The Worcester Whitehouse Hotel

Worcester , , Foregate Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Worcester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Worcester Whitehouse Hotel ist ein zentral gelegenes und einladendes Hotel, das Reisenden fantastische Unterkünfte bietet. Seine Lage ist ein großer Anziehungspunkt mit vielen beliebten Attraktionen, Geschäften und Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind, sowie dem Bahnhof Worcester Foregate Street, der sich direkt gegenüber dem Hotel befindet. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze. Das Frühstück wurde von den Gästen mit gemischten Gefühlen bewertet, aber die meisten fanden es von guter Qualität und reichlich. Leider bietet das Hotel neben dem Frühstück keine weiteren Optionen für das Abendessen an, was viele Gäste enttäuschte. Die Zimmer sind größtenteils sauber und in gutem Zustand, wobei einige eine Renovierung benötigen oder veraltet sind. Die Betten sollen jedoch sehr bequem sein und über gute Heizmöglichkeiten verfügen. Das Hotel ist gut gepflegt, die Sauberkeit wird ernst genommen und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Freizeiteinrichtungen, darunter der Fitnessraum und der Pool, wurden von den Gästen sehr gelobt. Es gibt ausreichend Parkplätze vor Ort, obwohl einige Gäste für diesen Service Gebühren zahlen mussten. Die Lage des Hotels ist unschlagbar für alle, die auf der Suche nach Unterhaltung und Annehmlichkeiten sind, denn Pubs, Cafés und ein Einkaufszentrum sind nur zwei Minuten zu Fuß entfernt. Insgesamt ist das Worcester Whitehouse Hotel ein komfortables und zentral gelegenes Vier-Sterne-Hotel, das für diejenigen, die ein zentrales Hotel in Worcester suchen, sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Double or Twin room for single occupancy with a private bathroom featuring a power shower. Tea and coffee making facilities and a widescreen TV with Freeview channels are also included.

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a safe deposit box, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Standard Zweibettzimmer With a power shower, free tea and coffee making facilities and a wide-screen TV with Freeview channels.

Über The Worcester Whitehouse Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Worcester Whitehouse Hotel ist ein schönes und einladendes Hotel, das Reisenden fantastische Unterkünfte bietet. Eine der größten Attraktionen dieses Hotels ist seine großartige Lage, die perfekt für Gäste ist, die das Stadtzentrum von Worcester erkunden möchten. In vielen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Hotel nur wenige Gehminuten von allen beliebten Attraktionen, Geschäften und Restaurants der Stadt entfernt ist. Außerdem liegt das Hotel direkt gegenüber dem Bahnhof Worcester Foregate Street, so dass der Transport in und aus der Stadt ein Kinderspiel ist. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden sich darüber freuen, dass das Hotel auch kostenlose Parkplätze bietet. Viele Rezensenten lobten die zentrale und hervorragende Lage des Hotels, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung nicht nur von Worcester, sondern auch der West Midlands, der Cotswolds, von Mid Wales und der Malverns macht. Insgesamt ist die Lage des Worcester Whitehouse Hotel ideal für Reisende, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im The Worcester Whitehouse Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es gut, fantastisch, herrlich und ausgezeichnet mit viel Auswahl und großartigen Kochmöglichkeiten. Auch das Frühstückspersonal wurde für seine hervorragende Arbeit gelobt. Andere hingegen fanden das Frühstück enttäuschend, mit schlechter Qualität und Vorhersehbarkeit. Ein Gast nannte es sogar das schlechteste Frühstück überhaupt. Auch der Preis war für einige Gäste ein Grund zur Besorgnis, da sie ihn für überteuert hielten. Trotz dieser negativen Kommentare fand die Mehrheit der Gäste das Frühstück von guter Qualität und reichlich vorhanden. Es war ein Selbstbedienungsfrühstück mit einem Buffet, das eine gute Auswahl bot, obwohl sich einige Gäste mehr Optionen wie Müsli oder Rice Krispies gewünscht hätten. Insgesamt war das Frühstückserlebnis im The Worcester Whitehouse Hotel für die meisten Gäste zufriedenstellend.

Abendessen
Leider scheint das The Worcester Whitehouse Hotel seinen Gästen neben dem Frühstück keine weiteren Optionen für das Abendessen zu bieten. In vielen Bewertungen wird erwähnt, dass die Gäste enttäuscht waren oder sich über die fehlenden Möglichkeiten zum Abendessen ärgerten; einige mussten sogar nach Restaurants in der Nähe suchen. Außerdem wurde bemängelt, dass die Bar abends nicht geöffnet oder besetzt war und dass es keine abendlichen Bar-Snacks gab. Positiv zu vermerken ist, dass ein Gast ein Restaurant in der Nähe fand, das ihm gut gefiel. Für potenzielle Gäste ist es wichtig zu wissen, dass das Hotel keinen Zimmerservice und keine Essensmöglichkeiten vor Ort am Abend anbietet.

Zimmer
Das Worcester Whitehouse Hotel bietet eine Mischung aus geräumigen und komfortablen Zimmern, die meist sauber und gut gepflegt sind. Gäste haben einige Zimmer als große Überraschungen mit ausgezeichneter Ausstattung beschrieben, während andere erwähnten, dass einige Teile eine Renovierung benötigen oder veraltet sind. Das Hotel hat sowohl saubere als auch schmutzige Zimmer, aber die meisten Zimmer sind zufriedenstellend, und einige Gäste erwähnen, dass die Poolanlage sehr schön ist. Die Betten sollen sehr bequem sein und über gute Heizmöglichkeiten verfügen. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Sauberkeit, kaputten Armaturen und lauten Orten. Insgesamt ist der Aufenthalt im Worcester Whitehouse Hotel jedoch sehr angenehm.

Betten
Das Worcester Whitehouse Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von komfortablen Betten. In einigen Bewertungen werden zwar Lärmbelästigungen an den Wochenenden erwähnt, aber die Betten selbst werden für ihren Komfort, ihre Größe und ihre Sauberkeit gelobt. Die Gäste können weiche und bequeme Betten mit verschiedenen Kissen genießen, obwohl einige Gäste vorschlagen, zusätzliche Decken hinzuzufügen, um warm zu bleiben. Es gibt zwar ein paar negative Bewertungen, aber die meisten Gäste schätzen die Qualität der Betten und finden sie sehr bequem.

Sauberkeit
Das Worcester Whitehouse Hotel scheint ein Ort zu sein, an dem Sauberkeit ernst genommen wird. Die Gäste berichteten, dass die Zimmer und der Rest des Hotels sehr sauber waren, und einige beschrieben es als makellos sauber. Auch das Personal wurde als hilfsbereit und freundlich gelobt. Trotz einiger Probleme mit kaputten Vorhängen und Schimmelflecken im Badezimmer fanden die Gäste die Zimmer komfortabel und geräumig. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Sauberkeit, wie z. B. schmutzige Teppiche und unsaubere Badezimmer, aber diese schienen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt scheint das Worcester Whitehouse Hotel gut gepflegt zu sein, mit einigen verbesserungsbedürftigen Bereichen, aber nichts, was die Erfahrung der Gäste wesentlich beeinträchtigt hätte.

Personal
Das Worcester Whitehouse Hotel rühmt sich einiger der freundlichsten und zuvorkommendsten Mitarbeiter, die man je kennengelernt hat. Die Gäste loben das Team des Hotels für seinen herzlichen und freundlichen Service sowie seine Hilfsbereitschaft und sein Wissen. Die meisten Gäste berichten, dass sie mit einem Lächeln empfangen wurden und dass die Mitarbeiter bei allen Fragen und Anliegen gerne behilflich waren. Zwar gab es vereinzelte Vorfälle, in denen das Personal nicht ganz so aufmerksam war, aber im Großen und Ganzen bezeichnen die Gäste die Qualität des Service in diesem Hotel als ausgezeichnet. Auch die Lage des Hotels wird von vielen gelobt, und die Kombination aus einer erstklassigen Lage und hervorragendem Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.

Fitnessstudio
Das Worcester Whitehouse Hotel verfügt über einige fantastische Freizeiteinrichtungen, darunter ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, das von den Gästen sehr gelobt wurde. Mit einer großen Auswahl an Kraft- und Kardiogeräten ist der Fitnessraum ideal, um während des Aufenthalts ein Fitnessprogramm zu absolvieren. Die Gäste schwärmten auch von dem funktionierenden Whirlpool, dem Dampfbad und dem Schwimmbad. Obwohl während ihres Aufenthalts einige Reparaturen und Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, war der Gesamteindruck des Spas und des Fitnessraums großartig. Die kostenlosen Einrichtungen und die schönen Spa-Annehmlichkeiten machen das Worcester Whitehouse Hotel zu einer guten Wahl für Ihr nächstes Reiseziel.

Pool
Das Worcester Whitehouse Hotel verfügt über ein tolles Spa mit einem schönen Pool und einer Sauna. Obwohl in einigen Bewertungen fehlende Fliesen im Dampfbad und ein schlechter Umkleideraum erwähnt werden, sind die Freizeiteinrichtungen insgesamt sehr gut. Es gibt einige Bedenken wegen des eingeschränkten Zugangs zum Pool zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Tagen, aber insgesamt schätzen die Gäste den wirklich schönen Pool und das Spa, das perfekt zum Entspannen ist. Einige Gäste merken an, dass der Pool und der Fitnessraum größer oder umfangreicher sein könnten, während andere vom Jacuzzi schwärmen. Trotz einiger negativer Kommentare werden die Poolanlagen und die Zimmer als wirklich schön beschrieben, was dieses Hotel zu einem tollen Ort für alle macht, die während ihres Aufenthalts ein wenig Zeit am Pool genießen möchten.

Parkplatz
Das Worcester Whitehouse Hotel rühmt sich einer großartigen Lage im Herzen von Worcester, die es einfach macht, die Stadt zu erkunden. Die Gäste freuten sich über die ausreichenden Parkmöglichkeiten vor Ort, obwohl einige £10 pro Nacht für diesen Service bezahlen mussten. Das Hotelpersonal wird für seine Flexibilität und Hilfe bei der Parkplatzsuche gelobt. Einige Gäste fanden das Parkhaus etwas schwer zu finden, andere wiederum schätzten die zentrale und sichere Lage. Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass für das Parken extra bezahlt werden musste, waren viele der Meinung, dass dies eine angemessene Gebühr für den Komfort und die Sicherheit des überwachten Privatparkplatzes war. Insgesamt war das Parken im The Worcester Whitehouse Hotel ein positiver Aspekt des Aufenthalts der Gäste.

Nachtleben
Das Worcester Whitehouse Hotel rühmt sich einer Lage, die für diejenigen, die Unterhaltung und Annehmlichkeiten suchen, unschlagbar ist. Kneipen, Cafés und ein Einkaufszentrum sind nur zwei Gehminuten entfernt, ebenso wie eine Reihe von guten Restaurants. Es gab zwar einige Kritiken über Lärm durch laute Partys und betrunkene Gruppen im Freien, aber die meisten Gäste genossen dennoch das Nachtleben rund um das Hotel. Einige empfahlen Bars in Gehweite und bekamen sogar tolle Empfehlungen für ein Abendessen in einem nahe gelegenen Restaurant. Insgesamt könnte der Lärmpegel für einige ein Problem darstellen, aber die Lage des Hotels macht es zur perfekten Wahl für diejenigen, die die Abendkultur von Worcester erleben möchten.

4-Sterne
Das Worcester Whitehouse Hotel ist ein komfortables und zentral gelegenes Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Worcester. Die Gäste schätzten die fantastische Lage, von der aus man die Stadt leicht erkunden konnte. Das Hotel bot eine ausgezeichnete Ausstattung und einen hervorragenden Service, so dass die meisten Gäste einen schönen, erholsamen Aufenthalt hatten. Einige wenige Gäste waren jedoch etwas unzufrieden mit der veralteten Einrichtung und den Möbeln in ihren Zimmern, die zuweilen laut waren. Trotzdem war das Hotel eine beliebte Wahl für Städtereisen und sehr empfehlenswert für diejenigen, die ein Hotel im Zentrum von Worcester suchen. Das Worcester Whitehouse Hotel erwies sich als das beste Hotel in der Gegend, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es sich nicht um ein echtes Vier-Sterne-Hotel handelt.


Ja, The Worcester Whitehouse Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im The Worcester Whitehouse Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Worcester Whitehouse Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Worcester Whitehouse Hotel vorhanden.

Ja, The Worcester Whitehouse Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Worcester

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Worcester

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $139

  • Unterkunft in Worcester

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $96

  • Gasthaus in Worcester

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum