The Visiting House
Ferienhaus in Dunmore
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
7 Weitere Hotels in der Nähe
McWilliam Park Hotel 12.6 km von Dunmore
Hotel in Claremorris
8.1
Sehr gut
Von $127
Von $127
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Claregalway Hotel 20.6 km von Dunmore
Hotel in Claregalway
8.5
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Raheen Woods Hotel 21.9 km von Dunmore
Hotel in Athenry
8.7
Sehr gut
Von $118
Von $118
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Raheen Woods Hotel waren von den Poolanlagen beeindruckt. Der beheizte Innenpool war ein Hit bei den Kindern, die gerne schwammen und hineinsprangen. Es gab auch einen separaten Pool für Kinder und einen Kinderclub für die jüngeren Gäste. Der Poolbereich war sauber und hatte eine schöne Atmosphäre. Trotz einiger negativer Kritiken über die Wassertemperatur war die Mehrheit der Gäste begeistert vom Pool und dem Zugang zu einem Softplay-Bereich. Außerdem hatte das Hotel alles vor Ort, einschließlich eines Whirlpools, der leider während des Aufenthalts einiger Gäste außer Betrieb war. Die Einrichtungen waren insgesamt gut, wobei viele Gäste sich positiv über den Pool äußerten.
Mehr anzeigen
 
Abbey Hotel Roscommon 22.5 km von Dunmore
Hotel in Roscommon
8.2
Sehr gut
Von $138
Von $138
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Abbey Hotel Roscommon ist genau das Richtige für alle, die einen Aufenthalt mit viel Badespaß suchen. Die Gäste schwärmen von dem schönen Pool und der Sauna, die zum Schwimmen und Entspannen einladen. Außerdem ist das Freizeitzentrum ein guter Ort, um eine Auszeit zu nehmen. Familien werden besonders die Tatsache zu schätzen wissen, dass die Kinder den Pool lieben. Beachten Sie jedoch, dass für Badekappen ein Aufpreis zu entrichten ist, und einige Gäste merkten an, dass der Pool und die Umkleideräume für die Kleinen etwas kühl waren. Trotz einiger strenger Einschränkungen, die einige Gäste daran hinderten, den Pool zu nutzen, lobten andere die großartige Lage und die Pool-Einrichtungen. Einige Gäste berichteten, dass sie am Pool schlecht behandelt wurden, so dass Ihre Erfahrungen unterschiedlich ausfallen können. Insgesamt ist der Pool ein schöner, ruhiger Ort zum Entspannen nach den Abenteuern in Roscommon.
Mehr anzeigen
 
Maldron Hotel & Leisure Centre, Oranmore Galway 24.6 km von Dunmore
Hotel in Oranmore
8.0
Sehr gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Clayton Hotel Galway 24.6 km von Dunmore
Hotel in Galway
7.8
Gut
Von $115
Von $115
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Clayton Hotel Galway verfügt über einen beheizten Innenpool, der ideal für Familien mit Kindern ist, die sich austoben möchten. Obwohl festgestellt wurde, dass der Schwimmunterricht zu bestimmten Zeiten zu Störungen führen kann, haben die Gäste im Allgemeinen positive Erfahrungen mit den Poolanlagen gemacht, die als sauber und angenehm beschrieben wurden. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool klein oder mit großen Gruppen überfüllt war, empfanden andere ihn als entspannend und unterhaltsam. Familien mit Kindern schätzten vor allem die Kinderfreundlichkeit des Pools und die Möglichkeit, sowohl den Pool als auch das Restaurant des Hotels zu buchen. Insgesamt scheint der Pool im Clayton Hotel Galway ein Hit bei den Gästen zu sein.
Mehr anzeigen
 
Oranmore Lodge Hotel Conference And Leisure Centre Galway 24.8 km von Dunmore
Hotel in Oranmore
8.1
Sehr gut
Von $102
Von $102
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Oranmore Lodge Hotel Conference And Leisure Centre Galway verfügt über einige fantastische Freizeiteinrichtungen, darunter einen schönen Pool und einen Whirlpool. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass der Pool etwas kalt war, haben andere ihn als beheizt und fabelhaft beschrieben. Das Freizeitzentrum liegt direkt neben dem Hotel und ist leicht zu erreichen, so dass die Gäste bis spät in die Nacht (22:00 Uhr) Zugang zum Pool und zur Sauna haben. Für Familien, die mit Kindern reisen, ist der Pool genau das Richtige, denn die Enkelkinder waren von dem Raum und dem Pool begeistert. Das charmante Hotel verfügt außerdem über freundliches Personal in allen Bereichen, insbesondere am Pool. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Freizeiteinrichtungen überfüllt sein können, vor allem wegen des Schwimmunterrichts, und dass der Zustand des Poolbereichs verbessert werden könnte. Die Duschen in den Umkleidekabinen des Pools wurden ebenfalls als schwierig zu regulieren beschrieben, da der Wasserdruck nicht sehr hoch ist, aber insgesamt ist das Freizeitzentrum ausgezeichnet mit ottimi servizi anche per i bambini.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Dunmore anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (8)
  •     Hallenbad (7)
  •     Schwimmbahnen (6)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Kinderpool (3)
  •     Außenpool (1)
  •     Fitnessstudio (7)
  •     Business (7)
  •     Parkplatz (7)
  •     Familien (7)
  •     4-Sterne (7)
  •     Romantik (6)
  •     Behindertengerecht (5)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (4)
  •     Golf (3)
  •     Flitterwochen (3)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Wellness (3)
  •     Historisch (2)
  •     Boutique (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Luxus (1)
  •     Hundefreundlich (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum