Hotel Krone ****S



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tübingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Krone ****S ist ein luxuriöses und komfortables Hotel im Herzen Tübingens mit außergewöhnlichem Blick auf das Neckarufer. Die Gäste lobten die zentrale Lage des Hotels, den reibungslosen Check-in sowie das freundliche und zuvorkommende Personal. Das Frühstücksbuffet wurde als ausgezeichnet beschrieben, mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken, einschließlich vegetarischer und veganer Optionen. Das Hotel achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit und die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts sicher und wohl. Die Zimmer waren modern, gut ausgestattet und geräumig mit bequemen Betten. Auch der kleine, aber schöne Wellnessbereich des Hotels mit einer schönen Dachterrasse und einer Sauna war ein herausragendes Merkmal. Während einige Gäste kleinere Bedenken hatten, dass die Einrichtungen und der Service nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen, war die Mehrheit der Bewertungen positiv, und die Gäste beschrieben ihren Aufenthalt als einen Traum und das Hotel als eine hervorragende Einrichtung. Insgesamt ist das Hotel Krone ****S eine gute Wahl für alle, die einen luxuriösen und bequemen Aufenthalt in der Gegend suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Individuell eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-TV, einem Safe und einem eigenen Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und Hausschuhen. Inklusive 1 Flasche Mineralwasser.

Doppelzimmer Individuell eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-TV, einem Safe und einem eigenen Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und Hausschuhen. Inklusive 1 Flasche Mineralwasser.

Familienzimmer Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über ein Schlafsofa sowie Kaffee- und Teezubehör.

Deluxe Suite Die Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und über 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieser Suite mit Stadtblick gehören Tee- und Kaffeezubehör, ein Flachbild-Kabel-TV sowie Obst. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite mit Balkon Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und über 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite verfügt zudem über Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Obst. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Die Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und über 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite verfügt zudem über Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Obst. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Krone ****S
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Krone ****S besticht durch seine zentrale Lage, nur einen Steinwurf von der Eberhardsbrücke und der historischen Innenstadt entfernt, direkt am Neckarufer. Es ist der perfekte Ort, um zu Fuß in die charmante Altstadt zu gehen oder auch die Lebendigkeit der Stadt zu erkunden. Die mehrfach erwähnte erstklassige Lage ist ein wichtiges Verkaufsargument für die Besucher. Darüber hinaus schätzen die Gäste die Bequemlichkeit der fußläufigen Erreichbarkeit des Hauptbahnhofs, während sie gleichzeitig einen ruhigen Aufenthalt in einer komfortablen Umgebung genießen. Mehrere Rezensenten erwähnten auch den reibungslosen Check-in-Prozess und das freundliche, einladende Personal, das für einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt sorgt.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Krone ****S schwärmen vom Frühstücksangebot und bezeichnen es als ausgezeichnet, perfekt, fabelhaft und hervorragend. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, einschließlich frischem Orangensaft, vegetarischen/veganen Optionen und qualitativ hochwertigen Produkten. Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend und erfüllt sogar Sonderwünsche. Das Hotel hält sich außerdem an strenge Hygienerichtlinien, und die Zimmer und Einrichtungen sind modern und sauber. Außerdem können die Gäste den kleinen, aber feinen Wellnessbereich nutzen. Alles in allem scheint allein das Frühstück den Aufenthalt im Hotel Krone ****S wert zu sein.

Zimmer
Das Hotel Krone ****S bietet eine schöne Kombination aus traditionellem Charme und modernen, gut ausgestatteten Zimmern. Die Gäste freuten sich über geräumige und komfortable Zimmer, die teilweise sogar mit Küche, Balkon und Arbeitsplatz ausgestattet sind. Die Zimmer wurden als modern, sauber und gut gegen Lärm isoliert beschrieben. Die Aufmerksamkeit, die das Hotel der Hygiene und Sauberkeit widmet, wurde von vielen Bewertern gelobt. Einige Gäste erwähnten, die Zimmer seien kleiner als erwartet oder die Einrichtung sei geschmacklos, aber insgesamt seien die Zimmer komfortabel und einladend. Auch die Lage des Hotels im Herzen Tübingens und das ausgezeichnete Frühstück wurden von den Gästen als Highlights ihres Aufenthalts hervorgehoben.

Betten
Das Hotel Krone ****S bietet seinen Gästen einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt mit einer Auswahl an bequemen Betten. Von den geräumigen Familienzimmern bis hin zu den weichen Teppichböden im gesamten Hotel können die Gäste in den bequemen Betten des Hotels einen erholsamen Schlaf genießen. Die Betten sind von gleichbleibender Qualität, aber einige Gäste fanden sie für ihren persönlichen Geschmack etwas zu weich oder zu hart. Das Hotel bietet seinen Gästen jedoch die Möglichkeit, zwischen 2 Kopfkissen für zusätzlichen Komfort zu wählen. Ein Gast merkte an, dass das Bett aus zwei nebeneinandergestellten schmalen Einzelbetten besteht, ein anderer bemängelte, dass im Doppelbett nur "eine" Matratze vorhanden ist, was zu leichten Störungen führen kann, wenn sich der Partner im Bett bewegt. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Krone ****S gemütliche und bequeme Betten erwarten.

Sauberkeit
Das Hotel Krone ****S ist bekannt für seine tadellose Sauberkeit und die Einhaltung von Hygienestandards. Die Gäste lobten, dass das Hotel super sauber, ordentlich und gut gepflegt ist. Die Qualität der Sauberkeit war sowohl in den privaten als auch in den öffentlichen Bereichen, einschließlich der Zimmer, der Bäder und der Sauna, außergewöhnlich. Die Gäste, die in diesem Hotel übernachteten, fühlten sich sicher und wohl, was für das Niveau der Sauberkeit spricht, insbesondere während einer Pandemie. Die Zimmer waren modern und geräumig und verfügten über einen Balkon und eine Küche, so dass die Gäste den gewünschten Freiraum hatten. Zwar berichteten einige Gäste über veraltete Geräte und undichte Duschtüren, doch waren diese Probleme eher selten. Insgesamt war die Sauberkeit des Hotels ein hervorstechendes Merkmal, und die Gäste waren erfreut darüber, wie sauber und gut gepflegt das Hotel war.

Personal
Das Hotel Krone ****S hat zahlreiche positive Bewertungen für sein Personal erhalten. Die Gäste lobten das Hotel für sein äußerst freundliches, zuvorkommendes und kundenorientiertes Personal, das immer bereit ist, die Extrameile zu gehen, um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Von der Rezeption über die Bar bis hin zum Restaurant wird das Personal im Hotel Krone ****S als warmherzig, einladend und höchst professionell beschrieben. Die Gäste haben auch die Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals hervorgehoben, die ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis machten. Das Hotel wurde für sein freundliches und engagiertes Personal empfohlen, das den Gästen bei allen Fragen und Anliegen stets zur Seite steht. Insgesamt wird das Personal im Hotel Krone ****S als außergewöhnlich beschrieben und hat wesentlich dazu beigetragen, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Wellness
Das Hotel Krone ****S verfügt über einen kleinen, aber feinen Spa-Bereich im obersten Stockwerk mit einer schönen Dachterrasse und einer Sauna. Trotz seiner Größe erfüllt der Spa-Bereich seinen Zweck, und die Einrichtung ist modern und elegant. Die Gäste schätzten die Liebe zum Detail und die liebevollen Details wie Saunataschen, Limonenwasser und kandierte Früchte. Der Fitnessraum war ebenfalls großartig und das gesamte Hotel war sehr sauber und gut gepflegt. Einige Gäste berichteten, dass die Infrarotsauna nicht warm genug war, aber das Personal war sehr zuvorkommend und machte sich sogar die Mühe, die Sauna für einen Gast einzuschalten, damit er die atemberaubende Aussicht vom Spa-Bereich genießen konnte. Insgesamt wurde das Spa als fantastisch und hervorragend beschrieben, was einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt ermöglichte.

4-Sterne
Das Hotel Krone ****S ist ein schönes und komfortables Hotel mit einer hervorragenden Zimmerausstattung. Trotz einiger negativer Kommentare einiger Gäste über die Einrichtungen und Dienstleistungen, die nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen, hebt die Mehrheit der Bewertungen die zentrale Lage des Hotels und die gute Qualität des Frühstücksbuffets hervor. Außerdem lobten die Gäste die bequemen Betten und den hervorragenden Komfort der Zimmer. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht darüber, dass das Hotel Gebühren für das Parken erhebt, obwohl es einen eigenen Parkplatz hat. Insgesamt ist das Hotel Krone eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in der Gegend suchen.

Luxus
Das Hotel Krone ****S ist ein luxuriöses, traditionelles Hotel mit einem modernen Touch. Die weichen Teppichböden lassen den Aufenthalt noch luxuriöser erscheinen. Das Gebäude selbst ist wunderschön und die extravagante Inneneinrichtung trägt zur luxuriösen Gesamtatmosphäre bei. Die Gäste beschrieben ihren Aufenthalt als "Traum", und das Hotel wird als "hochrangig" eingestuft.


Nein, Hotel Krone ****S hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Krone ****S.

Ja, Hotel Krone ****S heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Krone ****S gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Krone ****S hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tübingen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $181

  • Apartments in Ofterdingen

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Biberach an der Riß

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $214

  • Hotel in Ulm

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum