Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
INFO Umgeben von einem üppigen Wald und in unmittelbarer Nähe zum Strand ist das Atrium Hotel ein ideales Ziel für einen entspannten Urlaub. Es verfügt über komfortable Zimmer und Suiten, mehrere Pools mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Poolbar, eine Reihe von Aktivitäten für Kinder und Erwachsene sowie ein Restaurant, das sowohl griechische als auch internationale Küche serviert.
Zusammenfassung der BewertungenDas Atrium Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die eine schöne Aussicht und eine ruhige Atmosphäre bietet, auch wenn einige Gäste anmerken, dass der Weg zum Strand beschwerlich sein kann. Das hoteleigene Frühstück wird für seine Vielfalt, Qualität und thematischen Optionen gelobt, auch wenn einige Gäste es nach ein paar Tagen als zu eintönig empfanden. Auch das Abendessen im Hotel ist für die meisten Gäste angenehm und bietet eine vielfältige Auswahl an Fleisch, Meeresfrüchten und vegetarischen Gerichten. Darüber hinaus bietet das Hotel saubere und komfortable Zimmer mit täglichem Handtuchwechsel sowie zahlreiche Annehmlichkeiten wie den großen Pool und den Gartenbereich. Das außergewöhnliche Personal, einschließlich des Animationsteams, ist gastfreundlich, freundlich und aufmerksam. Das WiFi im Hotel ist zwar verbesserungswürdig und einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber insgesamt bietet das Hotel einen sauberen und angenehmen Aufenthalt. Die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels mit vielen Aktivitäten für Kinder, vor allem im Bereich des Kinderpools, macht es zu einer guten Wahl für Familien.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Gäste, die mit ihrer Familie reisen, können sich für eines der Familienzimmer des Hotels entscheiden, in denen Familien mit bis zu 4 Personen untergebracht werden können. Die Familienzimmer sind geräumig und bieten einen eigenen Balkon und Blick auf den Garten. Außerdem gibt es einen Kids Club mit einer Vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kleinen sowie einen Aqua Splash-Bereich mit Wasserrutschen und Wasserspielzeug.

Hotel mit Pool
Das Hotel verfügt über einen Hauptpool mit Süßwasser, einen Pool nur für Erwachsene, einen Kinderpool sowie einen Aqua-Splash-Bereich mit Wasserrutschen und Spielzeug für Kinder.

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer This room can accommodate maximum 2 persons.

Standard Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer für 3 Personen verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. In diesem Zimmer kann kein Zustellbett untergebracht werden. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer über keine Aussicht verfügt.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Classic Zimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und Gartenmöbel. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite has a tea and coffee maker, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels and garden views. The unit offers 2 beds.

Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Atrium Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage mit einem schönen Blick über den größten Teil der Stadt. Für manche Gäste mag der Fußmarsch ins Stadtzentrum und zum Strand beschwerlich sein, aber es gibt einen Minibus, der zu den örtlichen Stränden und zurück fährt. Wenn Sie ein Auto haben, ist die Lage des Hotels günstig, um in 10 Minuten mit dem Auto zu tollen Stränden in der Nähe zu gelangen. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Hotel weit vom Strand entfernt ist und ein Auto benötigt wird, aber andere finden, dass es leicht zu Fuß zu erreichen ist oder nutzen den Busservice. In der Umgebung gibt es tolle Strände, und die Lage des Hotels am Rande der Stadt sorgt für eine ruhige Atmosphäre. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, das Hotel aufgrund der engen Straßen zu erreichen, aber insgesamt ist die Lage ideal für alle, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Atrium Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Viele geben an, dass für jeden etwas dabei ist und dass das Essen abwechslungsreich und lecker ist. Das Buffet soll eine große Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse und vielem mehr bieten, einige Gäste bezeichnen es sogar als außergewöhnlich. Das Hotel bietet auch Themenfrühstücke und verschiedene Küchen an, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sich das Frühstück nach ein paar Tagen wiederholen könnte. Nichtsdestotrotz gab es immer noch eine große Auswahl an frischen Produkten und eine tolle Aussicht. Positiv hervorgehoben wurden auch die Möglichkeiten für Vegetarier, die fantastische griechische und mediterrane Küche und die verschiedenen schmackhaften Mahlzeiten, die den ganzen Tag über angeboten werden, sowie das gute Essen im Freien. Außerdem bietet das Hotel auf Anfrage ein Babymenü an. Während es einige gemischte Bewertungen über die Qualität des Frühstücks gab, fand eine große Anzahl von Gästen die morgendlichen Mahlzeiten großartig und sehr abwechslungsreich. Insgesamt scheint das Atrium Hotel eine gute Frühstücksoption für Gäste während ihres Aufenthalts zu bieten.

Abendessen
Das Atrium Hotel bietet ein abwechslungsreiches und köstliches Frühstück und Abendessen mit vielen Fleisch-, Meeresfrüchte- und vegetarischen Optionen an. Viele Gäste waren von den frischen und abwechslungsreichen Speisen beeindruckt, und einige genossen das schmackhafte Gemüse und die zwei verschiedenen Fischgerichte, die es zeitweise gab. Auch die süßen Leckereien wurden sehr gelobt. Während einige Gäste das Essen als geschmacklos oder qualitativ minderwertig empfanden, genossen viele die Buffets des Hotels und insgesamt war das Essenserlebnis anständig. Die gastronomischen Einrichtungen des Hotels könnten etwas verbessert werden, aber der schöne Meerblick ist ein Highlight. Die Auswahl an Getränken war manchmal begrenzt, und einige Gäste mussten Wasser zum Essen bestellen. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Hotels aufmerksam und halten die Zimmer und Handtücher sauber. Das Abendmenü war zwar manchmal zu einfach oder für Familien mit Kindern gedacht, aber wer ein sättigendes Essen mit vielen Möglichkeiten sucht, wird im Atrium Hotel sicher gerne essen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern sind, ist das Atrium Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste berichteten, dass ihre Zimmer sehr sauber und gut gepflegt waren und die Handtücher täglich gewechselt wurden. Einige Zimmer wurden renoviert und bieten bequeme Betten und geräumige Terrassen zum Entspannen. Die Junior-Suite war besonders schön. Einige der Zimmer könnten jedoch eine Renovierung vertragen, da sie mit alten und abgenutzten Möbeln Anzeichen von Alter zeigen. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Klimaanlage und losen Steckdosen. Obwohl einige der Zimmer klein waren, waren sie für die meisten Gäste ausreichend und funktionell. Das Hotelpersonal ist freundlich und bietet einen hohen Standard an Sauberkeit. Auch die Annehmlichkeiten des Hotels wie der große Swimmingpool und der Gartenbereich wurden gelobt. Schließlich wird empfohlen, dass das Hotel eine größere Auswahl an Obst anbietet und die Einrichtungen des Kinderclubs verbessert.

Betten
Wenn Sie für Ihren Aufenthalt im Atrium Hotel ein bequemes Bett suchen, haben Sie Glück! Viele Gäste haben die Betten des Hotels gelobt und sie als bequem und sauber beschrieben. Einige erwähnen sogar den Austausch von Bettwäsche und Handtüchern, was den Komfort noch erhöht. Einige wenige Gäste berichteten über Geräusche von der Klimaanlage und Probleme mit den Matratzen oder Kissen, aber die Mehrheit scheint positive Erfahrungen mit den Betten gemacht zu haben. Die normalen Zimmer wurden als unbequeme Betten beschrieben, aber wenn Sie sich für eines der guten Zimmer entscheiden, werden Sie wahrscheinlich eine gute Nachtruhe haben. Insgesamt sind die Hotelzimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich Haartrockner und Seifenzubehör. Auch wenn es am Strand nicht genügend Liegestühle und Sonnenschirme für alle Gäste gibt, können Sie sich darauf verlassen, dass im Hotel ein bequemes Bett auf Sie wartet.

Sauberkeit
Das Atrium Hotel wurde für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste lobten die tägliche Zimmerreinigung und den häufigen Austausch von Handtüchern und Bettwäsche. Auch das Hotelpersonal erhielt hohe Bewertungen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Der Pool und die Umgebung waren im Allgemeinen sauber, auch wenn einige Gäste Bereiche anmerkten, die einer Renovierung bedurften. Trotz einiger Beschwerden über kleine oder veraltete Zimmer bot das Hotel einen sicheren und komfortablen Aufenthalt. Auch die Lage des Hotels wurde positiv bewertet. Besonders gut gefiel den Gästen das tägliche Animationsprogramm, zu dem auch Malen und Unterhaltung für Kinder gehörten. Das Hotelrestaurant erhielt ebenfalls positive Bewertungen für seine Vielfalt und die Qualität der Speisen. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über Probleme im Zusammenhang mit der Klimaanlage und defekten Geräten in einigen Bereichen des Hotels. Insgesamt bietet das Atrium Hotel einen sauberen und angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal und angenehmen Annehmlichkeiten.

Personal
Das Atrium Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Personals. Die Besucher haben das Personal als gastfreundlich, höflich, hilfsbereit und freundlich beschrieben. Sie wurden für ihre Professionalität und ihre Bereitschaft, alle Fragen zu beantworten, gelobt. Die Gäste schätzten die Organisation während der Mahlzeiten und die gut gepflegten Zimmer mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel. Auch das Animationsteam wurde für seine hervorragende Arbeit gelobt. Das Personal an der Rezeption, in der Küche, im Restaurant, an der Bar und das Hilfspersonal wurden besonders für ihr Engagement hervorgehoben, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das Restaurantpersonal und die Kellner bekamen gute Noten für ihre Freundlichkeit und ihr Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste. Einige Gäste bedankten sich sogar namentlich bei einzelnen Mitarbeitern für ihren außergewöhnlichen Service. Insgesamt erhielt das Atrium Hotel viel Lob für sein hervorragendes Personal.

WLAN
Das Atrium Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, allerdings scheint das WiFi ein Bereich zu sein, der verbessert werden kann. Während einige Gäste eine eingeschränkte Verbindung in bestimmten Bereichen des Hotels bemerkten, gaben andere an, dass die Verbindung im linken Teil des Hotels und in den Zimmern fast vollständig fehlte. Die Gäste berichteten jedoch, dass das WiFi in bestimmten Bereichen wie dem Pool gut funktionierte. Einige Gäste bezeichneten das WiFi als "schrecklich" und schlugen vor, dass das Hotel für eine bessere Netzwerkverteilung sorgen sollte, da das Signal nicht alle Zimmer erreichte. Trotz dieser Probleme zahlten einige Gäste widerwillig Roaming-Gebühren für den Internetzugang.

Pool
Das Atrium Hotel verfügt über einen weitläufigen Poolbereich mit mehreren Becken, darunter ein tolles Kinderbecken mit Rutschen und Planschbecken. Die Pools sind sauber und gut gepflegt, und es werden täglich Aktivitäten wie Aqua Zumba und Wassersport für Eltern und Kinder angeboten. Das Animationsteam bietet Möglichkeiten für Beachvolleyball, Poloturniere und sogar kreative Aktivitäten in einem Miniclub, um die Kinder zu beschäftigen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus zum Strand an. Es gibt einige Berichte über die kalte Wassertemperatur und den Lärm von Häusern in der Nähe, deren Kinder den Pool benutzen, aber insgesamt beschreiben die Gäste die Pools als perfekt und als fantastische Ergänzung zur malerischen Lage des Hotels.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise zum Atrium Hotel planen, wird es Sie freuen zu hören, dass es kein Problem sein wird, einen Parkplatz zu finden. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, eine Erleichterung darstellt. Die Lage ist günstig und der Zugang zum Parkplatz ist einfach. Und das Beste daran? Sie müssen nicht einmal einen Platz reservieren, er ist kostenlos und immer verfügbar. Obwohl das Hotel nicht reguliert ist, loben die Gäste die Bequemlichkeit des Parkens, was es zu einer willkommenen Annehmlichkeit für diejenigen macht, die mit dem Auto anreisen.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder? Dann sind Sie im Atrium Hotel genau richtig! Eltern loben die Bar und die abendlichen Aktivitäten für Kinder, darunter Minidisco und Volleyballspiele am Pool. Das Animationsteam sorgt mit Wassersport, Pilates und Yoga tagsüber und Quiz, Tanzpartys und Shows am Abend für Unterhaltung. Mit vier Pools und einem lustigen Kinderbecken mit Rutschen gibt es viele Möglichkeiten für Wasserspiele. Und das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass sich alle Gäste willkommen fühlen. Beachten Sie jedoch, dass das Hotel vom Strand aus bergauf liegt, so dass die Fortbewegung mit einem Kinderwagen ein wenig schwierig sein kann. Alles in allem ist das Atrium Hotel ideal für Familien mit kleinen Kindern, die einen erholsamen Urlaub mit vielen Aktivitäten verbringen möchten.

Kinderpool
Wenn Sie einen Familienurlaub planen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Atrium Hotel über einen tollen Kinderpoolbereich verfügt. Die Pools sind sauber und der Kinderpool ist mit seinen Wasserrutschen und Sprinklern ein besonderer Spaß. Die Eltern freuen sich auch über den Spielplatz neben dem Pool, auf dem sie sich entspannen können, während ihre Kinder spielen. Zum Poolbereich gehört auch ein toller Wasserpark mit weiteren Wasserrutschen und lustigen Attraktionen. Auch wenn das Wasser manchmal etwas kalt ist, hält das die Kinder nicht davon ab, die großartigen Unterhaltungsmöglichkeiten zu genießen, die dieser Bereich zu bieten hat. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Atrium Hotel eine gute Wahl für einen Familienurlaub ist, wobei der Poolbereich für Kinder besonders positiv bewertet wird.

Außenpool
Das Atrium Hotel rühmt sich seiner hervorragenden Außenanlagen, insbesondere der Pools. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und der Größe des großen Pools und der beiden kleineren Pools für Kinder. Für die Jüngsten gibt es sogar einen aufregenden Aquapark mit Rutschen und Sprinklern. Die erstklassige Lage des Hotels bietet einen herrlichen Blick auf das Meer vom unberührten Poolbereich aus. Eltern und Kinder können tagsüber eine breite Palette von Wassersportarten, Aerobic und Yoga genießen. Die warme Wassertemperatur trägt zu dem ohnehin schon angenehmen Erlebnis bei. Insgesamt sind die Pools des Atrium Hotels ideal für Familien und Paare, die Entspannung und Spaß in der Sonne suchen.


Ja, Atrium Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Atrium Hotel nicht vorhanden.

Nein, Atrium Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Atrium Hotel vorhanden.

Nein, Atrium Hotel hat keinen Fitnessraum.

Standort Karte anzeigen
Weitere Optionen
  • Hotel in Pefkochori

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $68

  • Apartment-Hotel in Pefkochori

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Pefkochori

  • 5.6 Rated

  • Von $71

  • Hotel in Pefkochori



5.292.760

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum