Raheen Woods Hotel
Hotel in Athenry
8.7
Sehr gut
Von $115
Von $115
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Raheen Woods Hotel waren von den Poolanlagen beeindruckt. Der beheizte Innenpool war ein Hit bei den Kindern, die gerne schwammen und hineinsprangen. Es gab auch einen separaten Pool für Kinder und einen Kinderclub für die jüngeren Gäste. Der Poolbereich war sauber und hatte eine schöne Atmosphäre. Trotz einiger negativer Kritiken über die Wassertemperatur war die Mehrheit der Gäste begeistert vom Pool und dem Zugang zu einem Softplay-Bereich. Außerdem hatte das Hotel alles vor Ort, einschließlich eines Whirlpools, der leider während des Aufenthalts einiger Gäste außer Betrieb war. Die Einrichtungen waren insgesamt gut, wobei viele Gäste sich positiv über den Pool äußerten.
Mehr anzeigen
 
The Galmont Hotel & Spa
Hotel in Galway
8.2
Sehr gut
Von $146
Von $146
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Galmont Hotel & Spa verfügt über einen schönen Swimmingpool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts als Bonus empfanden. Die Einrichtungen des Pools sind gut und das Wasser ist sauber und warm, so dass es sich auch bei kälterem Wetter gut zum Baden eignet. Der einzige Nachteil ist, dass die Gäste eine Badekappe tragen müssen, aber das hat die meisten Besucher nicht davon abgehalten, den Pool zu genießen. Der Fitnessraum des Hotels erhielt ebenfalls positives Feedback, viele lobten die hervorragende Ausstattung. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool etwas größer hätte sein können und der Whirlpool enttäuschend kalt war. Der Poolbereich könnte auch von einer aufmerksamen Reinigung profitieren. Das Reinigungspersonal kümmerte sich jedoch schnell um alle Probleme, und allein die Schönheit des Pools sorgte für ein angenehmes Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
The Ardilaun Hotel
Hotel in Galway
8.2
Sehr gut
Von $138
Von $138
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Ardilaun Hotel verfügt über einen herrlichen beheizten Innenpool, in dem sich müde Reisende perfekt entspannen können. Mit einem separaten Kinderbecken und einem großen Whirlpool ist die Poolanlage dieses Hotels fantastisch. Die Gäste haben nur Positives über den Pool zu berichten, viele nannten ihn fabelhaft, hervorragend und wunderschön. Auch die Sauna wurde gelobt, einige Gäste liebten sie. Die einzigen negativen Kommentare betrafen die Temperatur des Pools, die etwas kalt war, und die Tatsache, dass das Tragen von Badekappen nicht im Voraus erklärt wurde. Die schiere Größe und Schönheit des Pools überwiegen jedoch alle kleineren Probleme. Vor allem Kinder lieben den Pool, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass er eigentlich nicht für sie gedacht war. Alles in allem sind der Pool und der Freizeitclub im Ardilaun Hotel eine wunderbare Einrichtung, die die Gäste genießen können.
Mehr anzeigen
 
Connemara Coast Hotel
Hotel in Furbo
8.5
Sehr gut
Von $141
Von $141
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Connemara Coast Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt suchen. Die Gäste haben von den Pools des Hotels geschwärmt, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zur Verfügung stehen. Der beheizte Pool war ein besonderes Highlight für viele, die die sauberen und gut gewarteten Anlagen schätzten. Obwohl einige anmerkten, dass der Pool gelegentlich etwas kalt war, tat dies dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Der Whirlpool im Freien war ebenfalls sehr beliebt, auch wenn er für manche zu kühl sein könnte. Der Swimmingpool des Hotels ist erstklassig, und die Gäste schätzten auch die anderen Einrichtungen wie die Sauna und das Dampfbad. Einige Gäste bemängelten, dass der Poolbereich eine Renovierung vertragen könnte, was aber den Gesamteindruck nicht schmälerte. Die Mitarbeiter des Hotels erhielten positive Bewertungen für ihre Arbeit bei der Pflege des Poolbereichs und anderer Einrichtungen, und die Gäste schätzten, wie diese Annehmlichkeiten ihren Aufenthalt bereicherten. Insgesamt ist der Pool im Connemara Coast Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Salthill Hotel
Hotel in Galway
8.2
Sehr gut
Von $121
Von $121
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Es gibt ein sonniges 25-Meter-Schwimmbecken.
Mehr anzeigen
 
Screebe House
Hotel in Rosmuck
9.1
Hervorragend
Von $278
Von $278
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Screebe House Hotel bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Einrichtungen, darunter ein beheiztes Schwimmbad, eine Sauna und einen Whirlpool im Freien. Die Gäste schätzen es, dass die Nutzung dieser Einrichtungen im Zimmerpreis inbegriffen ist. Der Whirlpool im Freien ist ein klarer Favorit der Gäste, viele loben ihn als erstaunlich. Der Pool ist im Allgemeinen sicher zum Schwimmen, obwohl einige Gäste anmerken, dass er ziemlich kalt sein kann. Der beheizte Pool wird jedoch in den höchsten Tönen gelobt, insbesondere wegen seiner angenehmen Wärme. Insgesamt ist der Poolbereich wunderschön und trägt zu dem außergewöhnlichen Gästeerlebnis im Screebe House bei, was es zu einem sehr empfehlenswerten Aufenthalt für Reisende macht, die einen erholsamen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
 
Clybaun Hotel
Hotel in Galway
8.0
Sehr gut
Von $123
Von $123
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Clybaun Hotel bietet ein Freizeitzentrum mit einem großartigen Schwimmbad, das viele Gäste genossen. Während einige von der kalten Temperatur des Pools überrascht waren oder enttäuscht, dass es kein Kinderbecken gab, fanden andere den Pool schön und gut gepflegt. Der Zugang zum Pool wird mit einem Fitnessstudio geteilt, was dazu führen kann, dass es manchmal sehr voll ist, aber die Gäste genossen trotzdem die Sauna und das Dampfbad. Familien schätzten die Einrichtungen, obwohl der Pool für jüngere Kinder zu tief und das flache Ende zu klein sein könnte. Insgesamt war das Freizeitzentrum großartig, aber einige Gäste beschwerten sich über das wenig hilfsbereite Personal und die begrenzte Verfügbarkeit des Pools für zahlende Gäste.
Mehr anzeigen
 
Clayton Hotel Galway
Hotel in Galway
7.8
Gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Clayton Hotel Galway verfügt über einen beheizten Innenpool, der ideal für Familien mit Kindern ist, die sich austoben möchten. Obwohl festgestellt wurde, dass der Schwimmunterricht zu bestimmten Zeiten zu Störungen führen kann, haben die Gäste im Allgemeinen positive Erfahrungen mit den Poolanlagen gemacht, die als sauber und angenehm beschrieben wurden. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool klein oder mit großen Gruppen überfüllt war, empfanden andere ihn als entspannend und unterhaltsam. Familien mit Kindern schätzten vor allem die Kinderfreundlichkeit des Pools und die Möglichkeit, sowohl den Pool als auch das Restaurant des Hotels zu buchen. Insgesamt scheint der Pool im Clayton Hotel Galway ein Hit bei den Gästen zu sein.
Mehr anzeigen
 
The Connacht Hotel
Hotel in Galway
8.3
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Nachhaltiges Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre
Hotel in Galway
8.3
Sehr gut
Von $116
Von $116
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre erhält gemischte Kritiken. Obwohl er als klein beschrieben wird, schätzen die Gäste, dass er warm und normalerweise nicht überfüllt ist. Einige beschreiben ihn als schön und angenehm, sehr sauber und mit einer angenehmen Temperatur. Kritiker merken jedoch an, dass es aufgrund der geringen Größe schwierig sein kann, zu schwimmen, wenn er überfüllt ist, und einige finden, dass der Pool zu kalt ist. Außerdem gibt es keinen Whirlpool, und der Pool selbst könnte eine gewisse Wartung gebrauchen, da die Fliesen rissig sind und fehlen. Trotz dieser Mängel scheinen die Gäste das angenehme Freizeitzentrum und die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts im Hotel im Wasser zu trainieren und zu entspannen, insgesamt zu schätzen.
Mehr anzeigen
 
Claregalway Hotel
Hotel in Claregalway
8.5
Sehr gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $95
Von $95
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Oranmore Lodge Hotel Conference And Leisure Centre Galway verfügt über einige fantastische Freizeiteinrichtungen, darunter einen schönen Pool und einen Whirlpool. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass der Pool etwas kalt war, haben andere ihn als beheizt und fabelhaft beschrieben. Das Freizeitzentrum liegt direkt neben dem Hotel und ist leicht zu erreichen, so dass die Gäste bis spät in die Nacht (22:00 Uhr) Zugang zum Pool und zur Sauna haben. Für Familien, die mit Kindern reisen, ist der Pool genau das Richtige, denn die Enkelkinder waren von dem Raum und dem Pool begeistert. Das charmante Hotel verfügt außerdem über freundliches Personal in allen Bereichen, insbesondere am Pool. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Freizeiteinrichtungen überfüllt sein können, vor allem wegen des Schwimmunterrichts, und dass der Zustand des Poolbereichs verbessert werden könnte. Die Duschen in den Umkleidekabinen des Pools wurden ebenfalls als schwierig zu regulieren beschrieben, da der Wasserdruck nicht sehr hoch ist, aber insgesamt ist das Freizeitzentrum ausgezeichnet mit ottimi servizi anche per i bambini.
Mehr anzeigen
 
Shearwater Hotel & Spa
Hotel in Ballinasloe
8.5
Sehr gut
Von $95
Von $95
INFO
Das Carlton Shearwater ist eines der neuesten Hotels in Galway und ist ein luxuriöses 4-Sterne-Hotel mit einfachem Zugang zu Galway und Athlone.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $94
Von $94
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Nachhaltiges Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Lady Gregory Hotel, Leisure Club & Beauty Rooms
Hotel in Gort
7.9
Gut
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Clifden Station House Hotel
Hotel in Clifden
8.6
Sehr gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Schwimmbahnen  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Dean Galway
Hotel in Galway
8.4
Sehr gut
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Dean Galway bietet eine wunderbare Poolanlage, die von vielen Gästen geliebt wird. Der beheizte Außenpool und die Sauna/Dampfbad sind eine schöne Ergänzung zum Hotel. Die Gäste genossen es, im warmen Pool zu schwimmen, während andere den Pool mit seinen Cocktails als fantastisch beschrieben. Die Pool-Einrichtungen wurden als schön und brillant beschrieben, und einige Gäste schätzten es besonders, Hausschuhe für den Pool zu haben. Das moderne und stilvolle Design, zusammen mit der sehr hübschen Farbgestaltung, schaffen eine entspannte Atmosphäre rund um den Pool. Die einzigen negativen Bewertungen bezogen sich auf die Größe des Pools oder die Wassertemperatur. Insgesamt empfahlen die Gäste die Pool- und Fitnesseinrichtungen des The Dean Galway sehr.
Mehr anzeigen
 
The Visiting House
Ferienhaus in Dunmore
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
E2 Station House
Ferienhaus in Clifden
9.2
Hervorragend
Von $383
Von $383
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Mehr anzeigen
 
Renvyle House Hotel & Resort
Hotel in Renvyle
9.0
Hervorragend
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Galway anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (20)
  •     Hallenbad (15)
  •     Beheizter Pool (10)
  •     Schwimmbahnen (9)
  •     Kinderpool (6)
  •     Außenpool (3)
  •     Fitnessstudio (17)
  •     Parkplatz (17)
  •     Business (16)
  •     Familien (16)
  •     Behindertengerecht (15)
  •     4-Sterne (15)
  •     Romantik (12)
  •     Flitterwochen (9)
  •     Wellness (9)
  •     Nachhaltig (8)
  •     Golf (6)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Yoga (4)
  •     Luxus (3)
  •     3-Sterne (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Klein (2)
  •     Nachtleben (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Hundefreundlich (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Strand (1)
  •     Tennis (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum