Screebe House
Hotel in Rosmuck
9.1
Hervorragend
Von $321
Von $321
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Screebe House Hotel bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Einrichtungen, darunter ein beheiztes Schwimmbad, eine Sauna und einen Whirlpool im Freien. Die Gäste schätzen es, dass die Nutzung dieser Einrichtungen im Zimmerpreis inbegriffen ist. Der Whirlpool im Freien ist ein klarer Favorit der Gäste, viele loben ihn als erstaunlich. Der Pool ist im Allgemeinen sicher zum Schwimmen, obwohl einige Gäste anmerken, dass er ziemlich kalt sein kann. Der beheizte Pool wird jedoch in den höchsten Tönen gelobt, insbesondere wegen seiner angenehmen Wärme. Insgesamt ist der Poolbereich wunderschön und trägt zu dem außergewöhnlichen Gästeerlebnis im Screebe House bei, was es zu einem sehr empfehlenswerten Aufenthalt für Reisende macht, die einen erholsamen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
 
11 Weitere Hotels in der Nähe
Connemara Coast Hotel 17.9 km von Rosmuck
Hotel in Furbo
8.5
Sehr gut
Von $155
Von $155
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Connemara Coast Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt suchen. Die Gäste haben von den Pools des Hotels geschwärmt, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zur Verfügung stehen. Der beheizte Pool war ein besonderes Highlight für viele, die die sauberen und gut gewarteten Anlagen schätzten. Obwohl einige anmerkten, dass der Pool gelegentlich etwas kalt war, tat dies dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Der Whirlpool im Freien war ebenfalls sehr beliebt, auch wenn er für manche zu kühl sein könnte. Der Swimmingpool des Hotels ist erstklassig, und die Gäste schätzten auch die anderen Einrichtungen wie die Sauna und das Dampfbad. Einige Gäste bemängelten, dass der Poolbereich eine Renovierung vertragen könnte, was aber den Gesamteindruck nicht schmälerte. Die Mitarbeiter des Hotels erhielten positive Bewertungen für ihre Arbeit bei der Pflege des Poolbereichs und anderer Einrichtungen, und die Gäste schätzten, wie diese Annehmlichkeiten ihren Aufenthalt bereicherten. Insgesamt ist der Pool im Connemara Coast Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Clifden Station House Hotel 19.7 km von Rosmuck
Hotel in Clifden
8.6
Sehr gut
Von $155
Von $155
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Schwimmbahnen  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
E2 Station House 19.7 km von Rosmuck
Ferienhaus in Clifden
9.2
Hervorragend
Von $405
Von $405
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Mehr anzeigen
 
Clybaun Hotel 20.8 km von Rosmuck
Hotel in Galway
8.0
Sehr gut
Von $137
Von $137
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Clybaun Hotel bietet ein Freizeitzentrum mit einem großartigen Schwimmbad, das viele Gäste genossen. Während einige von der kalten Temperatur des Pools überrascht waren oder enttäuscht, dass es kein Kinderbecken gab, fanden andere den Pool schön und gut gepflegt. Der Zugang zum Pool wird mit einem Fitnessstudio geteilt, was dazu führen kann, dass es manchmal sehr voll ist, aber die Gäste genossen trotzdem die Sauna und das Dampfbad. Familien schätzten die Einrichtungen, obwohl der Pool für jüngere Kinder zu tief und das flache Ende zu klein sein könnte. Insgesamt war das Freizeitzentrum großartig, aber einige Gäste beschwerten sich über das wenig hilfsbereite Personal und die begrenzte Verfügbarkeit des Pools für zahlende Gäste.
Mehr anzeigen
 
Salthill Hotel 21.9 km von Rosmuck
Hotel in Galway
8.2
Sehr gut
Von $143
Von $143
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Es gibt ein sonniges 25-Meter-Schwimmbecken.
Mehr anzeigen
 
The Ardilaun Hotel 22.0 km von Rosmuck
Hotel in Galway
8.2
Sehr gut
Von $144
Von $144
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Ardilaun Hotel verfügt über einen herrlichen beheizten Innenpool, in dem sich müde Reisende perfekt entspannen können. Mit einem separaten Kinderbecken und einem großen Whirlpool ist die Poolanlage dieses Hotels fantastisch. Die Gäste haben nur Positives über den Pool zu berichten, viele nannten ihn fabelhaft, hervorragend und wunderschön. Auch die Sauna wurde gelobt, einige Gäste liebten sie. Die einzigen negativen Kommentare betrafen die Temperatur des Pools, die etwas kalt war, und die Tatsache, dass das Tragen von Badekappen nicht im Voraus erklärt wurde. Die schiere Größe und Schönheit des Pools überwiegen jedoch alle kleineren Probleme. Vor allem Kinder lieben den Pool, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass er eigentlich nicht für sie gedacht war. Alles in allem sind der Pool und der Freizeitclub im Ardilaun Hotel eine wunderbare Einrichtung, die die Gäste genießen können.
Mehr anzeigen
 
Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre 22.0 km von Rosmuck
Hotel in Galway
8.3
Sehr gut
Von $144
Von $144
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre erhält gemischte Kritiken. Obwohl er als klein beschrieben wird, schätzen die Gäste, dass er warm und normalerweise nicht überfüllt ist. Einige beschreiben ihn als schön und angenehm, sehr sauber und mit einer angenehmen Temperatur. Kritiker merken jedoch an, dass es aufgrund der geringen Größe schwierig sein kann, zu schwimmen, wenn er überfüllt ist, und einige finden, dass der Pool zu kalt ist. Außerdem gibt es keinen Whirlpool, und der Pool selbst könnte eine gewisse Wartung gebrauchen, da die Fliesen rissig sind und fehlen. Trotz dieser Mängel scheinen die Gäste das angenehme Freizeitzentrum und die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts im Hotel im Wasser zu trainieren und zu entspannen, insgesamt zu schätzen.
Mehr anzeigen
 
The Dean Galway 23.1 km von Rosmuck
Hotel in Galway
8.4
Sehr gut
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Dean Galway bietet eine wunderbare Poolanlage, die von vielen Gästen geliebt wird. Der beheizte Außenpool und die Sauna/Dampfbad sind eine schöne Ergänzung zum Hotel. Die Gäste genossen es, im warmen Pool zu schwimmen, während andere den Pool mit seinen Cocktails als fantastisch beschrieben. Die Pool-Einrichtungen wurden als schön und brillant beschrieben, und einige Gäste schätzten es besonders, Hausschuhe für den Pool zu haben. Das moderne und stilvolle Design, zusammen mit der sehr hübschen Farbgestaltung, schaffen eine entspannte Atmosphäre rund um den Pool. Die einzigen negativen Bewertungen bezogen sich auf die Größe des Pools oder die Wassertemperatur. Insgesamt empfahlen die Gäste die Pool- und Fitnesseinrichtungen des The Dean Galway sehr.
Mehr anzeigen
 
The Galmont Hotel & Spa 23.3 km von Rosmuck
Hotel in Galway
8.2
Sehr gut
Von $163
Von $163
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Galmont Hotel & Spa verfügt über einen schönen Swimmingpool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts als Bonus empfanden. Die Einrichtungen des Pools sind gut und das Wasser ist sauber und warm, so dass es sich auch bei kälterem Wetter gut zum Baden eignet. Der einzige Nachteil ist, dass die Gäste eine Badekappe tragen müssen, aber das hat die meisten Besucher nicht davon abgehalten, den Pool zu genießen. Der Fitnessraum des Hotels erhielt ebenfalls positives Feedback, viele lobten die hervorragende Ausstattung. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool etwas größer hätte sein können und der Whirlpool enttäuschend kalt war. Der Poolbereich könnte auch von einer aufmerksamen Reinigung profitieren. Das Reinigungspersonal kümmerte sich jedoch schnell um alle Probleme, und allein die Schönheit des Pools sorgte für ein angenehmes Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Renvyle House Hotel & Resort 24.0 km von Rosmuck
Hotel in Renvyle
9.0
Hervorragend
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
The Connacht Hotel 24.1 km von Rosmuck
Hotel in Galway
8.3
Sehr gut
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Rosmuck anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (12)
  •     Hallenbad (8)
  •     Beheizter Pool (7)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Kinderpool (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Behindertengerecht (10)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     Parkplatz (10)
  •     Business (9)
  •     Familien (9)
  •     4-Sterne (9)
  •     Romantik (7)
  •     Wellness (6)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Golf (5)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (4)
  •     Yoga (4)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Luxus (2)
  •     Klein (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Strand (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum