Tropical Beach A



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ammoudara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Tropical Beach A zeichnet sich durch seine atemberaubende Lage am Strand aus, die den Gästen einen direkten Zugang zum glitzernden Meer bietet. Das Hotelrestaurant wird von den Gästen für seine großzügigen Portionen an köstlichen Speisen, die an Tischen am Strand serviert werden, positiv bewertet. Die atemberaubende Aussicht und die ruhige Atmosphäre sind der perfekte Rahmen, um zu entspannen und eine Mahlzeit zu genießen. Auch die Terrasse des Hotels bietet einen herrlichen Blick auf den Strand und ist ein idealer Ort für Frühstück und Abendessen. Familien, die mit Kindern unterwegs sind, werden die sicheren und kinderfreundlichen Strände in der Umgebung zu schätzen wissen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Tropical Beach A wirklich einzigartig ist und ein unvergessliches Erlebnis für Gäste bietet, die einen wunderschönen Urlaub am Meer verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Tropical Beach A
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Sie suchen einen erholsamen Urlaub am Strand? Suchen Sie nicht weiter, das Tropical Beach A hat alles, was Sie brauchen! Dieses Hotel hat eine unschlagbare Lage direkt am Meer und bietet seinen Gästen den perfekten Ort für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Das Hotel liegt buchstäblich direkt am Strand und ist von wunderbaren Cafés und Bars umgeben, was es zu einem idealen Ort für einen Strandurlaub macht. Außerdem ist es nur 15 Autominuten vom Flughafen entfernt und liegt in unmittelbarer Nähe der Stadt Heraklion, wo man Sehenswürdigkeiten besichtigen kann. Die Gäste haben Zugang zu Geschäften und Autovermietungen in Laufnähe sowie zu einer nahe gelegenen Busstation. Und falls Sie noch nicht überzeugt sind: Das Hotel verfügt auch über einen Privatstrand und geräumige Zimmer, die von den freundlichen Mitarbeitern stets sauber gehalten werden. Alles in allem ist das Tropical Beach A der perfekte Ort für alle, die einen entspannten Strandurlaub in fantastischer Lage verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Tropical Beach A wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als "perfekt" und "köstlich", insbesondere das griechische Essen, und schätzen die Fülle an heißem Kaffee. Andere hingegen kritisieren das Frühstück als "einfach" und "begrenzt", mit wenig Abwechslung und ohne Obst oder warme Speisen. Einige empfehlen, stattdessen von der Speisekarte zu bestellen. Trotz des Frühstücks wird das Hotel selbst als "ausgezeichnet" beschrieben, und die Terrasse, auf der das Frühstück mit Blick auf den Strand serviert wird, ist ein Pluspunkt. Einige Gäste erwähnen die Nähe zu einem Elektrizitätswerk und die daraus resultierenden Abgase im Hotelzimmer als negativ, aber das hat nichts mit dem Frühstück zu tun.

Abendessen
Das Abendessen im Tropical Beach A wurde von den Gästen gelobt, die die köstlichen und großzügigen Portionen der lokalen Küche genossen, die im Hotelrestaurant und in der Taverne am Strand serviert wurden. Die Gäste schwärmten von dem unglaublichen Meerblick und der herrlichen Terrasse, auf der sie zum Frühstück und Abendessen speisen konnten. Die Küche des Restaurants wurde als hervorragend, exzellent und sehr schmackhaft beschrieben, aber auch als erschwinglich und von hoher Qualität. Viele empfahlen das Restaurant zum Mittag- und Abendessen, und ein Gast aß sogar sieben Mal während seines Aufenthalts im Strandrestaurant. Auch der effiziente und freundliche Service wurde gelobt. Insgesamt ist das Hotelrestaurant ein Muss für alle, die fantastisches Essen und einen atemberaubenden Blick auf das Meer suchen.

Zimmer
Die Zimmer des Tropical Beach A wurden von den Gästen sehr positiv bewertet, vor allem die Sauberkeit und der Komfort wurden mehrfach gelobt. Viele Gäste schwärmten von den außergewöhnlich sauberen und gut gepflegten Zimmern. Sie waren in einem stilvollen mediterranen Stil mit weiß getünchten Wänden und türkisfarbenen Akzenten eingerichtet. Die meisten Zimmer hatten bequeme Betten, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie sehr geräumig waren. Eine Klimaanlage war in vielen Zimmern vorhanden, obwohl einige Gäste bemerkten, dass sie nur in einem der angrenzenden Zimmer verfügbar war. Obwohl einige Zimmer einen Blick auf die Mauer eines benachbarten Hotels hatten, schätzten viele Gäste die Balkone, die ihnen für frische Luft zur Verfügung standen. Die Badezimmer waren einfach, aber schön und sauber, aber einige Gäste bemerkten, dass es keine Toilettenartikel gab. Trotzdem waren die Gäste von den funktionalen und praktischen Aspekten der Zimmer begeistert, so dass viele sie für ihren Kurzaufenthalt sehr empfehlen.

Sauberkeit
Die Besucher des Tropical Beach A können während ihres gesamten Aufenthalts eine außergewöhnliche Sauberkeit erwarten, und viele Gäste äußerten sich zu den beeindruckenden Hygienestandards des Hotels. Obwohl einige Gäste etwas Sand auf dem Boden bemerkten, wurden die Zimmer insgesamt von den Besuchern als sehr sauber, geräumig und funktionell empfunden. Einige Gäste erwähnten, dass ihr Zimmer nur alle drei Tage gereinigt wurde, die Mehrheit der Gäste berichtete jedoch, dass ihre Unterkunft regelmäßig und gründlich vom aufmerksamen Personal gereinigt wurde. Abgesehen von den Zimmern wurde die gesamte Einrichtung als tadellos sauber beschrieben, und in einigen Fällen gingen die Gäste sogar so weit zu sagen, dass das Niveau der Sauberkeit einfach erstaunlich war. Die Besucher können einen herzlichen Empfang und aufmerksamen Service von den freundlichen Mitarbeitern erwarten, die hart daran arbeiten, die hohen Standards des Hotels in Bezug auf Sauberkeit und Einfachheit aufrechtzuerhalten. Während einige Gäste anmerkten, dass das Reinigungspersonal Bettwäsche und Handtücher nur alle vier Tage wechselte, waren sich die meisten einig, dass Hygiene und Desinfektion von größter Bedeutung sind, Pandemie hin oder her. Insgesamt können sich die Gäste des Tropical Beach A auf eine komfortable und blitzsaubere Umgebung freuen.

Personal
Das Personal im Tropical Beach A ist wirklich außergewöhnlich. Viele Bewertungen schwärmen von seiner Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit. Viele Gäste erwähnen, dass das Hotel familiengeführt ist, was zu der warmen und einladenden Atmosphäre beiträgt. Die Gäste schätzen nicht nur die allgemeine Freundlichkeit des Personals, sondern auch die Effizienz und Qualität des Service. Viele Gäste erwähnen die Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Yiannis, der als erstaunlich beschrieben wird, und Patrick, dessen Freundlichkeit sehr geschätzt wird. Andere positive Ausdrücke, die verwendet werden, um das Personal zu beschreiben, sind "fantastisch", "außergewöhnlich", "super freundlich" und "außergewöhnlich". Insgesamt können sich die Gäste des Tropical Beach A sicher sein, dass sie vom Personal willkommen geheißen und umsorgt werden.

Strand
Das Hotel "Tropical Beach A" rühmt sich einer herrlichen Lage direkt am riesigen und unberührten Strand, nur 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Die Gäste können es sich auf den kostenlosen Liegestühlen bequem machen, die praktisch direkt am Strand stehen. Besucher können die Nähe des Hotels zum Strand von Ammoudara und zum Meer nutzen und sogar direkt vor dem Hotel windsurfen. Der Strand ist ideal für Familien mit Kindern, da er sicher und geschützt ist. Außerdem gibt es ein Freiluftrestaurant mit Blick auf den Strand. Alles in allem ist die hervorragende Lage des Hotels direkt am Strand ein Highlight für jeden Aufenthalt.

Direkt am Strand
Das Hotel Tropical Beach A verfügt über eine atemberaubende Strandlage, die den Gästen einen direkten Zugang zum glitzernden Meer bietet. Die Gäste schwärmen vom hoteleigenen Restaurant, das großzügige Portionen köstlicher Speisen an Tischen direkt am Strand serviert. Der Blick vom Restaurant ist unvergleichlich und viele Reisende empfehlen, es zum Mittag- oder Abendessen zu besuchen. Ein weiteres Highlight ist die Hotelterrasse, auf der das Frühstück und das Abendessen mit Blick auf den Strand genossen werden können. Das Hotel wird auch für seine ruhige Atmosphäre gelobt, die es zu einem perfekten Ort zum Entspannen am Meer macht. Familien werden die sicheren und kinderfreundlichen Strände in der Umgebung zu schätzen wissen. Insgesamt ist die Lage des Tropical Beach A wirklich einzigartig und ermöglicht es den Gästen, die Schönheit der Strandpromenade wie nie zuvor zu erleben.


Nein, Tropical Beach A hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Tropical Beach A nicht vorhanden.

Ja, Tropical Beach A heißt Hunde willkommen.

Nein, im Tropical Beach A gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Tropical Beach A hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ammoudara

  • 7.6 Gut

  • Von $92

  • Resort in Ammoudara

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Ammoudara

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $45

  • Resort in Ammoudara

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum