Malia Bay Beach Hotel & Bungalows



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Malia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Malia Bay Beach Hotel & Bungalows ist eine gute Wahl für Reisende, die eine schöne und ruhige Lage mit direktem Zugang zum Meer suchen. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight des Aufenthalts mit einer Vielzahl an köstlichen Optionen. Während das Abendessen je nach individuellen Vorlieben variiert, bietet das Hotel zu allen Mahlzeiten gutes Essen. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige waren sauber und geräumig, während andere nicht ausreichend gepflegt und renoviert waren. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt, und der Service des Restaurantpersonals, der Haushälterinnen und der Animateure war hervorragend. Der Poolbereich ist fantastisch mit drei geräumigen und gut gepflegten Swimmingpools und das Hotel ist ein ideales Ziel für Familien mit kleinen Kindern. Die Meinungen über die Betten waren zwar geteilt, aber die meisten Gäste empfanden sie im Allgemeinen als sehr bequem. Insgesamt ist das Malia Bay Beach Hotel & Bungalows eine gute Wahl für einen entspannten und angenehmen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Economy Double or Twin Annex Room This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 2 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Poolblick.

Superior Double or Twin Room with Sharing Swimming Pool Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 3 beds.

Junior Suite mit Meerblick This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 3 beds.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Swim Up Room Sea View This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit offers 3 beds.

Standard Swim-Up-Zimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über eine Terrasse mit Meerblick.

Über Malia Bay Beach Hotel & Bungalows
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Malia Bay Beach Hotel & Bungalows rühmt sich einer wunderschönen und perfekten Lage direkt am Strand, die einen direkten Zugang zum Meer ermöglicht. Die Gäste liebten es, vom Festland entfernt zu sein und schätzten die Nähe zu den örtlichen Geschäften und Attraktionen. Einige Gäste fanden, dass es ein langer Spaziergang zur nächsten Stadt war, andere fanden in der Nähe Mietmöglichkeiten für Fahrzeuge. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter zwei Pools und sichere Parkplätze. Die felsige Küste vor dem Hotel war zwar nicht ideal zum Schwimmen, aber nur 400 Meter weiter links befand sich ein schöner Sandstrand. Insgesamt gefiel den Reisenden die Lage des Hotels in einer ruhigen und malerischen natürlichen Umgebung.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, wird Sie das Malia Bay Beach Hotel & Bungalows nicht enttäuschen! Die Gäste schwärmen von den fabelhaften, abwechslungsreichen und köstlichen Speisen, die zur Auswahl stehen. Von frischen Salaten bis hin zu einer beeindruckenden Auswahl an Käse und lokalen Oliven bietet das Buffet für jeden etwas. Außerdem gibt es Waffeln, Pfannkuchen und eine Auswahl an frischen und getrockneten Früchten, Nüssen und Joghurt. Und wenn Sie besondere Wünsche haben oder außerhalb der üblichen Frühstückszeiten essen möchten, kommt das Personal Ihnen gerne entgegen. Beachten Sie, dass das Essen zwar erstklassig ist, einige Gäste jedoch bemängelten, dass der Orangensaft und das Gebäck nicht ganz so gut waren. Insgesamt sind sich die meisten Gäste jedoch einig, dass das Frühstücksbuffet ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Malia Bay Beach Hotel & Bungalows ist.

Abendessen
Die Gäste des Malia Bay Beach Hotel & Bungalows haben gemischte Bewertungen über das Abendessen abgegeben. Einige beschreiben das Essen als sehr gut und abwechslungsreich, während andere es als eintönig und kantinenhaft empfinden. Die Qualität des Essens wurde von einigen gelobt, von anderen jedoch als anonym und nicht besonders hochwertig kritisiert. Auch die Getränke und Cocktails wurden für ihre Vielfalt gelobt. Einige Gäste waren jedoch von der geringen Qualität der angebotenen Speisen und Getränke enttäuscht. Einigen Gästen fehlte es an Inspiration, an Abwechslung und Würze. Insgesamt variiert das Abendessen im Malia Bay Beach Hotel & Bungalows je nach individuellen Vorlieben und Erwartungen, aber das Hotel bietet zu allen Mahlzeiten gutes Essen.

Zimmer
Die Gästebewertungen für das Malia Bay Beach Hotel & Bungalows sind gemischt, wenn es um die Zimmer geht. Einige Gäste waren von der Sauberkeit des Pools beeindruckt, während andere Probleme mit ihren Zimmern hatten, die nicht fertig waren und nicht richtig gepflegt und renoviert wurden. Einige Zimmer waren sehr sauber und geräumig, mit makellosen Bädern und bequemen Betten. Andere Zimmer hingegen waren altmodisch, hatten keine ausreichende Belüftung und Probleme mit Insekten, Feuchtigkeit und muffigem Geruch. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer nicht schallisoliert waren, und waren enttäuscht über das Fehlen funktioneller Annehmlichkeiten wie Kommoden, Kleiderbügel und Badabzüge. Trotz dieser Probleme schätzten einige Gäste die einfachen, aber funktionalen Zimmer und lobten das fleißige Reinigungspersonal.

Betten
Nach der Lektüre der Gästebewertungen des Malia Bay Beach Hotel & Bungalows scheint es, dass die Meinungen über die Betten unterschiedlich sind. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und lobten die kuscheligen Matratzen und Kissen. Andere hingegen machten negative Erfahrungen, wobei die Beschwerden von harten Kissen und Matratzen bis hin zu überraschenden Einzelbetten anstelle der gewünschten Doppelbetten reichten. Ein Gast berichtete sogar, er habe das Hotel mit Rückenschmerzen verlassen. Trotz dieser gemischten Meinungen scheint es, dass die meisten Gäste die Betten im Allgemeinen als bequem empfanden.

Sauberkeit
Was die Sauberkeit angeht, hat das Malia Bay Beach Hotel & Bungalows gemischtes Feedback von den Gästen erhalten. Während einige den makellosen Poolbereich, die tägliche Zimmerreinigung mit frischen Handtüchern und die allgemeine Sauberkeit und Sicherheit des Hotels loben, stießen andere auf Probleme wie schmutzige Pools mit Ungeziefer und Abschaum, die unbeaufsichtigt gelassen wurden, unzureichendes Reinigungspersonal, was zu vernachlässigten Einrichtungen und Zimmern führte, und schlechte Wartung der Toiletten. Einige Gäste schlagen Verbesserungen bei der Häufigkeit des Reinigungsdienstes und der Aufmerksamkeit für Details in den Zimmern vor. Dennoch fanden viele Gäste, dass ihre Zimmer gut gewartet waren und das Hotel mehrere blitzsaubere Pools bot. Auch die Lebensmittelhygiene wurde sehr gelobt.

Personal
Das Personal des Malia Bay Beach Hotel & Bungalows wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als freundlich, einladend und hilfsbereit. Zu den Mitarbeitern, die nach Meinung der Gäste besonders hervorstachen, gehören Theodora, Cresha und Celia. Selbst diejenigen, die nicht gut Englisch sprachen, wurden für ihre Bemühungen gelobt, den Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Auch der General Manager wurde als hilfsbereit und freundlich bezeichnet. Allerdings waren einige Mitarbeiter an der Rezeption nicht so gut vorbereitet wie die anderen. Das Restaurantpersonal, die Haushälterinnen und die Animateure wurden jedoch alle für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Egal, ob Sie am Pool entspannen oder im Geschäft gegenüber des Hotels einkaufen, Sie werden mit Sicherheit auf super nettes Personal treffen, das Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen möchte.

Pool
Das Malia Bay Beach Hotel & Bungalows verfügt über eine fantastische Poollandschaft mit drei großzügigen und gut gepflegten Swimmingpools, von denen einer speziell für Familien mit Kindern konzipiert ist. Die Gäste haben außerdem die Möglichkeit, zwischen zwei flachen Pools für die Kleinsten zu wählen. Der Poolbereich ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen, wobei Sonnenschirme und Liegen gegen eine zusätzliche Gebühr am nahe gelegenen Strand zur Verfügung stehen. Obwohl einige Gäste von Problemen mit grünen Haaren und Badeanzügen berichteten, scheint das Hotel die Sauberkeit der Pools durch eine zusätzliche chemische Behandlung zu gewährleisten. Gäste jeden Alters können an den schönen Pools schwimmen und faulenzen, aber einige meinten, die Animation könnte verbessert werden. Dennoch erhielten die Pools und das Hotelpersonal insgesamt gute Noten von den Gästen.

Strand
Das Malia Bay Beach Hotel & Bungalows liegt direkt am Strand, so dass die Gäste in unmittelbarer Nähe zum Wasser sind. Während der vordere Hotelstrand nicht sehr gepflegt ist und viele Felsen im Wasser liegen, befindet sich nur 500 Meter weiter links ein schöner Sandstrand. Alternativ dazu gibt es 300 Meter weiter einen schönen, sauberen und ruhigen Sandstrand. Einige Gäste empfanden den Zugang zum Wasser aufgrund der Felsen als schwierig, andere hingegen fanden das Meer leicht erreichbar und sehr schön. Insgesamt wurde die Qualität des Strandes in den Bewertungen nicht häufig erwähnt, aber einige Gäste berichteten, dass sie schöne Strände in Gehweite des Hotels genießen konnten.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen und ein Hotel mit vielen Aktivitäten für die Kinder suchen, könnte das Malia Bay Beach Hotel & Bungalows genau die richtige Wahl für Sie sein. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und ist sauber und sicher, was es zu einem idealen Reiseziel für Familien macht. Es gibt drei große Swimmingpools, darunter auch ein paar flache Kinderpools, die für die Unterhaltung der Kinder bestens geeignet sind. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Spielplatz und der Kinderbereich verbessert werden könnten. Wenn Sie mit einem Baby reisen, stellt das Hotel auf Anfrage Babybetten zur Verfügung. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es keine Kinderanimation gibt, ist das Hotel dennoch eine gute Wahl für Familienurlaube. Es ist erwähnenswert, dass einige Leute vorschlagen, dass Familien frühzeitig Plätze reservieren sollten, um sicherzustellen, dass sie einen Platz haben. Insgesamt ist das Malia Bay Beach Hotel & Bungalows ein ideales Reiseziel für Familien mit kleinen Kindern.


Ja, Malia Bay Beach Hotel & Bungalows hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Malia Bay Beach Hotel & Bungalows nicht vorhanden.

Nein, Malia Bay Beach Hotel & Bungalows erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Malia Bay Beach Hotel & Bungalows vorhanden.

Nein, Malia Bay Beach Hotel & Bungalows hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Malia

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Malia

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Malia

  • 7.8 Gut

  • Von $119

  • Resort in Malia

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $79



5.292.766

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum