Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Biberach an der Riß anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parkhotel Jordanbad ist ein sehr empfehlenswertes Wellnesshotel mit schöner Lage in einem Park und direktem Zugang zum nahe gelegenen Jordanbad. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich mit einer großen Auswahl an Speisen und freundlichem Personal. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, aber es gab herausragende Gerichte mit veganen und glutenfreien Optionen. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, auch wenn einige veraltet und laut sein können. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und verfügt über einen fantastischen Spa- und Poolbereich mit beheizten Pools und Salzwasser. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und aufmerksam, auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben. Das Hotel bietet reichlich Parkmöglichkeiten und ist familienfreundlich mit vielen Aktivitäten für Kinder. Die Betten sind bequem und bieten gute Schlafmöglichkeiten. Alles in allem ist das Parkhotel Jordanbad ein schönes und gepflegtes 4-Sterne-Wellnesshotel mit großartiger Ausstattung und gutem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Das helle Zimmer ist mit einem TV, einer Minibar und einem eigenen Bad ausgestattet.

Doppelzimmer Das helle Zimmer ist mit einem TV, einer Minibar und einem eigenen Bad ausgestattet.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Bademänteln. Ein Sitzbereich, ein Kleiderschrank, Teppichboden, Heizung und ein Flachbild-Sat-TV sind in dem Einzelzimmer ebenfalls vorhanden. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer mit Balkon Dieses Einzelzimmer mit Balkon verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Bademänteln. Das Doppelzimmer bietet Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Großes Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Bademänteln. Das Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, Teppichböden, Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Bademänteln. Zur weiteren Ausstattung des Doppelzimmers mit Heizung gehören Teppichböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, ein Kleiderschrank und ein Safe. Die Wohneinheit verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Parkhotel Jordanbad
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Von der Lage des Parkhotels Jordanbad schwärmen die Gäste immer wieder. Die Besucher schätzen den direkten Zugang des Hotels zum nahe gelegenen Thermalbad Jordanbad, der einen einfachen Zugang zum entspannenden Wasser ermöglicht. Auch die Lage des Hotels in einem schönen Park wird von den Gästen hervorgehoben, die die ruhige und entspannende Umgebung als perfekt für eine Auszeit vom Alltag bezeichnen. Obwohl das Hotel etwas außerhalb von Biberach liegt, schätzten viele Gäste die Nähe zu Grünflächen und die Tatsache, dass sie ihre Haustiere mitbringen durften. Einige Gäste bemängelten die schlechte Beschilderung des Hotels, aber im Großen und Ganzen sind die Besucher von der Lage des Hotels und der Anbindung an die örtlichen Thermalbäder begeistert.

Frühstück
Das Frühstück im Parkhotel Jordanbad wird von den Gästen hoch bewertet. Das Buffet ist gut beschriftet und bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter eine Vielzahl von Brotsorten, Obst, Müsli und Fleisch. Das Frühstück wird als köstlich, hochwertig und außergewöhnlich beschrieben, mit vielen Optionen für Vegetarier und Veganer. Auch das Personal wird als freundlich und aufmerksam beschrieben. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Frühstücksraum überfüllt sein kann und eine Reservierung erforderlich sein kann. Insgesamt ist das Frühstück im Parkhotel Jordanbad ein hervorstechendes Merkmal des Hotelerlebnisses.

Abendessen
Die Gäste des Parkhotels Jordanbad hatten gemischte Bewertungen über das Abendessen im Hotel. Einige Gäste schwärmten von der Qualität und dem Geschmack der Speisen, wobei sie besonders die veganen und glutenfreien Optionen lobten. Auch das Käsebuffet und die Themenbuffets wurden als Highlights genannt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Abendmenü an Auswahlmöglichkeiten mangelt und es überteuert ist. Auch der Umgang des Personals mit den COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen während des Abendessens war für einige Gäste ein Problem. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Parkhotel Jordanbad gemacht, aber es gab sicherlich einige herausragende Mahlzeiten, die man genießen konnte.

Zimmer
Die Zimmer im Parkhotel Jordanbad wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste bemängelten, dass bestimmte Aspekte der Zimmer, wie z. B. die Betten und die allgemeine Einrichtung, veraltet und renovierungsbedürftig seien. Außerdem wird bemängelt, dass die Zimmer laut, schlecht schallisoliert oder nicht ausreichend beheizt sein können. Es gibt jedoch auch viele positive Bewertungen, die die geräumigen und sauberen Zimmer, die gut gestalteten Badezimmer, die bequemen Betten und die moderne Einrichtung des Hotels loben. Einige Gäste haben sogar den Saunabereich des Hotels gelobt. Auch wenn einige Zimmer kleiner sind als erwartet, werden sie im Allgemeinen als gemütlich und funktionell beschrieben. Trotz einiger Beschwerden ist der allgemeine Konsens, dass die Zimmer im Parkhotel Jordanbad komfortabel und gut ausgestattet sind und für einen angenehmen Aufenthalt sorgen.

Betten
Im Parkhotel Jordanbad erwartet die Gäste ein komfortabler Aufenthalt mit gemütlichen Betten, in denen man gut schlafen kann. Viele Bewertungen erwähnen die bequemen Betten und beschreiben sie als sehr komfortabel und sogar gemütlich. Es gab zwar ein paar Kommentare, dass einige Betten erneuert werden müssten, aber die Mehrheit der Gäste hatte keine Beschwerden. Ein Gast erwähnte zwar, dass das Doppelbett aus zwei Einzelbetten bestand, die mit einem mageren Kissen zusammengeschoben wurden, aber das scheint ein Einzelfall gewesen zu sein. Einige Zimmer wurden jedoch als etwas laut empfunden, und einige Gäste waren enttäuscht über den Mangel an Seife und Shampoo in ihren Zimmern. Insgesamt scheint das Parkhotel Jordanbad eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Das Parkhotel Jordanbad ist ein schönes und sauberes Hotel mit komfortablen und ruhigen Zimmern. Auch der Park des Hotels ist wunderschön. Die Zimmer wurden als sehr sauber empfunden und die Gäste lobten die absolute Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit der Spa-Einrichtungen. Trotz dieses kleinen Problems wurden das Hotel und seine Umgebung als gut gepflegt und außergewöhnlich sauber beschrieben. Insgesamt hatten die Gäste nur Positives über die Sauberkeit des Hotels und seiner Einrichtungen zu sagen, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die einen makellosen Urlaub suchen.

Personal
Das Personal des Parkhotels Jordanbad erhält gemischte Bewertungen. Einige Gäste halten es für unfreundlich oder unqualifiziert, während andere von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schwärmen. Insgesamt wird das Personal als freundlich, einladend und aufmerksam beschrieben, und viele Gäste schätzen die herzliche Begrüßung bei ihrer Ankunft. Besonders gelobt wird der Service im Frühstücksrestaurant, in dem einige Mitarbeiter schon seit mehreren Jahren arbeiten. Einige Gäste berichten jedoch von negativen Erfahrungen mit dem Personal an der Bar oder beim Auschecken. Insgesamt wird das Hotel als gut besetzt mit effizienten und freundlichen Mitarbeitern beschrieben, die einen hervorragenden Service bieten.

Wellness
Das Parkhotel Jordanbad verfügt über ein fantastisches Spa, das für viele Gäste der Höhepunkt ihres Aufenthalts ist. Besonders beliebt sind die Thermalbäder, zu denen ein Bademantelgang führt und in denen viele Gäste 1 1/2 Tage Wellness vom Feinsten genießen. Auch die Saunalandschaft ist phänomenal und ein Muss für Saunaliebhaber. Es gibt viele Wellnessmöglichkeiten, darunter beheizte Becken und Salzwasser, und die Therapeuten sind freundlich und kompetent. Der direkte Zugang zum Thermalbad vom Hotel aus wird besonders geschätzt, und die Gäste können auch den großzügigen Saunabereich ohne Aufpreis nutzen. Einige Gäste empfanden die Thermalbäder jedoch als überfüllt. Neben dem Thermalbad ist die Hotellobby mit einem alten Ofen und einem Kamin besonders attraktiv.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit vielen Möglichkeiten zum Schwimmen und Entspannen suchen, ist das Parkhotel Jordanbad vielleicht genau das Richtige für Sie. Viele Gäste lobten die verschiedenen Pools, darunter ein Innen- und ein Außenpool sowie beheizte Becken. Außerdem gibt es eine Saunalandschaft für noch mehr Entspannung. Familien, die gemeinsam das Wasser genießen wollen, werden das Kinderbecken zu schätzen wissen, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es dort manchmal sehr voll werden könnte. Einige Gäste bemängelten zwar, dass in bestimmten Bereichen nicht genügend Liegen zur Verfügung standen, doch der direkte Zugang zu den Thermen ist unbestreitbar ein großes Plus dieses Hotels. Und das Beste daran? Der Eintritt in die Therme ist im Zimmerpreis inbegriffen, so dass Sie in den Pool springen können, wann immer Sie wollen. Auch wenn einige Gäste meinten, die Thermalbäder seien etwas veraltet, ist das Parkhotel Jordanbad insgesamt eine gute Wahl für Reisende, die ein entspannendes Wassererlebnis suchen.

Parkplatz
Die Gäste des Parkhotels Jordanbad können sich darauf verlassen, dass ihnen zahlreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen, darunter ein großer kostenloser Parkplatz nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Einige Gäste hätten sich zwar eine Ladestation für Elektroautos vor Ort gewünscht, doch wurde die Nähe zu den Ladestationen an der Therme angemerkt. Auch Gäste, die die Tiefgarage nutzten, schätzten diese Möglichkeit, obwohl sie sich schnell füllen kann. Die Hotelleitung könnte die Aufstellung von Mülleimern auf dem Parkplatz in Erwägung ziehen. Radfahrer können sichere Fahrradabstellplätze nutzen. Während die meisten Gäste die Parkplätze als sauber und sicher empfanden, äußerte ein Rezensent Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit des Parkplatzes. Schließlich merkten einige Gäste an, dass die Schilder zu den Parkplätzen bei schlechten Lichtverhältnissen besser sichtbar sein könnten. Insgesamt lobten die Gäste die ausreichenden Parkmöglichkeiten am Parkhotel Jordanbad.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten für die Kinder? Dann sind Sie im Parkhotel Jordanbad genau richtig! Dieses Hotel ist das ideale Ziel für einen Familienurlaub mit einem breiten Angebot an Annehmlichkeiten und Aktivitäten, die für Kinder jeden Alters perfekt geeignet sind. Von speziellen Spiel- und Erkundungsbereichen für Kinder bis hin zu speziellen Pools nur für sie - hier gibt es viel, um die Kleinen zu unterhalten, während die Eltern sich entspannen und erholen. Und da der Schwerpunkt auf Sicherheit und Schutz liegt, können Sie sicher sein, dass Ihre Kinder während Ihres Aufenthalts in guten Händen sind. Egal, ob Sie mit Kleinkindern, Tweens oder Teenagern unterwegs sind, das Parkhotel Jordanbad ist die perfekte Wahl für einen Familienausflug.

4-Sterne
Das Parkhotel Jordanbad ist ein schönes und raffiniertes Wellness-Hotel mit 4-Sterne-Einrichtungen und -Dienstleistungen. Die Gäste waren von den Preisen der Speisen begeistert, die ihrer Meinung nach der Qualität des Hauses entsprachen. Die Annehmlichkeiten des Hotels waren großartig, wie man es von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Obwohl einige Gäste von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwartet hatten, empfand die Mehrheit den Aufenthalt als erfüllend. Das Personal war großartig, obwohl einige nicht angemessen gekleidet waren. Das Frühstücksbuffet wurde der 4-Sterne-Kategorie nicht ganz gerecht. Leider erlebten einige Gäste die Deluxe-Zimmer nicht so, wie sie es sich erhofft hatten. Insgesamt ist das Parkhotel Jordanbad aber ein tolles Wellnesshotel, das die Gäste weiter empfehlen würden.


Ja, Parkhotel Jordanbad hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Parkhotel Jordanbad.

Ja, Parkhotel Jordanbad heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parkhotel Jordanbad vorhanden.

Ja, Parkhotel Jordanbad hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Biberach an der Riß

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Schwendi

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $186

  • Hotel in Laupheim

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $97

  • Apartments in Biberach-Ummendorf

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum