Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Schtschutschinsk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rixos Borovoe ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das einen ruhigen und erholsamen Rückzugsort in malerischer Lage bietet, umgeben von Wäldern, Seen und atemberaubender Naturschönheit. Das gepflegte Gelände des Hotels und die günstige Lage bieten viele Möglichkeiten, die Natur zu genießen. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight mit einer großen Auswahl an köstlichen und abwechslungsreichen Speisen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Spa- und Wellnesscenter wird von den Gästen hoch gelobt und auch der Pool ist sehr zu empfehlen. Das Rixos Borovoe ist eine gute Wahl für Familienurlaube mit vielen Aktivitäten für Kinder. Insgesamt schwärmen die Gäste von der luxuriösen Erfahrung im Rixos Borovoe, was es zu einem Muss für alle macht, die eine erstklassige Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Waldblick Air-conditioned room offers a flat-screen TV, a private bathroom with heated floors.

Junior Suite Premier This suite room has a satellite TV, bathrobe and air conditioning.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick This air-conditioned room offers a flat-screen TV and a private bathroom with heated floors.

Junior Suite mit Seeblick This suite room has a satellite TV, bathrobe and air conditioning.

Deluxe Zweibettzimmer mit Seeblick This air-conditioned room offers a flat-screen TV and a private bathroom with heated floors.

Deluxe Zweibettzimmer mit Waldblick This air-conditioned room offers a flat-screen TV and a private bathroom with heated floors.

Über Rixos Borovoe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das malerisch gelegene Rixos Borovoe, umgeben von Wäldern, Seen und atemberaubender Natur, ist ein wahrhaft wunderbares Ziel für Reisende, die einen ruhigen und entspannenden Rückzugsort suchen. Das gepflegte Gelände und die günstige Lage des Hotels bieten viele Möglichkeiten, die Natur zu genießen, sei es beim Wandern und Radfahren auf malerischen Wegen oder einfach beim Einatmen der frischen, nach Kiefern duftenden Luft. Die Gäste lieben die atemberaubende Aussicht von ihren Zimmern aus, und die durchdachte Infrastruktur des Hotels sorgt dafür, dass für jeden Bedarf gesorgt ist, von köstlichen Speiseangeboten bis hin zu lustigen Winteraktivitäten. Auch wenn es in der Nähe keine Lebensmittelgeschäfte gibt, macht das Hotel dies durch seine luxuriösen Annehmlichkeiten und die atemberaubende Umgebung mehr als wett. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Rixos Borovoe für ein unvergessliches Erlebnis in Kasachstans atemberaubender Naturlandschaft.

Frühstück
Das Frühstück im Rixos Borovoe ist den Gästebewertungen zufolge ein Highlight. Das angebotene Buffet bietet eine große Auswahl an köstlichen und abwechslungsreichen Speisen mit tollen Optionen für Fleischliebhaber. Der Service ist ebenfalls sehr gut und die natürliche Umgebung macht das Essen zu einem Erlebnis. Einige Gäste fanden zwar, dass sich das Frühstück ein wenig wiederholte oder dass einige Speisen einer Erneuerung bedurften, aber insgesamt waren die Qualität und die Vielfalt des Frühstücksangebots hervorragend. Darüber hinaus können die Gäste auch für andere Mahlzeiten, einschließlich Mittag- und Abendessen, bezahlen, die ebenfalls sehr zu empfehlen sind.

Abendessen
Die Gäste des Rixos Borovoe haben gemischte Gefühle in Bezug auf die Speiseangebote des Hotels. Einige haben berichtet, dass ihre Essenswünsche nicht berücksichtigt wurden, während andere sich darüber beschwert haben, dass die Qualität und Präsentation der Gerichte nicht dem Preis entsprach. Einige Gäste schwärmten jedoch von den köstlichen Speisen und der großen Auswahl, die es gibt. Auch der warme Kaffee und die Auswahl an Pfirsichsäften wurden positiv hervorgehoben. Ein paar Gäste hatten Probleme mit fehlenden oder falsch zubereiteten Speisen. Einige waren der Meinung, dass das Essen mit einer abwechslungsreicheren Speisekarte, insbesondere für Kinder, noch angenehmer wäre. Der Service des Personals wurde in allen Bewertungen unterschiedlich beurteilt. Trotz seiner Mängel lobten die Gäste das Chalet-Restaurant und die dortigen Speisen. Einige empfanden die Preise als zu hoch, aber andere waren der Meinung, dass die Qualität der Speisen den Preis rechtfertigte. Insgesamt wurde das Essen im Rixos Borovoe von unterdurchschnittlich bis hervorragend bewertet, so dass man seine Erwartungen am besten dämpfen sollte, bevor man sich auf ein kulinarisches Abenteuer im Resort einlässt.

Zimmer
Die Zimmer im Rixos Borovoe wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele haben sich positiv über die Sauberkeit, die bequemen Betten und die Ausstattung der Zimmer geäußert. Die Gäste haben das hilfsbereite und freundliche Personal und die Qualität des Hotelrestaurants gelobt. Auch die Lage des Hotels und der Blick auf den See wurden hervorgehoben. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, wobei alte Möbel, Teppiche und ein bestimmter Geruch erwähnt wurden. Andere negative Kommentare beziehen sich auf staubige Zimmer, unzureichendes Housekeeping und fehlende Badutensilien wie Duschhauben und Teetassen. Trotz dieser Kritikpunkte hat die Mehrheit der Gäste berichtet, dass die Zimmer ihren Erwartungen entsprachen und sauber und komfortabel waren.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das saubere und komfortable Zimmer bietet, sollten Sie das Rixos Borovoe in Betracht ziehen. Das gepflegte Gelände des Hotels und der große, saubere Pool sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste haben immer wieder das höfliche und aufmerksame Personal gelobt, das im gesamten Hotel für Sauberkeit sorgt. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit in den Spa-Bädern bemerkt haben, sind sich die meisten einig, dass die Zimmer gemütlich und sauber sind. Obwohl einige Gäste unangenehme Gerüche und Schimmel erwähnt haben, scheinen diese Fälle selten zu sein. Insgesamt scheint das Rixos Borovoe seine Sauberkeit ernst zu nehmen, denn viele Gäste schätzen die tadellose Instandhaltung des gesamten Anwesens.

Personal
Das Rixos Borovoe verfügt über ein unglaublich freundliches und höfliches Personal, das sich für seine Gäste weit über das übliche Maß hinaus einsetzt. Das Personal an der Rezeption ist besonders aufmerksam und hilfsbereit, wobei Michael für seine Bemühungen um einen frühen Check-in besonders hervorzuheben ist. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass einige Mitarbeiter nicht so freundlich oder sachkundig waren. Trotzdem wird das Hotelpersonal dafür gelobt, dass es auf die Wünsche der Gäste eingeht und bereit ist, auf alle Bedürfnisse einzugehen. Auch das Gästebetreuungsteam des Hotels wird für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Die Animateure und Kellner in den Restaurants sind aufmerksam und bemühen sich, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Einige Gäste merken an, dass der Spa- und Barbereich von mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit profitieren könnte, aber insgesamt ist das Personal angenehm und hilfsbereit. Das Hotel könnte mehr Schulungen für sein Personal, insbesondere für neue Mitarbeiter, gebrauchen, um seine 5-Sterne-Bewertung aufrechtzuerhalten. Nichtsdestotrotz hat das Hotel dank der guten Arbeit des Personals eine einladende Atmosphäre.

Wellness
Das Spa- und Wellnesscenter im Rixos Borovoe wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet und sehr schön. Der Spa-Bereich wird als besonders gut hervorgehoben, mit großen Pools, Fitnesseinrichtungen und mehreren Saunen für jeden Geschmack. Die Gäste genossen das Hammam und die finnischen Saunen und schätzten die zusätzlichen Aromatherapieöle. Die professionellen Masseurinnen erhielten positives Feedback, obwohl ein Gast anmerkte, dass eine thailändische Masseurin keine gute Massage bot. Die einzigen Kritikpunkte waren, dass die Temperatur im Spa zu niedrig sein könnte und dass das Barpersonal manchmal abwesend war. Insgesamt ist das Spa im Rixos Borovoe eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und abzuschalten, auch an regnerischen Tagen.

Pool
Der Pool im Rixos Borovoe wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die Größe und den Spa-Bereich hervorhoben. Die Hotelanlage bietet viele zugängliche Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter ein separates Kinderbecken für die kleinen Gäste. Während einige Gäste den Pool als trüb oder mit starkem Chlorgeruch beschrieben, schätzten andere die warme Temperatur und die Sauberkeit. Die Gäste werden daran erinnert, sich vor dem Betreten des Pools abzuspülen und eine Badekappe zu tragen. Das Spa bietet auch einen kleineren Pool zum Entspannen, der allerdings von einigen als zu flach empfunden wurde. Das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer zum und vom Hotel in komfortablen Autos an. Insgesamt empfehlen die Gäste den Pool wegen seiner Größe, Sauberkeit und der Vielfalt der Aktivitäten. Einige empfehlen jedoch Verbesserungen im Poolbereich, wie z. B. bessere Möglichkeiten zum Trocknen der Badesachen.

Familien
Das Rixos Borovoe ist das perfekte Reiseziel für Familien, die einen entspannten Urlaub mit vielen Aktivitäten für Kinder suchen. Das Hotel bietet eine breite Palette von Möglichkeiten für Kinder aller Altersgruppen, darunter einen Kinderclub mit verschiedenen Programmen und einem Spielzimmer voller Spielzeug. Außerdem gibt es einen kleinen Pool speziell für Kleinkinder sowie Aktivitäten im Freien wie Schneemobilfahren, Huskytouren und Schlittenfahren. Eltern können ihre Kinder sogar für ein paar Stunden in die Obhut des Hotelpersonals geben, während sie sich ein wenig Zeit für sich selbst nehmen. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit dem Kinderclub gemacht, weil sie die Kinder nicht gut genug beaufsichtigt haben. Für die Kinder gibt es auch einige Leckereien wie Pizza und Süßigkeiten. Die gesamte Atmosphäre des Hotels ist familienfreundlich und auf einen ruhigen, friedlichen Urlaub ausgerichtet. Es gibt keine Treueprogramme speziell für Familien, und einige Gäste haben sich über zusätzliche Gebühren für Babybetten beschwert. Es gibt zwar Live-Musikveranstaltungen, aber das Hotel ist hauptsächlich auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Das Hotel verfügt auch über einen großzügigen Spielbereich mit Babygates und einer Vielzahl von Spielzeugen. Familien können ihren Aufenthalt genießen, ohne sich Sorgen über lautes oder störendes Verhalten machen zu müssen. Insgesamt ist das Rixos Borovoe eine gute Wahl für einen Familienurlaub.

5-Sterne
Das Rixos Borovoe ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das die Erwartungen der Gäste übertrifft. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind hervorragend und entsprechen den hohen Standards der Rixos-Kette. Einige Kritiker haben es sogar als außergewöhnlich und perfekt beschrieben. Die Gäste genossen die heilende Kiefernluft und den kristallklaren See in Kombination mit dem erstklassigen Service. Außerdem verlangt das Hotel keinen Aufpreis für Kinderbetten, was für ein 5-Sterne-Hotel selten ist. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen angaben, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprach, empfand die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt als tadellos und hervorragend. Insgesamt ist das Rixos Borovoe ein erstklassiges Hotel in Borovoe, das seinen Gästen ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis bietet.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einer luxuriösen Flucht sind, sollte das Rixos Borovoe auf Ihrer Liste stehen. Die Hoteleinrichtungen sind üppig und elegant, mit inspirierenden Räumen und einer modern-authentischen Atmosphäre im Spa-Bereich. Sie werden sich in diesem 5-Sterne-Hotel, das seinem Ruf alle Ehre macht, wie ein König fühlen. Die geräumigen und gut gestalteten Zimmer sind beeindruckend und der erstklassige Service trägt zum Gesamterlebnis bei. Vor Ort gibt es viele Restaurants, die zum Verweilen einladen, aber seien Sie sich der hohen Preise bewusst. Das Ambiente ist hervorragend und das weitläufige Gelände eignet sich hervorragend zum Entspannen und Erkunden. Insgesamt schwärmen die Gäste von der luxuriösen Erfahrung im Rixos Borovoe und machen es zu einem Muss für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Unterkünften sind.


Ja, Rixos Borovoe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Rixos Borovoe.

Nein, Rixos Borovoe erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rixos Borovoe vorhanden.

Ja, Rixos Borovoe hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Astana

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $231

  • Hotel in Astana

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Astana

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in Astana



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum