The von Stackelberg Hotel Tallinn

Tallinn , , Toompuiestee 23 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tallinn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas von Stackelberg Hotel Tallinn wird von den Gästen wegen seiner hervorragenden Lage sehr empfohlen. Viele loben die zentrale Lage und die kurzen Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und bietet eine friedliche und ruhige Umgebung, aber dennoch ist es nicht weit zu den beliebten Orten. Auch das Frühstück ist für viele Besucher ein Highlight. Die Gäste loben die Vielfalt und Qualität der Speisen. Die Zimmer werden als geräumig, sauber und gemütlich beschrieben, mit bequemen Betten und luxuriösen Ausstattungsmerkmalen wie Spa-Bädern und beheizten Fußböden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Der Wellnessbereich ist klein, aber gemütlich, und die Gäste empfehlen besonders den Whirlpool und die Sauna. Besonders hervorzuheben sind die Betten, die von mehreren Gästen als erstaunlich und äußerst bequem beschrieben wurden. Trotz einiger Beschwerden über den Lärmpegel bietet das von Stackelberg Hotel Tallinn einen angenehmen Aufenthalt mit köstlichem Frühstück und insgesamt komfortablen Unterkünften, was es zu einer guten Wahl für Tallinn-Besucher macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Geräumiges Zimmer mit hohen Decken und natürlichen Eichenböden. Für diese Zimmerkategorie ist kein Zustellbett verfügbar.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Geräumiges Zimmer mit hohen Decken und dunklen Holzböden. Für dieses Zimmer ist kein Zustellbett verfügbar.

Doppel- oder Zweibettzimmer ZEN mit Whirlpool-Badewanne Elegantes Zimmer mit Whirlpool-Badewanne, dekoriert mit natürlichen Materialien und Design-Tapeten.

Deluxe Junior Suite Zen mit Whirlpool-Badewanne Dieses geräumige Zimmer mit einem Wohnbereich bietet eine Whirlpool-Badewanne, Aromatherapie-Pflegeprodukte und Designtapeten. Das ausziehbare Sofa kann als Zustellbett genutzt werden. Bei der Ankunft erhalten Sie ein kostenloses Glas Sekt. Darüber hinaus profitieren Sie je nach Verfügbarkeit von einem kostenlosen, nicht-privaten 1-stündigen Besuch im Entspannungsbereich des Hotels mit einer Finnischen Sauna, einem Dampfbad und einem Whirlpool.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The family room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über The von Stackelberg Hotel Tallinn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das von Stackelberg Hotel Tallinn bietet eine hervorragende Lage für die Erkundung der Altstadt von Tallinn. Viele Gäste loben die zentrale Lage und die kurzen Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und bietet eine friedliche und ruhige Umgebung, aber dennoch ist es nicht weit zu den beliebten Orten. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie viele Geschäfte, Restaurants und andere Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen können. Auch für Gäste, die mit dem Auto anreisen, ist das Hotel leicht zu finden und zu parken. Insgesamt bewerten die Gäste die Lage des Hotels als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Frühstück
Das Frühstück im The von Stackelberg Hotel Tallinn ist für viele Besucher ein Highlight. Die Gäste loben die Vielfalt und Qualität des Essens, viele beschreiben es als köstlich und reichlich. Auch das Personal und die Atmosphäre im Frühstücksraum werden positiv hervorgehoben. Insgesamt wird das Frühstück als ein guter Start in den Tag empfohlen. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch den Service, wenn das Hotel sehr voll war, und einige äußerten spezielle Beschwerden über das Essen (z. B. überkochte Eier). Nichtsdestotrotz scheinen die meisten Gäste ein wunderbares Frühstückserlebnis in diesem Hotel genossen zu haben.

Zimmer
Das von Stackelberg Hotel Tallinn verfügt über schöne und gemütliche Zimmer. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und sauberen Zimmern mit bequemen Betten und luxuriösen Ausstattungsmerkmalen wie Whirlpools und Fußbodenheizung. Besonders hervorzuheben ist das Zen Deluxe Zimmer mit einer fantastischen Regendusche und einem Schaumbad. Einige Zimmer waren zwar klein oder veraltet, aber das Personal war aufmerksam und hilfsbereit bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft. Das historische Gebäude hat Charme und die zentrale Lage ist ein großer Vorteil. Insgesamt bietet das Hotel einen entspannenden und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Das von Stackelberg Hotel Tallinn bietet mit seinen gemütlichen und gut ausgestatteten Zimmern einen angenehmen Aufenthalt. Besonders hervorzuheben sind die Betten, die von mehreren Gästen als erstaunlich, äußerst bequem, gemütlich und mit großen Kissen ausgestattet beschrieben wurden. Einige Gäste schätzten die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie beheizte Badezimmerböden und Steckdosen in der Nähe des Bettes. Einige Gäste bemängelten, dass das Bett an den Rändern etwas locker sei oder die Kissen zu weich seien, aber insgesamt war das Feedback zu den Betten positiv.

Darüber hinaus hatten Gäste, die in Zimmern mit Whirlpool wohnten, eine besonders angenehme Erfahrung gemacht, wobei einer erwähnte, es sei erstaunlich. Auch die Ausstattung der Zimmer wurde für ihre warme und schöne Einrichtung gelobt. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Geräuschpegel, insbesondere im Dampfbad, und wünschten sich mehr Rücksichtnahme seitens des Personals. Trotzdem machen das köstliche Frühstück und die insgesamt komfortablen Unterkünfte das The von Stackelberg zu einer guten Wahl für Tallinn-Besucher.

Sauberkeit
Das von Stackelberg Hotel Tallinn wird von den Gästen für seine Sauberkeit und die angenehme Atmosphäre gelobt. Die Zimmer werden als geräumig, ruhig und schön eingerichtet beschrieben, und die Bäder werden als besonders sauber beschrieben. Auch das Personal wird für seine Pünktlichkeit und seinen außergewöhnlichen Kundenservice gelobt. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Highlight, da es nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt ist. Die Gäste schätzen besonders das gute Frühstück und die gemütliche, stilvolle Atmosphäre im gesamten Hotel. Obwohl einige wenige negative Kommentare erwähnt werden, hebt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit und das angenehme Ambiente des Hotels hervor.

Personal
Das von Stackelberg Hotel Tallinn rühmt sich seines freundlichen und hilfsbereiten Personals, was von den Gästen in ihren Bewertungen wiederholt erwähnt wird. Die meisten Gäste empfanden das Personal als nett und zuvorkommend, insbesondere diejenigen, die sich bemühten, eventuelle Unzulänglichkeiten auszugleichen. Es gab einige wenige Fälle, in denen sich die Gäste von einigen Mitarbeitern unbeaufsichtigt fühlten oder unhöflich behandelt wurden, aber das waren Einzelfälle. Die Gäste schätzten den hervorragenden Service der Rezeption und des Frühstückspersonals, während andere das persönliche Spa, die Lage und die Sauberkeit des Hotels lobten. Das Auftreten und Verhalten des Personals gegenüber den Gästen variiert, aber die Mehrheit der Gäste lobt sie dafür, dass sie ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel gestaltet haben.

Wellness
Das von Stackelberg Hotel Tallinn verfügt über einen kleinen, aber gemütlichen Spa-Bereich, in dem die Gäste sich entspannen und erholen können. Die Gäste empfehlen den Whirlpool und die Sauna sehr, und das persönliche Spa-Erlebnis war außergewöhnlich. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, die Spa-Leistungen vor ihrer Ankunft zu buchen, und hatten Probleme damit, dass das Personal nicht über die Pakete Bescheid wusste oder auf E-Mails nicht reagierte. Es wird empfohlen, private Termine im Voraus zu buchen, um den Spa-Bereich in vollen Zügen genießen zu können. Trotz einiger Probleme mit dem Service und der Verfügbarkeit waren die Gäste mit den Spa-Behandlungen und -Einrichtungen zufrieden, darunter eine Zen-Spa-Suite und eine ausgezeichnete Sauna.


Ja, The von Stackelberg Hotel Tallinn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The von Stackelberg Hotel Tallinn.

Ja, The von Stackelberg Hotel Tallinn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The von Stackelberg Hotel Tallinn vorhanden.

Nein, The von Stackelberg Hotel Tallinn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tallinn

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Tallinn

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Tallinn

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $58



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum