waterpark
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
8.2
Sehr gut
Von $95
Von $95
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Viimsi Spa & Waterpark verfügt über einen schönen Spa-Bereich mit einer guten Auswahl an Saunen, einschließlich einer 18+ Zone mit einer netten Atmosphäre. Das Spa ist ein großartiger Ort zum Entspannen mit verschiedenen Pools und Saunen und hochwertigen Behandlungsangeboten. Familien mit Kindern können sich auch im Wasserpark vergnügen, obwohl es dort ziemlich laut sein kann. Der Spa-Bereich hat bis spät geöffnet und ist seinen Preis wert. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit zusätzlichen Gebühren für das Spa und den Wasserpark, und während ihres Aufenthalts waren einige Renovierungsarbeiten im Gange. Insgesamt ist das Spa ein Highlight des Hotels, und viele Gäste loben seine Einrichtungen, Massagen und Hautpflegeanwendungen.
Mehr anzeigen
 
LaSpa
Hotel in Laulasmaa
Keila > Laulasmaa
8.3
Sehr gut
Von $119
Von $119
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das LaSpa ist laut den Bewertungen der Gäste, die es besucht haben, eine großartige Wellnesseinrichtung. Viele Gäste scheinen die Lage, das Personal und das Frühstück zu mögen. Der Spa-Bereich ist bequem zu erreichen und verfügt über gute Einrichtungen. Die Saunen sind sehr beliebt und bieten eine gute Auswahl, obwohl die Sitzgelegenheiten in einigen Saunen verbesserungswürdig sind. Die meisten Gäste empfinden die Spa-Behandlungen als angenehm und entspannend, auch wenn sie manchmal überfüllt sein können. Die Pools sind ebenfalls sehr beliebt, auch wenn sie manchmal überfüllt sind. Einige Gäste wünschen sich mehr Entspannungsbereiche und die Möglichkeit, ein Getränk am Pool zu genießen. Andererseits werden die Massage- und Entspannungsbereiche im Wellness-Center sehr gelobt. Das Spa ist Berichten zufolge auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Obwohl einige Gäste das Spa als eher klein empfanden, war es dennoch ausreichend, und den Gästen gefiel auch die intime und gemütliche Atmosphäre. Die Betten waren im Allgemeinen bequem und die Hygiene im Spa-Bereich war gut, obwohl einige Gäste einen Geruch in einem der Pools bemängelten. Auch der Wasserpark fand großen Anklang. Schließlich gefiel den Gästen die Umgebung von LaSpa, wobei einige einen nahe gelegenen Wald und einen Strand erwähnten.
Mehr anzeigen
 
Lavendel Spa Hotel
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
7.7
Gut
Von $72
Von $72
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Lavendel Spa Hotel verfügt über ein bemerkenswertes Spa mit einer Reihe von Saunamöglichkeiten, einem Jacuzzi und einem Pool. Das Spa wurde als klein und gemütlich beschrieben, was den Gästen eine private und ruhige Atmosphäre zum Entspannen bot. Das Spa bot authentische Saunaerlebnisse, darunter eine leistungsstarke Dampfsauna und eine bemerkenswerte schwarze Sauna. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, die Spa-Einrichtungen bis 22:00 Uhr unbegrenzt nutzen zu können, und einige erwähnten die angenehme Temperatur des heißen Pools von 41 Grad. Obwohl einige anmerkten, dass das Spa von einer Renovierung profitieren könnte, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Auch die günstige Lage des Hotels und die komfortablen Zimmer wurden gelobt, ebenso wie das ausgezeichnete Frühstück und das freundliche Personal. Einige Gäste erwähnten jedoch verbesserungswürdige Bereiche, darunter den schlechten Service und die mangelnde Auswahl beim Frühstück. Trotz dieser Probleme bleibt das Lavendel Spa Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein entspannendes Spa-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Hotel Olümpia
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
8.6
Sehr gut
Von $86
Von $86
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Radisson Blu Hotel Olümpia verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einem atemberaubenden Blick vom obersten Stockwerk. Die Gäste schwärmten von der Sauna und dem Pool, die zwar kleiner waren als auf den Fotos, aber dennoch sehr angenehm. Der Wellnessbereich wurde als komfortabel und gemütlich beschrieben. Einige Gäste bemängelten den eingeschränkten Zugang zum Wellnessbereich, während andere enttäuscht waren, dass dieser nur zu bestimmten Zeiten geöffnet war. Mehrere lobten jedoch den kostenlosen Zugang bei der Ankunft und die Sauberkeit von Pool und Sauna. Die Gäste lobten auch die günstige Lage mit einfachem Zugang zur Altstadt und das schmackhafte Frühstück. Das einzige negative Feedback bezog sich auf den schlechten Service am Spa-Schalter, aber insgesamt erhielt der Spa-Bereich von zufriedenen Gästen gute Noten.
Mehr anzeigen
 
Metropol Spa Hotel
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
8.5
Sehr gut
Von $80
Von $80
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool  

Beheizter Pool  


Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Braavo Spa Hotel
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
8.4
Sehr gut
Von $83
Von $83
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  


Familienhotel

Mehr anzeigen
 
Hotel Telegraaf, Autograph Collection
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
9.1
Hervorragend
Von $151
Von $151
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Telegraaf, Autograph Collection verfügt über ein schönes Spa mit modernen und gut gestalteten Einrichtungen. Trotz seiner geringen Größe können die Gäste in der Sauna, im Dampfbad und im Pool entspannen. Die außergewöhnlichen Spa-Behandlungen sind ihren Preis wert, aber die Gäste wünschten sich, dass die Öffnungszeiten etwas länger sein könnten. Um das Spa ohne Menschenmassen zu genießen, empfiehlt sich ein Besuch in der Wochenmitte. Der Poolbereich ist wunderschön und das Spa ist ruhig und gemütlich. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Handtücher zu Stoßzeiten knapp waren. Auch das Spa-Personal könnte von einem besseren Kundenservice profitieren. Alles in allem ist das Spa eine großartige Einrichtung, die man nach der Erkundung der atemberaubenden Aussicht auf die Altstadt genießen kann.
Mehr anzeigen
 
Go Hotel Shnelli
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
8.1
Sehr gut
Von $56
Von $56
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Swissotel Tallinn
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
8.9
Hervorragend
Von $98
Von $98
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Tallinn ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen, ist das Swissotel Tallinn ein Muss. Der Spa-Bereich ist wunderschön und ausgezeichnet, und was noch besser ist: Er ist in Ihrem Aufenthalt inbegriffen. Entspannen Sie sich in der Sauna mit Aussicht oder probieren Sie das orientalische Hammam aus - es ist fantastisch! Der fabelhafte Wellnessbereich umfasst einen großen Pool und zwei Saunen, und auch das Spa und das Schwimmbad sind großartig. Beachten Sie jedoch, dass für die Sauna und den Pool möglicherweise ein Aufpreis verlangt wird. Der einzige Nachteil ist, dass der Spa-Bereich klein ist und einige Gäste extra für den Eingang zahlen mussten, was verwirrend sein kann. Außerdem kann es im Spa manchmal laut sein, wenn Kinder da sind. Aber keine Sorge, das Hotel verfügt über eine hervorragende Schallisolierung und ist durchweg ruhig. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Sauna und die heißen Räume renovierungsbedürftig sind. Insgesamt ist der Spa-Service ein Muss in diesem Hotel, und die Gäste waren davon beeindruckt.
Mehr anzeigen
 
Hilton Tallinn Park
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
8.9
Hervorragend
Von $92
Von $92
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hilton Tallinn Park Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Spa und einen Swimmingpool. Die Spa-Einrichtungen wie Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad wurden von den Gästen gelobt. Die kostenlosen Handtücher und Bademäntel machten das Erlebnis noch besser. Die Gäste schwärmten von den freundlichen Mitarbeitern und ihrem guten Service. Obwohl das Spa klein ist, bietet es alles, was man für ein gutes Spa-Erlebnis braucht. Das Spa ist für jedermann zugänglich und eignet sich auch für kalte Tage. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Spa etwas klein und der allgemeine Bereich sehr kalt sei. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass bestimmte Dienstleistungen während ihres Besuchs nicht verfügbar waren, z. B. die Sauna, die nicht in Betrieb war. Insgesamt wurde das Spa von den meisten Besuchern positiv bewertet, die ihren entspannenden und angenehmen Aufenthalt genossen.
Mehr anzeigen
 
Kreutzwald Hotel Tallinn
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
8.4
Sehr gut
Von $52
Von $52
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Kreutzwald Hotel Tallinn bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis, das die Gäste zu lieben scheinen. Zu den Spa-Einrichtungen gehören eine Sauna, ein Whirlpool, ein Dampfbad und in einigen Zimmern ein Whirlpool. Der Spa-Bereich ist sauber, gut organisiert und leicht zugänglich und kann von den Gästen morgens im Rahmen des Zimmerpreises genutzt werden. Das Sprudelbad und die Massagen werden von den Gästen als besonders angenehm empfunden. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Whirlpool, der dem Aufenthalt einen Hauch von Luxus verleiht. Die Gäste schätzen auch die Geräumigkeit der Zimmer, die bequemen Betten und das köstliche Frühstück. Einige hatten zwar Schwierigkeiten, einen Saunagang oder eine Massage zu buchen, aber diejenigen, denen es gelang, diese Leistungen in Anspruch zu nehmen, empfanden sie als ausgezeichnet. Alles in allem ist das Spa des Kreutzwald Hotels Tallinn ein perfekter Ort für einen entspannenden Wellness-Mini-Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Tallink City Hotel
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
8.4
Sehr gut
Von $76
Von $76
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Tallink Express Hotel
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
7.6
Gut
Von $45
Von $45
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Kernu Manor Hotel & SPA
Resort in Kernu
Kernu > Kohatu
9.0
Hervorragend
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hestia Hotel Kentmanni
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
9.1
Hervorragend
Wellnesshotel Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 197 m2 (2120 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Spa area opened 07:00-22:00, Saunas are working on business days from 16:00-22:00 and weekends 08:00-22:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
Spa are is opened for hotel guests only.
Mehr anzeigen
 
Radisson Collection Hotel, Tallinn
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
9.4
Hervorragend
Von $120
Von $120
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Radisson Collection Hotel in Tallinn verfügt über einen großartigen Fitness- und Wellnessbereich mit modernen und komfortablen Einrichtungen für Erwachsene. Die Rezensenten lieben den Kiva allas- ja saunaosasto (schöner Pool- und Saunabereich) und erwähnen das SPA als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, wobei einige sogar behaupten, es sei ein "superkogemus" (Supererlebnis) gewesen. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des SPAs und viele nutzen auch die Möglichkeit, Massagen zu buchen. Vor allem die Sauna, die Dampfsauna, das japanische Bad und der Swimmingpool wurden als besonders hochwertig beschrieben. Der SPA-Bereich wurde als optisch angenehm und entspannend beschrieben, mit einem schönen kleinen Spa und einer tollen Sauna. Das Hotel verfügt auch über einen fantastischen Fitnessraum, der hervorragend ausgestattet und praktisch brandneu ist. Einige Rezensenten bemerken jedoch, dass das Spa vor der Renovierung besser war. Insgesamt ist ein Aufenthalt im Radisson Collection Hotel in Tallinn eine gute Wahl für alle, die einen entspannenden und erholsamen Urlaub mit einem großartigen Spa und Fitnesscenter suchen.
Mehr anzeigen
 
Nordic Hotel Forum
Hotel in Tallinn
Tallinn > Kesklinna
9.1
Hervorragend
Von $91
Von $91
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Nordic Hotel Forum hat die Gäste sehr zufrieden gestellt. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Spa-Komplex mit Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum, und die Aussicht aus dem achten Stockwerk ist bemerkenswert. Die Saunaabteilung ist gut gepflegt und der Poolbereich ist makellos mit einem entspannenden Jacuzzi. Die Gäste genossen den unbegrenzten Zugang zum Spa und die Möglichkeit, es als Teil des Zimmerpreises zu nutzen, war ein großer Vorteil. Der Pool, die Saunen und der Jacuzzi waren nie überfüllt und waren bemerkenswert. Das Spa-Center war fantastisch und die Gäste liebten die Saunaabteilung, da sie eine großartige Ergänzung zu ihrem Hotelaufenthalt darstellte. Allerdings fanden einige den Spa-Bereich etwas klein und manchmal überfüllt. Insgesamt war das Spa ein ausgezeichnetes Erlebnis, das die Gäste sehr empfehlen können.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Harju anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (31)
  •     Familien (27)
  •     Business (26)
  •     Behindertengerecht (24)
  •     Romantik (24)
  •     Pool (22)
  •     Parkplatz (20)
  •     Flitterwochen (20)
  •     Hallenbad (19)
  •     Nachtleben (17)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (16)
  •     Fitnessstudio (15)
  •     4-Sterne (14)
  •     Hundefreundlich (12)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Luxus (7)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Yoga (6)
  •     5-Sterne (6)
  •     Klein (5)
  •     Außenpool (5)
  •     Kinderpool (4)
  •     Boutique (3)
  •     Günstig (3)
  •     3-Sterne (3)
  •     Historisch (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Casino (2)
  •     Golf (1)
  •     Wolkenkratzer (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum