8.7
Sehr gut
Von $219
Von $219
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Secrets Bahía Real Resort & Spa Adults only ist die perfekte Wahl für alle, die einen entspannenden und verwöhnenden Urlaub suchen. Die schöne Spa-Anlage bietet eine große Auswahl an Behandlungen, darunter auch eine hervorragende Auswahl an Massagen vor Ort. Der Fitnessraum und das Spa sind gut ausgestattet, und die Gäste können während ihres Aufenthalts im Spa die herrliche Aussicht genießen. Außerdem wurde das Spa erst kürzlich eröffnet, was ein großer Pluspunkt für das Hotel ist. Einige Kritiker erwähnten jedoch, dass die hohen Preise für Spa-Behandlungen ein kleiner Wermutstropfen waren und einige der Spa-Einrichtungen etwas veraltet waren. Außerdem berichteten einige Gäste über eine schlechte Spa-Behandlung oder Probleme mit dem Betrieb des Spas aufgrund von COVID-19. Nichtsdestotrotz bot das zugängliche und anständige Spa eine wunderbare Erholung, und das Hotel bietet sogar einen kostenlosen Spa-Eintritt bei jedem Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
R2 Rio Calma
Hotel in Costa Calma
7.9
Gut
Von $98
Von $98
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das R2 Rio Calma ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub und bietet großartige Annehmlichkeiten wie einen großen, von üppigem Grün umgebenen Pool, abendliche Unterhaltung und viele Bereiche zum Entspannen. Das Spa ist ein Highlight des Hotels und die Gäste genießen den Komfort, es nach dem Auschecken nutzen zu können und eine Stunde lang freien Eintritt zu haben. Obwohl einige Einrichtungen nicht funktionierten, war die Gesamtstruktur schön und wurde von den Gästen sehr geschätzt. Der Außenbereich des Hotels ist wunderschön und das Spa und der Pool werden von den Gästen sehr empfohlen, obwohl einige Einrichtungen aufgrund von COVID-19 nicht funktionieren. Die Massagen im Spa werden von den Gästen sehr gelobt, wobei einige anmerkten, dass das Wasser zu kalt war, um es voll zu genießen. Trotz einiger Probleme bietet das R2 Rio Calma einen wunderbaren Ort für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Barceló Fuerteventura Royal Level
8.6
Sehr gut
Von $162
Von $162
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
MUR Faro Jandia Fuerteventura & Spa
Hotel in Morro Jable
8.8
Hervorragend
Von $138
Von $138
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste des MUR Faro Jandia Fuerteventura & Spa haben über ihre Erfahrungen mit dem Spa des Hotels berichtet. Während einige Gäste erwähnten, dass das Spa zu einer kostenpflichtigen Einrichtung geworden ist, fanden die meisten, dass es eine großartige Vergünstigung ist, die in ihrem Aufenthalt enthalten ist. Die Spa-Einrichtungen waren im Allgemeinen gut gestaltet und verfügten über beheizte Pools und Saunas. Viele Gäste genossen die angebotenen Massagen und Behandlungen und bezeichneten sie als einige der besten, die sie je hatten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Spa von einer Modernisierung oder Instandhaltung profitieren könnte, empfanden die meisten es dennoch als entspannende und angenehme Erfahrung. Es ist wichtig zu wissen, dass das Spa aufgrund von Covid-Beschränkungen während einiger Aufenthalte geschlossen oder nur eingeschränkt verfügbar sein kann. Die Gäste empfanden das Personal jedoch als freundlich und zuvorkommend und den Preis für das Spa-Angebot als angemessen.
Mehr anzeigen
 
Bahiazul Resort Fuerteventura
Hotel in Corralejo
9.1
Hervorragend
Von $263
Von $263
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Royal Palm Resort & Spa - Adults Only
Resort in Playa Jandia
8.6
Sehr gut
Von $119
Von $119
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Spa im Royal Palm Resort & Spa - Adults Only. Einige waren enttäuscht über den eingeschränkten Zugang, der nur an wenigen Tagen in der Woche möglich ist, und hätten sich mehr Transparenz vor der Buchung gewünscht. Das Spa wird jedoch für seine Sauberkeit und die schöne Einrichtung gelobt. Obwohl einige Behandlungen als übereilt empfunden wurden, wurde die Qualität der Behandler als gut bezeichnet. Die Gäste genossen den Innenpool an grauen Tagen und die drei Außenpools mit Bars. Obwohl das Spa von einigen als kostspielig angesehen wurde, wurde es als umfangreich und entspannend mit einer ruhigen Atmosphäre beschrieben. Der Zugang zur Sauna ist jedoch kostenpflichtig. Insgesamt waren zwar einige Gäste enttäuscht über den eingeschränkten Zugang zum Spa oder die hohen Preise, aber die Mehrheit beschrieb das Spa als schön und entspannend.
Mehr anzeigen
 
ROBINSON ESQUINZO PLAYA - All Inclusive
Resort in Morro Jable
8.4
Sehr gut
Von $236
Von $236
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Mehr anzeigen
 
Eurostars Las Salinas
Resort in Caleta de Fuste
8.3
Sehr gut
Von $113
Von $113
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Spa des Eurostars Las Salinas. Während einige es als einen wunderbaren Bereich beschreiben, der mit verschiedenen Einrichtungen wie einem Hydro-Pool, beheizten Sitzen und einer Sauna ausgestattet ist, beschweren sich andere darüber, dass sie für den Pool und die Behandlungen extra bezahlen müssen, und einige bemerken, dass die Saunen nicht in Ordnung sind. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass der Wellnessbereich modernisiert und mit mehr Personal ausgestattet werden sollte. Trotz seiner Unzulänglichkeiten ist das Spa jedoch eine schöne Abwechslung an einem bewölkten Tag, und bei Bedarf werden sportliche Aktivitäten angeboten.
Mehr anzeigen
 
SBH Costa Calma Palace Thalasso & Spa
Hotel in Costa Calma
7.8
Gut
Von $120
Von $120
INFO
Ein stilvolles Hotel in der Nähe des Strandes Costa Calma auf Fuerteventura mit Innen- und Außenpools, kostenlosen Parkplätzen und Spa.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Barceló Fuerteventura Mar
8.3
Sehr gut
Von $108
Von $108
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Barceló Fuerteventura Mar verfügt über ein beeindruckendes Spa - Bella La Spa -, von dem viele Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Gegen einen angemessenen Aufpreis von 20 € pro Tag können die Gäste den Wasserkreislauf des Spas nutzen, der einen Innenpool, einen Entspannungspool mit Musik und verschiedenen Düsen umfasst. Das Spa ist nur für Erwachsene und bietet hervorragende Einrichtungen, darunter drei Pools. Während einige Gäste fanden, dass der Zugang zum Spa mit Kosten verbunden war, die nicht klar kommuniziert wurden, waren viele der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war. Abgesehen vom Spa fanden die Gäste, dass das Hotel alles, was sie brauchten, an einem Ort bot, vom Strand bis zu den verschiedenen Bars und Restaurants. Insgesamt ein wirklich großartiges Hotelerlebnis, das ohne einen Besuch im Bella La Spa nicht vollständig wäre.
Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $141
Von $141
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Spa-Bereich im Alua Village Fuerteventura - All Inclusive war nicht perfekt, aber er hatte einige großartige Eigenschaften. Einer der Höhepunkte war die Möglichkeit, in einem beheizten Pool zu schwimmen. Außerdem gab es Innen- und Außenpools, darunter einen im Spa-Bereich, den die Gäste als entspannend und angenehm empfanden. Einige der Einrichtungen im Spa-Bereich bedurften jedoch einer Aktualisierung, wie z. B. der alte und kaputte Jacuzzi. Einige Gäste berichteten auch, dass das Spa klein und laut war und dass die Preise für Massagen recht hoch waren. Diejenigen, die eine Massage bekamen, lobten jedoch die Fähigkeiten der Therapeuten. Die Gäste berichteten von gemischten Erfahrungen mit den Saunen und Dampfbädern, von denen einige nicht funktionierten und andere häufig belegt waren. Leider waren einige der Spa-Einrichtungen aufgrund von COVID-Beschränkungen nicht verfügbar. Insgesamt war das Spa nicht ideal für Paare, und einige Gäste waren enttäuscht, dass Kinder den Pool benutzen durften, was die Entspannungsatmosphäre schmälerte. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste den Thalasso-Bereich, und trotz einiger Probleme war das Spa ein positiver Teil der Erfahrung im Alua Village Fuerteventura - All Inclusive.
Mehr anzeigen
 
Hotel LIVVO Risco del Gato Suites
Hotel in Costa Calma
8.1
Sehr gut
Von $173
Von $173
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Spa sind, ist das Hotel LIVVO Risco del Gato Suites auf jeden Fall eine Überlegung wert. Der beheizte Innenpool ist ein Highlight, und viele Gäste genossen auch den sympathischen Jacuzzi und das La baignoire spa avec Belle salle de bain. Das Spa ist zwar etwas klein, aber dennoch sehr schön und angenehm. Trotz einiger Einschränkungen aufgrund von COVID-19, wie z. B. der Schließung des Fitnessraums und des Spas, fanden die Gäste, dass das Spa eines der besten kleinen Spa-Geschäfte ist, in denen sie je waren. Obwohl einige Einrichtungen während der Pandemie geschlossen waren, hat das Hotel entsprechende Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass bestimmte Einrichtungen wie der beheizte Innenpool für die Gäste verfügbar sind. Insgesamt ist das Spa im Hotel LIVVO Risco del Gato Suites sehr schön und auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man im Hotel wohnt.
Mehr anzeigen
 
Hotel LIVVO Corralejo Beach
Hotel in Corralejo
7.9
Gut
Von $76
Von $76
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Aldiana Club Fuerteventura
Resort in Morro Jable
8.0
Sehr gut
Von $258
Von $258
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
H10 Tindaya
Hotel in Costa Calma
8.1
Sehr gut
Von $101
Von $101
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das H10 Tindaya Hotel eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern, aber auch für Paare und Alleinreisende, da es über ein großzügiges und gut ausgestattetes Spa verfügt. Für den Zugang zum Pool, zur Sauna und zu anderen Einrichtungen wird allerdings eine Gebühr von 10 € erhoben. Trotz anfänglicher Verwirrung bei der Reservierung haben die Gäste Massagen und andere Behandlungen im Spa genossen. Während einige Rezensenten den Fitnessraum als einfach und schlecht belüftet empfanden, fanden andere das Spa und die Massagen gut. Es sei darauf hingewiesen, dass das Spa sonntags und montags nicht geöffnet ist und dass für den Zugang zum Spa eine zusätzliche Gebühr erhoben wird, selbst bei einem All-inclusive-Paket. Vor der Abreise kann man sich bequem duschen.
Mehr anzeigen
 
R2 Bahia Playa - Adults Only
Hotel in Tarajalejo
8.3
Sehr gut
Von $142
Von $142
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des R2 Bahia Playa - Adults Only war für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Mit Einrichtungen, die die Erwartungen übertrafen, darunter zwei Pools und ein hervorragendes Spa, konnten die Gäste entspannen und abschalten. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, weil bestimmte Whirlpools nicht funktionierten, schätzten viele die Möglichkeit einer kostenlosen 30-minütigen Spa-Behandlung. Diejenigen, die für Behandlungen oder den Zugang zum Spa extra bezahlt haben, fanden, dass es sich lohnt, und einige empfahlen sogar, während ihres Aufenthalts einen Termin zu reservieren. Zwar gab es einige Beschwerden über die Wassertemperatur und die Funktionalität bestimmter Spa-Einrichtungen, doch insgesamt waren die Gäste von der Qualität der Einrichtungen und der Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt. Außerdem berichteten einige Gäste, dass das Spa während ihres Aufenthalts renoviert wurde, was darauf hindeutet, dass das Hotel bestrebt ist, sein bereits beeindruckendes Spa-Angebot zu erhalten und zu verbessern.
Mehr anzeigen
 
H10 Playa Esmeralda - Adults Only
Hotel in Costa Calma
8.5
Sehr gut
Von $151
Von $151
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des H10 Playa Esmeralda - Adults Only Hotels hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige die Einrichtungen als unzureichend empfanden, beschrieben andere sie als angenehmes Erlebnis. Die Gäste haben festgestellt, dass der Fitnessraum gut ausgestattet ist, hatten aber Probleme mit dem Whirlpool, der schmutzig und kalt war. Der Wellnessbereich hat nicht jeden beeindruckt. Einige Gäste berichteten, dass fast nichts funktionierte und dass das Hammam nicht in Ordnung war. Außerdem sind die Sauna und das türkische Bad klein, und der Innenpool ist nicht warm genug. Einige Gäste haben jedoch die Massagen im Spa genossen und sie als entspannend empfunden. Trotz der gemischten Kritiken gibt es einige positive Kommentare über das Spa. Einige sagen, dass es im Preis inbegriffen ist und ein einfacher beheizter Pool zur Verfügung steht. Während einige das Spa als minderwertig bezeichnen, haben andere es genossen und schätzen es, was die Mängel wettmacht.
Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $161
Von $161
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das H10 Ocean Dreams Hotel Boutique verfügt über ein kleines, aber angenehmes Spa, das entspannende Einrichtungen wie einen Thermalbereich, eine Sauna und einen schönen Pool bietet. Die Preise für die Behandlungen wurden als angemessen empfunden, und die Qualität und Vielfalt der Körperpflegeprodukte wurde gelobt. Einige Gäste fanden die Spa-Einrichtungen jedoch enttäuschend, da das Wasser im Pool nicht so warm war wie erwartet und das türkische Bad nicht in Ordnung war. Andererseits wurde das Spa von einigen Gästen hoch bewertet, die es als eines der besten bezeichneten, das sie je besucht haben, mit außergewöhnlichen Massagen und einer schönen Atmosphäre. Für den Spa-Bereich wird eine zusätzliche Gebühr von 5 Euro pro Tag und Person erhoben, was einige Gäste für angemessen hielten, andere wiederum nicht. Außerdem war der Fitnessraum des Hotels gut, aber einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Massageservice, der von einem externen Unternehmen innerhalb des Hotels angeboten wurde. Insgesamt verfügt das H10 Ocean Dreams Hotel Boutique über einen schönen und gemütlichen Wellnessbereich, der nette Behandlungen zu vernünftigen Preisen bietet.
Mehr anzeigen
 
Playa Park Zensation
Hotel in Corralejo
8.5
Sehr gut
Von $123
Von $123
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Playa Park Zensation hat überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige erwähnen, dass es teuer sein kann, wenn es nicht in Ihrem Aufenthalt inbegriffen ist, empfehlen viele andere sehr, es auszuprobieren. Gegen eine zusätzliche Gebühr können die Gäste ein Upgrade für den Zugang zum Fitnessstudio und zum Spa buchen und erhalten sogar Premium-Getränke und Zugang zum exklusiven Poolbereich auf dem Dach. Trotz einiger Kommentare, dass das Spa für ein Hotel dieses Kalibers besser sein könnte, fanden die meisten Gäste, dass es sehr schön ist und viele Möglichkeiten bietet. Auch das Spa-Personal wurde für seine Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service gelobt. Nutzen Sie das Spa und die Massagen während Ihres Aufenthalts im Playa Park Zensation unbedingt.
Mehr anzeigen
 
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Hotel in Morro Jable
8.7
Sehr gut
Von $162
Von $162
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Iberostar Selection Fuerteventura Palace bietet ein großartiges Spa-Erlebnis mit exzellenten Massagen und einem kleinen, aber angemessenen Sauna- und Poolbereich. Der Spa-Service ist buchbar und eignet sich perfekt für Paare, die Entspannung suchen. Das japanische Restaurant mit seiner Show-Küche bietet ein perfektes Speiseerlebnis. Das Personal im Spa ist äußerst professionell und kompetent. Das Spa mag zwar klein sein, aber die Atmosphäre ist entspannend und perfekt für die Gäste, um sich zu entspannen. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Spa durch einen zusätzlichen Whirlpool und ein Dampfbad verbessert werden könnte, aber insgesamt war das Erlebnis ausgezeichnet. Leider war das Spa aufgrund des COVID-19 geschlossen, außer für Behandlungen und Massagen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (57)
  •     Pool (57)
  •     Außenpool (55)
  •     Fitnessstudio (50)
  •     Romantik (50)
  •     4-Sterne (45)
  •     Strand (42)
  •     Flitterwochen (41)
  •     Familien (39)
  •     Behindertengerecht (34)
  •     Beheizter Pool (31)
  •     Luxus (29)
  •     Business (27)
  •     Direkt am Strand (26)
  •     Tennis (25)
  •     Nachhaltig (23)
  •     Golf (21)
  •     Kinderpool (19)
  •     Parkplatz (17)
  •     Erwachsene (14)
  •     Hallenbad (12)
  •     Yoga (12)
  •     Kostenfreies WLAN (9)
  •     5-Sterne (5)
  •     3-Sterne (4)
  •     All Inclusive Angebote (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (4)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Klein (3)
  •     Nachtleben (3)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Privatpool (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Boutique (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum