Hotel Riu Palace Jandia

Playa Jandia , , Playa De Jandia, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa Jandia anzeigen
INFO Das Hotel befindet sich auf Fuerteventura, Spanien, und bietet ein einzigartiges Paradies für Liebhaber der feinen Küche und der Entspannung.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Riu Palace Jandia besticht durch seine hervorragende Lage direkt am Strand und den direkten Zugang zum Meer, was es zu einem idealen Ort für Strandliebhaber macht. Das Frühstücksbuffet ist großartig und bietet zahlreiche Optionen für alle Ernährungsbedürfnisse, wobei die Gäste besonders die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen schätzen. Das Abendbuffet des Hotels ist ebenso umfangreich und bietet eine bunte Auswahl an Gerichten, die vor allem für Vegetarier geeignet sind. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, modern und blitzsauber und bieten einen schönen Blick auf den Strand und das Meer. Das Hotelpersonal ist höflich und professionell, immer hilfsbereit und bietet einen tadellosen und schnellen Service mit einem Lächeln. Der Poolbereich ist schön, wenn auch etwas kleiner, und bietet eine entspannende Umgebung, auch wenn manchmal Kinderlärm zu hören ist. Der Strand ist atemberaubend mit klarem Wasser und weichem Sand und die perfekte Lage des Hotels macht es zu einem ausgezeichneten Ort für einen entspannten Strandurlaub. Das Hotel Riu Palace Jandia ist ein luxuriöser und außergewöhnlicher Ort für einen Aufenthalt und verdient seine 5-Sterne-Bewertung, auch wenn einige Gäste kleinere verbesserungswürdige Bereiche erwähnt haben. Insgesamt bietet das Hotel Riu Palace Jandia einen ausgezeichneten Service, eine hervorragende Ausstattung und ein unvergessliches Erlebnis für einen unschlagbaren Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hotel Riu Palace Jandia ist ein opulentes Strandhotel, das seinen Gästen direkten Zugang zu einem Sandstrand und kristallklarem Wasser sowie einen atemberaubenden Blick auf das Meer aus einer Vielzahl von Zimmern bietet. Neben dem Außenpool können die Gäste auch am Strand vor dem Hotel schwimmen, sonnenbaden oder Wassersport betreiben. Das Hotel bietet geschmackvolle, gemütliche Unterkünfte, die sich sowohl für einen erholsamen als auch für einen aktiven Urlaub eignen. Generell ist das Hotel aufgrund seiner Lage am Strand und seiner vielfältigen Dienstleistungen eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub mit vielen Gelegenheiten zum Sonnenbaden und Genießen der herrlichen Umgebung suchen.

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Bademantel und Meerblick. Bei Buchungen ab 5 Zimmern gelten gegebenenfalls zusätzliche Richtlinien und/oder Aufpreise. Bitte beachten Sie, dass Sie die zur Buchung verwendete Kreditkarte bei der Ankunft vorlegen müssen. Zahlungen mit virtuellen Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Senior Suite Die geräumige Suite verfügt über 2 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Unterkunft verfügt über einen Balkon mit Meerblick und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Riu Palace Jandia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Riu Palace Jandia liegt nur wenige Minuten vom atemberaubenden Strand von Jandia und dem Stadtzentrum von Morro Jable entfernt und bietet die perfekte Lage für Strandliebhaber und diejenigen, die die Umgebung erkunden möchten. Mit direktem Zugang zu den beruhigenden Gewässern und einem Außenlift zum Strand, können die Gäste einen stressfreien und bequemen Urlaub erleben. Auch wenn die Lage des Hotels für diejenigen, die weniger mobil sind oder Probleme mit dem Transport haben, etwas schwierig sein mag, ist es mit seinem außergewöhnlichen Meerblick und der Nähe zu schönen Restaurants eine ideale Wahl für jeden Reisenden. Vom Zimmer aus können die Gäste den atemberaubenden Anblick des Sonnenaufgangs und des Sonnenuntergangs genießen. Zu den weiteren Vorzügen des Hotels gehören die ruhige Lage am Strand, die Geschäfte und Supermärkte im nahe gelegenen Stadtzentrum und die schönen Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Genießen Sie einen unvergleichlichen Zugang zum Strand, einen wunderschönen Blick auf das Meer von Ihrem Zimmer aus und einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel Riu Palace Jandia.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Riu Palace Jandia können während ihres Aufenthaltes ein grandioses und ausgezeichnetes Frühstückserlebnis erwarten. Das Buffet bietet eine große Auswahl, von frischen Fruchtsäften über warme Speisen bis hin zu traditionellen spanischen Gerichten. Die Kritiker schwärmten von der hervorragenden Qualität und der Vielfalt des Frühstücks- und Abendbuffets, das für jeden Geschmack etwas bereithält, auch für Vegetarier. Auch der Kaffee wurde als hervorstechendes Merkmal erwähnt. Das Buffet war immer gut bestückt und aufgeräumt, ohne leere oder durchwühlte Tabletts. Das Buffet bot eine große Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten, und jeden Tag gab es spanische Pasta. Auch kontinentale, amerikanische und spanische Gerichte waren gut vertreten, darunter auch Churros, die die Gäste liebten. Die Gäste lobten auch die frische und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel Riu Palace Jandia für seine Qualität, seine Vielfalt und seinen Service sehr gelobt.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Riu Palace Jandia loben das Abendbuffet, wobei viele auf die ausgezeichnete Qualität und die Vielfalt der angebotenen Gerichte hinweisen. Einige Gäste merkten an, dass trotz der 5-Sterne-Klassifizierung des Hotels das Abendmenü mehr lokale Küche und qualitativ hochwertigere Fleischoptionen vertragen könnte. Das Buffet wechselte jedoch täglich und bot eine bunte Auswahl an Gerichten mit vielen Optionen für Vegetarier. Insgesamt wurden die Frühstücks- und Abendbuffets als frisch, schmackhaft und umfangreich beschrieben. Einige Gäste schlugen vor, die Öffnungszeiten des Abendessens etwas anzupassen, um der mediterranen Kundschaft besser gerecht zu werden, während andere der Meinung waren, dass das Buffet innovativer sein könnte. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte lobten viele Gäste die Auswahl beim Abendessen und schätzten die Möglichkeit, im hoteleigenen Restaurant Chrystal zu speisen.

Zimmer
Das Hotel Riu Palace Jandia ist ein Muss für einen Aufenthalt mit modernen, geräumigen und blitzsauberen Zimmern, die mit bequemen und großen Betten ausgestattet sind. Die Gäste schwärmten auch von der schönen Aussicht auf den Strand und das Meer, die sie von ihren Zimmern aus genießen konnten, und einige erwähnten sogar, dass die Zimmer erst kürzlich renoviert wurden. Die Bäder waren ebenfalls ein Highlight, einige hatten fantastische Duschen. Man sollte jedoch bedenken, dass das Hotel viele Treppen hat, aber das ist es wert, denn man hat einen einfachen Zugang zum Strand. Während einige Gäste Probleme mit ihrem Zimmer hatten, z. B. weil sie nicht das gebuchte Zimmer erhielten, waren andere froh, ein Zimmer mit perfektem Meerblick zu haben. Trotz gelegentlicher kleinerer Probleme machten die Qualität und Größe der Zimmer, das aufmerksame Personal, die gute Musik und das Essen den Aufenthalt der Gäste unvergesslich.

Betten
Das Hotel Riu Palace Jandia verfügt über äußerst komfortable und geräumige Zimmer mit erstklassigen Betten. Die Gäste lobten die großen, bequemen Betten, wobei viele anmerkten, dass es sich um Kingsize-Betten handelte und nicht um zwei zusammengeschobene kleinere Betten. Während einige Gäste die Härte der Kissen als unangenehm empfanden, schwärmte die Mehrheit der Gäste vom Komfort der Betten. Einige Gäste waren der Meinung, dass ein zusätzliches Kissen eine nette Geste gewesen wäre. Insgesamt waren die Zimmer gut ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, so dass sie einen traumhaften Eindruck machten. Einige wenige Gäste erwähnten Ameisen im Bett oder im Zimmer, aber die große Mehrheit hatte keine Probleme mit der Sauberkeit oder dem Komfort. Die Gäste schätzten das großzügige Platzangebot in den Zimmern, das perfekt für zwei Personen ist. Der Poolbereich des Hotels verfügte über ein Übermaß an Liegen, was einige Gäste als überwältigend empfanden, während andere die Bequemlichkeit genossen. Insgesamt waren die Betten des Hotels Riu Palace Jandia ein Highlight für die Gäste.

Sauberkeit
Das Hotel Riu Palace Jandia rühmt sich, ein sauberes und gut gepflegtes Hotel zu sein. Die Gäste berichten, dass das Hotel sehr sauber und ordentlich ist und über einen sehr guten Housekeeping-Service verfügt. Die Lage, die Sauberkeit, das Essen und das Personal werden häufig gelobt. Einige Gäste weisen darauf hin, dass Teile des Hotels von einer Renovierung profitieren könnten, aber insgesamt ist das Hotel hervorragend gepflegt. Die großen und makellosen Zimmer mit schönem Meerblick und ausgezeichneter Sauberkeit werden häufig erwähnt. Auch der Swimmingpool und die Gemeinschaftsbereiche erhalten positive Bewertungen für ihre Sauberkeit. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass sie Kakerlaken in ihren Zimmern oder anderen Teilen des Hotels gesehen haben, was bedauerlich ist. Trotzdem sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel einen erstklassigen Service, ausgezeichnete Sauberkeit und freundliches Personal bietet, was es zu einem idealen Ort für einen schönen und sauberen Strandurlaub macht.

Personal
Das Hotel Riu Palace Jandia rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das zuvorkommend, professionell und stets hilfsbereit ist. Die meisten Gäste lobten die Freundlichkeit des Personals und das Serviceniveau, wobei das Team an der Rezeption besonders gelobt wurde. Die Mehrheit der Mitarbeiter wurde als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben, während in mehreren Bewertungen der freundliche und aufmerksame Service des Restaurant- und Barpersonals hervorgehoben wurde. Trotz einiger Kritikpunkte an den Englischkenntnissen des Hotels wurde das Personal im Allgemeinen sehr geschätzt, und die Gäste würdigten seine Professionalität und seine mehrsprachigen Fähigkeiten. Einige Gäste lobten sogar bestimmte Mitarbeiter, darunter diejenigen, die zum Frühstück frische Crêpes zubereiteten. Trotz einiger weniger Beschwerden wird das Personal des Hotels Riu Palace Jandia im Allgemeinen als ein unglaubliches Team angesehen, das einen tadellosen und schnellen Service mit einem Lächeln bietet.

Pool
Der Poolbereich des Hotels Riu Palace Jandia ist ein schöner Ort, um sich zu entspannen und den atemberaubenden Blick auf den Strand zu genießen. Der Pool ist sehr gepflegt und es gibt viele bequeme Sonnenliegen und Cabanas für die Gäste. Familien mit kleinen Kindern können sich am kleinen Kinderbecken vergnügen, während Erwachsene den beheizten Hauptpool zu schätzen wissen. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool durch spielende Kinder etwas laut werden kann, aber insgesamt ist der Poolbereich ruhig und in guter Lage. Ein Gast fand es sogar toll, den Sonnenuntergang vom Pool aus zu beobachten. Einige Gäste merkten an, dass der Pool für die Anzahl der Gäste des Hotels eher klein ist und dass einige Gäste unnötigerweise Liegen mit Handtüchern für lange Zeiträume reservieren. Auch wenn der Pool nicht riesig ist, so ist er doch ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen.

Strand
Das Hotel Riu Palace Jandia ist der perfekte Zufluchtsort am Strand. Der atemberaubende Strand ist direkt vom Hotel aus mit einem Außenlift zu erreichen, der den Zugang erleichtert. Der Strand ist wunderschön mit weichem Sand, klarem Wasser und fantastischen Dünen. Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand sorgt für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt. Die Gäste loben den herrlichen Blick auf den Strand und das Rauschen der Wellen, das sie in den Schlaf wiegt. Am Strand stehen ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen zur Verfügung, die zu einem angemessenen Preis gemietet werden können. Die Lage ist auch günstig, denn Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Insgesamt bietet das Hotel Riu Palace Jandia die perfekte Lage und Ausstattung für einen entspannten Strandurlaub.

Familien
Das Hotel Riu Palace Jandia ist ein ideales Reiseziel für Familien mit kleinen Kindern. Es gibt zwar keinen Spielplatz oder einen speziellen Bereich für Kinder, aber einen kleinen Pool, in dem die Kleinen spielen können. Wir fanden das Personal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend und erlaubten unserem einjährigen Kind sogar, mit uns an der Poolbar zu sitzen. Während einige Gäste das fehlende Unterhaltungsangebot für Kinder bemängelten, schätzten wir die ruhige Atmosphäre ohne lärmende Diskotheken. Das Personal am Buffet und an der Snackbar war besonders freundlich und zuvorkommend gegenüber unserem Kleinen. Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Familienurlaub im Hotel Riu Palace Jandia.

5-Sterne
Das Hotel Riu Palace Jandia ist ein luxuriöser und außergewöhnlicher Ort für einen Aufenthalt mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar und perfekt für einen erholsamen Urlaub. Das neu renovierte Hotel bietet außergewöhnliche Zimmer und Suiten, die mit erstklassigen Merkmalen und Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Das Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent und sorgt dafür, dass sich alle Gäste gut aufgehoben fühlen. Während einige Gäste zum Ausdruck brachten, dass das Hotel ihre Erwartungen an eine 5-Sterne-Bewertung nicht erfüllt, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ein Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war das Fehlen von veganen und glutenfreien Optionen beim Frühstück. Die Gäste genossen jedoch das hervorragende Essen und die Getränke, die während des restlichen Tages angeboten wurden. Das Hotel verfügt über einen Pool und einen schönen Strand, die perfekt für einen entspannten Tag in der Sonne sind. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es für ein 5-Sterne-Hotel mehr als einen Pool geben könnte. Insgesamt ist das Hotel Riu Palace Jandia ein erstklassiges Hotel, das seine 5-Sterne-Bewertung verdient und ein außergewöhnliches Erlebnis bietet.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Jandia sind, ist das Hotel Riu Palace auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels und die atemberaubenden Zimmer mit Kingsize-Betten. Während einige negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht haben, wurde das Hotel als authentischer 5-Sterne-Luxus beschrieben, mit einigen kleinen Verbesserungsmöglichkeiten, insbesondere beim Abendessen. Insgesamt wurde das Hotel als wunderschön und seinem 5-Sterne-Status würdig bezeichnet, und die Gäste genossen das luxuriöse Erlebnis und die großartigen Einrichtungen. Einige Gäste waren jedoch von bestimmten Aspekten des Hotels enttäuscht, z. B. dass der Safe kostenpflichtig ist. Wenn Sie jedoch ein 5-Sterne-Hotel suchen, das Ihren hohen Ansprüchen gerecht wird, wird dieses Hotel Ihre Erwartungen vielleicht sogar noch übertreffen.


Ja, Hotel Riu Palace Jandia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Riu Palace Jandia.

Nein, Hotel Riu Palace Jandia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Riu Palace Jandia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Riu Palace Jandia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Corralejo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $219

  • Hotel in Caleta de Fuste

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Morro Jable

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Caleta de Fuste

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $149



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum