Camden Court Hotel

Dublin , , Camden Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dublin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Camden Court Hotel in Dublin ist eine fantastische Wahl für alle, die ein sauberes, komfortables und modernes Hotel in einer großartigen Lage suchen. Das Hotel liegt im Herzen Dublins, in Gehweite vieler Attraktionen und mit einfachem Zugang zu Transportmöglichkeiten. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen und dem freundlichen Personal. Die Zimmer zeichnen sich durch eine moderne Einrichtung, bequeme Betten und makellos saubere Bäder aus. Das Personal ist freundlich und professionell und bietet im gesamten Hotel einen hervorragenden Service. Das Freizeitzentrum, einschließlich des Pools, ist für viele Gäste ein Highlight mit einem großartigen Angebot an Einrichtungen. Die Parkplatzsituation ist zwar etwas durchwachsen, aber die Lage des Hotels macht es einfach, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Insgesamt ist das Camden Court Hotel eine gute Wahl für jeden Dublin-Besucher.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Diese Zimmer verfügen über einen Flachbild-Smart-TV, kostenloses Highspeed-WLAN, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Bügeleisen/-brett.

Zweibettzimmer Diese Zimmer verfügen über einen Flachbild-Smart-TV, kostenloses Highspeed-WLAN, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Bügeleisen/-brett.

Über Camden Court Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Camden Court Hotel befindet sich im Herzen Dublins und ist perfekt gelegen, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste schwärmen immer wieder von der fantastischen Lage des Hotels, das sich in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und Gegenden befindet. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Grafton Street und dem St. Stephen's Green entfernt und eignet sich somit perfekt für einen Städtetrip oder eine Besichtigungstour. Die Luas Green Line und der Dublin Express halten direkt vor dem Hotel, so dass die gesamte Stadt leicht zu erreichen ist. In der Nachbarschaft gibt es zahlreiche Bars, Restaurants, Cafés und andere Speisemöglichkeiten, so dass die Gäste viele Möglichkeiten haben, neue Dinge auszuprobieren. Die Lage des Hotels bietet auch gute Einrichtungen und Verkehrsanbindungen, so dass die Gäste leicht in der Stadt herumkommen können. Alles in allem ist das Camden Court Hotel ein fabelhaftes, sauberes und komfortables Hotel in einer großartigen Lage - perfekt für einen angenehmen Dublin-Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Camden Court Hotel wird von den Gästen als ausgezeichnet, großartig, erstaunlich und fabelhaft mit einer großen Auswahl und einer guten Vielfalt an Speisen gelobt. Das Buffet ist preisgünstig und bietet eine gute Auswahl mit reichlichen Portionen und superfrischen Zutaten. Das Personal ist freundlich und schafft ein schönes Ambiente. Einige Gäste haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass das Essen nicht richtig oder zu lange gekocht wurde, das Frühstück trocken war oder die Toastmöglichkeiten unzureichend waren. Dennoch ist das Essen preiswert und die Qualität des Frühstücks ist im Allgemeinen gut.

Zimmer
Die Zimmer im Camden Court Hotel zeichnen sich durch ihren Komfort, ihre Größe und ihre schöne Einrichtung aus. Viele Gäste bezeichneten die modernen, makellos sauberen Zimmer als ein Highlight ihres Aufenthalts. Die schön gestaltete Inneneinrichtung des Hotels, einschließlich der Zimmer, ist ein gemeinsames Thema in den Bewertungen mit Gästen, die die Zimmer für ihre Qualität Layout und Dekor loben. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und Bäder und beschrieben sie als makellos und oft modern. Auch die Betten in den Zimmern wurden als groß und sehr bequem beschrieben. Einige Gäste bemängelten zwar veraltete oder abgenutzte Teppiche, aber die meisten waren der Meinung, dass ihr Zimmer mit allem ausgestattet war, was sie brauchten, und dass das Hotel insgesamt sauber, modern und komfortabel war.

Betten
Die Betten im Camden Court Hotel sind ein Highlight für die Besucher. Viele beschreiben sie als unglaublich bequem und von höchster Qualität. Einige Gäste zeigten sich besonders beeindruckt von der Größe der Betten, die oft als riesig oder groß genug für Zwillinge beschrieben wurden. Es gab zwar einige wenige Kommentare über Unannehmlichkeiten aufgrund der Tatsache, dass einige Betten eine Kombination aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten waren, aber im Allgemeinen war der Konsens, dass die Betten bequem waren und für einen guten Schlaf sorgten. Ein paar Gäste erwähnten, dass die Kissen für ihren Geschmack etwas zu hart waren, aber das war nur ein kleines Problem. In mehreren Bewertungen wurde auch die moderne Bettwäsche in dem ansonsten als altmodisch beschriebenen Zimmer gelobt, was zum allgemeinen Komfort des Aufenthalts beitrug. Insgesamt scheinen die Betten im Camden Court Hotel eine verlässliche Wahl für diejenigen zu sein, die während ihres Aufenthalts in Dublin eine angenehme Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Camden Court Hotels hat bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Viele Rezensenten schwärmten von den makellos sauberen Zimmern, einige bezeichneten sie sogar als außergewöhnlich sauber. Die moderne und stilvolle Einrichtung des Hotels gepaart mit seiner Sauberkeit war für viele ein Highlight. Die Gäste lobten auch das freundliche und nette Personal. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Umkleidekabinen im Poolbereich sauberer sein könnten und dass es vereinzelte Fälle von leicht schmutzigen Stellen gab. Insgesamt war das Hotel schön und sehr zentral gelegen, und die Gäste konnten sich darauf verlassen, dass die Zimmer geräumig, komfortabel und vor allem sauber waren.

Personal
Das Personal im Camden Court Hotel in Dublin ist einer der vielen Gründe für einen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Gäste schwärmen von den freundlichen, zuvorkommenden und professionellen Mitarbeitern, die sich alle Mühe geben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Von den Rezeptionisten über die Kellner bis hin zu den Reinigungskräften haben die Gäste nichts als Komplimente für den hervorragenden Service übrig. Viele Kritiker erwähnen besonders die Hilfsbereitschaft von Mitarbeitern wie Pablo und Chloe. Auch die Freizeiteinrichtungen des Hotels werden gelobt, da die Gäste sie mit Hilfe des aufmerksamen und zuvorkommenden Personals gerne nutzen. Allerdings haben einige Gäste bemängelt, dass das Personal unter Druck steht oder unorganisiert ist, und ein Gast beschrieb eine Aufsichtsperson als frech. Diejenigen, die im Camden Court Hotel übernachtet haben, sind sich einig, dass das Team hervorragend ist und den Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis beschert.

Pool
Der Pool im Camden Court Hotel ist ein Highlight für viele Gäste, die mehrfach erwähnen, wie schön er ist und welche tollen Einrichtungen er bietet. Vom beheizten Innenpool über die Nass- und Trockensaunen und Duschen bis hin zum Fitnesscenter ist alles vorhanden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool ein Update vertragen könnte, fanden andere, dass er eine tolle Größe hat und mit einem separaten Kinderbecken perfekt für Familien ist. Das Freizeitzentrum verfügte auch über einen schönen Whirlpool und eine angenehme Sauna. Die Sauberkeit war kein Thema, da viele Gäste den sauberen Zustand des Pools und der umliegenden Einrichtungen lobten. Insgesamt ist der Pool ein großer Gewinn und eine großartige Ergänzung zu dem bereits beeindruckenden Freizeitzentrum.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Camden Court Hotel ist für Reisende nicht ganz unproblematisch. Einerseits ist das Parken vor Ort ein echter Vorteil, andererseits ist es mit einem hohen Preis von 20 Euro pro Tag verbunden. Während einige Gäste die Gebühr für angemessen hielten, empfanden andere sie als übertrieben. Es gibt jedoch einige kostenlose Parkplätze, wenn auch in begrenzter Zahl, und das Hotel ist günstig gelegen für diejenigen, die die Stadt lieber zu Fuß erkunden und das Parken in der Stadt vermeiden möchten. Der Parkplatz selbst kann etwas eng sein, aber insgesamt ist er eine praktische Option für Gäste, die während ihres Aufenthalts einen Parkplatz benötigen.

Nachtleben
Das Camden Court Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Abend in Dublin. Nur 15 Gehminuten von der Grafton Street entfernt, ist dieses Hotel ideal für alle, die mitten im Geschehen sein wollen. Die Umgebung bietet eine große Auswahl an Bars und Restaurants, wobei die Camden Street ein besonderer Hotspot für Cafés, Frühstücksmöglichkeiten und Abendunterhaltung ist. Das nahe gelegene Bleeding Horse ist eine beliebte Option für alle, die das authentische Dubliner Nachtleben erleben möchten. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die Gegend nachts sehr laut sein kann. Trotzdem ist das Hotel selbst sehr schön und bietet eine hervorragende Lage, um die Stadt zu erkunden. Außerdem ist das Camden Court Hotel ideal für alle Dublin-Besucher, da der Flughafen-Express-Shuttle auf der anderen Straßenseite zur Verfügung steht.


Ja, Camden Court Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Camden Court Hotel nicht vorhanden.

Nein, Camden Court Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Camden Court Hotel vorhanden.

Ja, Camden Court Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dublin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Dublin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Dublin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Dublin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum