Arhodiko Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ammoudara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arhodiko Hotel ist eine fantastische Wahl für Reisende, die eine erstklassige Lage in Strandnähe, in der Nähe von Geschäften und Restaurants suchen und trotzdem ruhig und friedlich bleiben möchten. Das Hotel bietet eine gemütliche und einladende Atmosphäre mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, die sich mehr als nur um die Gäste kümmern. Das Frühstück ist einfach, aber insgesamt anständig, während das Abendessen köstlich und traditionell mit Gerichten aus der regionalen Küche ist. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, und das Hotel ist gepflegt und makellos sauber. Der Außenpool, der regelmäßig gereinigt wird und von einem schönen Garten umgeben ist, ist ein großer Pluspunkt. Familien schätzen vor allem die familienfreundliche Atmosphäre und die bequemen Betten, die das Hotel zum idealen Ort für mehrtägige Familienurlaube machen. Insgesamt bietet das Arhodiko Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Features a balcony with views to the pool or the garden. Includes free Wi-Fi, air conditioning, TV and fridge.

Standard Dreibettzimmer mit Gartenblick This room includes a private balcony with views of the pool or garden. Features free Wi-Fi, air conditioning, TV and fridge.

Standard Familienzimmer Features balcony, separate bedroom and living area with sofa beds. It has free Wi-Fi, 2 TVs, air conditioning and fridge.

Superior Doppelzimmer mit Poolblick This double room's special feature is the pool with a view. The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Superior Dreibettzimmer mit Blick auf den Pool This triple room's special feature is the pool with a view. The spacious triple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Superior Vierbettzimmer mit Poolblick The pool with a view is a top feature of this quadruple room. The spacious quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Über Arhodiko Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Arhodiko Hotel bietet eine erstklassige Lage in der Nähe des Strandes, der Geschäfte und der Restaurants, ist aber dennoch ruhig und friedlich. Die Gäste schätzen die Nähe zur Einkaufsstraße Amoudra und zu guten Restaurants. Die Haltestellen des Stadtbusses und der Sightseeing-Busse befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Strand und alle anderen Annehmlichkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Ammoudara-Strand entfernt und ist mit dem Bus (Linie 6) direkt vom Flughafen Heraklion aus zu erreichen. Die Lage ist ideal für die Erkundung der archäologischen Stätten um Knossos sowie für Ausflüge ans Meer. Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Gegend, nur 10 Minuten vom Zentrum von Heraklion entfernt. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants und Bars, und es ist der beste Ort auf Kreta, um in Bezug auf Qualität und Preis zu essen. Die Lage ist auch ideal, um die Insel zu erkunden. Das Hotel ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bietet viele kostenlose Parkplätze, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die ein Auto haben.

Frühstück
Das Frühstück im Arhodiko Hotel ist einfach, aber im Großen und Ganzen anständig, mit einer Auswahl an Gebäck, Schinken, Käse, Eiern, Marmelade, Kaffee und Tee. Der Frühstücksraum ist gemütlich und ansprechend. Einige Gäste bemängelten, dass die Auswahl begrenzt war, andere wiederum fanden es nahrhaft und gesund. Beim Abendessen gab es nicht viele Optionen, was möglicherweise auf die COVID-Beschränkungen zurückzuführen ist, aber es war nichtsdestotrotz gesund. Das kontinentale Frühstück umfasst Brot, Käse, Schinken, Marmelade, Butter, Kuchen, gekochte Eier, Kaffee und heißes Wasser. Zeitweise wurden frisches Obst und Saft angeboten, aber die Qualität der Säfte könnte verbessert werden. Einige Gäste lobten den Kaffee, während andere das Frühstück als minderwertig oder minimal empfanden. Insgesamt scheint das Frühstück einfach zu sein und könnte mehr Abwechslung vertragen, aber für die Bedürfnisse der meisten Gäste ist es noch ausreichend.

Abendessen
Das Arhodiko Hotel bietet eine gemütliche und einladende Atmosphäre mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Viele Gäste schwärmten von dem köstlichen und traditionellen Abendessen, das der Chefkoch zubereitet und von dem es heißt, er behandle die Gäste, als seien sie seine Familie. Jeden Abend gab es ein anderes Menü mit Gerichten aus der regionalen Küche. Einige waren sogar von den nahe gelegenen Restaurants beeindruckt. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Auswahl beim Abendessen aufgrund der COVID-Beschränkungen begrenzt war, doch die meisten genossen die Mahlzeiten in vollen Zügen. Einige wenige Gäste waren jedoch von der Qualität des Essens enttäuscht, das sie als schlecht zubereitet und geschmacklich mangelhaft empfanden. Trotz dieser wenigen negativen Kritiken hatten die meisten Gäste ein schönes Esserlebnis im Arhodiko Hotel.

Zimmer
Das Arhodiko Hotel verfügt über geräumige und komfortable Zimmer mit schönem Blick auf den Pool und den Innenhof. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über die notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Safe, Fernseher und eine einfache Küchenzeile mit Küchenutensilien. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und einige haben einen Balkon. Das Hotel ist ideal für Familien, da es über große Zimmer verfügt, die bis zu vier Personen beherbergen können. Das Hotelpersonal achtet auf einen hohen Reinigungsstandard in den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Bäder klein und altmodisch sind und einer Renovierung bedürfen. Einige Zimmer sind etwas laut und die Matratzen sind hart. Trotzdem ist das Arhodiko ein ausgezeichnetes, preisgünstiges Hotel mit einer Vielzahl von Zimmern, einschließlich Apartments, die für jeden geeignet sind.

Betten
Das Arhodiko Hotel bietet seinen Gästen den ultimativen Bettenkomfort. Viele beschreiben die Betten als "extrem bequem" und vergleichbar mit denen in ihrem eigenen Zuhause. Die Gäste loben die Geräumigkeit der Zimmer, von denen einige über einen Balkon und ein Sofa verfügen, das als Bett genutzt werden kann. Die bequemen Betten eignen sich perfekt für Familien, die einen längeren Urlaub machen. Ein Gast bemerkte, dass sie ideal für "mehrtägige Familienurlaube" seien. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Betten zu hart seien, die Mehrheit der Gäste schwärmte jedoch vom Komfort der Matratzen. Insgesamt sorgt das Arhodiko Hotel dafür, dass die Gäste während ihres Aufenthalts einen guten Schlaf bekommen.

Sauberkeit
Das Arhodiko Hotel ist eine fantastische Unterkunft, wenn Sie ein sauberes und geräumiges Zimmer mit den wichtigsten Annehmlichkeiten wie Handtüchern, Fernseher, Tassen und einem Balkon suchen. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und verfügt über eine gemütliche und ruhige Umgebung mit einem schönen Innenhof, der sich perfekt zum Lesen eines Buches und Trinken von Kaffee eignet. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, vom Swimmingpool in der Nähe aller Einrichtungen bis hin zu den COVID-19-Vorkehrungen. Das Hotelpersonal ist gastfreundlich und freundlich und sorgt für einen insgesamt angenehmen Aufenthalt. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit erwähnen, finden die meisten das Hotel makellos sauber und wechseln regelmäßig die Handtücher und Bettwäsche. Außerdem bietet das Hotel einen praktischen Parkplatz. Insgesamt bietet das Arhodiko Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Arhodiko Hotel hat den Ruf, ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal zu haben, das sich um die Gäste kümmert. Viele Besucher beschreiben das Personal als freundlich, einladend und aufmerksam, wobei sie die Professionalität und den individuellen Ansatz im Umgang mit den Gästen hervorheben. Die familiäre Atmosphäre des Hotels wird häufig gelobt, da die Gäste das Gefühl haben, bei ihrer eigenen Familie zu wohnen. Der Eigentümer, Manolis, wird für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft und seine Bereitschaft, den Gästen bei jedem Problem zu helfen, hervorgehoben. Trotz einiger negativer Kommentare über einige unfreundliche Mitarbeiter sind die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals ein Highlight und ein Grund, warum sich viele Gäste für einen Aufenthalt im Arhodiko Hotel entscheiden.

WLAN
Das Arhodiko Hotel ist ideal für Reisende, die in Verbindung bleiben müssen. Das Hotel bietet kostenloses WLAN im gesamten Gebäude. Trotz einiger negativer Kommentare von Gästen über die Stärke des WiFi-Signals, fanden die meisten Gäste die Verbindung zuverlässig und stark genug für Messaging-Apps wie Viber. Während es in einigen Zimmern Probleme mit der Verbindung gab, war die Rezeption des Hotels der beste Ort, um ein WLAN-Signal zu empfangen. Im Allgemeinen war das WLAN funktional und für die meisten Gäste zufriedenstellend.

Pool
Das Arhodiko Hotel bietet seinen Gästen mit dem kleinen, aber gut dimensionierten Pool einen großen Bonus. Er ist sauber, ruhig und von einem schönen Garten umgeben. Es gibt Zimmer mit Blick auf den Pool, so dass man es sich am Pool gemütlich machen kann. Die bequemen Liegestühle mit Sonnenschirmen werden regelmäßig gereinigt, was das Erlebnis noch angenehmer macht. Ein weiterer Pluspunkt ist der Außenpool mit einer Größe von etwa 4 x 7 Metern. Das kristallklare Schwimmbecken mit Dusche ist ideal für die Bedürfnisse der Gäste, und es ist gut gepflegt und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Obwohl der Pool klein ist, gefiel einigen Gästen sein modernes Design mit bunten Liegestühlen und Sonnenschirmen. Sogar ein kontinentales Frühstück kann am Pool eingenommen werden. Obwohl einige die Wassertemperatur als recht kalt empfanden, war das Gesamterlebnis der Piscine eine schöne Dimension und eine nette Einrichtung.

Strand
Das Arhodiko Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand, zu den Restaurants und Geschäften, aber auch die ruhige Lage. Der Strand selbst wird als fantastisch beschrieben, mit vielen Strandbars und Cafés. Besonders Familien schätzen es, dass sie den Strand und die Restaurants zu Fuß erreichen können, ohne ein Auto benutzen zu müssen. Die meisten Gäste geben an, dass der Strand nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Einige sagen sogar, dass er noch näher ist. Andere geben an, dass man etwa 10 Minuten braucht, um den Strand zu erreichen. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Nähe des Hotels zum Strand sehr zufrieden zu sein.

Familien
Das Arhodiko Hotel ist ein schönes, kleines, familiengeführtes Hotel mit schönen und erschwinglichen Unterkünften, das eine nette, familiäre Atmosphäre hat und hausgemachte Speisen serviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, da es sich um eine Familie handelt, die das Hotel betreibt. Das Hotel verfügt über ausreichend heißes Wasser, damit die ganze Familie am Ende des Tages duschen kann, und es scheint, dass es in diesem kleinen, familiengeführten Boutique-Hotel keine Probleme gibt. Es ist der perfekte Ort für Familien mit kleinen Kindern, da es von Anfang an eine nette familiäre Atmosphäre schafft. Das Hotel ist familienorientiert und das Personal ist aufmerksam und freundlich, so dass sich die Gäste wohl fühlen. Das Hotel hat eine persönliche Note und vor allem die familiäre Atmosphäre gibt den Gästen das Gefühl, bei Freunden zu wohnen. Die Atmosphäre ist ruhig und friedlich, da es sich um ein kleines, familiengeführtes Hotel handelt. Die Lage des Hotels ist günstig, da es leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und in der Nähe des Strandes liegt. Das Hotel verfügt über Familienzimmer mit bequemen Betten und bietet eine authentische und freundliche Umgebung.

Außenpool
Das Arhodiko Hotel verfügt über einen schönen und sauberen Außenpool, von dem viele Gäste schwärmen. Der Pool ist ein großer Pluspunkt für die Gäste mit einer guten Poolgröße, bequemen Liegestühlen und Sonnenschirmen zum Entspannen. Der Pool wird regelmäßig gereinigt, ist geräumig und hat klares blaues Wasser. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Pool und den Innenhof, während die Außenbereiche und der Swimmingpool schön dekoriert und gut gepflegt sind. Die Gäste können ein kontinentales Frühstück am Pool genießen und sich auf der Terrasse entspannen. Der Pool ist zwar klein, aber mit seinen Maßen von ca. 4 m x 7 m ideal für die Bedürfnisse der Gäste. Die geringe Größe sorgt dafür, dass er privat und friedlich ist und nur von wenigen Personen genutzt wird. Insgesamt ist der Pool des Hotels ein hervorstechendes Merkmal, das von den Gästen durchweg positiv bewertet wurde.


Ja, Arhodiko Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Arhodiko Hotel nicht vorhanden.

Nein, Arhodiko Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Arhodiko Hotel vorhanden.

Nein, Arhodiko Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ammoudara

  • 7.6 Gut

  • Von $92

  • Resort in Ammoudara

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Ammoudara

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $45

  • Resort in Ammoudara

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum