The Lygon Arms - an Iconic Luxury Hotel
Hotel in Broadway
8.4
Sehr gut
Von $268
Von $268
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Lygon Arms - an Iconic Luxury Hotel ist ein wunderschönes und historisches Hotel im Herzen der Cotswolds, das sich durch seine atemberaubende Lage und hervorragende Parkmöglichkeiten auszeichnet. Das Frühstück und das Abendessen erhalten gemischte Kritiken. Einige Gäste loben das Essen, während andere es überteuert und enttäuschend finden. Die Qualität der Zimmer ist unterschiedlich, einige sind geräumig und komfortabel, während andere renovierungsbedürftig sein könnten. Im Großen und Ganzen haben die Gäste das Hotel als sauber und komfortabel empfunden, mit einem fantastischen Team von Mitarbeitern, die einen freundlichen und effizienten Service bieten. Auch die Spa- und Pool-Einrichtungen werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste sind begeistert, andere finden sie veraltet und renovierungsbedürftig. Das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die Geschichte und Charakter zu schätzen wissen, denn es versprüht einen gewissen Charme der alten Welt. Es heißt auch pelzige Freunde mit offenen Armen willkommen und bietet eine Reihe von fantastischen Einrichtungen und Dienstleistungen für Hunde. Trotz einiger negativer Kritiken wird das Lygon Arms - an Iconic Luxury Hotel im Allgemeinen als ein schöner und luxuriöser Ort für einen Aufenthalt im Herzen der Cotswolds angesehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
The Elms Hotel & Spa
Hotel in Abberley
8.9
Hervorragend
Von $217
Von $217
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Elms Hotel & Spa ist ein luxuriöses und atemberaubendes Anwesen in einer wunderschönen ländlichen Umgebung, das von den Gästen sehr geschätzt wird. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück mit frisch zubereiteten und auf Bestellung zubereiteten Optionen an. Das Abendessen wird unterschiedlich bewertet: Einige Gäste schwärmen vom Essen, andere finden es überteuert und verbesserungsbedürftig. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und gut dekoriert und bieten Komfort und Entspannung inmitten eines modernen und beeindruckenden Interieurs. Das Hotel bietet ein außergewöhnliches Serviceniveau und legt großen Wert auf Sauberkeit. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell und geht über das normale Maß hinaus, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Die Spa-Einrichtungen sind außergewöhnlich und die Gäste schwärmen vom Schwimmbad, dem Whirlpool und den Behandlungen. Das Elms Hotel & Spa ist ein großartiges Hotel in einer wunderschönen Umgebung, das böhmischen Luxus vom Feinsten bietet und ein wirklich unvergessliches Erlebnis ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
The Angel Inn Hotel
Hotel in Pershore
8.5
Sehr gut
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
Luxushotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $78
Von $78
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hogarths Stone Manor
Hotel in Kidderminster
8.8
Hervorragend
Von $161
Von $161
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hogarths Stone Manor ist ein wunderschönes Hotel im Herzen der englischen Landschaft, das seinen Gästen einen ruhigen Rückzugsort mit einem herrlichen Gelände zum Erkunden bietet. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service mit freundlichem und professionellem Personal, das sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmert. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit einer guten veganen Auswahl und einer größeren Auswahl an Obst, während das Abendmenü gute Optionen bietet, obwohl einige Gäste es als unzureichend und die Qualität der Speisen als uneinheitlich empfanden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und eingerichtet. Einige Gäste schwärmten davon, wie komfortabel und makellos sauber sie waren, während andere sie etwas klein oder modernisierungsbedürftig fanden. Das Hotel ist jedoch stolz auf seine Sauberkeit, und die Gäste benutzten wiederholt den Ausdruck "schön" in Verbindung mit den Worten "sauber" und "komfortabel", um ihre Zimmer zu beschreiben. Die Betten sind sehr bequem und die meisten Gäste loben die Größe und den Komfort der Matratzen. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze für seine Gäste, darunter auch Elektroladestationen, aber in Stoßzeiten kann es schwierig sein, einen Platz zu finden. Alles in allem ist das Hogarths Stone Manor ein hervorragendes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer ausgezeichneten Ausstattung, was es zu einem perfekten Ort für einen ruhigen Rückzug macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Stanbrook Abbey Hotel, Worcester
Hotel in Worcester
8.9
Hervorragend
Von $212
Von $212
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
7.8
Gut
Von $75
Von $75
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hadley Bowling Green Inn
Gasthaus in Droitwich Spa
9.1
Hervorragend
Von $127
Von $127
INFO
Das atemberaubende Hotel liegt in der wunderschönen Landschaft von Worcestershire und bietet köstliche Speisen, echte Biere und eine Vielzahl von Weinen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorische Unterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft in der Nähe von Weinbergen


Mehr anzeigen
 
The Malvern
Hotel in Great Malvern
8.2
Sehr gut
Von $215
Von $215
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel in Malvern bietet den Gästen eine gemischte Erfahrung. Einige lobten die günstige Lage zu den Malvern Hills und der Stadt, während andere es enttäuschend fanden, dass es in einem Einzelhandels- und Industriegebiet liegt. Das Frühstücksangebot wurde im Allgemeinen gut angenommen, obwohl einige Gäste Probleme mit dem Service und den Menüpunkten hatten. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken: Einige lobten die fantastische Auswahl, während andere das Essen als enttäuschend empfanden. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige wurden als schön und geräumig beschrieben, während andere unter den Erwartungen blieben. Die Sauberkeit des Hotels war im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste Probleme mit schmutzigem Geschirr und Badezimmerarmaturen bemerkten. Das Personal wurde durchweg für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Die Spa-Einrichtungen waren für viele Gäste ein Highlight und der Poolbereich wurde sehr gelobt. Der hoteleigene Parkplatz war bequem und einfach zu benutzen, obwohl einige Gäste die Gesamtkosten für einen Aufenthalt im Malvern als teuer empfanden. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste sie als zu hart oder nicht groß genug empfanden. Insgesamt könnte das Hotel zwar noch verbessert werden, aber die Gäste, die einen schönen Aufenthalt hatten, würden in Zukunft gerne wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
The Wood Norton
Hotel in Evesham
8.0
Sehr gut
Von $171
Von $171
INFO Kategorien
Boutique Hotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $109
Von $109
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Worcester Bank House Hotel Spa & Golf; BW Premier Collection ist ein großartiger Ort für alle, die einen entspannenden Spa-Aufenthalt oder einen Golfausflug suchen. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt und bietet eine günstige und leicht zu findende Lage mit atemberaubender Aussicht und einfachem Zugang zu den Malvern Hills. Das im Hotel angebotene Frühstück wurde im Allgemeinen gut aufgenommen, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es mehr Abwechslung geben könnte. Das Abendessen wurde mit gemischten Gefühlen bewertet: Einige Gäste schwärmten von den Speisen, andere waren nicht beeindruckt. Die Zimmer waren im Allgemeinen komfortabel, sauber und geräumig, obwohl einige Gäste fanden, dass die Betten erneuert werden müssten. Das Personal zeichnete sich durch Freundlichkeit und Effizienz aus und wurde von den Gästen durchweg gelobt. Die Spa-Einrichtungen waren gut gepflegt und boten eine Reihe von Behandlungen an, auch wenn es einige negative Erfahrungen mit dem Personal gab. Das Schwimmbad war bei den Gästen sehr beliebt, auch wenn es für Kinder zeitliche Beschränkungen für den Pool gab. Insgesamt ist das Worcester Bank House Hotel Spa & Golf; BW Premier Collection eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub mit schönen Einrichtungen in einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Abbey
Hotel in Great Malvern
8.1
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Hundefreundliches Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Stourport Manor Hotel
Hotel in Stourport
6.7
Rated
Von $79
Von $79
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Stourport Manor Hotel ist ein hübsches Hotel in einer wunderschönen Umgebung mit ländlichem Flair und dennoch in Stadtnähe. Die Gäste waren begeistert von der fantastischen Lage des Hotels, die perfekt für ihre Bedürfnisse war, sei es für die Arbeit, die Teilnahme an einer Hochzeit oder den Besuch des nahe gelegenen West Midlands Safari Park. Das Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht und ein schönes Gelände, in dem man spazieren gehen kann. Obwohl es gemischte Kritiken über das Frühstück und das Abendessen gab, schätzten die Gäste die Bequemlichkeit, ein Restaurant vor Ort zu haben, und einige fanden sogar, dass die herrlichen Mahlzeiten im Restaurant ein Höhepunkt ihres Aufenthalts waren. Die Zimmer und die Sauberkeit wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten sie, während andere sie für veraltet und renovierungsbedürftig hielten. Auch das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es freundlich und hilfsbereit, andere unhöflich oder unprofessionell. Die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden von den Gästen im Allgemeinen gelobt, obwohl es einige Ungereimtheiten und Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit gab. Familien mit Kindern schätzten den schönen Pool für die Kleinen und den Außenpool auf dem weitläufigen Hotelgelände. Die Qualität der Betten war unterschiedlich, aber insgesamt war die Erfahrung im Stourport Manor Hotel mit seiner guten Zimmerausstattung und Sauberkeit positiv. Wenn Sie barrierefreie Einrichtungen benötigen, erkundigen Sie sich am besten vor der Buchung danach.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
The Worcester Whitehouse Hotel
Hotel in Worcester
7.7
Gut
Von $126
Von $126
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Worcester Whitehouse Hotel ist ein zentral gelegenes und einladendes Hotel, das Reisenden fantastische Unterkünfte bietet. Seine Lage ist ein großer Anziehungspunkt mit vielen beliebten Attraktionen, Geschäften und Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind, sowie dem Bahnhof Worcester Foregate Street, der sich direkt gegenüber dem Hotel befindet. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze. Das Frühstück wurde von den Gästen mit gemischten Gefühlen bewertet, aber die meisten fanden es von guter Qualität und reichlich. Leider bietet das Hotel neben dem Frühstück keine weiteren Optionen für das Abendessen an, was viele Gäste enttäuschte. Die Zimmer sind größtenteils sauber und in gutem Zustand, wobei einige eine Renovierung benötigen oder veraltet sind. Die Betten sollen jedoch sehr bequem sein und über gute Heizmöglichkeiten verfügen. Das Hotel ist gut gepflegt, die Sauberkeit wird ernst genommen und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Freizeiteinrichtungen, darunter der Fitnessraum und der Pool, wurden von den Gästen sehr gelobt. Es gibt ausreichend Parkplätze vor Ort, obwohl einige Gäste für diesen Service Gebühren zahlen mussten. Die Lage des Hotels ist unschlagbar für alle, die auf der Suche nach Unterhaltung und Annehmlichkeiten sind, denn Pubs, Cafés und ein Einkaufszentrum sind nur zwei Minuten zu Fuß entfernt. Insgesamt ist das Worcester Whitehouse Hotel ein komfortables und zentral gelegenes Vier-Sterne-Hotel, das für diejenigen, die ein zentrales Hotel in Worcester suchen, sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel nahe Bars und Clubs


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
The Baiting House
Hotel in Upper Sapey
9.0
Hervorragend
Von $106
Von $106
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Baiting House ist ein charmanter Rückzugsort auf dem Land, der außergewöhnliche Lodges und komfortable Zimmer bietet. Die Lage ist malerisch und friedlich und damit perfekt für alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Die Gäste loben immer wieder die Qualität des Essens, das von vielen als köstlich und hervorragend beschrieben wird. Das Personal ist unglaublich aufmerksam, zuvorkommend und freundlich und setzt alles daran, dass sich alle Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Hotel ist auch hundefreundlich und die Gäste schätzen die bereitgestellten Hundebetten und -näpfe. Die zusätzlichen Hot Tubs und Whirlpools sind ein Highlight des Aufenthalts und die Gäste lieben die privaten und abgelegenen Orte. Alles in allem verspricht The Baiting House dank seines außergewöhnlichen Personals, der komfortablen Unterkünfte und der schönen Lage ein unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
7.2
Gut
Von $75
Von $75
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Birmingham Bromsgrove, ein IHG-Hotel, ist ein bequemer und perfekter Standort für Gäste mit einfachem Zugang zu Birmingham und der Nähe zur Autobahn. Das Frühstück wird von den Gästen sehr empfohlen und bietet eine große Auswahl und Optionen für Veganer. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten mit einigen herausragenden Gerichten und angemessenen Preisen, obwohl einige Gäste den langsamen Service und schlecht zubereitete Speisen bemängelten. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit bequemen Betten und modernen Bädern, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist ein leuchtendes Beispiel für Gastfreundschaft und wird als höflich, professionell, effizient und außergewöhnlich hilfsbereit beschrieben. Die Freizeiteinrichtungen, darunter der Fitnessraum und das Schwimmbad, sind schön und gepflegt, auch wenn das Schwimmbad gemischte Kritiken erhält. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und ist mit seinen gut ausgestatteten Familienzimmern und dem zuvorkommenden Personal eine gute Wahl für Familien. Auch wenn einige Bereiche des Hotels veraltet und müde sind, bleibt das Holiday Inn Birmingham Bromsgrove eine angenehme und passable Option für einen komfortablen Aufenthalt mit einigen schönen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Great Malvern Hotel
Hotel in Great Malvern
8.9
Hervorragend
Von $106
Von $106
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Great Malvern Hotel ist aufgrund seiner perfekten Lage ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Malvern und seine Umgebung erkunden möchten. Gäste schwärmen von der Nähe zu den zahlreichen Pubs, Restaurants und Cafés in der Umgebung, und auch das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet seinen Gästen ein wunderbares kulinarisches Erlebnis mit ausgezeichnetem Essen und einer großartigen Atmosphäre. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurden hoch gelobt, da das Menü aus der Region stammt und perfekt zubereitet ist. Das Hotel bietet schöne, geräumige und komfortable Zimmer mit einem freundlichen Empfang. Die Gäste schätzen die Extras und das warme, freundliche Gefühl des Hotels, das sauber und gut gepflegt ist, obwohl es in einigen Bereichen etwas veraltet ist. Das Personal im Great Malvern Hotel ist ein Highlight für die Gäste. Viele Gäste sagen, dass sie aufgrund des außergewöhnlichen Service gerne wiederkommen würden. Schließlich ist das Hotel eine fantastische Wahl für Reisende, die auf der Suche nach einem komfortablen Bett sind. Viele Gäste loben die bequemen Betten, die für eine erholsame Nachtruhe sorgen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Boutique By Browns
Hotel in Worcester
9.2
Hervorragend
Von $140
Von $140
INFO Kategorien
Boutique Hotel


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Lowerfield Farm
Gästehaus in Broadway
9.6
Hervorragend
Von $174
Von $174
INFO Zusammenfassung der BewertungenLowerfield Farm ist ein fantastischer Rückzugsort auf dem Lande und liegt günstig, um die Cotswolds zu erkunden. Das Anwesen befindet sich in einer schönen und ruhigen Lage und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der atemberaubenden Cotswold-Dörfer. Das Frühstück auf der Lowerfield Farm ist erstklassig und bietet eine breite Palette an Optionen, die mit Zutaten aus der Region zubereitet werden. Die Zimmer sind außergewöhnlich, wunderschön dekoriert, geräumig und makellos sauber, und viele verfügen über schöne Himmelbetten. Das Personal und die Besitzer sind liebenswerte, fabelhafte und ausgezeichnete Gastgeber, die sich sehr bemühen, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Betten sind unglaublich bequem und die Gäste loben die Qualität ihres Schlafes. Insgesamt bietet die Lowerfield Farm eine hervorragende Unterkunft mit schönen Zimmern mit Charakter, komfortabler Einrichtung, tollem Frühstück, freundlichen Besitzern und viel Charakter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft


Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Romantische Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Cottage In The Wood
Hotel in Great Malvern
8.5
Sehr gut
Von $90
Von $90
INFO Kategorien
Hundefreundliches Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (954)
  •     Kostenfreies WLAN (648)
  •     Hundefreundlich (493)
  •     Klein (198)
  •     Erwachsene (158)
  •     Familien (138)
  •     3-Sterne (133)
  •     4-Sterne (132)
  •     Luxus (121)
  •     Golf (100)
  •     Behindertengerecht (55)
  •     Flitterwochen (40)
  •     Pool (31)
  •     Romantik (31)
  •     Business (30)
  •     E Auto Ladestation (26)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (26)
  •     Boutique (17)
  •     Historisch (14)
  •     Hallenbad (14)
  •     Fitnessstudio (12)
  •     Außenpool (10)
  •     Wellness (10)
  •     Tennis (9)
  •     Nachtleben (7)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     5-Sterne (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     Weinberge (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Yoga (2)
  •     Privatpool (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Günstig (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum