R2 Bahia Playa - Adults Only

Tarajalejo , , Carretera Tarajalejo, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tarajalejo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas R2 Bahia Playa - Adults Only ist ein fantastisches Hotel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub abseits der Hektik des Alltags suchen. Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen und ruhigen Ort direkt am Meer und bietet eine großartige Gelegenheit, sich zu entspannen und neue Energie zu tanken. Die Gäste haben die Ruhe des Hotels gelobt, die es zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen macht. Viele haben ihren Aufenthalt als fantastisch beschrieben. Obwohl einige Gäste den Pool während ihres Aufenthalts nicht nutzen konnten, unternimmt das Hotel alles, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen tollen Aufenthalt haben. Alles in allem ist das R2 Bahia Playa - Adults Only ein idyllischer Zufluchtsort für Ruhesuchende, den wir jedem, der einen erholsamen Urlaub an einem schönen Ort verbringen möchte, wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Hotel bietet nur Erwachsenen eine Unterkunft am Strand und nimmt keine Kinder auf.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses moderne, klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Mietsafe. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden.

Junior Suite Diese helle, klimatisierte Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich mit Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Mietsafe. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden.

Junior Suite (3 Erwachsene) Diese helle, klimatisierte Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich mit Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Mietsafe. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden.

Zweibettzimmer mit Blick Dieses moderne, klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Mietsafe. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden. Dieses Zimmer bietet zudem eine eigene Terrasse mit einer Hängematte und Meerblick.

Über R2 Bahia Playa - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub in erstklassiger Strandlage sind, könnte das R2 Bahia Playa - Adults Only genau das richtige Ziel für Sie sein. Vom Hotel aus haben die Gäste leichten Zugang zu wunderschönen Stränden, verschiedenen Wanderwegen und unvergesslichen Aussichten. Der kühlende Pool ist auf 30 Grad beheizt und der nahe gelegene Strand lädt zum Faulenzen ein. In einem ruhigen Dorf gelegen, bietet das R2 Bahia Playa die perfekte Balance zwischen Ruhe und Komfort, da Restaurants, eine angenehme Promenade und weitere Attraktionen in Reichweite sind. Dank seiner zentralen Lage ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel, einschließlich der Strände und Sehenswürdigkeiten im Süden. Es eignet sich besonders für diejenigen, die dem Trubel der Stadt entfliehen und neue Energie tanken möchten. Auch wenn es zu kleineren Lärmbelästigungen kommen kann, ist das Hotel insgesamt ein ruhiger und entspannender Ort mit ausgezeichnetem Personal und Service.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein All-inclusive-Frühstück anbietet, das in Bezug auf Auswahl und Qualität überzeugt, dann ist das R2 Bahia Playa - Adults Only genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der großartigen Auswahl an Getränken und dem freundlichen Personal, die für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgen. Die Buffets sind bemerkenswert und es gibt für jeden etwas, auch für Gäste mit Diätvorschriften. Einige Gäste bemängelten zwar, dass der Orangensaft nicht zu 100 % rein ist, aber die Qualität und die Vielfalt der Speisen machen dies mehr als wett. Und wer kann schon einer Flasche Wein und Obst auf seinem Zimmer widerstehen? Da die Mahlzeiten bis 14:30 Uhr serviert werden, haben Sie genügend Zeit, um das köstliche und reichhaltige Angebot zu genießen.

Abendessen
Das Abendessen im R2 Bahia Playa - Adults Only Hotel steht jeden Abend unter einem anderen Motto, so dass die Gäste eine große Auswahl haben. Die All-inclusive-Mahlzeiten waren ausgezeichnet, frisch gekocht und mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Personal im Restaurant war fabelhaft und sorgte dafür, dass alles für die Gäste perfekt war. Das Buffet bot eine große Auswahl, darunter viel Obst, und die Live-Musik sorgte für eine tolle Atmosphäre während des Abendessens. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Qualität des Essens schlecht war, sich wiederholte und dem Preis ihres Aufenthalts nicht gerecht wurde. Auch die angebotenen Getränke waren mit Ausnahme der Ananas-Colada von geringer Qualität. Die Gäste wiesen auch darauf hin, dass das Restaurant zu früh schließt und das Essen zu sehr an ausländische Touristen angepasst ist, was es weniger authentisch macht. Insgesamt konnten die Gäste eine reichhaltige und abwechslungsreiche Küche genießen, aber die Qualität der Speisen könnte besser sein.

Zimmer
Das R2 Bahia Playa - Adults Only Hotel verfügt über geräumige, saubere und komfortable Zimmer, die die Gäste sicherlich lieben werden. Einige Gäste kommen sogar in den Genuss eines Upgrades zum R2 Romantic Hotel mit einer Flasche Cava und täglich frischem Wasser. Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sind ebenfalls in den Zimmern vorhanden. Gäste, die sich für ein Zimmer mit Meerblick entscheiden, genießen einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Zimmer wird täglich gereinigt und die Betten gemacht, während die Gäste unterwegs sind. Einige Zimmer haben auch eine große Terrasse mit Sonnenliegen für die nötige Entspannung. Obwohl einige Gäste kleinere Mängel wie eine schwache Klimaanlage, lose Fliesen oder eine kaputte Badewanne bemerkt haben, sind die Zimmer insgesamt modern, sauber, ruhig und werden vom Personal in Schuss gehalten. Die Gäste können sich in ihren geräumigen Zimmern mit guter Aussicht entspannen oder die nahe gelegenen Gebiete erkunden und die ruhige Umgebung genießen. Die Hoteleinrichtungen werden sauber und ordentlich gehalten und das Personal wird als fantastisch und hilfsbereit gelobt. Das Essen wird von den Gästen als köstlich und frisch beschrieben. Alles in allem ist das R2 Bahia Playa - Adults Only Hotel der perfekte Ort, um sich in einem ruhigen Urlaub zu entspannen.

Betten
Das R2 Bahia Playa - Adults Only Hotel bietet seinen Gästen einen luxuriösen Aufenthalt mit geräumigen Zimmern und bequemen Betten. Während einige Gäste die Betten als recht hart empfanden, schwärmten andere von der Größe und Qualität der Betten und beschrieben sie als "toll" und "remek". Einige Gäste merkten jedoch an, dass die bereitgestellten Doppelbetten unbequem waren. Die Gäste berichteten über Probleme mit den Kissen, die sie als etwas unbequem empfanden. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über die begrenzten Sonnenliegen am Pool und die langsame Reaktionszeit der Rezeption, wenn es um gewünschte Annehmlichkeiten ging. Trotz dieser kleinen Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt in den geräumigen Zimmern insgesamt genossen und sich nur gelegentlich über die Unbequemlichkeit der Betten beschwert.

Sauberkeit
Gäste des R2 Bahia Playa - Adults Only loben das Hotel für seine moderne und saubere Einrichtung sowie die Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Die Zimmer werden als sauber und komfortabel beschrieben, während die Einrichtungen sehr sauber und organisiert gehalten werden. Einige Gäste bemerkten jedoch Probleme mit schmutzigem Geschirr und Gläsern im Restaurantbereich, und einige erwähnten, dass die allgemeine Instandhaltung der Anlage verbesserungswürdig sei. Nichtsdestotrotz schätzen die Gäste die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals, das umgehend auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Insgesamt bietet das R2 Bahia Playa - Adults Only die erwarteten Standards eines 4-Sterne-Hotels mit Schwerpunkt auf Sauberkeit und professionellem Service.

Personal
Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Personal des R2 Bahia Playa - Adults Only. Von der Begrüßung an der Rezeption durch Evalina bis hin zu den hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern im gesamten Hotel - es ist klar, dass jedes Mitglied sich dafür einsetzt, dass sich die Gäste wohl und glücklich fühlen. In den Bewertungen werden das freundliche Lächeln und der zuvorkommende Service von Marta an der Poolbar sowie die hervorragende Unterhaltung von Marco hervorgehoben. Die Gäste waren beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die das Personal selbst in den Zeiten, in denen es viel zu tun hatte, an den Tag legte. Georgi wurde besonders dafür gelobt, dass er den Gästen einen tollen Urlaub beschert hat. Insgesamt wird das Personal als professionell, fleißig und immer mit einem Lächeln beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare über die Rezeption ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass der Service und die Einstellung des Personals ausgezeichnet waren.

Wellness
Das Spa des R2 Bahia Playa - Adults Only war für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Mit Einrichtungen, die die Erwartungen übertrafen, darunter zwei Pools und ein hervorragendes Spa, konnten die Gäste entspannen und abschalten. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, weil bestimmte Whirlpools nicht funktionierten, schätzten viele die Möglichkeit einer kostenlosen 30-minütigen Spa-Behandlung. Diejenigen, die für Behandlungen oder den Zugang zum Spa extra bezahlt haben, fanden, dass es sich lohnt, und einige empfahlen sogar, während ihres Aufenthalts einen Termin zu reservieren. Zwar gab es einige Beschwerden über die Wassertemperatur und die Funktionalität bestimmter Spa-Einrichtungen, doch insgesamt waren die Gäste von der Qualität der Einrichtungen und der Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt. Außerdem berichteten einige Gäste, dass das Spa während ihres Aufenthalts renoviert wurde, was darauf hindeutet, dass das Hotel bestrebt ist, sein bereits beeindruckendes Spa-Angebot zu erhalten und zu verbessern.

Pool
Das R2 Bahia Playa - Adults Only Hotel verfügt über zwei Pools, darunter einen beheizten Außenpool, der besonders in den kühleren Monaten sehr angenehm ist. Die Gäste schwärmen davon, jeden Tag schwimmen zu gehen und schätzen die gepflegten und sauberen Schwimmbereiche. An der Poolbar werden erfrischende Getränke und Snacks serviert, und das freundliche Personal ist stets zur Stelle, um zu helfen. Obwohl die Liegeflächen um die Pools herum etwas Instandhaltung vertragen könnten, sind die Pools selbst erstklassig. Einige Gäste beklagten sich über den Mangel an Liegestühlen und bemerkten, dass diese oft schon früh in Anspruch genommen und den ganzen Tag über nicht genutzt wurden. Trotzdem genießen viele Besucher die ruhige und friedliche Atmosphäre rund um die Pools. Während einige den Poolbereich für die Anzahl der Hotelgäste als eher klein empfanden, waren andere von dem fantastischen beheizten Swimmingpool begeistert. Einige Gäste bemängelten die Verfügbarkeit von Annehmlichkeiten am Pool, wie z. B. eine unzureichende Anzahl von Liegen oder das Fehlen von Snackmöglichkeiten am Pool. Außerdem bemängelten einige Besucher, dass es Probleme mit der Wartung der Pool-Beläge gab, die möglicherweise ein Sicherheitsrisiko darstellen könnten. Letztendlich scheint der Poolbereich des R2 Bahia Playa - Adults Only ein Hit bei Gästen zu sein, die einen entspannenden und angenehmen Ort zum Entspannen während ihres Urlaubs suchen.

Strand
Das R2 Bahia Playa - Adults Only Hotel verfügt über eine perfekte Lage, direkt am Strand mit leichtem Zugang zum Meer. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zum Meer und dem atemberaubenden Meerblick von den Zimmern und Balkonen. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Fischerdorf mit einem langen, malerischen Strand, der sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt eignet. Während einige Gäste anmerkten, dass der Strand vor dem Hotel felsig ist und sich nicht zum Schwimmen eignet, genossen andere den einzigartigen schwarzen Sand und das felsige Terrain. Insgesamt bietet das Hotel eine sehr malerische und ruhige Umgebung für einen unvergesslichen Aufenthalt bei ganzjährig hervorragendem Wetter.

Erwachsene
Willkommen im R2 Bahia Playa - Adults Only, dem idealen Ziel für alle, die einen erholsamen, ruhigen Urlaub abseits der Hektik des Alltags suchen. Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen, ruhigen Ort direkt am Meer und bietet eine großartige Gelegenheit, sich zu entspannen und neue Energie zu tanken.

In diesem Hotel nur für Erwachsene genießen Sie eine ruhige Atmosphäre und ein Publikum, das sich auf Ausländer konzentriert - perfekt für einen entspannten Ausflug mit Ihrem Partner. Viele unserer Gäste haben die Ruhe des Hotels gelobt, die es zu einem großartigen Ort zum Chillen und Entspannen macht.

Die Gäste haben uns auch von ihren fantastischen Erfahrungen während ihres Urlaubs im R2 Bahia Playa - Adults Only berichtet, einige haben es sogar als einen "fantastischen Aufenthalt" beschrieben. Einige Gäste waren jedoch verärgert, dass sie den Pool während ihres Aufenthalts nicht nutzen konnten, aber wir versichern Ihnen, dass wir alle Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine großartige Erfahrung haben.

Insgesamt ist das R2 Bahia Playa - Adults Only ein idyllischer Zufluchtsort für alle, die Ruhe und Erholung suchen. Wir empfehlen dieses Hotel jedem, der einen erholsamen Urlaub an einem wunderschönen Ort verbringen möchte.


Ja, R2 Bahia Playa - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im R2 Bahia Playa - Adults Only.

Nein, R2 Bahia Playa - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im R2 Bahia Playa - Adults Only vorhanden.

Ja, R2 Bahia Playa - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tarajalejo

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $155

  • Hotel in Morro Jable

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $271

  • Hotel in Corralejo

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum