Hilton Dublin Kilmainham

Dublin , , Inchicore Road, Kilmainham (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dublin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Dublin Kilmainham ist ein schönes Hotel am Rande des Dubliner Stadtzentrums mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, bietet aber insgesamt eine gute Auswahl an Mahlzeiten für den Aufenthalt. Die Zimmer werden durchweg als komfortabel, sauber und geräumig gelobt und bieten einen fabelhaften Blick auf die Stadt. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bietet beeindruckende Zimmer- und Fitnesseinrichtungen, darunter einen großen Fitnessraum und einen Pool mit Sauna, Hammam und vielem mehr - mit gemischten Bewertungen. Parkmöglichkeiten vor Ort sind vorhanden, aber teuer. Das Hilton Dublin Kilmainham ist ein großartiges, familienfreundliches Hotel mit Pool und ideal für einen Besuch in der Gefängnisgegend. Die Betten werden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden sie bequem. Insgesamt bietet das Hotel eine großartige Lage, Sauberkeit, hervorragendes Personal und komfortable Zimmer, aber die Gäste sollten die gemischten Bewertungen bestimmter Annehmlichkeiten im Hinterkopf behalten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses helle und geräumige Zimmer verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV, kostenloses WLAN, Tee- und Kaffeezubehör, einen Schreibtisch sowie kostenloses Wasser.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer mit großen Fenstern, die sich öffnen lassen, bietet einen Plasma-TV, einen Schreibtisch und ein luxuriöses Badezimmer.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett DIeses Zimmer erwartet Sie mit einem Balkon, seitlichem Gartenblick und Plasma-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht Dieses Zimmer mit Panoramablick bietet einen 42-Zoll-Plasma-TV, WLAN, einen Schreibtisch, kostenfreies Wasser sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Zweibettzimmer mit Blick Dieses Zimmer mit Blick auf das historische Kilmainham Gaol bietet raumhohe Fenster, einen 42-Zoll-Flachbild-TV, einen Schreibtisch sowie kostenfreies Tee- und Kaffeezubehör.

Familienzimmer Hilton mit Aussicht Dieses Zimmer mit Blick auf das historische Kilmainham Gaol bietet raumhohe Fenster, einen 42-Zoll-Flachbild-TV, einen Schreibtisch sowie kostenfreies Tee- und Kaffeezubehör.

Zimmer mit Kingsize-Bett Freuen Sie sich auf einen Schreibtisch mit kostenlosem Highspeed-Internetzugang, einen Sessel und ein luxuriöses Badezimmer.

Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über ein Schlafsofa, einen Flachbild-TV und einen Sitzbereich.

Zweibettzimmer - barrierefrei Dieses klimatisierte Zweibettzimmer mit Panoramablick bietet einen Sitzbereich, eine 42-Zoll-Flachbild-TV, einen Schreibtisch, WLAN und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Studio Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite mit Panoramablick bietet einen eigenen Balkon, einen separaten Wohnbereich, einen 42-Zoll-Flachbild-TV, einen Schreibtisch, kostenfreies WLAN sowie Tee- und Kaffeezubehör. Zu den Extras gehören Bademäntel und Hausschuhe.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett The double room's kitchenette, which has a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious double room offers air conditioning, a seating area, a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Hilton Dublin Kilmainham
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hilton Dublin Kilmainham ist ein schönes Hotel am Rande des Dubliner Stadtzentrums. Es hat eine gute Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, einschließlich des Busbahnhofs, so dass man leicht ins Stadtzentrum gelangen kann. In der Nähe gibt es viele historische Sehenswürdigkeiten, Bars und Cafés, und auch das Kilmainham Gaol und der Zoo sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel bietet einen schönen Panoramablick auf Dublin und die Gäste können in der Nähe tolle Cafés und schöne Gärten entdecken. Die Nutzung des Busses oder der Bahn ist bequem, aber einige Gäste fanden es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt (30 Minuten Fußweg), aber dennoch machbar. Alles in allem ist es ein großartiger Ort für diejenigen, die Dublins Sehenswürdigkeiten für eine Nacht oder länger besuchen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Dublin Kilmainham wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl an Speisen, einem ausgezeichneten Buffet und aufmerksamen Personal. Einige Gäste beschwerten sich über die Qualität der Speisen, das warme Buffet und den Mangel an warmen Speisen. Einige Gäste mussten sogar extra für das Frühstück bezahlen oder fanden es schlecht organisiert mit langen Warteschlangen und unaufmerksamen Mitarbeitern. Viele Gäste waren jedoch begeistert von dem Frühstück und fanden es erstaunlich, fantastisch und preiswert. Sie lobten auch das schöne, große und bequeme Bett, den großen, geräumigen Frühstücksbereich und die hervorragende Lage für das Frühstück. Ein Gast erwähnte sogar die Honigwaben und die beste Cappuccinomaschine, die er je in einem Buffet gesehen hat. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hilton Dublin Kilmainham ein einfaches Frühstück mit ein paar Mängeln bot, aber dennoch viele Gäste mit seiner Vielfalt und dem aufmerksamen Personal zufrieden stellte.

Abendessen
Das Hilton Dublin Kilmainham verfügt über eine Bar und ein Restaurant, die von den Gästen genutzt werden können. Während einige Gäste von der begrenzten Auswahl auf der Speisekarte nicht beeindruckt waren, hatten andere keine Beschwerden über die köstlichen Speisen, die zum Abendessen und Frühstück serviert wurden. Allerdings gab es gemischte Kritiken über das Essen: Einige fanden es durchschnittlich, andere lobten die Köche für ein ausgezeichnetes Essen. Leider gab es auch Berichte über schlecht zubereitete und geschmacklose Gerichte, und ein Gast schickte sein Essen sogar zurück. Neben den Problemen mit dem Essen beklagten einige Gäste auch den schlechten Service des Bar- und Restaurantpersonals, während andere die angenehme Atmosphäre und den guten Service lobten. Ein Gast erwähnte sogar, dass er enttäuscht war, als das Restaurant schloss, bevor er die Möglichkeit hatte, ein Dessert zu bestellen. Trotz der Einschränkungen sind die Bar und das Restaurant des Hotels eine gute Möglichkeit für die Gäste, während ihres Aufenthalts eine Mahlzeit zu genießen.

Zimmer
Die Gäste des Hilton Dublin Kilmainham schwärmen von den komfortablen, sauberen und geräumigen Zimmern. Von den großen und bequemen Betten bis hin zur makellos sauberen Einrichtung lieben die Gäste den Stil, die Sauberkeit und die Größe der Zimmer. Viele sind begeistert von den fabelhaften Ausblicken auf die Stadt, wie z. B. dem Blick auf das Kilmainham Gaol mit den Hügeln dahinter. Einige Gäste haben extra für eine Suite oder einen Balkon bezahlt, was sich für den zusätzlichen Platz und Komfort gelohnt hat. Die modernen Zimmer sind gut ausgestattet und bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage, einen Kühlschrank und eine tolle Dusche. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Lärm von Fluren, Türen und Fernsehern, während andere das Zimmer muffig oder nicht ganz sauber fanden. Nichtsdestotrotz schätzen die Gäste das Personal, das freundlich, professionell und hilfsbereit ist. Alles in allem sind die Gäste der Meinung, dass das Hilton Dublin Kilmainham tolle Zimmer, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein schönes, makelloses Hotel bietet.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Hilton Dublin Kilmainham gemacht, einige beschrieben sie als unbequem und hart wie Beton. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten, Matratzen und Kissen jedoch als bequem und einige bezeichneten sie sogar als die bequemsten, die sie je in einem Hotel erlebt haben. Die Zimmer selbst waren sauber, gut ausgestattet und insgesamt komfortabel mit großen und neu renovierten Räumen. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Hotel über ein großartiges Frühstück und Badezimmer sowie über Balkone und eine großzügige Zimmergröße verfügt. Insgesamt werden Gäste, die bei ihrem Aufenthalt im Hilton Dublin Kilmainham Wert auf ein bequemes Bett legen, wahrscheinlich eine gute Erfahrung machen.

Sauberkeit
Die Gäste loben das Hilton Dublin Kilmainham durchweg für seine hervorragende Sauberkeit. Das Hotel wird als makellos, tadellos und außergewöhnlich sauber beschrieben. Die Gäste erwähnen insbesondere die Sauberkeit ihrer Zimmer, die geräumig, modern und komfortabel sind. Das Personal wird als sehr nett beschrieben und das Housekeeping-Team leistet hervorragende Arbeit, um alles sauber und gepflegt zu halten. Einige wenige Gäste bemängelten die Sauberkeit der Badezimmer oder die Geruchsbelästigung, aber das waren nur Einzelfälle. Insgesamt ist das Hilton Dublin Kilmainham eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein sauberes und komfortables Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

Personal
Das Hilton Dublin Kilmainham hat ein wunderbares Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Kritiker haben die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität des Personals gelobt, wobei besonders Felipe und Sara an der Rezeption hervorgehoben wurden. Das Personal ist einladend und zuvorkommend, und einige Gäste berichten von Upgrades oder Überraschungsgeschenken bei der Ankunft. Es gab zwar einige Berichte über unfreundliches Personal oder nicht hilfreiche Erfahrungen, aber insgesamt ist der Konsens sehr positiv. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Bar serviert köstliche Speisen mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Auch das Personal am Pool und im Fitnessstudio wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Das Hotelmanagement ist reaktionsschnell und bereit, alle Probleme zu beheben, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im Hilton Dublin Kilmainham eine großartige Lage, komfortable Zimmer und vor allem ein außergewöhnliches Personal.

Fitnessstudio
Das Hilton Dublin Kilmainham Hotel ist ein fantastisches Ziel für alle, die gerne aktiv sind. Es verfügt über beeindruckende Zimmer- und Fitnesseinrichtungen, darunter ein großes Fitnessstudio mit allem, was man sich vorstellen kann. Der Pool des Hotels bietet ein ausgezeichnetes Spa-ähnliches Erlebnis, komplett mit Whirlpool, Sauna, Hammam und vielem mehr, perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag im Tourismus. Wenn Sie allerdings auf der Suche nach Bahnenschwimmen sind, werden Sie vielleicht enttäuscht sein. Die Mitarbeiter des Pools und des Fitnessstudios sind unglaublich freundlich und zuvorkommend, aber es gibt keinen ausgewiesenen Entspannungsbereich. Wenn Sie das Fitnessstudio nutzen möchten, werden Sie feststellen, dass es gut ausgestattet ist und sich hervorragend für ein Training eignet. Der einzige Nachteil ist, dass es später geöffnet sein könnte. Außerdem schließt der Espace sport / piscine / détente um 20:30 Uhr, so dass er für diejenigen, die sich abends entspannen möchten, nicht unbedingt die beste Wahl ist.

Pool
Das Hilton Dublin Kilmainham Hotel verfügt über einen Poolbereich, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einige beschreiben den Pool als schön, während andere meinen, er sei heruntergekommen und könnte einige Verbesserungen vertragen. Der Pool scheint bei Kindern sehr beliebt zu sein, da sie die Einrichtungen genießen. Die Gäste schätzen die Sauna und das Dampfbad, weisen aber auch darauf hin, dass diese Einrichtungen modernisiert werden könnten. Der Pool eignet sich nicht zum Bahnenschwimmen und ist für die Erwartungen einiger Gäste eher klein. Einige Gäste berichten, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war. Diejenigen, die den Pool genossen haben, loben jedoch die schöne Umgebung und die sauberen Umkleidekabinen. Insgesamt könnte der Poolbereich des Hotels einige Verbesserungen gebrauchen, ist aber ein Plus für Gäste, die während ihres Aufenthalts gerne schwimmen.

Parkplatz
Die Gäste des Hilton Dublin Kilmainham haben gemischte Gefühle bezüglich der Parkplatzsituation. Während einige den Komfort und die Sicherheit der Parkplätze vor Ort zu schätzen wissen, finden andere sie mit 14 bis 20 € pro Nacht zu teuer, ohne dass dies bei der Buchung erwähnt wurde. Einige wenige mussten ihr Fahrzeug aufgrund von Parkbeschränkungen an nahe gelegenen Bahnhöfen abstellen, aber die meisten fanden die Parkplätze vor Ort leicht zugänglich. Einige Gäste schlagen vor, dass das Hotel für seine Gäste, die im Hotel übernachten, Ermäßigungen für das Parken anbieten sollte. Insgesamt sind die Meinungen geteilt, aber die Lage und die Verfügbarkeit von Parkplätzen vor Ort ist für viele Reisende ein Pluspunkt.

Familien
Das Hilton Dublin Kilmainham ist ein tolles, familienfreundliches Hotel, das Aktivitäten für Kinder anbietet. Das Personal ist sehr kinderfreundlich und brachte den Kleinen sogar Pfannkuchen. Bei der Ankunft erhielt unser kleines Mädchen ein Geschenk, was eine nette Geste war. Das Hotel verfügt über einen Pool, den die Kinder sehr genossen haben, aber beachten Sie, dass Badekappen gegen einen Aufpreis erforderlich sind. Die Lage ist perfekt, um das Gefängnisviertel zu besuchen, auch wenn es samstagabends etwas laut sein kann, wenn der Pub auf der anderen Straßenseite ist. Während das Familienzimmer geräumig und komfortabel war, empfanden einige Gäste das Schlafzimmer als zu klein für eine Familie. Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit und haben unseren Aufenthalt im Hilton Dublin Kilmainham genossen.


Ja, Hilton Dublin Kilmainham hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Dublin Kilmainham nicht vorhanden.

Ja, Hilton Dublin Kilmainham heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Dublin Kilmainham vorhanden.

Ja, Hilton Dublin Kilmainham hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dublin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Dublin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Dublin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Dublin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum