The Ardilaun Hotel

Galway , , Taylors Hill (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galway anzeigen
INFO Dieses Luxushotel befindet sich inmitten eines gemütlichen Privatgrundstücks in Taylors Hill, einem grünen Vorort nur 1 km vom Stadtzentrum von Galway entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Ardilaun Hotel ist ein hübsches Hotel in einer ruhigen und friedlichen Umgebung, nicht weit vom Zentrum von Galway entfernt. Die Gäste loben den hervorragenden Busservice und den kurzen 25-minütigen Spaziergang zum Stadtzentrum und nach Salthill. Das Frühstück im The Ardilaun Hotel ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen, die auch für Vegetarier und Veganer geeignet sind. Das Hotel bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, darunter ein Restaurant, ein Bistro und eine Bar, und viele Gäste loben die Qualität der Speisen. Das Ardilaun Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer, wobei viele Gäste die Dusche und das Bad loben. Das Hotel ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt, so die Gäste. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kennt sich in der Gegend gut aus. Das Freizeitzentrum des Hotels scheint ein Publikumsliebling zu sein, denn die Gäste beschreiben es als "angenehm", "sehr gut" und "tadellos". Der große Pool des Hotels, der auch einen eigenen Kinderbereich hat, ist ein Hit für Kinder jeden Alters. Die Betten sind bequem und gemütlich. Alles in allem ist das Ardilaun Hotel ein großartiger Ort für einen erholsamen und angenehmen Urlaub in Galway.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Das Hotel bietet eine Auswahl an miteinander verbundenen Familienzimmern für Ihren Aufenthalt; Holzbetten und Babysitterdienste sind auf Anfrage ebenfalls verfügbar.

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für behinderte Gäste sind vorhanden.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Doppelzimmer mit eigenem Bad, kostenlosem WLAN, Tee-/Kaffeezubereiter, 21-Zoll-TV, Telefon, Bügeleisen/-brett und Haartrockner.

Einzelzimmer Einzelzimmer mit eigenem Bad, kostenlosem WLAN, Tee-/Kaffeezubereiter, 21-Zoll-TV, Telefon, Bügeleisen/-brett und Haartrockner.

Superior Doppelzimmer Großes, klimatisiertes Zimmer mit DVD-Player, Flachbild-TV und Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche.

Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett Neben kostenfreiem WLAN bietet dieses Zimmer Kaffee- und Teezubehör, ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner und einen 21-Zoll-TV.

Familienzimmer The spacious family room features a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This family room has a carpeted floor, heating and a TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer The spacious double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower.

Standard Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über The Ardilaun Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Ardilaun Hotel ist ein hübsches Hotel in einer ruhigen und friedlichen Umgebung, nicht weit vom Zentrum von Galway entfernt. Die Gäste loben den ausgezeichneten Busservice und den kurzen 25-minütigen Spaziergang zum Stadtzentrum und nach Salthill. Die Lage und das Gelände sind atemberaubend und machen es zu einem großartigen Ort zum Entspannen. Das Personal ist freundlich, die Einrichtungen sind ausgezeichnet und die Sauberkeit ist erstklassig. In einigen Bewertungen wird zwar darauf hingewiesen, dass das Hotel etwas weit vom Strand oder vom Stadtzentrum entfernt ist, andere wiederum schätzen die Nähe zu Salthill und seiner Promenade. Auch wenn es für manche ein kleiner Spaziergang sein mag, sind Busse leicht zu erreichen. Alles in allem ist die Lage des Ardilaun Hotels großartig und für die Mehrheit der Gäste sehr gut geeignet.

Frühstück
Das Frühstück im The Ardilaun Hotel ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen, die auch für Vegetarier und Veganer geeignet sind. Das Frühstück ist gut organisiert und die effizienten Warmhalteplatten halten die Speisen heiß und frisch. Besonders beliebt bei den Gästen sind die auf Bestellung zubereiteten Optionen, bei denen ein echter Koch unglaubliche Pfannkuchen und Omeletts zubereitet. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl und ist reichhaltig und abwechslungsreich mit allem, was man sich vorstellen kann und mehr. Das hilfsbereite Personal sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Frühstücks, auch wenn es einige negative Kommentare über langsamen Service und wenig hilfsbereites Personal gab. Alles in allem ist das Frühstück im Ardilaun Hotel sehr gut und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abendessen
Das Ardilaun Hotel bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten für seine Gäste, darunter ein Restaurant, ein Bistro und eine Bar. Viele Gäste lobten die Qualität des Essens, einige bezeichneten es als ausgezeichnet und erstaunlich. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Speisekarte zum Abendessen relativ begrenzt und das Frühstück von schlechter Qualität sei. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Service. So berichtete ein Gast, dass er in der Bar lange auf sein Essen warten musste. Trotz dieser vereinzelten Vorkommnisse waren die meisten Gäste sehr zufrieden mit ihren Essenserlebnissen, insbesondere im Bistro-Pub, und empfanden das Essen als außergewöhnlich. Es ist erwähnenswert, dass sich das Hotel anscheinend auf die Verpflegung von Reisebusgruppen spezialisiert hat und einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen Tisch im Restaurant zu bekommen. Diejenigen, die im Hotel speisen können, sind jedoch sicher, dass die Gerichte auch den anspruchsvollsten Gaumen zufrieden stellen.

Zimmer
Das Ardilaun Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer, wobei viele Gäste die Dusche und das Bad loben. Die Sauberkeit des Hotels wird immer wieder hervorgehoben und viele beschreiben es als eines der saubersten Hotels, in denen sie je gewohnt haben. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeekocher, Bügeleisen und Hosenbügler sowie frischen Handtüchern. Obwohl in einigen Bewertungen Probleme wie kleine Doppelbetten in Familienzimmern oder eine veraltete Einrichtung angeführt werden, waren viele Gäste von den geräumigen und gemütlichen Zimmern mit bequemen Betten begeistert. Die Lage und die Einrichtungen des Hotels werden ebenfalls gelobt, wobei die schöne Lobby und die Bar häufig erwähnt werden. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, ihr Zimmer zu finden, oder waren enttäuscht über das Fehlen einer Klimaanlage. Insgesamt bietet das Ardilaun Hotel einen komfortablen und sauberen Aufenthalt, auch wenn einige Zimmer von einem modernen Update profitieren könnten.

Betten
Das Ardilaun Hotel ist ein großartiger Ort, um zu übernachten, wenn Sie auf der Suche nach einem Ort mit bequemen Betten sind. In vielen Bewertungen wurde die Bequemlichkeit der Betten hervorgehoben, einige bezeichneten sie sogar als "absolut teuflisch". Es gab zwar ein paar Kommentare, dass die Betten etwas zu klein oder die Matratzen etwas zu hart seien, aber die meisten Gäste waren mit der Qualität der Betten sehr zufrieden. Die Zimmer wurden als makellos und sehr komfortabel beschrieben, mit großen Zimmern und großen, bequemen Betten. Einige Gäste erwähnten zwar Probleme mit minderwertigen Bettdecken oder Kopfkissen, aber insgesamt scheinen die Betten ein Highlight eines Aufenthalts im Ardilaun Hotel zu sein.

Sauberkeit
Das Ardilaun Hotel ist nach Meinung der Gäste für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Viele loben das Hotel für seine makellosen Zimmer, die gepflegten Innenräume und die sauberen Badezimmer. Das Hotel ist gut geführt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die geräumigen Zimmer sind makellos und komfortabel, und die Gäste loben die Liebe zum Detail des Hotels. Auch die Außenanlagen sind schön und gut gepflegt. Zwar haben einige Gäste bemängelt, dass die Teppiche etwas Pflege brauchen, und ein Gast hat schmutzige Handtücher erwähnt, aber das sind seltene Ausnahmen von einem ansonsten glänzenden Ruf in Sachen Hygiene. Wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und freundlichem Service suchen, werden Sie mit dem Ardilaun Hotel nichts falsch machen.

Personal
Das Ardilaun Hotel ist ein komfortables Hotel mit hervorragendem Personal. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr professionell und kannten sich gut in der Gegend aus, ein großes Lob an Aoife für ihren außergewöhnlichen Service. Das Personal in der Bar und im Bistro war fantastisch, mit leckerem Essen und freundlichem Service. Das ruhige, freundliche und herzliche Personal tat alles, damit sich die Gäste willkommen fühlten, von Bernie an der Rezeption bis zu Michael, der über seine Pflicht hinausging, um zu helfen. Das Hotel hatte eine nette Atmosphäre in der Bar, einen schönen Pool und eine Sauna und war sehr sauber mit zuvorkommendem und ansprechbarem Personal. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und sachkundig und gaben eine Fülle von Informationen darüber, wohin man gehen und was man besuchen sollte. Das Hotel ist ein großartiger Ort für einen erholsamen Aufenthalt mit großartigem Personal, aber es gab einige Beschwerden über die mangelnde Ausbildung und unzureichende Personalausstattung während der Stoßzeiten. Alles in allem macht das freundliche und hilfsbereite Personal das Ardilaun Hotel zu einem schönen und einladenden Ort für einen Aufenthalt.

Fitnessstudio
Wenn Sie jemand sind, der auch im Urlaub gerne aktiv bleibt, ist das Ardilaun Hotel genau das Richtige für Sie. Das Freizeitzentrum des Hotels scheint ein Publikumsliebling zu sein, denn die Gäste beschreiben es als "angenehm", "sehr gut" und "tadellos". Der Pool und die Sauna sind besonders beeindruckend, obwohl ein Gast sie wegen einer Augeninfektion nicht nutzen konnte. Das Fitness-"Center" ist anständig, aber einige Rezensenten haben darauf hingewiesen, dass die Fitnessgeräte alt und in schlechtem Zustand sind und wenig Bewegungsspielraum bieten. Trotzdem scheint das Gesamturteil über die Fitness- und Freizeiteinrichtungen des Hotels positiv zu sein.

Pool
Das Ardilaun Hotel verfügt über einen herrlichen beheizten Innenpool, in dem sich müde Reisende perfekt entspannen können. Mit einem separaten Kinderbecken und einem großen Whirlpool ist die Poolanlage dieses Hotels fantastisch. Die Gäste haben nur Positives über den Pool zu berichten, viele nannten ihn fabelhaft, hervorragend und wunderschön. Auch die Sauna wurde gelobt, einige Gäste liebten sie. Die einzigen negativen Kommentare betrafen die Temperatur des Pools, die etwas kalt war, und die Tatsache, dass das Tragen von Badekappen nicht im Voraus erklärt wurde. Die schiere Größe und Schönheit des Pools überwiegen jedoch alle kleineren Probleme. Vor allem Kinder lieben den Pool, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass er eigentlich nicht für sie gedacht war. Alles in allem sind der Pool und der Freizeitclub im Ardilaun Hotel eine wunderbare Einrichtung, die die Gäste genießen können.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel in Galway? Dann sind Sie im The Ardilaun Hotel genau richtig! Dieses Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Sie brauchen, um Ihre Kleinen während Ihres Aufenthalts zu unterhalten. Die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels zeigt sich in den zahlreichen begeisterten Bewertungen zufriedener Eltern. Der große Pool des Hotels, der über einen eigenen Kinderbereich verfügt, ist ein Hit für Kinder jeden Alters. Einige Gäste bezeichnen ihn sogar als das Highlight ihrer Reise! Und dank der ausgezeichneten Familienzimmer können Eltern beruhigt sein, dass ihre Kinder sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Einige Gäste erwähnen zwar, dass die Kundschaft eher aus älteren Erwachsenen besteht, aber das ist wirklich ein kleiner Nachteil im Vergleich zu den vielen positiven Eigenschaften des Hotels. Es ist klar, dass das Ardilaun Hotel eine gute Wahl für Familien ist, die die Schönheit und den Charme von Galway genießen und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass ihre Kinder eine fantastische Zeit haben.


Ja, The Ardilaun Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Nein, ein Spa ist im The Ardilaun Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Ardilaun Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Ardilaun Hotel vorhanden.

Ja, The Ardilaun Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $163

  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Galway

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Galway

  • 7.8 Gut

  • Von $115



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum