Apollonia Beach Resort & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ammoudara anzeigen
INFO Das Apollonia Beach Resort & Spa liegt am Strand von Ammoudara, in der Nähe der Stadt Heraklion.
Zusammenfassung der BewertungenDas Apollonia Beach Resort & Spa erhält gemischte Bewertungen, aber es gibt auch positive Aspekte, die den Gästen gefallen. Die Lage wird für die Nähe zu einem schönen Strand und Heraklion gelobt, obwohl einige Gäste von dem nahe gelegenen Kraftwerk und der Schwerindustrie enttäuscht waren. Das Frühstücks- und Abendessensangebot war gemischt: Einige Gäste fanden es köstlich und abwechslungsreich, während andere meinten, es hätte besser sein können. Die Zimmer, das Personal und die Sauberkeit des Hotels wurden unterschiedlich bewertet, aber der Spa- und Poolbereich wurde im Allgemeinen gut aufgenommen. Familien freuten sich über den separaten Poolbereich für Kinder und das Unterhaltungsprogramm, das speziell auf sie zugeschnitten war. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht die Erwartungen erfüllte, die mit einer Fünf-Sterne-Bewertung verbunden sind, haben viele Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Begeben Sie sich bei einem Aufenthalt in diesem Paradies am Strand auf eine Reise voller Wellness und Erholung. Neben luxuriösen Unterkünften und einem herrlichen Blick auf den Strand bietet dieses 5-Sterne-Hotel auch ein voll ausgestattetes Spa mit einer Vielzahl von Behandlungen, die Ihren Körper und Geist beleben sollen. Genießen Sie altgriechische und Anti-Stress-Massagen, Reinigungsbehandlungen, Körperpeelings und -masken und vieles mehr und verbringen Sie den erfrischendsten Urlaub, den Sie je hatten.

Familienhotel
Das Hotel verfügt über Dienstleistungen und Einrichtungen, die speziell auf Familien zugeschnitten sind. Die Kinder werden sich im Baby- und Kinderbecken mit Wasserrutschen vergnügen und in der Kinderdisco tanzen. Das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten für Kinder in jedem Alter an. Die Kleinsten können sich im Mini Club amüsieren, die älteren Kinder im Maxi Club, und auch für die jugendlichen Hotelgäste gibt es Aktivitäten. Zum Abendessen gibt es ein Kinderbuffet im Hauptrestaurant und auf Anfrage und gegen Aufpreis wird auch ein Babysitter-Service angeboten.
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden? Ja
Gibt es einen Kids Club? Ja
Alter ab:4 - Alter bis:6
Sonstige Details: Maxi Club: 7-12 years old

Teens Activities (13-17 years old) from July to August
Mehr anzeigen...

Hotel mit Wasserrutsche
Im Apollonia Beach Resort & Spa stehen die beiden mit Wasserrutschen ausgestatteten Kinderpools im Mittelpunkt des Erlebnisses. Diese Rutschen, die für kleine Nervenkitzel-Suchende konzipiert wurden, dienen als reizvolle Attraktionen und bieten Kindern endloses Vergnügen, während sie immer wieder in das erfrischende Wasser des Pools hinunter sausen. Diese Einrichtungen machen das Resort zu einem idealen Reiseziel für Familien, wo die kleinen Gäste aufregende und sichere Wasserspiele erleben können, die eine Atmosphäre des Lachens und der Freude schaffen. Die Wasserrutschen im Apollonia Beach Resort & Spa sind sicherlich ein Favorit unter den jüngeren Besuchern, da sie ihrem Aufenthalt eine zusätzliche Prise Spaß verleihen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Smart-TV, einen Kühlschrank und einen eigenen Balkon mit Gartenblick. Zur Ausstattung gehören ein Safe, ein Haartrockner und Pflegeprodukte.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Smart-TV, einen Kühlschrank und einen eigenen Balkon mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören ein Safe, ein Haartrockner und Pflegeprodukte.

Junior Suite mit seitlichem Meerblick Diese geräumige Suite mit 2 Klimaanlagen verfügt über 2 Smart-TVs, einen Kühlschrank und einen eigenen Balkon mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören ein Safe, ein Haartrockner und Pflegeprodukte. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten erhältlich sind.

Suite mit seitlichem Meerblick Diese sehr geräumige Suite mit 2 Klimaanlagen verfügt über 2 Smart-TVs, einen Essbereich und einen eigenen Balkon mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören ein Safe, ein Haartrockner, Pflegeprodukte und eine Kaffeemaschine. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten erhältlich sind.

Familienzimmer Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über Klimaanlage, einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit Badewanne.

Bungalow mit Gartenblick Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, Klimaanlage, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Bungalow mit seitlichem Meerblick The spacious twin/double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a bath.

Executive Zimmer mit seitlichem Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Apollonia Beach Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Apollonia Beach Resort & Spa rühmt sich einer ausgezeichneten Lage mit einem schönen Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist, und Heraklion, das nur 15 Autominuten entfernt ist. Geschäfte vor Ort und eine Bushaltestelle machen die Erkundung der Gegend bequem. Während einige Gäste den üppigen Garten und den atemberaubenden Meerblick genossen, waren andere von der Nähe des Hotels zu einem Kraftwerk und der Schwerindustrie enttäuscht, was die ansonsten idyllische Lage beeinträchtigte. Der unmittelbare Zugang zum Meer und das angenehme Klima wurden jedoch durchweg gelobt. Insgesamt war die Lage des Hotels eine gemischte Sache und hing weitgehend von den individuellen Vorlieben ab.

Frühstück
Das Frühstück im Apollonia Beach Resort & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden, dass das Buffet eine große Auswahl für alle bietet, mit fantastischen veganen Optionen und frischen Smoothies. Diejenigen, die auf der Suche nach einem Geschmack von Kreta waren, wurden nicht enttäuscht, da die typische kretische Küche angeboten wurde. Andere hingegen fanden die Auswahl zu gering und waren vom Geschmack einiger Speisen enttäuscht, insbesondere von den Tomaten und Gurken. Die Gäste haben dem Hotel empfohlen, mehr Obst auf das Buffet zu legen. Die Frühstückszeiten waren von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr und das Personal wurde als fleißig und freundlich beschrieben. Während einige das Buffet kritisierten, beschrieben andere die Vielfalt und Qualität der Speisen als außergewöhnlich. Insgesamt waren die Bewertungen des Frühstücks im Apollonia Beach Resort & Spa geteilt. Einige fanden es köstlich und abwechslungsreich, während andere meinten, es hätte besser sein können.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im Apollonia Beach Resort & Spa ist vielfältig und reicht von der typisch griechischen Küche bis zum Buffet mit einer großen Auswahl. Während einige Gäste das Essen als sehr schmackhaft und das Buffet als ausgezeichnet empfanden, waren andere der Meinung, dass die Qualität verbesserungswürdig sei, wobei sie Ausdrücke wie "unterdurchschnittlich", "nourriture pas top" und "nourriture insipide" verwendeten, um ihre Erfahrungen zu beschreiben. Einige waren enttäuscht über das Fehlen von asiatischer Küche und Sushi zu den Mahlzeiten. Trotzdem stach das griechische Restaurant am Strand hervor, das eine malerische Kulisse bot und den Gästen eine Auswahl an Vorspeisen und Salaten bot. Das Frühstück und das Abendessen wurden in der Regel als großzügig und frisch zubereitet empfunden, und obwohl das Essen reichhaltig war, war die Qualität durchschnittlich oder schlechter. Insgesamt war das gastronomische Angebot des Hotels vielfältig, aber in der Qualität verbesserungsbedürftig.

Zimmer
Die Zimmer im Apollonia Beach Resort & Spa werden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste fanden die Betten bequem und die Zimmer sauber, andere beklagten sich jedoch über alte und veraltete Möbel. Einige Gäste freuten sich über die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer mit tollem Meerblick oder einem großen Balkon, während andere die Zimmer als einfach, klein und in schlechtem Zustand empfanden. Die Sauberkeit war im Allgemeinen kein Thema, obwohl einige Gäste von unhygienischen Badezimmern oder schmutzigen Ecken berichteten. Viele Gäste fanden die Zimmer ruhig und gut isoliert, während andere sich über dünne Wände und mangelnde Privatsphäre beschwerten. Einige fanden die Zimmer unpersönlich und charakterlos, während andere sie als altertümlich oder mit alten, abgenutzten Stücken eingerichtet beschrieben. Die meisten Gäste schätzten jedoch das Bemühen des Personals, die Zimmer sauber und komfortabel zu halten und stets frische Handtücher bereitzuhalten.

Betten
Die Betten im Apollonia Beach Resort & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige haben sich darüber beschwert, dass die Betten in den Boden eingelassen sind, was sie sehr unbequem macht. Andere haben erwähnt, dass nur sehr wenige Sonnenliegen zur Verfügung stehen und es fast unmöglich ist, eine am Pool zu bekommen, es sei denn, man steht sehr früh auf und legt Handtücher darauf. Einige Gäste bemängelten auch die Qualität der Betten, die teilweise kaputt oder zu hart seien. Es gibt jedoch auch einige positive Kommentare, in denen die Gäste die Betten als sehr bequem und gemütlich bezeichnen. Letztendlich kann die Bettensituation im Apollonia Beach Resort & Spa je nach Zimmer und persönlichen Vorlieben variieren.

Sauberkeit
Die Gäste scheinen unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Apollonia Beach Resort & Spa zu haben. Einige lobten das Hotel für seine sehr sauberen Zimmer, den gut gepflegten Pool und Strand und den makellosen Garten. Andere hingegen bemängelten den überwältigenden Geruch von Reinigungsmitteln in den öffentlichen Bereichen, die schmutzigen Badezimmer und die schlechte Reinigungspraxis in bestimmten Bereichen. Trotz dieser gemischten Kommentare fanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen sauber und gut gepflegt und schätzten das freundliche und professionelle Personal. Während einige Kritiker anmerkten, dass das Hotel von einigen Aktualisierungen und gründlicheren Reinigungsmaßnahmen in bestimmten Bereichen profitieren könnte, bemerkten andere, dass die Sauberkeit der Anlage insgesamt ausgezeichnet war.

Personal
Das Personal des Apollonia Beach Resort & Spa wurde von den Gästen während ihres Aufenthalts unterschiedlich bewertet. Viele empfanden sie als freundlich, professionell und stets hilfsbereit. Einige kommentierten sogar, wie zuvorkommend und einfühlsam sie waren. Einige Gäste erlebten jedoch ein unhöfliches Verhalten der Rezeptionisten, während einige Mitarbeiter der Bar und des Restaurants als unhöflich kritisiert wurden. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Personal des Hotels freundlicher sein könnte. Nichtsdestotrotz schätzten die meisten Gäste den großartigen Service, den sie von den meisten Mitarbeitern während ihres Aufenthalts erhielten, und bezeichneten sie als den Höhepunkt ihres Urlaubs. Auch die Gartenanlage des Resorts und die Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder wurden von den Gästen sehr gelobt.

Wellness
Das Apollonia Beach Resort & Spa verfügt über ein Spa, von dem viele Gäste schwärmen, weil sie dort hervorragende Behandlungen von freundlichem Personal in einer entspannenden Atmosphäre erhalten. Obwohl das Spa nur einen kostenlosen Zugang zum Pool bietet, ist es dennoch ein idealer Ort, um sich zu entspannen und die dringend benötigte Ruhe zu genießen. Einige Gäste beschweren sich über den hohen Preis der Spa-Behandlungen, aber die meisten sind sich einig, dass die Qualität der Behandlungen dies wert ist. Beachten Sie jedoch, dass das Spa ohne Vorankündigung geschlossen werden kann, wie einige Gäste enttäuscht feststellen mussten. Trotz seiner Lage neben einer Industrieanlage ist das Hotel selbst wunderschön und bietet einen angenehmen Aufenthaltsort. Vor allem das Spa wird von den Gästen hoch gelobt, und in den Bewertungen wird immer wieder "das Spa" hervorgehoben.

Pool
Das Apollonia Beach Resort & Spa bietet einen fantastischen Poolbereich mit einem schönen Außenpool und einem separaten Pool nur für Kinder. Die Gäste können sich auf der Wasserrutsche vergnügen, während die Kinder sicher im Kinderbecken planschen. Das Hotel verfügt auch über einen beheizten Innenpool, der sich an kühleren Tagen hervorragend für ein erfrischendes Bad eignet. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als recht groß und tief und bemerkten, dass die Sonnenliegen oft von Gästen reserviert werden, die über Nacht Handtücher darauf legen. Der Strand, der vom Hotel aus zugänglich ist, ist ebenfalls eine gute Möglichkeit zum Sonnenbaden und Schwimmen. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste den Strand als zu windig zum Schwimmen empfanden, da es keinen Wellenbrecher gibt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über den Zustand des Poolbereichs und die Verfügbarkeit des Poolservice beschrieb die Mehrheit der Gäste den Poolbereich als großzügig und schön.

Strand
Das Apollonia Beach Resort & Spa befindet sich in idealer Lage, sowohl in der Nähe des schönen Strandes als auch in der Nähe der lebhaften Stadt Heraklion. Die Gäste loben die Größe und Sauberkeit des Strandes, der mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet ist. Einige weisen jedoch darauf hin, dass es beim Einstieg ins Wasser einige scharfe Steine gibt. Wenn Sie lieber in einem Pool schwimmen möchten, bietet das Resort ebenfalls gute Möglichkeiten. Die Möglichkeit, am Pool oder am Strand zu Mittag zu essen, ist bei den Gästen sehr beliebt. Einige erwähnen die grüne Umgebung des Resorts, die zu dem schönen Ambiente beiträgt. Insgesamt wird der Strand sehr gelobt, manche sagen sogar, er sei der einzige Strand, den man auf der Insel besuchen sollte. Beachten Sie jedoch, dass die Wassertemperatur schwanken kann.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaubsort sind, könnte das Apollonia Beach Resort & Spa genau das Richtige für Sie sein. Eltern mit jüngeren Kindern werden den separaten Poolbereich, der nur für Kinder gedacht ist, ebenso zu schätzen wissen wie die Möglichkeit, ein Doppelbett zu buchen. Abends gibt es ein speziell auf Kinder zugeschnittenes Unterhaltungsprogramm, das dafür sorgt, dass es ihnen nie langweilig wird. Ein Rezensent erwähnte sogar, dass er sich so wohl fühlte, dass er seine Kinder auch mal alleine losziehen lassen konnte. Die Anlage verfügt auch über Rutschen und Einrichtungen, die speziell für Kinder gedacht sind. Außerhalb des Hotels ist der Garten wunderschön und es gibt viele Möglichkeiten für Familien, ihn zu erkunden, wie den Strand mit seiner Mischung aus Sand und Kieselsteinen. Einige Gäste erwähnten die großen Felsen im Meer, die den Kindern die Möglichkeit boten, zwischen Fischen und Krebsen zu schnorcheln. Das Apollonia Beach Resort & Spa ist eine gute Wahl für Familien, die einen entspannenden Urlaubsort suchen.

5-Sterne
Obwohl das Apollonia Beach Resort & Spa als Fünf-Sterne-Hotel beworben wird, waren einige Gäste der Meinung, dass es nicht den Standards entspricht, die man von einem solchen Hotel erwartet. Viele erwähnten Probleme mit der Qualität der Speisen und Getränke, und einige waren der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei. Andere Gäste waren von der Lage enttäuscht und verwiesen auf das nahe gelegene Kraftwerk und die fehlende Urlaubsatmosphäre. Einige waren der Meinung, dass kleine Details, wie das Fehlen bestimmter Toppings beim Frühstück oder Eis, den Gesamteindruck beeinträchtigten. Außerdem wurde das Spa ohne Vorankündigung geschlossen. Insgesamt haben einige Gäste ihren Aufenthalt zwar genossen, aber viele hatten nicht das Gefühl, dass das Hotel die Erwartungen erfüllt, die mit einer Fünf-Sterne-Bewertung verbunden sind.


Ja, Apollonia Beach Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Apollonia Beach Resort & Spa.

Nein, Apollonia Beach Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Apollonia Beach Resort & Spa vorhanden.

Ja, Apollonia Beach Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $118

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $160

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $383

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $211



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum