The Lygon Arms - an Iconic Luxury Hotel
Hotel in Broadway
8.4
Sehr gut
Von $268
Von $268
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Lygon Arms - an Iconic Luxury Hotel verfügt über einen ausreichend großen Pool, der beheizt ist und über einen Whirlpool und ein Dampfbad verfügt, in denen die Gäste entspannen können. Viele Gäste haben es genossen, in dem herrlichen Pool zu baden, obwohl einige ihn als etwas klein empfunden haben. Die Einrichtungen sind ausgezeichnet, einschließlich eines Fitnessraums für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts fit halten wollen. Einige Gäste haben jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool ein wenig veraltet ist und etwas TLC gebrauchen könnte, da einige Fliesen fehlen. Andere Gäste beschreiben den Pool jedoch als großartig. Familien sollten beachten, dass der Pool zu bestimmten Zeiten von Kindern genutzt werden kann, so dass es am besten ist, Stoßzeiten zu vermeiden. Insgesamt haben die Gäste im Allgemeinen gute Erfahrungen mit dem Pool gemacht und würden ihn weiterempfehlen, auch wenn einige meinen, er könnte ein kleines Update vertragen.
Mehr anzeigen
 
The Elms Hotel & Spa
Hotel in Abberley
8.9
Hervorragend
Von $217
Von $217
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Elms Hotel & Spa verfügt über einen atemberaubenden und großartigen Swimmingpool, umgeben von komfortablen Lounge-Bereichen und schönen Spa- und Fitnesseinrichtungen. Die Gäste können sich gar nicht sattsehen an der botanischen Dekoration und dem schönen Gesamtdesign des Pools. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass man sich am Pool nicht wirklich entspannen kann, da es nur wenige Sitzmöglichkeiten gibt und die Lufttemperatur gelegentlich zu heiß ist. Es ist erwähnenswert, dass die Gäste nur ein bis zwei Stunden pro Tag am Pool verbringen dürfen, und einige Rezensenten waren enttäuscht, dass sie darüber nicht informiert wurden. Nichtsdestotrotz ist die Poolanlage an sich sehr schön, und die Gäste können ein erfrischendes Bad inmitten der malerischen Umgebung des Hotels genießen.
Mehr anzeigen
 
The Malvern
Hotel in Great Malvern
8.2
Sehr gut
Von $215
Von $215
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Malvern Hotel verfügt über eine Reihe schöner Pools, vom beheizten Innenpool über den göttlichen Thermalpool bis hin zum herrlichen beheizten Außenpool. Die Gäste lieben es, in der sauberen und gepflegten Poolanlage zu entspannen. Der Hydrotherapie-Pool ist ebenfalls ein Highlight, und für diejenigen, die zusätzliche Entspannung suchen, steht ein großer Whirlpool zur Verfügung. Einige Gäste hätten sich zwar ein größeres Schwimmbecken gewünscht, aber die meisten waren von den gesamten Einrichtungen, einschließlich der Saunen und des Dampfbads, beeindruckt. Denken Sie daran, dass der Zugang zum Pool erst nach dem Einchecken möglich ist, planen Sie also entsprechend. Trotz einiger Berichte über rüpelhaftes Verhalten im Poolbereich genossen die meisten Gäste die Zeit, in der sie auf den neuen Außenliegen die Sonne genossen und ein Bad in den schönen Pools nahmen.
Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $109
Von $109
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Worcester Bank House Hotel Spa & Golf; BW Premier Collection bietet sowohl für Familien mit Kindern als auch für Alleinreisende einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt. Der Swimmingpool ist bei den Gästen sehr beliebt, denn er ist angenehm warm und lässt sich nach einem leckeren Frühstück ganz einfach einrichten. Auch die Spa- und Fitnesseinrichtungen sind erstklassig, obwohl einige Reisende anmerkten, dass das Spa während ihres Aufenthalts außer Betrieb war oder früh geschlossen wurde. Nichtsdestotrotz waren das Personal und der Gesamtservice ausgezeichnet, und einige gingen sogar auf Sonderwünsche wie ein kostenloses Frühstück ein. Die Gäste können auch den Jacuzzi und den kostenlosen Verleih von Handtüchern, Bademänteln und Sandalen nutzen. Eltern sollten jedoch beachten, dass der Pool für Kinder zeitlich begrenzt ist und dass das Personal bei der Buchung eines Kinderschwimmkurses manchmal unfreundlich war. Trotz gelegentlicher Probleme sind der Pool und die Spa-Einrichtungen im Allgemeinen sauber und gepflegt und ein Highlight der Hotelausstattung.
Mehr anzeigen
 
Stourport Manor Hotel
Hotel in Stourport
6.7
Rated
Von $79
Von $79
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Stourport Manor Hotel bietet seinen Gästen ein angenehmes Badeerlebnis. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, weil sie für die Nutzung des Pools und des Spas eine Gebühr entrichten mussten, empfanden andere den Pool als einen Bonus und einen Grund, sich für das Hotel zu entscheiden. Leider berichteten einige Gäste, dass der Pool und der Fitnessraum während ihres Aufenthalts geschlossen waren oder dass es keine freien Plätze zum Schwimmen gab. Andere genossen das Schwimmbad und die Freizeiteinrichtungen, darunter ein schönes Freizeitbecken und einen Whirlpool. Familien mit Kindern schätzten das schöne Kinderbecken und den Außenpool auf dem weitläufigen Hotelgelände. Während einige Gäste das Rauchen in ihren Zimmern bemängelten, wurde ein positives Erlebnis hervorgehoben, bei dem das Poolpersonal freundlich und hilfsbereit war, als ein Kind am Pool gestürzt war. Trotz einiger Probleme mit der Verfügbarkeit des Pools wurde der Swimmingpool des Hotels allgemein als schön, großartig und gut beschrieben.
Mehr anzeigen
 
The Worcester Whitehouse Hotel
Hotel in Worcester
7.7
Gut
Von $126
Von $126
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Worcester Whitehouse Hotel verfügt über ein tolles Spa mit einem schönen Pool und einer Sauna. Obwohl in einigen Bewertungen fehlende Fliesen im Dampfbad und ein schlechter Umkleideraum erwähnt werden, sind die Freizeiteinrichtungen insgesamt sehr gut. Es gibt einige Bedenken wegen des eingeschränkten Zugangs zum Pool zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Tagen, aber insgesamt schätzen die Gäste den wirklich schönen Pool und das Spa, das perfekt zum Entspannen ist. Einige Gäste merken an, dass der Pool und der Fitnessraum größer oder umfangreicher sein könnten, während andere vom Jacuzzi schwärmen. Trotz einiger negativer Kommentare werden die Poolanlagen und die Zimmer als wirklich schön beschrieben, was dieses Hotel zu einem tollen Ort für alle macht, die während ihres Aufenthalts ein wenig Zeit am Pool genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
7.2
Gut
Von $75
Von $75
Hotel mit Pool Beheizter Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Holiday Inn Birmingham Bromsgrove, einem IHG-Hotel, erhält gemischte Bewertungen von Gästen, von denen einige enttäuscht waren, weil der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war. Diejenigen, die ihn jedoch nutzen konnten, loben den Pool als schön und warm mit guter Temperatur und gepflegten Einrichtungen. Einige Gäste bemerken, dass der Pool auf den Bildern zwar größer und besser aussieht, aber sie waren dennoch beeindruckt vom Poolbereich und empfanden die Einrichtungen als sauber. Einige Gäste empfehlen, den Pool nur für Erwachsene zu nutzen, um entspannter schwimmen zu können. Auch der Spa-Bereich wird positiv erwähnt, wobei ein Gast zur Abwechslung ein warmes Becken genoss. Während die Sauberkeit der Umkleideräume von einigen Gästen kritisiert wird, werden der Poolbereich, die Bar und das Restaurant insgesamt als schön und beeindruckend beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Abbey Hotel Golf & Spa
Hotel in Redditch
7.2
Gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Abbey Hotel Golf & Spa wird unterschiedlich bewertet. Einige Gäste beschreiben ihn als schön und entspannend, während andere ihn als überfüllt und laut empfinden, weil die Kinder ihn in Beschlag nehmen. Einige Gäste bemängelten auch die Einrichtungen und beklagten sich über schmutzige Pools und defekte Schließfächer. Die meisten Gäste waren jedoch von der guten Größe des Pools begeistert und schätzten das hilfsbereite Personal. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Pool eiskalt ist und für Kinder nur begrenzt zugänglich ist. Insgesamt wurden die Freizeiteinrichtungen des Hotels von den Gästen hoch bewertet und als absoluter Pluspunkt angesehen.
Mehr anzeigen
 
Bromsgrove Hotel and Spa
Hotel in Bromsgrove
6.4
Rated
Von $71
Von $71
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Im Bromsgrove Hotel and Spa erwartet die Gäste eine vielfältige Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter ein einladendes Hallenbad. Das Hotel bietet seinen Gästen und Mitgliedern eine Vielzahl von Fitness- und Wellnesseinrichtungen, darunter Fitnesskurse, ein beheiztes Hallenbad und eine Sauna. Für Fitnessbegeisterte bietet der Bromsgrove Health Club & Gym ein optimales Umfeld, während das ruhige Spa-Bad eine Oase der Entspannung und des Austauschs mit Freunden ist.

Das beheizte 60-Fuß-Hallenbad ist für alle Altersgruppen geeignet und verspricht ein vergnügliches Schwimmerlebnis. Um die Sicherheit und das Vergnügen für alle zu gewährleisten, müssen Kinder unter 16 Jahren von einem Erwachsenen über 18 Jahren begleitet werden, der sich zu jeder Zeit mit ihnen im Pool aufhalten muss. Das Bromsgrove Hotel and Spa ist bestrebt, allen Besuchern eine angenehme und sichere Umgebung zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Freizeiteinrichtungen sind, werden Sie sich im Bromsgrove Hotel and Spa wohlfühlen. Die Gäste schwärmen von dem beheizten Hallenbad, das als sauber und schön beschrieben wird. Das Schwimmbad ist Teil eines ausgezeichneten Freizeitzentrums, zu dem auch ein Fitnessraum, eine Sauna und ein Dampfbad gehören. Während einige Gäste erwähnten, dass für die Nutzung des Fitnessstudios und des Pools eine Gebühr anfällt, waren andere begeistert, dass es einen Pool vor Ort gibt, ohne dass dafür eine Gebühr anfällt, was online nicht erwähnt wurde. Das Schwimmbad hatte eine gute Größe und war schön warm, so dass es sich perfekt für ein entspannendes Bad eignete. Der Sport-/Spa-Bereich befindet sich am Ende des Korridors und ist somit leicht zu erreichen. Insgesamt waren die Gäste von der Anlage mit dem Pool und dem Parkplatz beeindruckt, was sie zu einer guten Wahl für einen erholsamen Urlaub macht.
Mehr anzeigen
 
Dormy House Hotel
Hotel in Broadway
9.4
Hervorragend
Von $432
Von $432
INFO
Ein Luxushotel, ideal für Familien oder diejenigen, die sich im Spa entspannen und verjüngen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Coach House, Saintbury
Ferienhaus in Broadway
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Woodlands Bed & Breakfast
9.6
Hervorragend
Von $125
Von $125
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Umgeben von 18 Hektar sorgfältig angelegter Gärten bietet das Woodlands Bed & Breakfast ein belebendes Erlebnis im Außenpool. Das Anwesen ist stolz auf seinen kürzlich renovierten Pool, der den Gästen ein modernes und erfrischendes Wassererlebnis bietet.

Der Pool ist auf angenehme 81 Grad beheizt und lädt die Besucher ein, sich in seiner einladenden Wärme zu sonnen. Das Woodlands Bed & Breakfast legt großen Wert auf die Aufrechterhaltung einer optimalen Wasserqualität, indem es täglich die Chlorung und den pH-Wert überprüft, um allen Gästen ein angenehmes und belebendes Bad zu ermöglichen.
Mehr anzeigen
 
Foxholme Manor
Ferienhaus in Broadway
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
The Tack Room
Ferienhaus in Worcester
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit Golfplatz


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Ripple Cottage
Gästehaus in Ripple
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Branksome House
Ferienhaus in Bransford
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Elsker
Villa in Broadway
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Familien


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
The Paddock - Luxury 5 Bed with Swimming Pool!
Ferienhaus in Worcester
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
The Springs Lakeside Holiday Park
Resort in Fladbury
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
6.0
Rated
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (31)
  •     Hallenbad (14)
  •     Außenpool (10)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Privatpool (1)
  •     Parkplatz (24)
  •     Hundefreundlich (19)
  •     4-Sterne (15)
  •     Kostenfreies WLAN (14)
  •     Familien (11)
  •     Romantik (10)
  •     Behindertengerecht (9)
  •     Wellness (8)
  •     Golf (8)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Business (7)
  •     Luxus (6)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Klein (4)
  •     Historisch (3)
  •     Yoga (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Günstig (1)
  •     Boutique (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum