Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Laulasmaa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLaSpa ist ein Hotel in malerischer Lage am Meer, umgeben von wunderschöner Natur und mit Wanderwegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Hotelzimmer sind zwar gemütlich, aber die Lage des Hotels ist seine Stärke. Viele Gäste finden, dass es der perfekte Ort für einen ruhigen Urlaub am Meer ist. Das Frühstück im LaSpa-Restaurant wird von den Gästen sehr empfohlen. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, köstlich und mit einer großen Auswahl an Optionen. Die Gäste loben auch das köstliche Essen im Hotelrestaurant, auch wenn es manchmal Probleme mit dem Service gab. Das Hotelpersonal im LaSpa wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, was zu einem insgesamt angenehmen Aufenthalt beiträgt. Auch der Wellnessbereich mit den beliebten Saunen, Pools und Massage- und Entspannungsbereichen ist ein Pluspunkt für die Gäste. Während die Sauberkeit des Hotels gemischt bewertet wird, ist der Poolbereich definitiv ein Highlight und perfekt für einen Sommerurlaub mit vielen Bademöglichkeiten sowohl im Meer als auch in den hoteleigenen Pools. Für Familien mit Kindern gibt es ein eigenes Kinderzimmer mit reichlich Spielzeug, das einen angenehmen Familienurlaub ermöglicht. Das Hotel hat gemischte Kritiken in Bezug auf die Betten erhalten. Ob dieses Hotel etwas für Sie ist, hängt von Ihrem Reisestil und Ihren Mitreisenden ab.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Die meisten Zimmer verfügen über einen privaten Balkon mit Blick auf das Meer oder den Pinienwald.

Standard Doppelzimmer – Meerseite Die meisten Zimmer verfügen über einen privaten Balkon mit Blick auf das Meer oder den Pinienwald.

Standard Zweibettzimmer Die meisten Zimmer verfügen über einen privaten Balkon mit Blick auf das Meer oder den Pinienwald.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Die meisten Zimmer bieten Meerblick oder Aussicht auf den Kiefernwald.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer verfügt über ein Doppelbett und ein ausziehbares Schlafsofa. Diese Zimmer befinden sich auf verschiedenen Etagen des Hotels. Einige Zimmer bieten Meerblick, andere Aussicht auf den Kiefernwald. Die meisten Zimmer verfügen zudem über einen Balkon. Eine Nespresso®-Kaffeemaschine, ein Wasserkocher und ein Minikühlschrank sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer im Obergeschoss verfügt über ein geräumiges Bad, einen eigenen Balkon mit Liegestühlen und Meerblick. Eine Nespresso®-Kaffeemaschine, ein Wasserkocher und ein Minikühlschrank sind ebenfalls vorhanden.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer im Obergeschoss verfügt über ein geräumiges Bad und einen eigenen Balkon mit Blick auf den Kiefernwald und das Meer. Eine Nespresso®-Kaffeemaschine und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden.

Über LaSpa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das LaSpa Hotel befindet sich in malerischer Lage direkt am Meer, umgeben von wunderschöner Natur und mit Wanderwegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Lage des Hotels ist hervorragend, und viele Gäste finden, dass es sehr leicht zu erreichen ist und genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Auch der Wellnessbereich ist ein Pluspunkt für die Gäste. Die Hotelzimmer sind gemütlich, auch wenn einige Gäste sie im Vergleich zu anderen Hotels in nahe gelegenen Städten als kleiner empfanden. Die Lage des Hotels ist jedoch seine Stärke: Die Gäste bezeichnen es als einen schönen Ort, der sich perfekt für einen ruhigen Urlaub am Meer eignet. Die Kombination aus Strand, Spa und Wald in der Nähe von Tallinn ist ebenfalls außergewöhnlich, und die Gäste fanden die Lage des Hotels ideal, um nahe gelegene Attraktionen wie das Gut Keila, einen Wasserfall und einen gepflegten Park am Flussufer zu besuchen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im LaSpa. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, köstlich und mit einer großen Auswahl an Optionen, darunter frisch gepresste Säfte, Smoothies, vegane Optionen und eine große Auswahl an Gerichten wie Omeletts, gegrillte Karotten mit Orangen, Pfannkuchen, Salate, Obst und mehr. Das Frühstück soll gut organisiert und zufriedenstellend sein, und die Gäste schätzen die Qualität und die sorgfältige Auswahl an lokalen und internationalen Geschmacksrichtungen. Viele Kritiker heben auch den freundlichen und höflichen Service hervor, während einige den schönen Wald- und Meerblick während des Frühstücks erwähnen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im LaSpa sehr und halten es für einen der Höhepunkte des Hotels.

Abendessen
Die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen im LaSpa-Restaurant. Einige beschreiben sie als außergewöhnlich schmackhaft und mit lokalen Zutaten. Das Restaurant bietet auch Live-Musik in seinem WICCA-Restaurant. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit dem Service bemerkt, da die Kellner den Gästen manchmal sagen, dass es kein Essen gibt, bevor sie es jemand anderem bringen. Ein weiteres Problem, mit dem die Gäste konfrontiert werden, ist die Sprachbarriere, da die Speisekarten nur auf Estnisch erhältlich sind. Es wurde auch festgestellt, dass das warme Abendbuffet später kalt und schal war. Nichtsdestotrotz empfehlen einige Gäste das Restaurant und sein Nudelgericht sehr, und wer den Weg ins Freie nicht scheut, kann stattdessen die nahe gelegene Pizzeria aufsuchen. Auch das Frühstücksangebot ist vielfältig und beeindruckend. Während einige der Restaurantmitarbeiter als freundlich beschrieben wurden, waren andere in ihrer Rolle nicht so gut geschult. Insgesamt war das Essen köstlich und wurde von früheren Gästen sehr empfohlen.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Zimmer im LaSpa Hotel. Einige erwähnen, dass ihre Zimmer klein und abgenutzt waren, mit unbequemen Betten und alten Möbeln, die erneuert werden müssten. Sie bemängelten auch das Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten wie Kühlschrank oder Wasserkocher und in einigen Fällen die schlechte Sauberkeit. Andere wiederum waren mit den sauberen und ordentlich eingerichteten Zimmern mit Meer- oder Waldblick zufrieden. Es gab auch Kommentare zu lauten Zimmern, kleinen Fernsehern und einigen kaputten Gegenständen. Während einige auf die Notwendigkeit von Renovierungen hinwiesen, bestätigten sie, dass das Hotel schön und gut gepflegt ist. Insgesamt scheinen die Zimmer im LaSpa für kurze Aufenthalte geeignet zu sein, aber einige könnten sie für längere Aufenthalte als beengt oder veraltet empfinden.

Betten
Das LaSpa des Hotels hat gemischte Kritiken in Bezug auf seine Betten erhalten. Während einige Gäste von den bequemen Matratzen und der ausgezeichneten Bettwäsche schwärmten, bemängelten andere die Weichheit und die mangelnde Stützkraft. Ein Gast schlug sogar vor, eine eigene Matratze mitzubringen, wenn man Rückenprobleme hat. Es wird bemängelt, dass die Matratzen vom Bett rutschen, in der Mitte einsinken und zu weich sind. Einige Gäste haben auch abgenutzte Möbel und einen starken Chlorgeruch vom nahe gelegenen Pool erwähnt. Trotzdem haben einige Gäste berichtet, dass sie gut geschlafen haben und die Kissen und Decken ausgezeichnet waren. Wenn Sie eine festere Matratze bevorzugen, sollten Sie vielleicht eine andere Unterkunft in Betracht ziehen.

Sauberkeit
Das LaSpa Hotel erhält gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Einige Gäste loben die Sauberkeit des Hotels und sagen, dass alles sauber, ordentlich und gut gepflegt war. Der Spa- und der Poolbereich wurden als sauber und gut gepflegt beschrieben. Auf der anderen Seite berichteten einige Gäste, dass die Zimmer nicht sehr sauber waren, mit schmutzigen Böden, alten Möbeln und renovierungsbedürftigen Badezimmern. Einige Gäste berichteten auch über verschiedene Sauberkeitsprobleme wie schmutzige Fenster, fleckige Tische und Bettwäsche, fehlende grundlegende Annehmlichkeiten und das Auffinden von Müll, der von früheren Bewohnern hinterlassen wurde. Während die Lage des Hotels als schön und das Personal als freundlich und hilfsbereit gelobt wurde, beschwerten sich einige Gäste über das Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten wie Kühlschränke, Safes und eine ausreichende Wasserversorgung. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das LaSpa Hotel eine Option für Reisende sein könnte, die ein Hotel in schöner Lage mit gemischten Bewertungen zur Sauberkeit suchen.

Personal
Das Hotelpersonal im LaSpa wird von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Sie sind bereit, bei allen Wünschen und Fragen zu helfen und begrüßen die Gäste mit einem Lächeln. Auch die Spa-Behandlungen werden als Highlight des Aufenthalts genannt, wobei das Personal für sein angenehmes Auftreten gelobt wird. Einige Gäste bemängelten jedoch den langsamen Service im Restaurant und die Verständigungsprobleme in englischer Sprache. Trotz dieser wenigen Negativpunkte fand die Mehrheit der Gäste die Lage, das Personal und das Essen super und das Hotel gemütlich und sauber. Insgesamt wird das Hotelpersonal im LaSpa als höflich, kompetent und zuvorkommend beschrieben.

Wellness
Das LaSpa ist laut den Bewertungen der Gäste, die es besucht haben, eine großartige Wellnesseinrichtung. Viele Gäste scheinen die Lage, das Personal und das Frühstück zu mögen. Der Spa-Bereich ist bequem zu erreichen und verfügt über gute Einrichtungen. Die Saunen sind sehr beliebt und bieten eine gute Auswahl, obwohl die Sitzgelegenheiten in einigen Saunen verbesserungswürdig sind. Die meisten Gäste empfinden die Spa-Behandlungen als angenehm und entspannend, auch wenn sie manchmal überfüllt sein können. Die Pools sind ebenfalls sehr beliebt, auch wenn sie manchmal überfüllt sind. Einige Gäste wünschen sich mehr Entspannungsbereiche und die Möglichkeit, ein Getränk am Pool zu genießen. Andererseits werden die Massage- und Entspannungsbereiche im Wellness-Center sehr gelobt. Das Spa ist Berichten zufolge auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Obwohl einige Gäste das Spa als eher klein empfanden, war es dennoch ausreichend, und den Gästen gefiel auch die intime und gemütliche Atmosphäre. Die Betten waren im Allgemeinen bequem und die Hygiene im Spa-Bereich war gut, obwohl einige Gäste einen Geruch in einem der Pools bemängelten. Auch der Wasserpark fand großen Anklang. Schließlich gefiel den Gästen die Umgebung von LaSpa, wobei einige einen nahe gelegenen Wald und einen Strand erwähnten.

Pool
Der Poolbereich im LaSpa ist definitiv ein Highlight für die Gäste, da sowohl Innen- als auch Außenpools zur Verfügung stehen. Der Außenpool beeindruckt vor allem durch seine Lage in der Nähe des Strandes, von wo aus die Gäste einen tollen Blick auf das Meer haben. Außerdem gibt es einen beheizten Pool, perfekt für kühle Tage. Das Spa selbst ist ebenfalls sehr zu empfehlen und bietet zahlreiche Entspannungsmöglichkeiten wie die Sauna und den holzbefeuerten Whirlpool im Freien. Einige Gäste wünschten sich jedoch mehr Sitzgelegenheiten und Getränkemöglichkeiten, während sie den Pool genießen. Insgesamt bietet das LaSpa einen angenehmen Sommerurlaub mit vielen Bademöglichkeiten, sowohl im Meer als auch in den Pools des Hotels.

Familien
LaSpa ist ein wunderbarer Ort für Familien im Urlaub! Trotz der vielen Familien mit Kindern aller Altersgruppen bietet das Hotel ein spezielles Kinderzimmer mit Spielzeug, was einen angenehmen Familienurlaub ermöglicht. Der Wasserpark war bei den Kindern sehr beliebt, und der Wellnessbereich war ideal für Familien mit Babys. Obwohl es keine Informationen über Aktivitäten für Kinder gab, ist das Hotel dennoch für alle empfehlenswert. Das Hotel liegt günstig in der Nähe einer Bushaltestelle, so dass man die Kinder leicht nach Tallin bringen kann. Einige Gäste äußerten jedoch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und Hygiene im Poolbereich, da Kinder unbeaufsichtigt im Wasser sprangen und aßen. Außerdem fanden einige Gäste, dass das Hotel für kleine Kinder nicht geeignet ist, da Spielzeug und Hilfsmittel kaputt sind, die Saunaböden rutschig sind und die Toiletten in den SPA-Umkleideräumen winzig sind. Einige Gäste fanden auch, dass das Familienzimmer nicht so war, wie es beworben wurde, was es für Familien ungemütlich machte. Im Großen und Ganzen ist LaSpa jedoch ein großartiger Ort für einen Familienurlaub, und einige Gäste haben den Spa-Bereich sogar für Familien reserviert, um ihn in den Ferien zu nutzen!

4-Sterne
Das LaSpa ist ein Hotel, das von seinen Gästen gemischte Kritiken erhalten hat. Während einige es als ein Spitzenhotel in Europa bezeichnen, sind andere der Meinung, dass es nicht einmal die Vier-Sterne-Bewertung wert ist. Die Einrichtung des Hotels ist veraltet und es fehlt ihm an einer gemütlichen Atmosphäre. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass bestimmte Saunen nicht funktionierten und das Fehlen eines Kühlschranks im Zimmer enttäuschend war. Die Präsentation der Speisen und die allgemeinen Einrichtungen des Hotels wurden jedoch positiv bewertet. Ob dieses Hotel das Richtige für Sie ist, hängt letztlich von Ihrem Reisestil und den Personen ab, mit denen Sie reisen. Wer mit Kleinkindern reist, sollte sich die Buchung vielleicht zweimal überlegen, während andere die erstklassige Lage in Strandnähe zu schätzen wissen.


Ja, LaSpa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im LaSpa.

Nein, LaSpa erlaubt keine Hunde.

Nein, im LaSpa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, LaSpa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tallinn

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Tallinn

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Tallinn

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum