Kalev Spa Hotel & Waterpark
Hotel in Tallinn
Harju > Tallinn > Kesklinna
8.3
Sehr gut
Von $85
Von $85
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Kalev Spa Hotel & Waterpark verfügt über ein breites Angebot an Wellnesseinrichtungen, darunter ein Schwimmbad und eine Sauna-Oase. Das Spa ist von 6:30 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet. Während einige Gäste das Spa als erstaunlich empfanden, war es für andere nicht nach ihrem Geschmack. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste die entspannende Atmosphäre des Spas und des Wasserparks mit Einrichtungen wie einem 50-Meter-Pool, Saunen, Whirlpools und Wasserrutschen. Familien schätzten, dass der Wasserpark ein tolles Angebot für Kinder war. Einige Gäste fanden jedoch, dass der Wasserpark/Pool nicht so toll war. Das Hotel verfügt auch über einen gut ausgestatteten Fitnessraum mit Blick auf die Altstadt, und der freie Zugang zum Pool und VIP-SPA war ein Pluspunkt. Einige Gäste hatten Vorbehalte gegenüber den Spa-Behandlungen, da nur drei Arten von Massagen angeboten wurden und die Masseurin kein Englisch sprach. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht von dem ahdasta ja nuhjuista Spa-Bereich. Trotz dieser Kritikpunkte war das Kalev Spa Hotel & Waterpark ein gut gelegenes Hotel mit großartigen Spa-Einrichtungen und einem ausgezeichneten Frühstück, das einen angenehmen Spa-Aufenthalt ermöglichte.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 4000 m2 (43056 ft2) Außenbereich: 100 m2 (1076 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 5
Beheizter Pool - Nummer: 5
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Öffentliches Bad
Künstlicher Wasserfall
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 22:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: free for hotel guests, others starting from 12 eur
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Haarbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage mit heißen Steinen
Körperpeeling
Aromatherapie
Haarstyling
Haarschnitt
Haare färben
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Waxing
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 20:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
60 min classical massage costs 46 eur
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn
Hotel in Tallinn
Harju > Tallinn > Kesklinna
8.2
Sehr gut
Von $65
Von $65
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn verfügt über ein beeindruckendes Spa-Center, das im Zimmerpreis inbegriffen ist. Die Gäste haben Zugang zu Sauna, Pool, verschiedenen Saunen und Whirlpools. Das Spa-Zentrum ist groß genug, um eine große Anzahl von Personen zu beherbergen, kann aber zu Stoßzeiten auch überfüllt sein. Einige Kritiker schlagen vor, die Temperatur der Saunen zu erhöhen und mehr Abwechslung zu bieten. Nichtsdestotrotz wird das Spa im Allgemeinen als schön, angenehm und entspannend gelobt. Auch der Fitnessraum und das Fitnesscenter werden hoch bewertet. Mit dem Spa, der Sauna und den Pools können sich die Gäste von dem rauen Wetter draußen erholen. Der Eintritt in den Spa-Bereich ist kostenlos und unbegrenzt. Familien mit Kindern schätzen die verschiedenen Saunen und Pools. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen, und das Aquacenter mit seinen zwei Pools, zwei Whirlpools und zwei Saunas ist ein hervorragendes Zusatzangebot. Insgesamt wird das Spa eher als Entspannungsraum denn als Poolparty angesehen.
Mehr anzeigen
 
Tallink Spa & Conference Hotel
Hotel in Tallinn
Harju > Tallinn > Kesklinna
8.0
Sehr gut
Von $89
Von $89
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Tallink Spa & Conference Hotel bietet eine große Auswahl an Spa- und Dampfbadoptionen, einschließlich großer Pools und mehrerer Saunen. Einige Gäste fanden das Spa enttäuschend, aber insgesamt war es angenehm und im Preis inbegriffen. Das Spa verfügte über ausgezeichnete Einrichtungen und Behandlungen, aber einige Saunen funktionierten nicht richtig. Während einige den Spa-Bereich als zu wenig aktiv empfanden, waren andere von der Atmosphäre begeistert. Ein Nachteil war die kalte Temperatur des Wassers in einigen Pools. Trotzdem liebten viele Gäste den Spa-Bereich und bewerteten ihn hoch. Auch die Lage des Hotels und das Frühstück wurden positiv bewertet. Allerdings empfanden einige Gäste den Frühstücksbereich als überfüllt und verstopft. Insgesamt waren die Spa- und Wellnesseinrichtungen ein großes Highlight des Hotels, wobei die gehobene Atmosphäre und die verschiedenen Annehmlichkeiten viele Besucher beeindruckten.
Mehr anzeigen
 
Asa Spa Hotel
Hotel in Kuressaare
Saare > Kaarma > Unimae
7.8
Gut
Von $66
Von $66
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Patika Spa im Asa Spa Hotel ist ein Muss für jeden, der sich entspannen und abschalten möchte. Mit einer Reihe von Saunen und einem Wasserpark ist hier für jeden etwas dabei. Die Gäste lobten die Vielfalt der angebotenen Saunen und genossen den Whirlpool, das Schwimmbad und die Wasserrutsche. Familien mit Kindern merkten an, dass es viel zu tun gibt, um die Kleinen zu unterhalten. Die Aussicht vom Spa wurde ebenfalls als Highlight genannt. Die neue Sauna und das Wasserzentrum kamen bei den Gästen ebenso gut an wie das freundliche Personal und das leckere Frühstück. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass das Spa gerade renoviert wurde, aber die meisten fanden die Einrichtungen sauber und gut gepflegt. Insgesamt ist das Asa Spa Hotel eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen.
Mehr anzeigen
 
Viimsi Spa & Waterpark
Hotel in Tallinn
Harju > Tallinn > Kesklinna
8.2
Sehr gut
Von $95
Von $95
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Viimsi Spa & Waterpark verfügt über einen schönen Spa-Bereich mit einer guten Auswahl an Saunen, einschließlich einer 18+ Zone mit einer netten Atmosphäre. Das Spa ist ein großartiger Ort zum Entspannen mit verschiedenen Pools und Saunen und hochwertigen Behandlungsangeboten. Familien mit Kindern können sich auch im Wasserpark vergnügen, obwohl es dort ziemlich laut sein kann. Der Spa-Bereich hat bis spät geöffnet und ist seinen Preis wert. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit zusätzlichen Gebühren für das Spa und den Wasserpark, und während ihres Aufenthalts waren einige Renovierungsarbeiten im Gange. Insgesamt ist das Spa ein Highlight des Hotels, und viele Gäste loben seine Einrichtungen, Massagen und Hautpflegeanwendungen.
Mehr anzeigen
 
Hestia Hotel Strand
Hotel in Pärnu
Pärnu > Sauga > Kilksama
8.1
Sehr gut
Von $65
Von $65
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hestia Hotel Strand ist eine gemischte Sache: Einige Gäste fanden es schön, während andere es als zu klein oder überfüllt empfanden. Einige lobten die neu renovierten Einrichtungen und schätzten das kostenlose, vitaminreiche Trinkwasser, während andere sich über fehlende Saunen oder zu kalte Pools beschwerten. Einige waren der Meinung, dass das Spa mit seinem thematisch gestalteten Spielzimmer und den vielen Angeboten für Kinder ideal für Familien sei, während andere meinten, es sei nicht in der Lage, die Anzahl der Gäste zu bewältigen, die es nutzen wollten. Die Aussicht vom Spa wurde als wunderschön bezeichnet, besonders bei Sonnenuntergang. Im Allgemeinen empfahlen die Gäste, das Spa an Wochentagen zu besuchen, da dann weniger los sei. Trotz gemischter Bewertungen gab es viele positive Kommentare über die fantastischen Massagen und das zuvorkommende Personal.
Mehr anzeigen
 
Aqva Hotel & Spa
Hotel in Rakvere
Laane Viru > Rakvere > Rakvere
8.9
Hervorragend
Von $141
Von $141
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Aqva Hotel & Spa verfügt über ein beeindruckendes Spa- und Saunazentrum, das nach Meinung der Gäste zu den besten Spas in Estland gehört. Mit einer großen Auswahl an Saunen, Attraktionen und mehreren Pools bietet das Spa viele Möglichkeiten zur Entspannung. Das Spa ist geräumig, angenehm und gut gepflegt und bietet hervorragende Behandlungen, die sogar als die besten in Estland bezeichnet wurden. Familien mit Kindern werden den Spa-Bereich aufgrund seiner kinderfreundlichen Gestaltung besonders genießen. Obwohl einige Gäste das Ambiente des Spa-Bereichs als unzureichend empfanden, waren die meisten von der Sauberkeit, dem Service und der Vielfalt der Saunen und Pools beeindruckt. Alles in allem ist das Aqva Hotel & Spa eine gute Wahl für alle, die einen erfrischenden Aufenthalt mit dem zusätzlichen Bonus eines fantastischen Spas suchen.
Mehr anzeigen
 
Viiking Spa Hotel
Hotel in Pärnu
Pärnu > Sauga > Kilksama
8.5
Sehr gut
Von $74
Von $74
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Viiking Spa Hotels ist eine beliebte Attraktion bei den Gästen, die es als großartig und angenehm beschreiben. Das Spa bietet eine Vielzahl von Saunen, einschließlich einer Außensauna, sowie mehrere Whirlpools und Pools zur Auswahl. Einige Gäste waren von dem neuen Schneeraum beeindruckt, während andere die entspannende Atmosphäre des Spas genossen. Familien mit Kindern schätzten auch die kinderfreundlichen Einrichtungen und die Geräumigkeit des Spa-Bereichs. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Spa manchmal überfüllt sein könnte, und schlugen vor, dass das Hotel mehr Handtücher und Bademäntel bereitstellen sollte. Trotz dieser kleinen Probleme bleibt das Spa ein herausragendes Merkmal des Hotels, und viele Gäste kommen gerne für einen weiteren entspannenden Aufenthalt zurück.
Mehr anzeigen
 
ESTONIA Medical Spa & Hotel
Hotel in Pärnu
Pärnu > Sauga > Kilksama
8.2
Sehr gut
Von $71
Von $71
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des ESTONIA Medical Spa & Hotel bietet viele Möglichkeiten, darunter Dampfsaunen, finnische Saunen und Salzsaunen sowie eine Vielzahl von Wassermassagen und Pools. Das SPA ist ausgezeichnet und umfasst auch einen Salon für Schönheitsbehandlungen. Einige Gäste fanden den Spa-Bereich enttäuschend oder etwas veraltet, andere hingegen fanden ihn großartig mit einer Vielzahl von Möglichkeiten für Saunen, Pools und Körperbehandlungen. Der Spa-Zugang ist im Preis inbegriffen, was ihn zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis macht. Professionelle Masseure und Kosmetikerinnen bieten Massagen und Behandlungen an, und einige Gäste schätzten besonders die Möglichkeiten der Wassertherapie. Insgesamt schienen die Gäste die entspannende Atmosphäre und die Vielfalt der Möglichkeiten im Spa-Bereich zu schätzen.
Mehr anzeigen
 
Fra Mare Thalasso Spa
Hotel in Haapsalu
Laane > Noarootsi > Osterby
8.1
Sehr gut
Von $77
Von $77
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Fra Mare Thalasso Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden es angenehm und lobten die Kompetenz der Massagetherapeuten, andere waren enttäuscht von der mangelnden Aufmerksamkeit für Details, wie z. B. dass die Gäste nicht über die Schließung des Spas informiert wurden oder dass kein Verkäufer für kostenpflichtige Behandlungen zur Verfügung stand. Die Saunen und Pools erhielten gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten die Kombination aus heißer Sauna und Freibad, während andere den Wellnessbereich als überfüllt oder wenig ansprechend empfanden. Die Mehrheit der Gäste empfand das Spa jedoch als angenehmes Erlebnis und als preiswert. Auch das Frühstücksbuffet wurde von vielen Gästen sehr gelobt.
Mehr anzeigen
 
Wasa Resort Hotel, Apartments & SPA
Hotel in Pärnu
Pärnu > Sauga > Kilksama
8.7
Sehr gut
Von $230
Von $230
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Wasa Resort Hotel, Apartments & SPA ist bei den Gästen sehr beliebt, und viele beschreiben es als ausgezeichnet, obwohl es eher klein ist. Die Gäste genossen eine Vielzahl von Behandlungen und Einrichtungen, darunter Dampfsaunen und ein großes Schwimmbad, obwohl einige angaben, dass sie während ihres Aufenthalts keine Behandlungen bekommen konnten. Trotz seiner Größe empfanden viele das Spa als gemütlich und gut gestaltet mit einer modernen, sauberen Atmosphäre. Einige Gäste merkten an, dass der Spa-Bereich ihre Erwartungen übertraf und eine breite Palette an Einrichtungen bot, während andere ihn als etwas klein, aber dennoch komfortabel empfanden. Insgesamt wurde das Spa für seine Sauberkeit und sein ästhetisches Erscheinungsbild gelobt. Außerdem schätzten die Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels und fanden die Lage günstig, um Pärnu zu erkunden. Auch das Frühstück kam gut an, und viele genossen das umfangreiche Angebot an Spa-Behandlungen.
Mehr anzeigen
 
Meresuu Spa & Hotel
Hotel in Narva-Jõesuu
Ida Viru > Vaivara > Puhkova
8.6
Sehr gut
Von $80
Von $80
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Meresuu Spa & Hotel verfügt über ein fantastisches Spa mit verschiedenen Saunen und Pools, darunter eine Außensauna, die die Gäste als besonders beeindruckend empfanden. Viele Rezensenten genossen die angebotenen Saunarituale und waren der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen erstklassig sind. Einige erwähnten jedoch, dass der Spa-Bereich überfüllt sein könnte und es Probleme mit unbeaufsichtigten Kindern gab, die trotz Verbotsschildern in die Pools sprangen. Das Spa ist definitiv ein Highlight des Hotels und viele Gäste hatten das Gefühl, dass sie dort den ganzen Tag verbringen könnten, ohne sich zu langweilen. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtung und die Annehmlichkeiten ein wenig modernisiert werden könnten, aber insgesamt wurde das Spa als sauber und gemütlich beschrieben. Die Gäste schätzten auch die Lage des Hotels am Meer und das schmackhafte, im Zimmerpreis enthaltene Frühstück. Das Personal im Spa war freundlich und zuvorkommend und sorgte für ein wirklich entspannendes Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Pühajärve Spa & Holiday Resort
Hotel in Otepää
Valga > Pühajärve > Otepää
8.0
Sehr gut
Von $104
Von $104
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste können das Spa Resort in Kombination mit Berg- und Langlauf nutzen. Der 25-Meter-Pool eignet sich hervorragend zum Schwimmen, ebenso wie die heißen Saunas. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass die Therme eine Renovierung gebrauchen könnte, da die Räume müde aussehen und die Saunas vereinheitlicht werden könnten. Das Spa ist schön, sauber und verfügt über großartige Saunen. Der Poolbereich könnte jedoch eine Aufwertung vertragen, und die Gäste schlagen eine Sauna mit Aussicht, einige zusätzliche Whirlpools und einen Ort zum Aufwärmen vor. Die Gäste sind auch der Meinung, dass das Spa etwas klein ist und nur begrenzte Möglichkeiten bietet, aber die Lage und die Dienstleistungen machen das wieder wett. Einige Gäste waren von den Wellnessangeboten des Hotels begeistert, während andere der Meinung waren, dass die Preise für die Wellnessangebote angemessen waren. Schließlich waren die Gäste mit dem spektakulären Blick auf den See vom Swimmingpool aus zufrieden, aber einige waren der Meinung, dass der Seebereich gereinigt werden könnte, da er Teil des Hotelgeländes ist und das Schwimmen im See ein Teil des Urlaubserlebnisses des Hotels ist.
Mehr anzeigen
 
Johan Design & SPA Hotel
Hotel in Kuressaare
Saare > Kaarma > Unimae
8.3
Sehr gut
Von $64
Von $64
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Johan Design & SPA Hotel verfügt laut Gästebewertungen über ein breites Angebot an Wellnesseinrichtungen. Die Besucher können einen gemütlichen und sauberen Spa-Bereich mit Innen- und Außenpools, Jacuzzi, Saunen und Bädern genießen. Einige lobten das kleine, aber ausreichende Spa-Zentrum, andere nannten es ein Paradies. Die angenehme Pool- und Saunalandschaft wurde positiv hervorgehoben, und die Masseure wurden für ihr Können bei der Durchführung großartiger Behandlungen gelobt. Allerdings gab es einige gemischte Bewertungen zum Spa, wobei einige Gäste enttäuscht waren und andere es als nett und nicht überladen beschrieben. Die meisten Gäste waren sich einig, dass das Spa normalerweise nicht überfüllt war. Außerdem erwähnten die Gäste den Außenpool des Hotels und die Lichter auf der Rückseite des Fernsehers im Zimmer.
Mehr anzeigen
 
Estonia Resort Hotel & Spa
Hotel in Pärnu
Pärnu > Sauga > Kilksama
8.8
Hervorragend
Von $97
Von $97
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Estonia Resort Hotel & Spa bietet ein komfortables Spa-Erlebnis mit einem großzügigen Bereich und einer schönen Auswahl an Saunen. Einige Gäste empfehlen jedoch, bei der Nutzung der Saunen auf Alkohol zu verzichten. Der Pool ist kühl und das SPA ist warm, aber leider wurde die Poolbar entfernt. Trotz einiger Renovierungsarbeiten loben die Gäste die insgesamt großartigen Spa-Einrichtungen mit vielen Saunen für unterschiedliche Vorlieben. Die Gäste können auch das DeadSeaFloat @SPA nutzen. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Spa ist sehr empfehlenswert und bietet eine kostenlose Infrarotsauna. Das Frühstück ist gut, aber einige Gäste meinen, dass das Housekeeping verbessert werden könnte. Das Spa kann unbegrenzt genutzt werden, und die Gäste können es sogar in ihrer Badekleidung vom Zimmer aus besuchen. Das Spa bietet verschiedene Möglichkeiten der Wasserentspannung, einschließlich eines Außen-Whirlpools. Die Temperatur des Hauptpools ist das einzige Problem für einige Gäste. Das Hotel ist mit dem Spa verbunden, was sehr praktisch ist. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen beeindruckend und vielfältig und bieten den Gästen ein entspannendes und angenehmes Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
LaSpa
Hotel in Laulasmaa
Harju > Keila > Laulasmaa
8.3
Sehr gut
Von $119
Von $119
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das LaSpa ist laut den Bewertungen der Gäste, die es besucht haben, eine großartige Wellnesseinrichtung. Viele Gäste scheinen die Lage, das Personal und das Frühstück zu mögen. Der Spa-Bereich ist bequem zu erreichen und verfügt über gute Einrichtungen. Die Saunen sind sehr beliebt und bieten eine gute Auswahl, obwohl die Sitzgelegenheiten in einigen Saunen verbesserungswürdig sind. Die meisten Gäste empfinden die Spa-Behandlungen als angenehm und entspannend, auch wenn sie manchmal überfüllt sein können. Die Pools sind ebenfalls sehr beliebt, auch wenn sie manchmal überfüllt sind. Einige Gäste wünschen sich mehr Entspannungsbereiche und die Möglichkeit, ein Getränk am Pool zu genießen. Andererseits werden die Massage- und Entspannungsbereiche im Wellness-Center sehr gelobt. Das Spa ist Berichten zufolge auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Obwohl einige Gäste das Spa als eher klein empfanden, war es dennoch ausreichend, und den Gästen gefiel auch die intime und gemütliche Atmosphäre. Die Betten waren im Allgemeinen bequem und die Hygiene im Spa-Bereich war gut, obwohl einige Gäste einen Geruch in einem der Pools bemängelten. Auch der Wasserpark fand großen Anklang. Schließlich gefiel den Gästen die Umgebung von LaSpa, wobei einige einen nahe gelegenen Wald und einen Strand erwähnten.
Mehr anzeigen
 
Grand Rose SPA Hotel
Hotel in Kuressaare
Saare > Kaarma > Unimae
8.6
Sehr gut
Von $81
Von $81
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Grand Rose SPA Hotel erhielt viele positive Gästebewertungen bezüglich seiner Spa-Einrichtungen. Die Sauna und die Spa-Einrichtungen wurden als ausgezeichnet, wunderbar, schön und mit einer breiten Palette von Behandlungen beschrieben. Das Personal war freundlich und das Spa war gemütlich und sauber. Einige Zimmer hatten direkten Zugang zum Spa-Bereich. Es gab jedoch einige Beschwerden darüber, dass keine Schließfächer für persönliche Gegenstände zur Verfügung standen und dass eine zusätzliche Gebühr für fehlende Hausschuhe erhoben wurde. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass der Spa-Bereich nicht ganz exklusiv war und durch externe Besucher überfüllt werden konnte. Insgesamt war das Spa-Erlebnis angenehm und entspannend, mit stilvollem Interieur und ausgezeichneten Massagen. Familien mit Kindern schätzten die kinderfreundlichen Einrichtungen.
Mehr anzeigen
 
Narva-Jõesuu Medical Spa
Hotel in Narva-Jõesuu
Ida Viru > Vaivara > Puhkova
8.0
Sehr gut
Von $76
Von $76
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Narva-Jõesuu Medical Spa bietet ein gemütliches und komfortables Spa-Erlebnis mit vier verschiedenen Saunen und einem Swimmingpool. Obwohl das Spa klein ist, bietet es eine Vielzahl von Entspannungsmöglichkeiten. Die Gäste loben die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und der Geschäfte sowie das höfliche Personal. Einige Gäste bemängeln, dass das Dampfbad während ihres Aufenthalts nicht funktionierte und dass das Frühstück mangelhaft war. Nichtsdestotrotz sind viele Gäste regelmäßige Besucher des Spas und genießen das nahe gelegene Meer und den Wald. Das Spa wird derzeit renoviert. Der beheizte Außenpool wird besonders gelobt, und einige Gäste schätzen die zahlreichen Gesundheits- und Entspannungsbehandlungen, die angeboten werden. Das Restaurant und die Live-Musik im vierten Stock sind weitere Highlights des Hotels. Einige Gäste hatten jedoch Augenreizungen durch das Wasser im Whirlpool und in den Saunen. Insgesamt bietet das Narva-Jõesuu Medical Spa ein kleines, aber feines Spa-Erlebnis mit einem köstlichen Abendessen im Hotelrestaurant.
Mehr anzeigen
 
Lavendel Spa Hotel
Hotel in Tallinn
Harju > Tallinn > Kesklinna
7.7
Gut
Von $72
Von $72
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Lavendel Spa Hotel verfügt über ein bemerkenswertes Spa mit einer Reihe von Saunamöglichkeiten, einem Jacuzzi und einem Pool. Das Spa wurde als klein und gemütlich beschrieben, was den Gästen eine private und ruhige Atmosphäre zum Entspannen bot. Das Spa bot authentische Saunaerlebnisse, darunter eine leistungsstarke Dampfsauna und eine bemerkenswerte schwarze Sauna. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, die Spa-Einrichtungen bis 22:00 Uhr unbegrenzt nutzen zu können, und einige erwähnten die angenehme Temperatur des heißen Pools von 41 Grad. Obwohl einige anmerkten, dass das Spa von einer Renovierung profitieren könnte, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Auch die günstige Lage des Hotels und die komfortablen Zimmer wurden gelobt, ebenso wie das ausgezeichnete Frühstück und das freundliche Personal. Einige Gäste erwähnten jedoch verbesserungswürdige Bereiche, darunter den schlechten Service und die mangelnde Auswahl beim Frühstück. Trotz dieser Probleme bleibt das Lavendel Spa Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein entspannendes Spa-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Arensburg Boutique Hotel & Spa
Hotel in Kuressaare
Saare > Kaarma > Unimae
8.1
Sehr gut
Von $67
Von $67
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Arensburg Boutique Hotel bietet den Gästebewertungen zufolge eine Mischung aus guten und durchschnittlichen Erfahrungen. Während einige Gäste vom fantastischen Pool und den ausgezeichneten Spa-Behandlungen schwärmten, waren andere von der geringen Größe des Spas enttäuscht, insbesondere was die Saunamöglichkeiten angeht. Einige Gäste berichteten auch von Problemen mit der Wassertemperatur und der Klimaanlage im Spa. Der Wellnessbereich ist jedoch im Zimmerpreis inbegriffen und bietet eine schöne Aussicht. Eine Privatsauna ist ebenfalls gegen eine Gebühr verfügbar. Das Spa könnte eine Renovierung gebrauchen, denn einige Gäste bemängelten eine veraltete Einrichtung und kalte Räume. Trotz seiner Einschränkungen kann das Spa eine schöne Ergänzung zu einem Hotelaufenthalt sein, insbesondere für diejenigen, die Entspannung und Verjüngung suchen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Estland anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (85)
  •     Familien (70)
  •     Business (63)
  •     Romantik (61)
  •     Flitterwochen (57)
  •     Pool (55)
  •     Behindertengerecht (51)
  •     Hallenbad (50)
  •     Parkplatz (43)
  •     Hundefreundlich (36)
  •     Fitnessstudio (34)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (32)
  •     4-Sterne (29)
  •     Beheizter Pool (25)
  •     Nachtleben (24)
  •     Luxus (16)
  •     Klein (16)
  •     Außenpool (14)
  •     Kostenfreies WLAN (12)
  •     Yoga (11)
  •     E Auto Ladestation (10)
  •     3-Sterne (9)
  •     Schwimmbahnen (9)
  •     Kinderpool (8)
  •     Golf (8)
  •     5-Sterne (7)
  •     Tennis (7)
  •     Boutique (7)
  •     Günstig (6)
  •     Historisch (4)
  •     Wasserrutsche (4)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Casino (2)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Privatpool (1)
  •     Wolkenkratzer (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Strand (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Erwachsene (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum