Bonnington Hotel & Leisure Centre



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dublin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bonnington Hotel & Leisure Centre liegt in einer schönen Gegend, in der Nähe des Flughafens und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Das Frühstück erhielt gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste die Vielfalt und den Geschmack der Speisen lobten, während andere von enttäuschenden Erfahrungen berichteten. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste beschrieben sie als schön und geräumig, während andere sie für veraltet und renovierungsbedürftig hielten. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet. Das Personal wird im Allgemeinen als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Spa-Einrichtungen bieten den Gästen eine gemischte Erfahrung: Einige Besucher fanden sie zu klein, andere lobten sie als großartig. Das Schwimmbad und andere Freizeiteinrichtungen sind im Allgemeinen gut gepflegt und sauber. Das Parken war für einige Gäste eine Herausforderung, da nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen. Die 4-Sterne-Bewertung des Hotels wurde von einigen Gästen in Frage gestellt, die fanden, dass es an grundlegenden Annehmlichkeiten und Dienstleistungen mangelt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entspannen Sie sich im Bonnington Hotel & Leisure Centre Spa, wo die Gäste eine Vielzahl von Freizeiteinrichtungen und Behandlungen genießen können. Der Serenity Treatment Room bietet eine große Auswahl an entspannenden Massagen, Ganzkörperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen und therapeutischen Behandlungen. Wählen Sie aus einer verspannungslösenden Rückenmassage, einer tiefenreinigenden Gesichtsbehandlung, einer Fuß- und Unterschenkelmassage oder einer indischen Kopfmassage. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltagsstress und tauchen Sie im Bonnington Hotel & Leisure Centre Spa mit einem Gefühl der Erholung und Erneuerung auf.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Doppelzimmer mit eigenem Bad, TV, Direktwahltelefon sowie Kaffee- und Teezubehör. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und die Nutzung des Freizeitclubs.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer verfügt entweder über 3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Zur weiteren Ausstattung gehören ein eigenes Bad, ein TV, kostenfreies WLAN sowie Kaffee- und Teezubehör.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Das geräumige Zimmer ist mit einem Kingsize-Bett, einem eigenen Bad, individuell regelbarer Klimaanlage, 20-Zoll-Flachbild-TV, einem Haartrockner und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Kostenfreies Kaffee- und Teezubehör gehört ebenfalls zur Ausstattung.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Es bietet einen Flachbild-TV mit Streaming-Service, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Bonnington Hotel & Leisure Centre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Bonnington Hotel & Leisure Centre liegt in einer schönen Gegend, in der Nähe des Flughafens und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel weiter vom Stadtzentrum entfernt ist, als sie erwartet hatten, gibt es direkt vor der Tür zahlreiche Busse, die Sie in nur 15 Minuten ins Stadtzentrum von Dublin bringen. Es gibt auch einen praktischen Laden nebenan und die Lage ist ideal, um das Stadtzentrum von Dublin zu erkunden oder einen frühen Morgenflug vom Flughafen zu nehmen. Insgesamt gefiel den Gästen die Lage und sie fanden sie zentral genug, um alles zu erreichen, da es gute öffentliche Verkehrsmittel gibt.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im Bonnington Hotel & Leisure Centre waren eine Mischung aus positiven und negativen Rückmeldungen. Die Gäste hoben das nette Personal und die Atmosphäre hervor und lobten die Vielfalt und den Geschmack der Speisen. Einige Gäste berichteten jedoch von enttäuschenden Erfahrungen beim Frühstück, wie z. B. unhöfliches Personal, schlechte Qualität des Specks und kaltes Essen. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen oder zu teuer war. Trotzdem empfahl die Mehrheit der Gäste das Frühstück des Hotels weiter und beschrieb es als großartig, köstlich, fantastisch mit viel Auswahl und ausgezeichnetem Service. Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. die Bereitstellung veganer Optionen und die Senkung der Preise für Speisen und Getränke.

Zimmer
Die Zimmer im Bonnington Hotel & Leisure Centre wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben sie als schön, geräumig und wunderschön eingerichtet, während andere sie als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Sauberkeit und Komfort wurden allgemein gelobt, obwohl einige Gäste über Probleme wie dünne Wände, kalte Temperaturen und fehlende Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Heizungssteuerung berichteten. Einige Zimmer boten eine großartige Aussicht, während andere eine weniger schöne Aussicht boten oder sich in ungünstigen Bereichen des Hotels befanden. Insgesamt schwankte die Qualität der Zimmer je nach individueller Erfahrung.

Betten
Die Betten im Bonnington Hotel & Leisure Centre scheinen eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste lobten den Komfort und die Geräumigkeit der Betten, während andere sie als unbequem oder nicht dem Standard entsprechend empfanden. Einige Gäste berichteten, dass ihre Betten sehr bequem waren, während andere sie als mittelmäßig oder sogar unbequem empfanden. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Bettwäsche bei der Ankunft nicht sauber war. Darüber hinaus hatten einige Gäste Probleme mit der Lage des Zimmers oder der Anordnung der Betten, z. B. zwei zusammengestellte Einzelbetten, durch die ein Gast durchfiel. Insgesamt scheint es, dass die Betten im Hotel zwar bequem sind, aber in Bezug auf Qualität und Sauberkeit einige Unstimmigkeiten aufweisen.

Sauberkeit
Die Gäste des Bonnington Hotel & Leisure Centre haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels gemacht. Während einige das Hotel als "sehr, sehr sauber" und "wunderschön" lobten, empfanden andere ihre Zimmer als schmutzig mit Problemen wie Staub, fleckigen Bettlaken und schwarzem Schimmel im Badezimmer. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die Reinigungskräfte laut und störend waren. Trotzdem haben viele Gäste den Reinigungsservice und das Angebot an frischen Handtüchern geschätzt und die Freizeiteinrichtungen genossen, die sie als "angenehm und sehr sauber" beschrieben.

Personal
Die Mitarbeiter des Bonnington Hotel & Leisure Centre machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von den hilfsbereiten und höflichen Rezeptionisten bis hin zu den netten Mitarbeitern beim Frühstück fühlt man sich vom ersten Moment an willkommen. Besonders Lorraine an der Bar war hervorragend. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Personal an der Rezeption schneller reagieren und besser geschult sein könnte. Der Großteil des Personals wird jedoch als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Sie können sich darauf verlassen, dass das männliche Nachtpersonal hilfsbereit und zuvorkommend ist und sogar ein Taxi für Sie bestellt. Das Personal im gesamten Hotel, insbesondere in der Donegal Bar und im Restaurant, trägt zu einer fantastischen Atmosphäre bei. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption und beim Frühstück gemacht, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Im Großen und Ganzen ist das Personal des Bonnington Hotel & Leisure Centre sehr nett, hilfsbereit und bereit, mehr zu tun, als es nötig ist.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen des Bonnington Hotel & Leisure Centre bieten den Gästen laut Gästebewertungen ein gemischtes Erlebnis. Einige Besucher empfanden das Spa als zu klein und den Poolbereich als beengt und etwas schmutzig. Andererseits lobten mehrere Rezensenten die Spa- und Freizeiteinrichtungen als großartig und super mit einer großen Auswahl an Behandlungen. Viele Gäste genossen das Schwimmbad, die Whirlpools, das Dampfbad, die Sauna und den gut ausgestatteten Fitnessraum. Einige Besucher waren jedoch vom Spa enttäuscht und meinten, es entspreche nicht dem typischen Spa-Standard. Außerdem konnten einige Gäste während ihres zweitägigen Besuchs keine Behandlungen buchen, da nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung standen. Diejenigen, die Massagen erhielten, fanden den Service fantastisch. Alles in allem ist das Bonnington Hotel & Leisure Centre eine gute Wahl für Spa-Reisende mit einem Mix aus Attraktionen, die man im Spa-Bereich genießen kann.

Pool
Das Bonnington Hotel & Leisure Centre verfügt über ein fantastisches Schwimmbad und andere Freizeiteinrichtungen. Die Gäste waren von den Whirlpools und Saunen begeistert, auch wenn einige sich wünschten, der Pool wäre etwas größer. Trotz gelegentlicher Probleme mit falschen Öffnungszeiten des Pools und eingeschränkten Schwimmzeiten für Kinder fanden die Gäste den Pool und andere Einrichtungen sauber und gut gepflegt. Während einige Bedenken hatten, dass die Zimmer zu warm werden könnten, war der Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessraum für viele ein Highlight. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass man im Pool Badekappen tragen musste und dass nicht genügend Handtücher zur Verfügung standen. Alles in allem ist das Bonnington Hotel & Leisure Centre eine gute Wahl, wenn Sie eine tolle Unterkunft mit umfangreichen Freizeiteinrichtungen suchen.

Parkplatz
Die Gäste des Bonnington Hotel & Leisure Centre haben über gemischte Erfahrungen berichtet, was das Parken angeht. Einige fanden es schwierig, einen Parkplatz zu finden und merkten an, dass der Parkplatz recht klein ist, was eine Herausforderung darstellen könnte. Andere erwähnten, dass es überhaupt keinen Parkplatz gab. Einige Gäste forderten sogar eine bessere Ausstattung, da aufgrund der Lage des Hotels nur Parkplätze am Straßenrand zur Verfügung standen und diese begrenzt waren. Einige Rezensenten haben jedoch angemerkt, dass das Parken kostenlos war. Das sollte man auf jeden Fall bedenken, wenn man einen Aufenthalt im Bonnington in Betracht zieht.

Familien
Das Bonnington Hotel & Leisure Centre bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl es keine Informationen über die Schwimmregeln für Kinder gibt. Während einige Gäste das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels in Irland als mangelhaft empfanden, machten andere eine positive Erfahrung mit den geräumigen Familienzimmern, die über separate Schlafzimmer verfügen. Einige Gäste waren jedoch von der Aussicht aus ihren Zimmern enttäuscht - eine Familie wollte ein Zimmer mit Blick auf die Vorderseite, erhielt aber einen Blick auf das Dach des Gebäudes, was für Kinder nicht sehr interessant war. Außerdem fühlten sich einige Familien durch laute Partys mit jungen Leuten in benachbarten Zimmern gestört. Für diejenigen, die kleine Kinder haben, war der Swimmingpool des Hotels ein Highlight, das der dreijährige Sohn eines Gastes liebte. Einige Familien waren enttäuscht über die eingeschränkten Öffnungszeiten für den Zugang zum Kinderpool.

4-Sterne
Das Bonnington Hotel & Leisure Centre rühmt sich mit einer 4-Sterne-Bewertung, aber einige Gäste sind mit dieser Einschätzung nicht einverstanden. Viele Gäste bemängeln, dass es dem Hotel an grundlegenden Annehmlichkeiten und Dienstleistungen fehlt, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet, wie z. B. Spätbars und Zimmerservice. Einige Gäste waren auch enttäuscht über die hohen Preise für ein so begrenztes Angebot. Mehrere Rezensenten stellten den selbsternannten Status des Hotels als 4-Sterne-Hotel in Frage und verwiesen auf die nachlassende Qualität der Anlage und der Dienstleistungen. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen von Standard-Annehmlichkeiten wie Kühlschränken in den Zimmern. Insgesamt haben einige Gäste ihren Aufenthalt zwar genossen, aber viele fanden, dass das Hotel nicht die Merkmale aufweist, die normalerweise mit einer 4-Sterne-Bewertung verbunden sind.


Ja, Bonnington Hotel & Leisure Centre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Bonnington Hotel & Leisure Centre.

Nein, Bonnington Hotel & Leisure Centre erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bonnington Hotel & Leisure Centre vorhanden.

Ja, Bonnington Hotel & Leisure Centre hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dublin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Dublin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Dublin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Dublin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum