The Dean Galway

Galway , , Centre, Galway 80 Prospect Hill (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galway anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dean Galway ist ein stilvolles und modernes Hotel mit einer fantastischen Lage in der Nähe des Stadtzentrums. Die Gäste loben die Restaurants des Hotels, insbesondere Elephant and Castles und Sophie's Restaurant, und den außergewöhnlichen Standard der Sauberkeit im gesamten Hotel. Das Personal wird durchweg als freundlich und hilfsbereit beschrieben, was den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer macht. Der Fitnessraum und die Pools sind ebenfalls sehr zu empfehlen, wobei der beheizte Außenpool besonders gelobt wird. Während einige Gäste das Frühstück als enttäuschend empfinden, werden die Zimmer vor allem für ihre fabelhafte Ausstattung und die bequemen Betten gelobt. Insgesamt bietet das The Dean Galway einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit einzigartigen Annehmlichkeiten und einer entspannenden Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Super Zimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Mod Pod Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Dean Galway
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das The Dean Galway liegt perfekt in der Nähe des Stadtzentrums, in einer günstigen und zentralen Gegend. Viele Gäste waren mit der Lage des Hotels sehr zufrieden und bezeichneten es als einen erstklassigen Ort, an dem man gut übernachten kann. Abends kann man in der Nähe essen und trinken gehen und der Eyre Square ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Lage ist ideal und in der Nähe gibt es viel zu sehen und zu unternehmen. Egal, ob man das belebte Stadtzentrum erkunden oder sich in die nahegelegene Wohnsiedlung wagen möchte, die Lage des The Dean Galway ist hervorragend.

Frühstück
Das Frühstück im The Dean Galway wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die fantastischen Croissants und die gute Auswahl an Speisen, während andere es als enttäuschend und sehr teuer für das, was sie bekamen, empfanden. Einige Gäste waren überrascht, dass es keine schmackhaften vegetarischen Optionen gab und der Service zu langsam war, während andere die Kaffeemöglichkeiten und die gemütliche Atmosphäre auf dem Dach des Hotels schätzten. Einige haben im Hotelrestaurant köstlich zu Abend gegessen, fanden aber, dass das Frühstück sehr begrenzt ist und den Aufpreis nicht wert ist, zumal es nicht im Preis inbegriffen war. Es gab auch Beschwerden über versteckte Kosten und lange Wartezeiten für Kaffee oder braune Soße. Trotz der gemischten Kritiken fanden einige Gäste das Frühstück nett oder ok.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im The Dean Galway ein fantastisches kulinarisches Erlebnis suchen, stehen Ihnen einige Möglichkeiten zur Verfügung. Das Restaurant Elephant and Castles sowie die Bar und das Restaurant vor Ort wurden von den Gästen hoch gelobt. Für diejenigen, die etwas gehobeneres suchen, bietet das Sophie's Restaurant ausgezeichnete Speisen und einen hervorragenden Service. Besonders hervorzuheben ist das Lammfleisch, und auch das Dessert sollte man sich nicht entgehen lassen. Während einige Gäste das Sophie's als überteuert empfanden, genossen andere ihre Mahlzeiten dort sehr. Ein Gast merkte an, dass er aufgrund der Buchungslage von Sophie's abgewiesen wurde, was enttäuschend war. Insgesamt werden die Restaurants im The Dean Galway jedoch als fabelhaft bezeichnet.

Zimmer
Das Dean Galway ist ein stilvolles und modernes Hotel mit schöner Innenausstattung und Kunstwerken irischer Künstler. Die Zimmer werden vor allem für ihre fabelhafte Einrichtung, die bequemen Betten und die gut ausgestatteten Badezimmer mit vielen Handtüchern und Toilettenpapier gelobt. Das Hotel bietet auch einzigartige Annehmlichkeiten wie Plattenspieler und Bluetooth-Lautsprecher. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Zimmer kleiner als erwartet sind und es an Stauraum mangelt. Auch die Minibar und das Knabberregal wurden als störend empfunden. Trotz einiger negativer Kommentare zur Größe waren die Gäste insgesamt begeistert von den modernen und sauberen Zimmern mit tollem Design.

Betten
The Dean Galway hat bequeme Betten, so die meisten Gäste, die dort übernachtet haben. Einige Gäste gaben an, dass die Betten nicht ihren Erwartungen entsprachen, weil sie durchhingen, Lärm verursachten oder zu klein waren. Die meisten Gäste empfanden die Betten jedoch als sehr bequem und angenehm zu schlafen. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind sehr schön, obwohl einige Zimmer klein sind und knarrende oder laute Betten haben. Insgesamt scheint das The Dean Galway einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit gemütlichen Betten zu bieten.

Sauberkeit
Das Dean Galway rühmt sich nach Meinung der Gäste eines außergewöhnlichen Sauberkeitsstandards. Viele beschreiben das Hotel als "sehr sauber", "aufgeräumt" und "makellos" mit "sauberen und modernen" Einrichtungen. Die Mitarbeiter des Hotels werden für ihre Sauberkeit gelobt, da sie "alles sehr sauber" halten und dafür sorgen, dass "alles sauber und ordentlich" ist. Die Duschen werden besonders für ihre Sauberkeit und Temperaturregelung gelobt. Die Gäste bemerken, dass das Hotel ein "super sauberes" Zimmer und ein "sehr sauberes" Hotel insgesamt hatte, was zu einem angenehmen Aufenthalt führte. Einige negative Rückmeldungen betrafen jedoch kleine Details wie Flecken auf dem Handtuch oder ein zu heißes Zimmer. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste mit der außergewöhnlichen Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Das Personal des The Dean Galway ist nach Meinung der Gäste ein hervorstechendes Merkmal. Sie werden durchweg als freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei einige Gäste bestimmte Mitarbeiter hervorheben, die mehr als das Übliche getan haben. Das einzige negative Feedback bezog sich auf ein paar vereinzelte Vorfälle, bei denen das Personal unhöflich oder wenig hilfsbereit war. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Hotels ein wichtiges Verkaufsargument und verbessern die Erfahrungen der Gäste im Hotel.

Fitnessstudio
Das Dean Galway Hotel bietet nach Meinung seiner Gäste einen fantastischen Fitnessraum und Pool. Der Fitnessraum ist fantastisch und bietet sogar Fitnesskurse für Interessierte an. Der Pool und der Fitnessbereich sind wunderschön und der einzigartige Fitnessraum hebt sich von den anderen ab. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel um 20 Uhr schließt und Handtücher nicht immer verfügbar sind. Die Gäste schwärmen jedoch von den hervorragenden Einrichtungen wie dem Fitnessstudio und dem beheizten Pool, den sie als klasse bezeichnen.

Pool
Das Dean Galway bietet eine wunderbare Poolanlage, die von vielen Gästen geliebt wird. Der beheizte Außenpool und die Sauna/Dampfbad sind eine schöne Ergänzung zum Hotel. Die Gäste genossen es, im warmen Pool zu schwimmen, während andere den Pool mit seinen Cocktails als fantastisch beschrieben. Die Pool-Einrichtungen wurden als schön und brillant beschrieben, und einige Gäste schätzten es besonders, Hausschuhe für den Pool zu haben. Das moderne und stilvolle Design, zusammen mit der sehr hübschen Farbgestaltung, schaffen eine entspannte Atmosphäre rund um den Pool. Die einzigen negativen Bewertungen bezogen sich auf die Größe des Pools oder die Wassertemperatur. Insgesamt empfahlen die Gäste die Pool- und Fitnesseinrichtungen des The Dean Galway sehr.

Außenpool
Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie sich während Ihres Aufenthalts in Galway entspannen und erholen können, ist das The Dean Galway vielleicht genau der richtige Ort. Einer der Höhepunkte dieses Hotels ist zweifellos der Außenpool, der von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wird. Egal, ob Sie sich an einem heißen Tag abkühlen oder auf dem Pooldeck die Sonne genießen möchten, diese Oase im Freien ist der perfekte Ort dafür. Und wenn Sie sich noch ein bisschen mehr verwöhnen lassen möchten, können Sie auch die Sauna und die Dampfbäder besuchen, die alle in der Nähe des Pools liegen. Gönnen Sie sich nach einem langen Tag voller Wanderungen und Erkundungen der schönen Stadt Galway ein Bad oder einen Sprung in den Außen-Whirlpool. Mit seinem fantastischen beheizten Außenpool bietet das The Dean Galway all seinen Gästen ein unvergessliches und erholsames Erlebnis.


Ja, The Dean Galway hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Dean Galway nicht vorhanden.

Nein, The Dean Galway erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Dean Galway gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Dean Galway hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $163

  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Galway

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum