Viimsi Spa & Waterpark

Tallinn , , Randvere Tee 11, Haabneeme (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tallinn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Viimsi Spa & Waterpark ist ein modernes und günstig gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zu Geschäften, Restaurants und dem Wasserpark. Das Frühstück ist ein beständiges Highlight mit einer reichhaltigen und vielfältigen Auswahl. Bei den Zimmern gibt es gemischte Erfahrungen: Einige fanden sie veraltet und renovierungsbedürftig, während andere sie komfortabel und geräumig fanden. Auch bei der Sauberkeit gibt es gemischte Erfahrungen: Einige loben den makellosen Zustand des Hotels und das freundliche Personal, während andere von staubigen Böden und unsauberen Badezimmern berichten. Das Spa und der Wasserpark sind ein Highlight des Hotels. Die Gäste schwärmen von den Pools, den Saunen und den Behandlungsangeboten. Familien mit Kindern werden von dem Hotel begeistert sein, vor allem vom Wasserpark. Die Betten wurden gemischt bewertet, einige Gäste fanden sie unbequem und veraltet. Das Hotel ist für Gäste mit Behinderungen zugänglich, allerdings gibt es einige Einschränkungen. Insgesamt ist das Viimsi Spa & Waterpark ein großartiges Ziel für Reisende, die ein kylpylähotelli in Tallinn mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten und Aktivitäten für alle Altersgruppen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Classically decorated room with access to spa facilities. A flat-screen TV with cable channels is provided. Bathroom comes with bathrobes.

Familienzimmer mit Zugang zum Spa Spacious classically decorated room with a flat-screen TV with cable channels, and a private bathroom with bathrobes. There are 2 separate bedrooms. The price is for 2 adults and 2 children up to 15 years old.

Dreibettzimmer mit Spa-Zugang Features all-day access to the Spa Centre and the gym. There is a private bathroom with bathrobes. A flat-screen TV with cable channels is featured.

Suite mit Zugang zum Wellnessbereich Spacious suite with a bath. There is a living room and a separate bedroom. All suites have a furnished balcony and a flat-screen TV with cable channels. Bathroom comes with free toiletries and bathrobes.

Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa New or newly renovated rooms with a minibar and access to spa facilities. A flat-screen TV with cable channels is provided. Bathroom comes with free toiletries and bathrobes.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit exklusivem Zugang zum Spa ab 18 Jahren This package is available for adults only and includes: - swimming pool and gym 7:00 – 22:00 - spa and sauna centre 9:30 – 22:00 Also 3 hours use per person of SPA18+ centre: - heavenly pleasures in water and sauna paradise - a unique relaxation lounge with complimentary fruit and refreshing drinks - 6 saunas with exclusive decor and atmosphere - Turkish Hammam sauna - Japanese onsen hot water pool - Saaremaa mud sauna - participation in a variety of sauna rituals

Economy Familienzimmer mit Zugang zum Spa This family room has a flat-screen TV. Bathroom comes with bathrobes. The price is for 2 adults and 2 children up to 15 years old.

Einzelzimmer mit Zugang zum Spa Featuring bathrobes, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This single room has a wardrobe, heating and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Suite mit Zugang zu Sauna und Spa This suite has a balcony, sofa and seating area. Spacious suite with a private sauna. There is a living room and a separate bedroom. All suites have a furnished balcony and a flat-screen TV with cable channels. Bathroom comes with free toiletries and bathrobes.

Über Viimsi Spa & Waterpark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Lage des Viimsi Spa & Waterpark wurde von den Gästen positiv bewertet, viele erwähnten die Nähe zu Geschäften und Restaurants. Einige Gäste konnten kostenlos parken, andere bemängelten, dass es keine eigenen Parkplätze gibt. Die Lage des Hotels wurde als großartig, ausgezeichnet und günstig beschrieben, mit einfachem Zugang zum Strand, zu Einkaufszentren und zum Wasserpark. Auch wenn es etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt ist, können die Gäste problemlos Dienste wie Uber nutzen, um nahe gelegene Attraktionen zu erreichen. Insgesamt wurde die Lage des Hotels für seine Modernität und Bequemlichkeit gelobt, obwohl einige anmerkten, dass es schwierig sein könnte, sich ohne GPS zurechtzufinden.

Frühstück
Ein beständiges Highlight eines Aufenthalts im Viimsi Spa & Waterpark ist das Frühstück. Viele Gäste berichteten, dass es großartig war und eine reichhaltige und vielfältige Auswahl geboten wurde. Einige Gäste bezeichneten es sogar als das beste Frühstück, das sie je hatten. Allerdings gab es auch gemischte Meinungen: Einige Gäste bezeichneten die Auswahl als durchschnittlich oder enttäuschend, und einige Speisen waren trocken oder nicht mehr ganz frisch. Trotz dieser gelegentlichen Mängel schätzten die meisten Gäste das breite Angebot mit viel frischem Brot und traditionellen Optionen. Auch die Allergeninformationen waren deutlich gekennzeichnet, so dass empfindliche Gäste beruhigt sein konnten. Alles in allem scheint das Frühstück im Viimsi Spa & Waterpark ein verlässlicher köstlicher Start in den Tag zu sein.

Zimmer
Verschiedene Gästebewertungen der Zimmer im Viimsi Spa & Waterpark zeigen eine gemischte Erfahrung. Einige fanden die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig, mit unangenehmen Gerüchen und abgenutztem Bettzeug. Andere fanden die Zimmer komfortabel und geräumig mit netten Annehmlichkeiten wie separaten Handtüchern für den Wasserpark. Lärm von draußen, schlechte Schallisolierung und fehlende Klimaanlage waren häufige Beschwerden. Einige Zimmer hatten jedoch eine schöne Aussicht mit großen Fenstern und Balkonen. Insgesamt waren einige Gäste mit ihren Zimmern zufrieden, während andere von der Qualität und der veralteten Einrichtung enttäuscht waren.

Betten
Das Hotel Viimsi Spa & Waterpark hat von früheren Gästen gemischte Kritiken über seine Betten erhalten. Einige Gäste berichteten über schmutzige Bettwäsche und Fußböden, während andere die Betten als unbequem und veraltet empfanden. Es gab jedoch auch positive Erfahrungen: Einige Gäste fanden das Bett sogar superbequem und lobten das Frühstücksangebot. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste auch über Probleme mit der Zimmerausstattung berichtet haben, wie z. B. kleine Bademäntel und dass sie nicht die gewünschte Bettgröße erhielten.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Tallinn Viimsi Spa and Waterpark wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den makellosen Zustand des Hotels und das freundliche Personal loben, berichten andere von staubigen Böden, kaputten Fliesen und unsauberen Badezimmern mit schimmeligen Fugen. Einige Gäste bemängeln auch unbequeme Betten und veraltete Annehmlichkeiten wie zerrissene Bademäntel und fehlende Hausschuhe. Viele schätzen jedoch die entspannenden Spa-Einrichtungen und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Die Außenbereiche könnten eine Verschönerung vertragen und einige Zimmer sind einfach, aber komfortabel.

Personal
Das Personal im Viimsi Spa & Waterpark wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige sagen, dass das Personal freundlich, hilfsbereit und professionell war, während andere es als unhöflich und desinteressiert empfanden. Viele Gäste erwähnen, dass das Personal im Wasserpark Aquapark freundlich und hilfsbereit war. Einige Gäste hatten Sprachbarrieren mit dem Personal, da sie nicht fließend Englisch sprachen. Auch mit dem Personal an der Rezeption machten die Gäste gemischte Erfahrungen: Einige empfanden es als wenig hilfsbereit oder unhöflich. Das Spa-Personal wurde jedoch positiv bewertet, da es nach Meinung der Gäste einen hochwertigen und entspannenden Service bot. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Personal im Viimsi Spa & Waterpark gemacht.

Wellness
Das Viimsi Spa & Waterpark verfügt über einen schönen Spa-Bereich mit einer guten Auswahl an Saunen, einschließlich einer 18+ Zone mit einer netten Atmosphäre. Das Spa ist ein großartiger Ort zum Entspannen mit verschiedenen Pools und Saunen und hochwertigen Behandlungsangeboten. Familien mit Kindern können sich auch im Wasserpark vergnügen, obwohl es dort ziemlich laut sein kann. Der Spa-Bereich hat bis spät geöffnet und ist seinen Preis wert. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit zusätzlichen Gebühren für das Spa und den Wasserpark, und während ihres Aufenthalts waren einige Renovierungsarbeiten im Gange. Insgesamt ist das Spa ein Highlight des Hotels, und viele Gäste loben seine Einrichtungen, Massagen und Hautpflegeanwendungen.

Pool
Die Gäste des Viimsi Spa & Waterpark haben von den Pools und dem Wasserpark des Hotels geschwärmt. Mit Innen- und Außenpools, einem großen Sportbecken, einem Pool für Kleinkinder und sogar einer russischen Straßensauna mit einem kühlen Pool ist für jeden etwas dabei. Eine Vielzahl von Wasserspielen wie Massagedüsen, Regeneffekte und kleine Wasserfälle sorgen für zusätzlichen Spaß. Erwachsene werden den 18+ Spa-Bereich zu schätzen wissen, der nie überfüllt war und eine traditionelle finnische Sauna enthielt. Die Gäste genossen auch die Saunalandschaft und den Fitnessraum, die im Zimmerpreis inbegriffen waren. Einige Gäste bemängelten, dass die Wassertemperatur im Spa wärmer sein könnte. Familien schätzten die guten Möglichkeiten zum Schwimmen und Saunieren, und der Aqua-Wasserpark war bei den Kindern besonders beliebt. Der renovierte Spa-Bereich bot eine große Auswahl an Aktivitäten und war ein schöner Ort zum Entspannen und Erholen. Insgesamt übertrafen der Spa-Komplex und der Wasserpark die Erwartungen der Gäste und boten alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht.

Familien
Das Viimsi Spa & Waterpark ist eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und entspannten Urlaub mit ihren Kindern verbringen möchten. Das Hotel bietet ein spezielles Frühstück für Kinder an, und der Wasserpark ist bei den Kleinen besonders beliebt. Obwohl einige Gäste den Lärm im allgemeinen Spa- und Saunabereich bemängelten, ist das Hotel insgesamt ein komfortabler und gemütlicher Ort für Familien zum Entspannen. Der Wasserpark ist bei Kindern sehr beliebt, und das nahe gelegene Restaurant Black Rose ist eine bequeme Speiseoption für Familien mit kleinen Kindern. Einige Gäste erwähnten, dass sie enttäuscht waren, dass der Wasserpark nicht im Hotelpaket enthalten war, aber andere schätzten den separaten 18+ Bereich für Erwachsene. Trotz einiger Probleme bei der Buchung und der Kommunikation mit dem Personal werden Familien mit Kindern viel Freude am Viimsi Spa & Waterpark haben.

Behindertengerecht
Das Viimsi Spa & Waterpark ist ein Hotel, das für Gäste mit Behinderungen zugänglich ist. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz für Autos und öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe verfügbar. Der Haupteingang hat eine automatische Tür, aber die nächste Tür, die zum Empfangsbereich führt, ist nicht automatisch. Die Zimmer haben bequeme Betten, aber die Innenausstattung könnte eine Überarbeitung vertragen. Es wurde berichtet, dass die Aufzüge für Gäste mit Behinderungen nicht zugänglich sind. Insgesamt ist das Hotel sauber und schön, aber die finnische Sprache wird in der Einrichtung nur begrenzt verwendet.

Wasserrutsche
Der Pool mit Wasserrutschen im Viimsi Spa & Waterpark ist sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen ein Hit. Die Gäste schwärmen davon, wie viel es dort zu tun gibt und wie viel Spaß sie hatten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Wasserpark nicht, wie auf den Buchungsseiten angegeben, zum Hotel gehört. Trotz einiger Abnutzungserscheinungen fanden die Gäste den Wasserpark immer noch unterhaltsam und eine gute Möglichkeit, sich zu entspannen, zumal die Saunawelt in unmittelbarer Nähe liegt.

Außenpool
Der Außenpool des Viimsi Spa & Waterpark wird von den Gästen als schön und für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet gelobt. Die Wasserrutsche ist ebenfalls sehr beliebt und wird von einigen Gästen als super bezeichnet. Außerdem gibt es mehrere Pools, darunter einen für Kleinkinder. Der Wellnessbereich ist komfortabel und umfasst Saunen und Pools. Die Lage des Hotels wird von vielen Gästen als vorteilhaft bezeichnet. Der Außenpool ist Teil eines großartigen Gesamterlebnisses in diesem Hotel, das zahlreiche Aktivitäten für alle Altersgruppen bietet.

Hallenbad
Das Viimsi Spa & Waterpark verfügt laut Gästebewertungen über einen schönen Innenpool mit guter Ausstattung. Das Saunaangebot auf der Spa-Ebene war großartig und bot ein angenehmes und entspannendes Erlebnis. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Boden rund um den Pool rutschig war. Der Spa-Bereich ist auch ein schöner +18 Raum mit einer Saunawelt, die gemütlich war und direkten Zugang zum angrenzenden Wasserpark bot. Den Gästen gefielen auch die verschiedenen Pools, darunter ein großer und ein flacher Pool für Kinder, sowie eine russische Außensauna mit einem fantastischen kleinen Pool. Insgesamt empfanden die Gäste die verschiedenen Saunen und Pools des Spas als sehr angenehm.

Aquapark
Viimsi Spa & Waterpark verfügt über einen Komplex mit einem Wasserpark, der sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt war. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den Zustand des Wasserparks mit sichtbarer Abnutzung und abblätternder Farbe. Außerdem fühlten sich einige durch die Art und Weise, wie das Hotel beworben wurde, getäuscht, da der Zugang zum Wasserpark in einigen Paketen nicht enthalten war. Trotzdem lobten die Gäste das hilfsbereite und freundliche Personal im Aqua-Wasserpark, der auch über einen separaten Bereich für Erwachsene verfügt. Der H2O-Pool wurde von einigen als unangemessen kalt empfunden, aber insgesamt war der Poolbereich schön. Ältere Kinder konnten sich auf den Wasserrutschen des Hotels vergnügen, der Zugang zum Wasser-Entspannungszentrum war jedoch kostenpflichtig. Einige Gäste fanden es schwierig, sich im Hotel zurechtzufinden, vor allem während der Renovierungsarbeiten oder wenn sie mitten in der Nacht ankamen. Andere wiederum machten das Hotel zu ihrem Lieblingsort zum Entspannen und lobten die Saunalandschaft. Reisende, die ein Kylpylähotelli in Tallinn suchen, könnten das Viimsi Spa & Waterpark in Anbetracht seiner Lage und Ausstattung als ein gutes Ziel empfinden.


Ja, Viimsi Spa & Waterpark hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Viimsi Spa & Waterpark.

Ja, Viimsi Spa & Waterpark heißt Hunde willkommen.

Nein, im Viimsi Spa & Waterpark gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Viimsi Spa & Waterpark hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tallinn

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Tallinn

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Tallinn

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum