Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre

Galway , , The Promenade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galway anzeigen
INFO Am Ufer der Galway Bay und nur fünf Minuten vom pulsierenden Galway City entfernt gelegen, bietet dieses 4-Sterne-Hotel unvergessliche Erlebnisse für alle.
Zusammenfassung der BewertungenDas Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre ist ein fantastisches Hotel für alle, die eine großartige Lage und freundliches Personal suchen. Viele Gäste haben die atemberaubende Lage direkt am Meer gelobt, die sich perfekt für die Erkundung der Umgebung eignet. Die Zimmer sind schön, geräumig und makellos sauber, mit bequemen Betten und renovierten Bädern. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, bietet eine große Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Abendessen wird von den Gästen sehr gelobt, mit preiswerten 3-Gänge-Menüs und schönen Bargerichten. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend und wird immer wieder hoch gelobt. Das Freizeitzentrum hat einen kleinen Pool, der gemischte Kritiken erhält, aber insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit fantastischen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Babysitter- oder Kinderbetreuungsdienste (gegen Aufpreis).

Behindertengerechtes Hotel
Zugängliches Bad, Fahrweg und Parkplatz, Zugänglichkeit im Zimmer.

Golfhotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Bei 1 Einzelbett handelt es sich um ein Klappbett. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer Platz für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder bietet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Diese luxuriösen Zimmer bieten einen spektakulären Blick auf die Galway Bay und die Clare Hills. Dieses Zimmer verfügt entweder über ein Doppelbett oder ein Doppel- und ein Einzelbett.

Über Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, könnte das Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste loben die atemberaubende Lage des Hotels direkt am Meer, die sich perfekt für Spaziergänge an der Promenade und den Blick auf die Galway Bay eignet. Die Lage ist ideal, um die Umgebung zu erkunden, denn der Strand, Restaurants und Ausflugsziele sind zu Fuß erreichbar. Außerdem befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe von Bushaltestellen und Leisureland. Gäste haben sich auch über das freundliche Personal und die Sauberkeit des Hotels geäußert. Insgesamt ist das Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre die perfekte Wahl, wenn Sie einen Kurztrip nach Galway planen und in der Nähe des Geschehens sein wollen.

Frühstück
Wenn Sie im Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre übernachten, können Sie ein ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl erwarten. Die Frühstücksauswahl ist nicht nur reichhaltig, sondern auch von hoher Qualität. Manche haben das Frühstück sogar als das beste bezeichnet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken für jeden Geschmack, auch für Kinder. Wenn Sie Vegetarier sind oder bestimmte Diäten einhalten müssen, hilft Ihnen das Personal gerne weiter. Auch das Frühstück hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt jedoch einige negative Bewertungen, die sich auf erschöpfte Lebensmittel oder eine überhastete Bedienung beziehen. Insgesamt scheinen die Gäste das Frühstück in diesem Hotel jedoch zu lieben.

Abendessen
Das Essen im Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre wurde von den Gästen hoch gelobt. Viele lobten das schmackhafte und preiswerte 3-Gänge-Menü, einige bezeichneten es sogar als ausgezeichnet. Auch das Essen an der Bar wurde als schön und sehr schmackhaft bezeichnet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es dem Restaurant an einem ruhigen Montagabend an Atmosphäre fehlte oder sie ihr Essen als enttäuschend empfanden, wurde das Restaurant des Hotels insgesamt als gut bewertet. Außerdem bietet das Hotel eine komfortable und entspannende Unterkunft mit einer ausgezeichneten Auswahl an Speisen, was es zu einer guten Wahl für einen angenehmen Aufenthalt macht. Einige Gäste erwähnten den langsamen Service während des Abendessens, sowohl in französischen als auch in englischen Bewertungen. Nichtsdestotrotz genoss die Mehrheit der Gäste ihr Abendessen im Hotel.

Zimmer
Das Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre bietet schöne, makellose und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und renovierten Bädern. Einige Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer und sind großzügig geschnitten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung veraltet ist und das Zimmer einen Kühlschrank vertragen könnte, sind die Zimmer, das Essen und die Einrichtungen ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer sind makellos, sauber und warm. Einige Zimmer können laut oder zu heiß sein, aber insgesamt sind die Betten fabelhaft und bequem und die Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Zimmergröße oder dem Zimmertyp, aber andere würden auf jeden Fall wiederkommen und haben ihr Zimmer aufwerten lassen.

Betten
Das Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt suchen. Die Betten werden durchweg als sehr bequem gelobt und viele Gäste schätzen die weichen und geräumigen Betten. Einige fanden die Kissen etwas zu weich oder zu flach, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit den Betten zufrieden. Auch die Zimmer selbst werden als komfortabel und ruhig beschrieben, was für einen ruhigen Schlaf sorgt. Es wurden zwar einige kleinere Probleme gemeldet, wie z. B. nicht genügend Kissen oder Wasser im Zimmer und gelegentlich unsachgemäß gemachte Betten, aber insgesamt empfanden die Gäste die Betten als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre rühmt sich laut Gästebewertungen einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Die Zimmer wurden als komfortabel und makellos beschrieben und viele lobten die Sauberkeit im gesamten Hotel. Auch das Personal wurde für seine freundliche Art und seine Liebe zum Detail gelobt, wenn es darum geht, ein makelloses Hotel zu führen. Trotz einiger Kommentare zur veralteten Einrichtung waren sich die Gäste überwiegend einig, dass das Hotel sauber und geräumig ist. Das Badezimmer und der Swimmingpool wurden besonders für ihre Modernität und Sauberkeit hervorgehoben, während die allgemeine Lage und Sauberkeit des Hotels als herausragende Merkmale erwähnt wurden.

Personal
Die Gäste des Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre haben durchweg die herzliche, freundliche und professionelle Art des Personals gelobt. Viele erwähnten, dass das Personal ihnen während ihres Aufenthalts über die Maßen geholfen hat. Auch der Frühstücksservice des Hotels wurde als angenehme Erfahrung hervorgehoben, die dem großartigen Personal zu verdanken ist, das dort arbeitet. Einige Gäste nannten ausdrücklich bestimmte Mitarbeiter, wie Mary, die Frühstücksmanagerin, und Jake, der auf der Terrasse arbeitet. Das Personal wurde für seine Zuvorkommenheit, Freundlichkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Trotz einiger kleinerer Beschwerden, wie z. B. der langsamen Bedienung beim Frühstück, waren sich die meisten Gäste einig, dass das Personal des Hotels einwandfrei war und ihren Aufenthalt unvergesslich machte.

Pool
Der Pool im Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre erhält gemischte Kritiken. Obwohl er als klein beschrieben wird, schätzen die Gäste, dass er warm und normalerweise nicht überfüllt ist. Einige beschreiben ihn als schön und angenehm, sehr sauber und mit einer angenehmen Temperatur. Kritiker merken jedoch an, dass es aufgrund der geringen Größe schwierig sein kann, zu schwimmen, wenn er überfüllt ist, und einige finden, dass der Pool zu kalt ist. Außerdem gibt es keinen Whirlpool, und der Pool selbst könnte eine gewisse Wartung gebrauchen, da die Fliesen rissig sind und fehlen. Trotz dieser Mängel scheinen die Gäste das angenehme Freizeitzentrum und die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts im Hotel im Wasser zu trainieren und zu entspannen, insgesamt zu schätzen.


Ja, Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre nicht vorhanden.

Nein, Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre vorhanden.

Ja, Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Galway

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $123



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum