InterContinental Dublin, an IHG Hotel
Hotel in Dublin
8.6
Sehr gut
Von $288
Von $288
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste, die sich während ihres Aufenthalts im InterContinental Dublin, einem IHG Hotel, entspannen möchten, können sich auf den großzügigen Wellnessbereich des Hotels freuen, der über einen schönen Swimmingpool und einen verjüngenden Whirlpool verfügt. Die Besucher haben den ausgezeichneten Service des Spa- und Schwimmbadpersonals des Hotels gelobt. Während einige Gäste das Schwimmbad liebten, haben einige auch bemängelt, dass das Schwimmbad zu klein ist oder dass es bei ihrem Besuch sehr voll war. Familien, die mit Kindern reisen, sollten beachten, dass es begrenzte Zugangszeiten für Kinder gibt, um den Pool zu nutzen. Ein Gast machte jedoch die unglückliche Erfahrung, dass er den Pool aufgrund fehlender Stufen nicht benutzen konnte, was zu seiner Enttäuschung führte. Ein anderer Gast mit einer Erkrankung fühlte sich aufgrund der Menschenmenge am Pool unwohl.
Mehr anzeigen
 
The Merrion Hotel
Hotel in Dublin
9.3
Hervorragend
Von $416
Von $416
INFO
Das Merrion im Herzen von Dublin ist das luxuriöseste Hotel der Hauptstadt und Mitglied von The Leading Hotels of the World.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
The Shelbourne, Autograph Collection
Hotel in Dublin
8.7
Sehr gut
Von $384
Von $384
INFO
Das Shelbourne Dublin ist ein luxuriöses Hotel in der Dubliner Innenstadt, mit Blick auf St. Stephen's Green, den größten Gartenplatz Europas.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
The Spencer Hotel
Hotel in Dublin
8.4
Sehr gut
Von $153
Von $153
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Spencer Hotel verfügt über einen Poolbereich, der mit seiner ruhigen Atmosphäre zum Entspannen einlädt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als der Pool unerwartet und ohne Vorankündigung geschlossen wurde. Trotzdem fanden viele den Pool wunderbar, obwohl einige Kommentare darauf hindeuteten, dass er nicht gut verwaltet wurde und nur begrenzte Öffnungszeiten hatte. Der Pool selbst erhielt gemischte Kritiken, da einige Gäste ihn als schön beschrieben, während andere ihn als schmutzig und zu kalt für den Komfort empfanden. Der Whirlpool war bei einigen Gästen leider nicht in Betrieb. Einige Reisende mit hohen Fitnessansprüchen waren von den modernen Fitnesseinrichtungen und dem Pool begeistert. Die Umkleidekabine wurde jedoch als schmutzig beschrieben und Bademäntel wurden für die Nutzung des Pools nicht zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus wurden einige negative Erfahrungen berichtet, z. B. dass Bauarbeiter den Whirlpool während bestimmter Aufenthaltszeiten reparierten und ein anderer Gast in den Pool spuckte. Es gibt auch keinen diensthabenden Rettungsschwimmer, und die Atmosphäre war für einige Gäste, die sich mit anstarrenden Männern unwohl fühlten oder den Pool als zu voll empfanden, nicht ideal zum Entspannen.
Mehr anzeigen
 
Hilton Dublin Kilmainham
Hotel in Dublin
8.6
Sehr gut
Von $155
Von $155
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Dublin Kilmainham Hotel verfügt über einen Poolbereich, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einige beschreiben den Pool als schön, während andere meinen, er sei heruntergekommen und könnte einige Verbesserungen vertragen. Der Pool scheint bei Kindern sehr beliebt zu sein, da sie die Einrichtungen genießen. Die Gäste schätzen die Sauna und das Dampfbad, weisen aber auch darauf hin, dass diese Einrichtungen modernisiert werden könnten. Der Pool eignet sich nicht zum Bahnenschwimmen und ist für die Erwartungen einiger Gäste eher klein. Einige Gäste berichten, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war. Diejenigen, die den Pool genossen haben, loben jedoch die schöne Umgebung und die sauberen Umkleidekabinen. Insgesamt könnte der Poolbereich des Hotels einige Verbesserungen gebrauchen, ist aber ein Plus für Gäste, die während ihres Aufenthalts gerne schwimmen.
Mehr anzeigen
 
The Dean Dublin
Hotel in Dublin
8.1
Sehr gut
Von $153
Von $153
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das The Dean Dublin verfügt über einen wunderbaren Pool, in dem man sich nach einem Tag der Stadterkundung entspannen kann. Dank der großartigen Einrichtungen und des freundlichen Personals ist dies ein idealer Ort zum Entspannen. Es gibt sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool, wobei der Außenpool beheizt ist und sich perfekt für ein Bad oder einfach nur zum Faulenzen im heißen Wasser eignet. Auch wenn er für manche Gäste zu klein sein mag, ist er ein großartiger Spa-Pool, und die Möglichkeit, ihn im Voraus zu buchen, sorgt dafür, dass er nie überfüllt ist. Leider war der Pool während des Aufenthalts eines Gastes nicht in Ordnung, und während des Aufenthalts eines anderen Gastes waren sowohl der Pool als auch der Fitnessraum geschlossen. Insgesamt sind der Pool und die Sauna sehr empfehlenswert für diejenigen, die während ihres Aufenthalts im The Dean Dublin Entspannung suchen.
Mehr anzeigen
 
Temple Bar Inn
Hotel in Dublin
8.5
Sehr gut
Von $162
Von $162
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel nahe Bars und Clubs


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Mayson
Hotel in Dublin
8.3
Sehr gut
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste schwärmen von den Poolanlagen des Mayson, und viele empfehlen den Bereich als ein Muss während ihres Aufenthalts. Das Schwimmbad mit einem kleinen Wellnessbereich, Dampfbad und Sauna wurde als fabelhaft und außergewöhnlich beschrieben, und einige Gäste sagten, es sei eines der besten, in dem sie je gewesen seien. Der Pool ist auch beheizt und es gibt einen Außenpool, einen Whirlpool und einen Jacuzzi, was ihn zu einer großartigen Ergänzung der Hoteleinrichtungen macht. Eltern sollten jedoch beachten, dass der Pool nur für Personen über 18 Jahren zugänglich ist. Das Mayson mag zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt sein, aber die großartige Lage und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel machen dies wieder wett. Auch der Fitnessraum und der Poolbereich werden von den Gästen sehr gelobt, die die Atmosphäre und die Einrichtungen wie die Dyson-Haartrockner genießen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Mayson ein fantastisches Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen ist, darunter ein wunderschöner Pool, der perfekt für einen entspannten Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
 
Clayton Hotel Cardiff Lane
Hotel in Dublin
7.7
Gut
Von $140
Von $140
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Clayton Hotel Cardiff Lane verfügt über einen Swimmingpool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts als sehr angenehm empfanden. Die Gäste beschrieben den Pool als angenehm groß, mit guten Einrichtungen, Zugang und Umkleideräumen. Vor allem Familien schätzten den Pool und nutzten ihn gerne. Einige Gäste ärgerten sich jedoch darüber, dass sie den Pool nicht zu einem späteren Zeitpunkt nutzen konnten und dass sie beim Schwimmen eine Badekappe tragen mussten. Trotz dieser wenigen Beschwerden fanden viele Gäste die Poolanlagen hervorragend und genossen ihre Zeit im Pool. Es sollte beachtet werden, dass der Pool aufgrund des privaten Schwimmunterrichts für Kinder zeitweise sehr voll sein kann.
Mehr anzeigen
 
Camden Court Hotel
Hotel in Dublin
8.6
Sehr gut
Von $156
Von $156
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Camden Court Hotel ist ein Highlight für viele Gäste, die mehrfach erwähnen, wie schön er ist und welche tollen Einrichtungen er bietet. Vom beheizten Innenpool über die Nass- und Trockensaunen und Duschen bis hin zum Fitnesscenter ist alles vorhanden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool ein Update vertragen könnte, fanden andere, dass er eine tolle Größe hat und mit einem separaten Kinderbecken perfekt für Familien ist. Das Freizeitzentrum verfügte auch über einen schönen Whirlpool und eine angenehme Sauna. Die Sauberkeit war kein Thema, da viele Gäste den sauberen Zustand des Pools und der umliegenden Einrichtungen lobten. Insgesamt ist der Pool ein großer Gewinn und eine großartige Ergänzung zu dem bereits beeindruckenden Freizeitzentrum.
Mehr anzeigen
 
Bonnington Hotel & Leisure Centre
Hotel in Dublin
7.4
Gut
Von $136
Von $136
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Bonnington Hotel & Leisure Centre verfügt über ein fantastisches Schwimmbad und andere Freizeiteinrichtungen. Die Gäste waren von den Whirlpools und Saunen begeistert, auch wenn einige sich wünschten, der Pool wäre etwas größer. Trotz gelegentlicher Probleme mit falschen Öffnungszeiten des Pools und eingeschränkten Schwimmzeiten für Kinder fanden die Gäste den Pool und andere Einrichtungen sauber und gut gepflegt. Während einige Bedenken hatten, dass die Zimmer zu warm werden könnten, war der Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessraum für viele ein Highlight. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass man im Pool Badekappen tragen musste und dass nicht genügend Handtücher zur Verfügung standen. Alles in allem ist das Bonnington Hotel & Leisure Centre eine gute Wahl, wenn Sie eine tolle Unterkunft mit umfangreichen Freizeiteinrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
 
Trinity College - Campus Accommodation
Student Accommodation in Dublin
8.3
Sehr gut
Von $187
Von $187
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Schwimmbahnen  


Ηistorische Unterkunft


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Regency Hotel
Hotel in Dublin
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool  


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Clarion Hotel IFSC Dublin City
Hotel in Dublin
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen  


Luxushotel


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
The Leinster
Hotel in Dublin
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Heyward mews holiday homes
Privatunterkunft in Dublin
5.2
Rated
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
26 Weitere Hotels in der Nähe
Serene 2BD Home wGarden Newtown Little Dublin! 2.7 km von Dublin
Ferienhaus in Rathgar
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Castleknock Hotel 5.5 km von Dublin
Hotel in Blanchardstown
8.7
Sehr gut
Von $169
Von $169
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Castleknock Hotel ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit hervorragenden Einrichtungen suchen, darunter ein beeindruckendes Fitnessstudio und ein Schwimmbad. Der Pool kann zwar ziemlich voll werden, aber es gibt Zeiten nur für Erwachsene und Wasseraerobic-Kurse für diejenigen, die ein wenig mehr Ruhe suchen. Familien mit Kleinkindern werden vor allem den separaten Poolbereich für die Kleinen zu schätzen wissen. Beachten Sie jedoch, dass die Nutzung des Beckens aufgrund von Überfüllung stark eingeschränkt sein kann und Sie möglicherweise eine Badekappe kaufen müssen, um das Becken zu betreten. Trotz einiger kleinerer Probleme mit den Umkleidekabinen ist der Poolbereich selbst wunderschön und ein toller Ort, um sich nach einem langen Tag zu entspannen. Alles in allem ist der Pool im Castleknock Hotel eine tolle Ergänzung zu Ihrem Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Clayton Hotel Liffey Valley 5.9 km von Dublin
Hotel in Clondalkin
7.2
Gut
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Kinderpool    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Clayton Hotel Liffey Valley ist ein Highlight für viele Gäste, die ihn als fantastisch, schön und warm beschreiben. Familien schätzen die richtige Größe und Temperatur für kleine Kinder und der Poolbereich wird als sauber, geräumig und familienfreundlich beschrieben. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich sehr belebt sein kann, genossen andere ihn ohne zu viel Gedränge. Auch die Umkleidekabinen und die Bar werden als positiv hervorgehoben. Leider haben einige Gäste weniger positive Erfahrungen gemacht. So berichtete ein Gast, dass ihm bei seiner Ankunft gesagt wurde, der Pool sei geschlossen, während andere anmerkten, dass er zu früh geschlossen oder nicht beaufsichtigt wurde. Im Großen und Ganzen ist der Pool jedoch ein großartiger Ort, um sich nach dem Einkaufen oder dem Training im Fitnessstudio zu entspannen, und es sind Renovierungsarbeiten im Gange, um das Erlebnis noch weiter zu verbessern.
Mehr anzeigen
 
Maldron Hotel Tallaght 6.3 km von Dublin
Hotel in Tallaght
7.3
Gut
Von $121
Von $121
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Maldron Hotel Tallaght bietet seinen Gästen einen Swimmingpool, der jedoch in vielen Bewertungen mit gemischten Gefühlen über die Verfügbarkeit und Sauberkeit des Pools bewertet wird. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool am frühen Abend geschlossen war, während andere feststellten, dass der Pool häufig von Schwimmkursen belegt war oder sie das Gefühl hatten, dass sie für den Zugang zum Pool extra bezahlen mussten. Außerdem berichteten einige Gäste, dass die Umkleidekabinen und der Poolbereich schmutzig waren und einen schrecklichen Geruch hatten. Trotz dieser Beschwerden fanden einige Gäste das Schwimmbad großartig und genossen es, nach dem Marathon ein Bad zu nehmen. Leider fanden andere, dass der Pool nicht gut war oder nicht sehr ansprechend aussah. Insgesamt sind die Meinungen der Gäste über den Pool im Maldron Hotel Tallaght sehr unterschiedlich. Es wird daher empfohlen, sich direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen, um sich über die Verfügbarkeit und die Sauberkeit des Pools während des Aufenthalts zu erkundigen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Dublin anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (42)
  •     Hallenbad (34)
  •     Beheizter Pool (20)
  •     Schwimmbahnen (11)
  •     Kinderpool (5)
  •     Außenpool (3)
  •     Fitnessstudio (32)
  •     Familien (32)
  •     Parkplatz (31)
  •     Behindertengerecht (30)
  •     Business (29)
  •     Romantik (24)
  •     4-Sterne (22)
  •     Wellness (21)
  •     Flitterwochen (20)
  •     Golf (18)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (17)
  •     Luxus (14)
  •     Nachtleben (9)
  •     Kostenfreies WLAN (8)
  •     3-Sterne (8)
  •     Historisch (8)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Yoga (7)
  •     5-Sterne (7)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     Boutique (2)
  •     Tennis (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Schloss (1)
  •     Klein (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Strand (1)
  •     Spuk (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum