Kalev Spa Hotel & Waterpark



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tallinn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kalev Spa Hotel & Waterpark ist dank seiner hervorragenden Lage in der Nähe der Altstadt und der guten Verkehrsanbindung eine gute Wahl für Reisende, die das Stadtzentrum von Tallinn erkunden möchten. Die Gäste schwärmen von dem Frühstück, das eine große Auswahl an köstlichen Optionen bietet und bis 11 Uhr serviert wird. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie ordentlich und komfortabel, während andere sich über die Sauberkeit und die veraltete Einrichtung beschwerten. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, auch wenn es einige negative Kritiken gab. Die Spa-Einrichtungen, darunter ein Schwimmbad und eine Sauna-Oase, wurden gemischt bewertet, aber Familien schätzten die verschiedenen Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Die Betten sind im Allgemeinen bequem und der Wasserpark mit seinen verschiedenen Rutschen ist bei Kindern besonders beliebt. Insgesamt ist das Kalev Spa Hotel & Waterpark eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen und einer zentralen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 4000 m2 (43056 ft2) Außenbereich: 100 m2 (1076 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 5
Beheizter Pool - Nummer: 5
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Öffentliches Bad
Künstlicher Wasserfall
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 22:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: Economy rooms
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 22 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Economy Zimmer mit Zugang zum Wasserpark und zum Fitnessraum Die Economy Zimmer befinden sich nur im Erdgeschoss und auf der 1. Etage und sind etwa 14 m² groß. Diese Wohneinheiten verfügen über Doppel- oder 2 Einzelbetten. Die Badezimmer sind mit einer Dusche oder einer Badewanne ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass in den Economy Zimmern kein Zustellbett verfügbar ist.

Standard Zimmer mit Zugang zum Wasserpark und zum Fitnessraum Dieses geräumige Zimmer verfügt über Sat-TV und eine Minibar. Bademäntel liegen in diesem Zimmer für Sie bereit.

Familienzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder) und Zugang zum Wasserpark und zum Fitnessraum Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit einem Sitzbereich und Sat-TV. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Bademäntel liegen in diesem Zimmer für Sie bereit. Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten verfügbar.

Superior Zimmer mit Zugang zum Wasserpark und zum Fitnessraum Bademäntel liegen in diesem Zimmer für Sie bereit. Für dieses Zimmer sind keine Zustellbetten verfügbar.

Über Kalev Spa Hotel & Waterpark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Kalev Spa Hotel & Waterpark ist der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung Tallinns, und zahlreiche Bewertungen loben seine außergewöhnliche Lage. Das Hotel liegt direkt am Rande der Altstadt und ist nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants der Stadt entfernt. Außerdem liegt es in der Nähe guter Verkehrsanbindungen wie Straßenbahn- und Bushaltestellen, so dass man die Stadt leicht erkunden kann. Viele Zimmer bieten sogar einen atemberaubenden Blick auf die Altstadt. Die Gäste waren auch von der guten Erreichbarkeit des Hotels begeistert, die es für diejenigen, die vom Hafen oder Flughafen anreisen, sehr praktisch macht. Insgesamt ist das Kalev Spa Hotel & Waterpark aufgrund seiner hervorragenden Lage eine gute Wahl für Reisende, die das Stadtzentrum von Tallinn erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Kalev Spa Hotel & Waterpark und bezeichnen es als perfekt, ausgezeichnet und überraschend gut. Es gibt eine große Auswahl an köstlichen Optionen, darunter glutenfreies Brot, laktosefreie Milch und Kaffeespezialitäten. Viele Gäste loben auch die kulinarische Kompetenz der Köche. Das Frühstück wird als reichhaltig beschrieben, mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen für alle Geschmäcker, einschließlich Optionen für Vegetarier und Veganer. Die Gäste schätzen die Zeit, in der das Frühstück serviert wird, nämlich bis 11 Uhr. Die Frühstücksräume sind gemütlich und bieten eine tolle Atmosphäre, um den Tag zu beginnen. Obwohl einige Gäste einen Mangel an Utensilien bemängeln, erhält das Frühstück insgesamt ausgezeichnete Kritiken.

Zimmer
Die Zimmer im Kalev Spa Hotel & Waterpark wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Zimmer ordentlich, sauber und komfortabel mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie Handtüchern und Bademänteln. Andere Gäste beklagten sich jedoch über schmutzige Zimmer, veraltete Ausstattung und geringe Größe. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Heizung oder der Klimaanlage, in anderen war der Lärm von der Straße zu hören oder sie wurden nicht richtig gereinigt. Die Superior-Zimmer wurden empfohlen, während die Standard-Zimmer als zu einfach für ein 4-Sterne-Hotel angesehen wurden. Trotz dieser gemischten Meinungen waren viele Gäste von der geräumigen Aufteilung und der stilvollen Einrichtung ihrer Zimmer sowie von der fantastischen Aussicht auf die Altstadt begeistert.

Betten
Gäste, die im Kalev Spa Hotel & Waterpark übernachten, können saubere und gepflegte Zimmer mit geräumigen Grundrissen und Handtüchern und Bademänteln für den Gebrauch im Spa erwarten. Einige Gäste beschreiben die Betten als "gut", "angenehm weich" oder "äußerst bequem". Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kissen zu fest waren oder die Matratzen etwas dicker hätten sein können. Familien mit Kindern schätzten die Möglichkeit, kostenlos getrennte Betten zu bekommen. Einige Gäste berichteten über Betten, die abgenutzt waren oder aus zwei separaten Teilen bestanden, die sich während der Nacht leicht auseinander bewegten. Insgesamt gab es zwar einige gemischte Bewertungen zu den Betten im Hotel, aber die meisten Gäste waren mit dem gebotenen Komfort zufrieden.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des Kalev Spa Hotel & Waterpark gemacht. Während einige Gäste die Modernität und Sauberkeit des Hotels lobten, fanden andere sie mangelhaft. Sie bemängelten unter anderem unsaubere Duschen, staubige Tischplatten und ungereinigte Zimmer. Einige Gäste merkten auch an, dass das Wasser im Bad nicht sauber war. Während die Annehmlichkeiten des Hotels ausgezeichnet waren, waren einige Gäste von der Sauberkeit der Wasserparkanlagen enttäuscht. Dennoch lobten die Gäste, die das Hotel sauber fanden, die Lage des Hotels, die geräumigen und sauberen Zimmer und das hilfsbereite Personal.

Personal
Das Kalev Spa Hotel & Waterpark rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals mit ausgezeichnetem Kundenservice. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass einige Mitarbeiter unhöflich oder uninteressiert waren. Nichtsdestotrotz schätzten die Gäste die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück. Einige Gäste konnten sich in ihrer Muttersprache verständigen, während andere Probleme mit Sprachbarrieren hatten. Der Massageservice war gut besetzt, aber das Spa-Personal hätte etwas freundlicher sein können. Die ideale Lage des Hotels ermöglichte es, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu Fuß zu erreichen. Dennoch hatten einige Gäste Probleme mit der Verfügbarkeit des Personals, lauten Zimmern und minderwertigem Essen. Ungeachtet der gemischten Kritiken lobte die Mehrheit der Gäste die Bemühungen und die Hilfsbereitschaft des Personals.

Wellness
Das Kalev Spa Hotel & Waterpark verfügt über ein breites Angebot an Wellnesseinrichtungen, darunter ein Schwimmbad und eine Sauna-Oase. Das Spa ist von 6:30 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet. Während einige Gäste das Spa als erstaunlich empfanden, war es für andere nicht nach ihrem Geschmack. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste die entspannende Atmosphäre des Spas und des Wasserparks mit Einrichtungen wie einem 50-Meter-Pool, Saunen, Whirlpools und Wasserrutschen. Familien schätzten, dass der Wasserpark ein tolles Angebot für Kinder war. Einige Gäste fanden jedoch, dass der Wasserpark/Pool nicht so toll war. Das Hotel verfügt auch über einen gut ausgestatteten Fitnessraum mit Blick auf die Altstadt, und der freie Zugang zum Pool und VIP-SPA war ein Pluspunkt. Einige Gäste hatten Vorbehalte gegenüber den Spa-Behandlungen, da nur drei Arten von Massagen angeboten wurden und die Masseurin kein Englisch sprach. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht von dem ahdasta ja nuhjuista Spa-Bereich. Trotz dieser Kritikpunkte war das Kalev Spa Hotel & Waterpark ein gut gelegenes Hotel mit großartigen Spa-Einrichtungen und einem ausgezeichneten Frühstück, das einen angenehmen Spa-Aufenthalt ermöglichte.

Fitnessstudio
Die Gäste des Kalev Spa Hotel & Waterpark können in dem geräumigen und gut ausgestatteten Fitnessraum, der auch einen schönen Blick auf die Altstadt bietet, ein tolles Training absolvieren. Einige Gäste fanden es jedoch anfangs schwierig, das Fitnessstudio zu finden. Das Fitnessstudio erhielt viel Lob und positive Rückmeldungen, da es von den Gästen als perfekt, gut und sehr gut ausgestattet beschrieben wurde. Außerdem genossen die Gäste das Training mit Blick auf die Altstadt. Der Fitnessraum wird durch einen großartigen Swimmingpool ergänzt, was ihn zu einem idealen Ort für Fitnessbegeisterte im Hotel macht.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Poolkomplex suchen, ist das Kalev Spa Hotel & Waterpark auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Pool ist ziemlich groß und verfügt über einen separaten Bereich für Kinder, Wasserrutschen und sogar einen richtigen Fitnessraum. Die Sauna-Oase ist eine tolle Ergänzung, aber es wäre noch besser, wenn sie im Zimmerpreis enthalten wäre. Der Poolbereich ist groß und angenehm, aber manchmal zu überfüllt, vor allem an Wochenenden. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit ist der Pool im Allgemeinen ideal für ein erfrischendes Bad vor dem Frühstück oder ein entspannendes Bad nach einem langen Tag. Die Einrichtungen des Wasserparks sind hervorragend, auch wenn die Wassertemperatur für manche kälter ist als erwartet. Dennoch ist der Zugang zum Wasserpark und zum Schwimmbadkomplex definitiv ein Pluspunkt für dieses Hotel.

Familien
Das Kalev Spa Hotel & Waterpark ist eine großartige Option für Familien mit einer breiten Palette von Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Der Wasserpark mit seinen verschiedenen Rutschen war ein besonderer Hit für die Kinder. Weitere Highlights für Familien sind die Spa-Einrichtungen und die zentrale Lage. Einige Gäste erwähnten jedoch den Lärm von Kindern, die auf den Fluren herumliefen, und das gelegentliche Gedränge im Wasserpark. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. kleine Zimmer und unzureichende Minibars, empfanden die Gäste das Hotel insgesamt als einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für Familien.

Wasserrutsche
Das Kalev Spa Hotel & Waterpark verfügt über ein großes Wasserzentrum, das die Gäste lieben. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, sich darin zurechtzufinden, da die Ein- und Ausgänge unklar waren. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die Röhren des Wasserparks gefährlich sein können und die Gefahr des Herausfallens besteht. Trotzdem liebten die Kinder die Wasserrutschen, und einige nannten sie den besten Teil ihres Aufenthalts. Die einfachen Rutschen machten einigen Gästen immer noch Spaß, und die Tatsache, dass der Zugang zum Wasserpark im Zimmerpreis inbegriffen war, war ein eindeutiges Plus. Für diejenigen, die beim Schwimmen eine Aussicht bevorzugen, bietet der Pool einen Blick auf die Altstadt von Tallinn. Das Hotel scheint sowohl geschlossene als auch offene Rutschen zu haben, wobei einige erst später am Tag geöffnet werden. Unabhängig davon, welche Rutsche man bevorzugt, scheinen die Gäste den Wasserpark insgesamt zu genießen.

Kinderpool
Das Kinderbecken im Kalev Spa Hotel & Waterpark wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das warme Wasser und den aufregenden Wasserpark mit verschiedenen Rutschen, der den Kindern sehr gefiel. Einige waren jedoch der Meinung, dass der Zugang zum Pool nicht sehr bequem war, und andere wünschten sich, dass es Liegemöglichkeiten für die Eltern gäbe, damit sie sich entspannen und ihren Kindern beim Spielen zusehen können. Einige Gäste beklagten sich über das kalte Wasser und die kalte Umgebung, einer erwähnte sogar, dass er aufgrund der Kälte Jacken im Bett tragen musste. Insgesamt ist der Wasserpark für Kinder zwar angenehm, aber für den Komfort und die Bequemlichkeit der Eltern könnten Verbesserungen vorgenommen werden.

Hallenbad
Das Hallenbad im Kalev Spa Hotel & Waterpark wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele schwärmten von den Spa-Einrichtungen und der Größe des Pools, wobei einer erwähnte, dass er 50 Meter lang ist. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass das Frühstück, die Sauna und die Nutzung des großzügigen Pools im Zimmerpreis inbegriffen sind, was ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Während einige wenige den Poolbereich als etwas begrenzt empfanden, war der Konsens, dass er gut ausgestattet und perfekt zum Entspannen oder für ein großartiges Training geeignet war. Insgesamt war der Innenpool im Kalev Spa Hotel & Waterpark ein Highlight für die Gäste.


Ja, Kalev Spa Hotel & Waterpark hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche.

Ja, es gibt ein Spa im Kalev Spa Hotel & Waterpark.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Kalev Spa Hotel & Waterpark heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Kalev Spa Hotel & Waterpark gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Kalev Spa Hotel & Waterpark hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tallinn

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Tallinn

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Tallinn

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $86



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum