Burntwood Court Hotel

Barnsley , , Common Road Brierley (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Barnsley anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hat das Burntwood Court Hotel eine günstige Lage mit schöner Aussicht auf die Landschaft und freundlichem Personal. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, einige fanden es überteuert, aber viele bemerkten den schnellen Service und die gute Auswahl. Das Abendessen wurde im Allgemeinen positiv bewertet, wobei einige Bereiche verbesserungswürdig sind. Die Qualität der Zimmer war unterschiedlich: Einige Gäste empfahlen das Hotel wegen der geräumigen Zimmer und der sauberen Ausstattung, während andere die Zimmer für veraltet und überteuert hielten. Das Hotel wird jedoch sehr für seine Sauberkeit gelobt, und das aufmerksame und freundliche Personal bot durchweg einen ausgezeichneten Service. Die Spa- und Poolanlagen wurden allgemein gelobt, aber wegen der zusätzlichen Gebühren kritisiert. Das Parken war effizient, während die Betten gemischt bewertet wurden, da einige sie als unbequem empfanden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa des Burntwood Court Hotels ist ein luxuriöser Rückzugsort, der der Entspannung und Verwöhnung gewidmet ist. Ein Team hochqualifizierter Schönheitstherapeuten bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Schönheitsbehandlungen, Gesundheits- und Wellness-Dienstleistungen und Spa-Tage. Das Spa verfügt über einen 20-Meter-Pool, ein Hydrotherapiebecken, eine Sauna, ein Dampfbad und Behandlungsräume. Von Nagelpflege und Bräunungsspray bis hin zu Massagen und Körperpackungen bietet das Spa in Burntwood Court etwas für jeden, der sich entspannen und neue Energie tanken möchte. Stellen Sie Ihr Gleichgewicht wieder her und schmelzen Sie den Stress mit den wohltuenden und erholenden Behandlungen dieser himmlischen Oase der Entspannung weg.

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The double room features a wardrobe and an electric kettle, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer The twin room features a wardrobe, an electric kettle, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. This twin room provides a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Familienzimmer The family room provides a wardrobe and an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 2 beds.

Superior Familienzimmer The spacious family room provides a wardrobe and an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. This family room offers a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Superior Doppelzimmer The double room offers a wardrobe and an electric kettle, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. This double room provides a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett The double room offers a wardrobe and an electric kettle, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer The twin room provides a wardrobe and an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room provides a wardrobe and an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer - barrierefrei The double room offers a wardrobe and an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. This double room provides a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Burntwood Court Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Burntwood Court Hotel rühmt sich einer großartigen Lage, die von verschiedenen Gästen entweder als super, perfekt oder ausgezeichnet bezeichnet wurde. Das Hotel befindet sich in einer schönen, ruhigen und abgelegenen Lage, die einen Blick auf die schöne Landschaft bietet. Die Gäste hatten ausreichend Parkplätze zur Verfügung und äußerten sich positiv über das freundliche und hilfsbereite Personal. Einige Besucher fanden jedoch, dass das Hotel weiter von der Stadt entfernt ist als erwartet, was es schwierig machte, ein Taxi zu finden. Andere meinten, das Hotel sei dringend renovierungsbedürftig, und kritisierten den architektonischen Stil, den sie als "charakterlos" bezeichneten. Diejenigen, die im Nebengebäude übernachteten, waren jedoch von der Lage des Hotels und der Aussicht auf die Landschaft aus den Zimmern begeistert. Ganz gleich, ob Sie an einem Tribute-Abend teilnehmen, Freunde in der Nähe besuchen oder einer Hochzeit beiwohnen, die Lage dieses Hotels ist für alle Ihre Bedürfnisse geeignet.

Frühstück
Das Frühstück im Burntwood Court Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden es gut, reizend, wunderbar und hervorragend, andere waren enttäuscht und hielten es für überteuert. Das Frühstück kostete £12 für Erwachsene und £12 für Kinder, was einige Gäste als zu teuer empfanden. Die Gäste schätzten den schnellen Service und die gute Auswahl, aber einige fanden die begrenzte Auswahl nicht überzeugend. Das gekochte Frühstück war für viele ein Highlight. Einige bezeichneten es als sehr gut, gut zubereitet und ein schönes komplettes englisches Frühstück. Andere waren jedoch enttäuscht von der Qualität einiger Produkte, wie z. B. dem Speck, und fanden ihn grauenhaft. Einige Gäste waren der Meinung, das Frühstück hätte im Zimmerpreis inbegriffen sein sollen, oder sie hätten ein Buffet bevorzugt. Trotz einiger Mängel fanden viele Gäste das Frühstück schmackhaft, und einige bemerkten sogar, dass glutenfreies Brot auf Anfrage erhältlich war. Außerdem wurde das Personal, das das Frühstück servierte, für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt.

Abendessen
Gäste, die im Burntwood Court Hotel übernachtet haben, waren im Allgemeinen mit dem Essen im Hotel zufrieden. Das Essen wurde als wunderbar, ausgezeichnet und außergewöhnlich beschrieben. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Gerichten zu vernünftigen Preisen. Ein Gast hatte während seines Aufenthaltes ein fabelhaftes Abendessen. Einige Gäste äußerten sich jedoch auch negativ über das Essen. Ein Gast empfand das Steak-Pie-Gericht als geschmacklos, während ein anderer den Caesar-Salat-Wrap als zu salzig empfand. Es gab auch einige Probleme mit dem Service, da die Zwiebelringe nicht mit der Vorspeise eines Gastes geliefert wurden. Insgesamt fanden die Gäste die Qualität des Essens gut, auch wenn es einige Bereiche gab, die verbessert werden könnten.

Zimmer
Das Burntwood Court Hotel bietet eine Mischung aus großen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern, von denen einige jedoch nicht auf dem neuesten Stand sind, nicht ausreichend beleuchtet und mit unbequemen Betten ausgestattet sind. Die Gäste bemängeln kleine, zu hoch angebrachte Fernseher und einen allgemeinen Mangel an Atmosphäre. Einige Zimmer wurden als dunkel oder veraltet beschrieben, einschließlich schlechter Schallisolierung und schlechter Beleuchtung. Die Gäste haben sich über Probleme im Badezimmer beschwert, wie z. B. schlechte Temperaturregelung, veraltetes Dekor und fehlendes Badegel. Außerdem gab es Beschwerden über kaputte Armaturen, undichte Waschbecken und schlechte Heizung. Das Hotel verfügt jedoch über einen großen Parkplatz und mehrere Zimmer im Erdgeschoss. Insgesamt war die Qualität der Zimmer unterschiedlich: Einige Gäste empfahlen das Hotel wegen der geräumigen Zimmer und der sauberen Ausstattung, während andere die Zimmer als veraltet und überteuert bezeichneten.

Betten
Das Burntwood Court Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Betten erhalten. Die Gäste haben sowohl über bequeme als auch unbequeme Betten berichtet, wobei einige die Matratze als schrecklich, hart und mit lauten Federn bedeckt empfanden. Auch die Kissen wurden kritisiert, einige Gäste fanden sie flach und unbequem, andere wiederum fanden sie angenehm. Einige Gäste erwähnten, dass das Bett zu klein sei, was das Schlafen erschwert. Dennoch gab es auch positive Kritiken zu den Betten, die von einigen Gästen als sehr bequem empfunden wurden und eine gute Nachtruhe garantierten. Es scheint, dass das Hotel davon profitieren könnte, die von den Gästen angesprochenen Probleme anzugehen und eine gleichbleibende Qualität der Betten zu gewährleisten.

Sauberkeit
Das Burntwood Court Hotel wird von seinen Gästen sehr für seine Sauberkeit gelobt. Das Hotel ist tadellos und alles entspricht einem hohen Standard. Die Gäste schätzen die sauberen und aufgeräumten Zimmer, die gut ausgestattet sind und eine komfortable Unterkunft bieten. Auch die Bäder sind geräumig und sauber. Der Spa- und Poolbereich ist sehr sauber, ebenso das Restaurant und der Pub in der Anlage. Auch wenn in den Fluren und im Speisesaal ein paar Konfettireste gefunden wurden, ist das Hotel zweifellos sauber und ordentlich und hat eine gute Lage und eine ruhige Umgebung. Einige Gäste haben erwähnt, dass sie Handtücher und Laken staubig fanden oder dass der Duschkopf verkalkt war, aber das waren die einzigen kleinen Beschwerden unter den vielen positiven Bewertungen für die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Burntwood Court Hotel rühmt sich eines aufmerksamen und hervorragenden Mitarbeiterteams, das immer bereit ist, die Extrameile zu gehen. In den Bewertungen der Gäste wird die hilfsbereite und freundliche Art der Mitarbeiter hervorgehoben, die während des gesamten Aufenthalts der Gäste stets einen ausgezeichneten Service boten. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal als höflich und aufrichtig, angefangen bei den netten Mitarbeitern am Empfang, die einen herzlichen Empfang und ein Lächeln schenkten, bis hin zu den Mitarbeitern, die effizient und höflich waren und über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügten. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie auf einige weniger freundliche Mitglieder des Teams trafen, denen es vielleicht an Manieren mangelte oder die auf Fragen nicht reagierten. Trotzdem gab es viele Berichte über außergewöhnlichen Service durch aufmerksames und freundliches Personal, das sich sogar darum kümmerte, einen späten Check-in zu ermöglichen. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Servicequalität des Personals zweifellos dazu beigetragen hat, dass das Burntwood Court Hotel ein fantastischer Aufenthaltsort mit einem tadellosen Serviceniveau ist.

Wellness
Das Burntwood Court Hotel verfügt über einen Fitness-Club und ein Spa, das einen Fitnessraum, eine Sauna, ein Dampfbad und Hydrotherapie umfasst. Während einige Gäste das Spa als klein empfanden und für die Nutzung an Wochenenden extra bezahlen mussten, fanden andere die Einrichtungen fantastisch und freuten sich über die großartige Poolanlage. Hotelgäste müssen £20 für eine Tageskarte zahlen, um das Fitnessstudio und/oder den Pool zu nutzen. Einige waren jedoch enttäuscht, dass keine Handtücher oder Bademäntel zur Verfügung standen und es keinen Ruheraum/keine Liegen zum Entspannen gab. Trotzdem wird der Spa-Bereich des Hotels als hervorragend und sehr sauber beschrieben. Insgesamt werden die Spa- und Poolanlagen mit vielen Fotos online beworben und sind schön genug, um Hochzeiten zu beherbergen, aber zusätzliche Gebühren für Gäste, die im Spa-Hotel übernachten, wurden von einigen nicht gut aufgenommen.

Fitnessstudio
Das Burntwood Court Hotel verfügt über einen Fitnessclub und ein Spa vor Ort, die den Gästen Zugang zu einem großen Fitnessraum und Spa-Einrichtungen bieten. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass sie das Personal im Voraus benachrichtigen müssen, um die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Spa und Fitnessraum nutzen zu können. Die Nutzung des Fitnessstudios kostet für Hotelgäste 20 £ pro Tag, was einige Besucher für ein Hotel, das als Spa-Hotel beworben wird, als teuer empfanden. Außerdem wird für die Nutzung des Pools und des Fitnessraums eine zusätzliche Gebühr erhoben. Trotzdem waren die Gäste mit den Fitnesseinrichtungen zufrieden, sobald sie Zugang dazu hatten, und fanden die Fitness- und Spa-Einrichtungen fantastisch.

Pool
Das Burntwood Court Hotel bietet gegen eine Gebühr von £20 pro Person und Tag Zugang zu einem Fitnessraum und einem Pool. Während einige Gäste den Zugang zu den Freizeiteinrichtungen genossen, empfanden andere den Preis als zu hoch oder erwarteten freien Eintritt als Teil ihres Zimmerpreises. Das Schwimmbad wurde im Allgemeinen gut angenommen, wobei einige Gäste die Sauberkeit und die ruhige Atmosphäre lobten. Andere waren jedoch enttäuscht, dass keine Handtücher oder Bademäntel für die Nutzung der Einrichtungen zur Verfügung standen, und einige bemerkten, dass es keinen Entspannungsbereich gab. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Barservice des Hotels, so berichtete ein Gast, dass ihm ein Getränk auf seinem Zimmer verweigert wurde. Familien, die mit Kindern reisen, könnten die Kosten für die Nutzung des Pools als unerschwinglich empfinden, da für eine vierköpfige Familie £70 für das Schwimmen verlangt werden. Trotz einiger Nachteile ist der Pool des Burntwood Court Hotels eine gute Option für diejenigen, die während ihrer Reise aktiv bleiben möchten.

Parkplatz
Das Burntwood Court Hotel bietet Zimmer im Erdgeschoss und einen großen Parkplatz, was für Gäste mit viel Gepäck oder Mobilitätsproblemen praktisch ist. In vielen Bewertungen wurde der Parkplatz als effizient, sauber und geräumig gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es nicht genügend Parkplätze für Behinderte mit blauer Plakette im Freien gab. Ein Gast erwähnte positiv, dass er seine Fahrräder im Zimmer unterbringen konnte. Insgesamt scheint es genügend Parkplätze für die Gäste zu geben, und die Bequemlichkeit eines kostenlosen und sicheren Parkplatzes trägt dazu bei, dass man das Hotel leicht erreichen kann.


Ja, Burntwood Court Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Burntwood Court Hotel.

Nein, Burntwood Court Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Burntwood Court Hotel vorhanden.

Ja, Burntwood Court Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Barnsley

  • 7.6 Gut

  • Von $102

  • Hotel in Barnsley

  • 7.6 Gut

  • Von $77

  • Hotel in Barnsley

  • 7.7 Gut

  • Von $64

  • Hotel in Barnsley

  • 7.1 Gut

  • Von $71



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum