Arion Athens Hotel

Athen , , Ag. Dimitrou 18, Monastiraki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arion Athens Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel in Athen suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Hauptattraktionen der Stadt zu Fuß zu erkunden, und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei die Rezeptionisten besonders zuvorkommend sind. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige bieten einen schönen Blick auf die Akropolis. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen als ausreichend und reichlich vorhanden empfunden. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, und die Gäste heben die modernen und gut strukturierten Zimmer, die großen Betten und die sauberen Bäder hervor. Das Hotel liegt außerdem in einem lebhaften Viertel und ist damit ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung des Nachtlebens in Athen. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, gibt es einige komfortable Optionen. Insgesamt bietet das Arion Athens Hotel grundlegende Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem angemessenen Preis, was es zu einer geeigneten Option für Reisende macht, die Lage und Erschwinglichkeit gegenüber Luxus bevorzugen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Mit seiner zentralen Lage im Herzen von Athen ist dieses Hotel eine gute Wahl für Geschäftsreisende, denn es bietet nicht nur komfortable Unterkünfte, sondern auch moderne Tagungs- und Konferenzräume mit kostenlosem Wi-Fi, technischer Ausstattung und Verpflegungsmöglichkeiten.

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Blick auf die Akropolis Diese Zimmerkategorie bietet Blick auf die Akropolis.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass die Bettenart der Verfügbarkeit unterliegt.

Superior Zimmer mit Aussicht auf die Akropolis und Balkon Dieses schallisolierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Aussicht auf die Akropolis bietet einen Balkon und einen Patio.

Über Arion Athens HotelDas Arion Athens Hotel ist ein modernes Boutique-Hotel im Stadtzentrum von Athen und bietet seinen Gästen herzliche griechische Gastfreundschaft und eine günstige Lage. Das Hotel verfügt über 51 Zimmer, die vom Architekturbüro 3SK-Stylianidis eingerichtet wurden und alle mit modernen Einrichtungen und komfortablen Betten ausgestattet sind. Der Dachgarten des Hotels im 7. Stock bietet einen einzigartigen Panoramablick auf die Akropolis, und die Lounge lädt nach einem anstrengenden Besichtigungs- oder Arbeitstag zum Entspannen ein. Das amerikanische Frühstücksbuffet des Hotels, das im Zwischengeschoss serviert wird, umfasst griechische Spezialitäten, frisches Obst der Saison, Müsli und eine Auswahl an heißen und kalten Getränken.

Das Arion Athens Hotel ist auch eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende, denn es verfügt über einen neu errichteten Tagungsraum, der vom Architekturbüro 3SK-Stylianidis entworfen wurde und in dem eine Vielzahl von Veranstaltungen stattfinden kann. Dank seiner günstigen Lage im lebhaften Viertel Psiri ist das Hotel vom internationalen Flughafen Athen (ATH) und dem Hafen von Piräus aus leicht zu erreichen. Gäste können die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Athens besuchen, darunter die Akropolis, die Plaka und antike archäologische Stätten, die alle vom Hotel aus zu Fuß erreichbar sind.

Insgesamt bietet das Arion Athens Hotel eine gemütliche und einladende Atmosphäre mit modernen Einrichtungen und einem hervorragenden Blick auf die Akropolis. Den Gästen stehen eine mehrsprachige 24-Stunden-Rezeption, kostenloser WLAN-Zugang in allen Bereichen, ein Lounge-Bereich, eine Bar, ein Gepäckraum, eine tägliche Reinigung, ein Wäsche- und Bügelservice, eine Autovermietung, die Organisation von Ausflügen, private Transfers und Parkmöglichkeiten in der Nähe zur Verfügung. Die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels machen es zu einer idealen Wahl für Freizeit- und Geschäftsreisende, die Athen, eine der schönsten Hauptstädte Europas, besuchen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Arion Athens Hotel befindet sich im Herzen von Athen und bietet eine perfekte Lage, die es den Gästen ermöglicht, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erreichen. Mit zahlreichen Restaurants, Bars und Cafés in der Nähe bietet ein Aufenthalt in diesem Hotel zahlreiche Möglichkeiten zum Essen und für das Nachtleben. Während einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Sicherheit in der Gegend äußerten, lobte die große Mehrheit die zentrale Lage und das freundliche Personal. Es gibt sogar eine versteckte Dachterrasse, von der aus man einen einzigartigen Blick auf die Stadt genießen kann. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, die hervorragende Lage des Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung Athens.

Frühstück
Das Frühstück im Arion Athens Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das Frühstück als großartig und exzellent mit einer schönen Auswahl an Speisen, einschließlich frischer und gut zubereiteter Optionen, während andere es nur mittelmäßig und verbesserungsbedürftig fanden. Die Mehrheit der Gäste fand das Frühstück ausreichend, mit vielen Optionen, einschließlich einiger lokaler Produkte wie Oliven und Feta-Käse, aber es fehlte an Abwechslung für längere Aufenthalte. Einige Gäste bemängelten jedoch die geringe Auswahl an Kaffee und Speisen sowie das schlechte kontinentale Frühstück. Auch der Frühstücksraum wurde von einigen Gästen kritisiert, einer bezeichnete ihn als Alptraum. Insgesamt war der allgemeine Konsens, dass das Frühstück akzeptabel war, aber es gibt Raum für Verbesserungen.

Zimmer
Das Arion Athens Hotel verfügt über sehr saubere und komfortable Zimmer, von denen einige einen schönen und großzügigen Blick auf die Akropolis bieten. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als klein und nicht so modern wie auf den Fotos abgebildet. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Die Sauberkeit der Zimmer war ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal: Die Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden. Einige Gäste merkten an, dass die Badezimmer klein waren und dass einige der Zimmereinrichtungen, wie Fenster und Vorhänge, ein Upgrade vertragen könnten, um ein moderneres Aussehen zu erhalten. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen waren die Zimmer insgesamt angenehm und sauber und sorgten für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Die Betten im Arion Athens Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden oder eine gute Auswahl an Kissen vorfanden, empfanden andere die Betten als unbequem oder als Matratzen von schlechter Qualität, auf denen man nur schwer schlafen konnte. Es gab auch einige Beschwerden darüber, dass sich die Betten leicht bewegen und verrutschen. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Bettwäsche, die von einigen Gästen als ausgezeichnet oder sehr bequem beschrieben wurde. Einige Gäste wiesen auch auf Probleme bei der Zimmerzuweisung hin, wie z. B. zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts oder unbequeme Zustellbetten. Insgesamt wurden die Betten des Hotels sowohl positiv als auch negativ bewertet, aber es gibt einige komfortable Optionen.

Sauberkeit
Die Gäste des Arion Athens Hotel waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels. Viele beschrieben ihr Zimmer als sehr sauber oder makellos sauber und einige bezeichneten die Sauberkeit sogar als außergewöhnlich. Auch das Personal wurde als freundlich und die Lage als wunderbar bezeichnet. Die Gäste schätzten die modernen und gut strukturierten Zimmer, die großen Betten und die sauberen Bäder. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit anmerkten, wie z. B. ein schmutziges Fenster oder eine Badewanne, die bei der Ankunft nicht richtig gereinigt wurde, scheint das Arion Athens Hotel insgesamt einen guten Ruf für die Sauberkeit seiner Räume zu haben.

Personal
Das Personal im Arion Athens Hotel wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden als besonders hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, wobei ein Gast Nikos ein besonderes Lob aussprach. Viele Gäste schätzen die fließenden Englischkenntnisse des Personals und dessen Fähigkeit, Wegbeschreibungen und Empfehlungen zu geben. Einige Gäste empfanden das Frühstückspersonal als weniger enthusiastisch, aber insgesamt wird das Hotelpersonal als effizient, aufmerksam und freundlich beschrieben. Das Personal an der Rezeption ist besonders hilfsbereit bei der Buchung von Touren und Arrangements, und das Hotel weiß, wie man es schafft, dass sich seine Gäste wie zu Hause fühlen.

Nachtleben
Das Arion Athens Hotel ist perfekt gelegen, nur einen Katzensprung von einem belebten Platz voller Tavernen und Cafés entfernt. Die Gäste können leicht das lebhafte Viertel Psirri erkunden, das für seine lebendigen Bars und Restaurants bekannt ist, von denen sich viele in unmittelbarer Nähe des Hotels befinden. Obwohl der Lärmpegel in diesem Studentenviertel recht hoch sein kann, bietet das Hotel selbst einen ruhigen Rückzugsort. In den Kritiken werden immer wieder die hervorragende Lage des Hotels und die vielen guten Essensmöglichkeiten in der Umgebung gelobt. Ganz gleich, ob Sie Lust auf Live-Musik oder einen ruhigen Kaffee haben, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt finden Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten.

3-Sterne
Wenn Sie ein günstiges 3-Sterne-Hotel im Herzen von Athen suchen, könnte das Arion Athens Hotel eine gute Wahl für Sie sein. Während einige Gäste das Frühstück und die Betten für durchschnittlich und verbesserungswürdig halten, ist das Hotel insgesamt gut gelegen und komfortabel. Die Gäste empfehlen jedoch, das Zimmer 601 zu meiden und waren enttäuscht, dass sie für das Wiegen des Gepäcks extra bezahlen mussten. Der Preis ist angemessen und preiswert, aber einige Bewertungen drücken dennoch ein Gefühl der leichten Enttäuschung aus. Trotz der wenigen negativen Punkte bietet das Hotel grundlegende Einrichtungen und Dienstleistungen, so dass es eine geeignete Option für Reisende ist, die Lage und Erschwinglichkeit dem Luxus vorziehen.


Nein, Arion Athens Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Arion Athens Hotel nicht vorhanden.

Nein, Arion Athens Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Arion Athens Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Arion Athens Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Athen

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Athen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Athen

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $83



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum