The Elms Hotel & Spa

Abberley , , Stockton Road,worcestershire (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Abberley anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Elms Hotel & Spa ist ein luxuriöses und atemberaubendes Anwesen in einer wunderschönen ländlichen Umgebung, das von den Gästen sehr geschätzt wird. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück mit frisch zubereiteten und auf Bestellung zubereiteten Optionen an. Das Abendessen wird unterschiedlich bewertet: Einige Gäste schwärmen vom Essen, andere finden es überteuert und verbesserungsbedürftig. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und gut dekoriert und bieten Komfort und Entspannung inmitten eines modernen und beeindruckenden Interieurs. Das Hotel bietet ein außergewöhnliches Serviceniveau und legt großen Wert auf Sauberkeit. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell und geht über das normale Maß hinaus, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Die Spa-Einrichtungen sind außergewöhnlich und die Gäste schwärmen vom Schwimmbad, dem Whirlpool und den Behandlungen. Das Elms Hotel & Spa ist ein großartiges Hotel in einer wunderschönen Umgebung, das böhmischen Luxus vom Feinsten bietet und ein wirklich unvergessliches Erlebnis ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer These bedrooms are situated in the main house across the first and second floors, with views over the garden. These rooms feature a king size double bed or twin beds on request. Some rooms have an en suite bathroom with roll top bath and separate walk in shower. The room features free WiFi, a flat screen Satellite TV, tea/coffee making facilities, bathrobes and slippers, Elemis Spa bath products, a personal safe and a hairdryer.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. These rooms are located on the first and second floors of the main house and have a view across the Teme Valley and lawns.The room features a king double bed or twin bed, free WiFi, a flat screen Satellite TV, tea/coffee making facilities, bathrobes and slippers, Elemis Spa bath products, additional Z-bed or cot, a personal safe and a hairdryer.

Suite mit 3 Schlafzimmern This spacious suite consists of 3 bedrooms, a seating area and 2 bathrooms with a walk-in shower and a bath. This suite features a tea and coffee maker, flat-screen TV, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 4 beds.

Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The unit has a tea and coffee maker, garden views, a terrace and wine/champagne is available for guests. The unit has 1 bed.

Über The Elms Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Elms Hotel & Spa ist ein atemberaubendes Anwesen inmitten einer wunderschönen Landschaft. Die Gäste loben die schöne und abgelegene Lage des Hotels, umgeben von einer fabelhaften und wunderschönen Umgebung. In der Nähe gibt es viele Wandermöglichkeiten, um die herrliche Landschaft zu genießen. Die Anlage ist wunderschön und es gibt genügend Parkplätze mit einfachem Zugang zum Hotel. Alles in allem befindet sich das Elms Hotel & Spa an einem atemberaubenden Ort, den die Gäste mit seiner schönen Umgebung und seinem unglaublichen Gebäude bewundern.

Frühstück
Das Elms Hotel & Spa bietet ein großartiges Frühstückserlebnis. Viele Gäste loben das Essen und bezeichnen es als erstaunlich, ausgezeichnet, fantastisch, herrlich und sehr gut. Es gibt frisch gekochte und auf Bestellung zubereitete Optionen, und die Portionen sind genau richtig bemessen. Die Terrassen bieten eine tolle Atmosphäre, um das Frühstück zu genießen, und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste bemängeln, dass es an gesünderen Optionen mangelt, andere wiederum schätzen das reichhaltige Angebot. Für Teetrinker ist das Angebot jedoch nicht besonders groß. Einige Gäste bemängeln auch die mangelnde Vielfalt der Speisekarte insgesamt oder die begrenzte Auswahl im Restaurant. Trotz dieser kleinen Probleme bewerten die meisten Gäste das Frühstück als sehr gut und empfehlen es weiter, insbesondere das Full English Breakfast, das sehr gut war.

Abendessen
Das Elms Hotel & Spa bietet ein kulinarisches Erlebnis, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige Gäste schwärmten von dem wunderbaren 5-Gänge-Menü zum Valentinstag und dem umwerfenden Abendessen und bezeichneten es als erstaunlich, ausgezeichnet und fantastisch. Der Speisesaal des Hotels wurde auch für sein romantisches Ambiente und den guten Service gelobt. Das Menü wurde als schön beschrieben und das Steak frites als akzeptabel. Andere Gäste empfanden jedoch die Wartezeit beim Abendessen als lang, die Speisekarte als begrenzt und das Essen als überteuert, wobei einige das Essen als schlecht, nicht überzeugend und verbesserungsbedürftig bezeichneten. Auch die hohen Kosten für Speisen und Getränke wurden bemängelt, ebenso wie die mangelnde Abwechslung, wobei einige Gäste vorschlugen, dass es besser wäre, die Speisekarte täglich zu wechseln. Insgesamt wurde die Qualität des Essens gemischt bewertet, wobei einige meinten, es sei das beste, was sie je gegessen hätten, während andere eine andere Erfahrung machten.

Zimmer
Das Elms Hotel & Spa bietet luxuriöse und schön eingerichtete Zimmer, die sauber, komfortabel und gut dekoriert sind. Einige Zimmer bieten eine schöne Aussicht und alle verfügen über bequeme Betten, prächtiges Dekor und modernes Design. Das Hotel beeindruckt mit echtem Charme und Charakter in jedem Zimmer. Allerdings waren einige Zimmer etwas eng, klein, heiß, dunkel und hatten dünne Wände, aber sie waren trotzdem schön und gut ausgestattet. Die Einrichtung und das Dekor des Hotels sind atemberaubend, und das Personal ist sehr zuvorkommend. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Ausstattung, z. B. mit dem Fernseher, den Kopfkissen und dem Wasserdruck. Aber der neu bepflanzte Innenhof und die schönen Hundebetten und -näpfe waren eine nette Idee. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das The Elms Hotel & Spa mehrere schön gestaltete und stilvolle Zimmer bietet, die Komfort und Entspannung inmitten einer modernen und beeindruckenden Einrichtung bieten.

Sauberkeit
Das Elms Hotel & Spa ist eine erstklassige Unterkunft mit außergewöhnlichem Service und einem hohen Maß an Sauberkeit. Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Team, das dafür sorgt, dass alles neu, hübsch hergerichtet und absolut makellos ist, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Überall im Hotel, auch in den Zimmern und im Spa, ist es sehr sauber und frisch, und die Spa-Einrichtungen sind immer sauber, ordentlich und ruhig. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Fenster des Spas und die Zimmer einer zusätzlichen Reinigung bedürfen, ist das Elms Hotel & Spa insgesamt ein sauberer und angenehmer Ort für einen Aufenthalt.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Elms Hotel & Spa. Viele beschreiben sie als freundlich, zuvorkommend und professionell. Von den Rezeptionisten wie Jane und Alex bis hin zum Barmann Dan und der südafrikanischen Masseurin haben sich alle Mitarbeiter mehr als nur bemüht, den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Der Service war außergewöhnlich, und viele lobten das Personal als einladend, aufmerksam und zuvorkommend. Selbst pelzige Freunde wurden mit außergewöhnlichem Service begrüßt. Das Essen, die Cocktails, die Spa-Einrichtungen und die Anlage waren hervorragend, aber es waren die Mitarbeiter, die das Erlebnis perfekt machten. Es gab jedoch einige kleinere Beschwerden über das Personal, das beim Einchecken etwas unbeholfen und in einigen Fällen zwar höflich, aber nicht aufmerksam war. Insgesamt erhält das Personal von den Gästen gute Noten für seinen ausgezeichneten Service, seine Freundlichkeit und seine Professionalität.

Wellness
Das Elms Hotel & Spa bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis, von dem die Gäste schwärmen. In vielen Bewertungen werden die Spa-Einrichtungen mit Worten wie "fantastisch", "außergewöhnlich", "atemberaubend" und "hervorragend" beschrieben. Der Swimmingpool, der Whirlpool und die Erlebnisdusche sind wunderschön, und der Ruhebereich und das aufgegossene Wasser tragen zu einem entspannenden Gesamterlebnis bei. Das Serviceniveau ist hoch und die Behandlungen sind fabelhaft. Die Einrichtung der Zimmer und des Spas ist erstaunlich und die Einrichtungen sind immer sauber und ordentlich. Obwohl einige Gäste bemängeln, dass es im Spa an Liegestühlen und Entspannungsmöglichkeiten mangelt, ist die Mehrheit der Gäste von dem schönen Ambiente des Spas begeistert. Einige Kritiker erwähnen, dass sie nicht im Voraus darüber informiert wurden, dass sie Spa-Plätze buchen müssen oder dass das Spa geschlossen ist. Die einzigen negativen Punkte, die in den Bewertungen genannt werden, sind der überhöhte Preis des Spas und das mangelnde Angebot an Behandlungen. Insgesamt gilt das Elms Hotel & Spa als eines der besten Spa-Hotels und wird von den Gästen für einen erholsamen Kurzurlaub sehr empfohlen.

Pool
Das Elms Hotel & Spa verfügt über einen atemberaubenden und großartigen Swimmingpool, umgeben von komfortablen Lounge-Bereichen und schönen Spa- und Fitnesseinrichtungen. Die Gäste können sich gar nicht sattsehen an der botanischen Dekoration und dem schönen Gesamtdesign des Pools. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass man sich am Pool nicht wirklich entspannen kann, da es nur wenige Sitzmöglichkeiten gibt und die Lufttemperatur gelegentlich zu heiß ist. Es ist erwähnenswert, dass die Gäste nur ein bis zwei Stunden pro Tag am Pool verbringen dürfen, und einige Rezensenten waren enttäuscht, dass sie darüber nicht informiert wurden. Nichtsdestotrotz ist die Poolanlage an sich sehr schön, und die Gäste können ein erfrischendes Bad inmitten der malerischen Umgebung des Hotels genießen.

4-Sterne
Das malerisch gelegene The Elms Hotel & Spa hat für seine Gäste hohe Standards gesetzt. Seine hervorragenden Dienstleistungen und Einrichtungen haben bei seinen Besuchern einen unglaublichen Eindruck hinterlassen. Die Gärten sind eine Augenweide und das Spa bietet ein entspannendes Ambiente. Das Personal ist hervorragend und bietet einen beispielhaften Service. Das Essen ist erstklassig und köstlich. Das Hotel ist komfortabel und schön mit einer ruhigen Atmosphäre. Der einzige Vorschlag wäre, mehr Informationen über die Einrichtungen bereitzustellen. Auch wenn ein erwarteter Trinkgeldanteil von 10 % einige Besucher überrascht hat, lässt sich nicht leugnen, dass das The Elms Hotel & Spa ein großartiges Hotel in einer wunderschönen Umgebung ist. Mit einer Gesamtbewertung von 7,00/10 ist dieses Hotel jeden Cent wert.

Luxus
Das Elms Hotel & Spa ist ein atemberaubendes und außergewöhnliches Hotel, das Bohème-Luxus vom Feinsten für einen wirklich luxuriösen Aufenthalt bietet. Die Zimmer sind mit echtem Flair eingerichtet und bieten eine luxuriöse Umgebung, die wirklich beeindruckt. Das elegante georgianische Haus ist ein wunderschönes Anwesen, das sich an Londoner Hotels orientiert, und das zu einem erstaunlichen Preis. Das Hotel und das Spa bieten fantastische Luxusunterkünfte und einen Service, der die Erwartungen weit übertrifft. Das Personal macht das Erlebnis wirklich außergewöhnlich und bietet einen unglaublichen Service, der die Gäste beeindruckt. Insgesamt ist The Elms ein außergewöhnliches Hotel für einen Luxusaufenthalt mit fantastischem Essen, Spa, Zimmern und einem unvergesslichen Erlebnis.


Ja, The Elms Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Elms Hotel & Spa.

Ja, The Elms Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Elms Hotel & Spa vorhanden.

Ja, The Elms Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Abberley

  • Ferienhaus in Abberley

  • Hotel in Broadway

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $268

  • Hotel in Pershore

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $120



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum