Rixos President Hotel Astana



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Astana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rixos President Hotel Astana ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel im Herzen des Diplomatenviertels der Stadt und damit ein idealer Ort für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Die Gäste schwärmen von der schönen Aussicht aus den Fenstern und dem Komfort der kostenlosen Tiefgarage des Hotels. Das Frühstück wird von den Gästen als außergewöhnlich, fantastisch und köstlich beschrieben und bietet eine große Auswahl an Optionen. Auch das Abendessen in der Lobby wird für seinen köstlichen Geschmack und die große Auswahl an Gerichten gelobt. Das Personal wird für seine Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt, und die Gäste schätzen die warme und einladende Atmosphäre, die das Personal des Hotels schafft. Das Hotel bietet eine Reihe von Restaurants und Cafés zur Auswahl, aber das Lobby-Dinner ist wegen seiner schmackhaften Speisen auf jeden Fall einen Versuch wert. Das Spa ist außergewöhnlich und wurde von vielen Gästen gelobt, wobei der Pool besonders hervorzuheben ist. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, denn die Gäste schwärmen von der Eignung des Hotels für Familienurlaube. Das Rixos President Hotel Astana ist ein wirklich außergewöhnlicher Ort für einen Aufenthalt, perfekt für anspruchsvolle Gäste, die ein hohes Maß an Service und Annehmlichkeiten zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned double room features modern design, flat-screen TV and pull-out bed.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned king room offers modern design and flat-screen TV. Pull-out bed and safety deposit box are featured.

Präsidentensuite This air-conditioned suite offers modern design and flat-screen TV. There is an office, a spacious parlour with a dining table and a private bathroom with free premium toiletries. Pull-out bed and coffee machine are featured.

Deluxe Zweibettzimmer This air-conditioned twin room features modern design, flat-screen TV and pull-out bed.

Premium Suite The spacious suite provides air conditioning, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, as well as a flat-screen TV.

Junior Suite This air-conditioned suite has a minibar, tea and coffee making facilities, safety deposit box and LCD flat-screen TV with satellite channels. There is a spacious parlour with upholstered furniture and a desk.

Premium Zweibettzimmer This air-conditioned twin room features modern design, flat-screen TV and and pull-out bed.

Über Rixos President Hotel Astana
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Rixos President Hotel Astana rühmt sich einer ausgezeichneten Lage im Stadtzentrum, von wo aus viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste schwärmten von der schönen Aussicht aus ihren Fenstern und dem Komfort der kostenlosen Tiefgarage des Hotels. Das Hotel liegt im Herzen des Diplomatenviertels der Stadt und ist damit ein idealer Ort für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Hotelpersonal wurde für seinen ausgezeichneten Service gelobt, und die Einrichtungen waren erstklassig. Alles in allem waren die Gäste von der günstigen und idealen Lage dieses atemberaubenden Hotels sehr beeindruckt.

Frühstück
Das Frühstück im Rixos President Hotel Astana wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschreiben es als außergewöhnlich, fantastisch und köstlich mit einer großen Auswahl an frischem Obst, Gemüse und lokalen Gerichten. Einige erwähnen sogar den professionellen Service der Kellnerinnen und Kellner. Während es einige negative Kommentare zur Auswahl und den Wartezeiten für Omeletts gibt, schwärmt die Mehrheit der Gäste vom Frühstück und bezeichnet es als vielfältig, frisch und hochwertig. Einige Gäste erwähnen auch die Möglichkeit des Zimmerservice-Frühstücks und des Frühstücks am frühen Morgen vor der Abreise. Insgesamt scheint das Frühstück im Rixos President Hotel Astana ein hervorstechendes Merkmal des Hotels zu sein, das die Gäste sehr empfehlen.

Abendessen
Die Gäste des Rixos President Hotel Astana haben das Lobby-Dinner für seinen köstlichen Geschmack mit einer Vielzahl von Gerichten gelobt. Die Fleischvariationen in Verbindung mit dem Caesar-Salat waren ein Highlight, ebenso wie das Steak und die Quesadilla. Während einige Gäste anmerkten, dass das Restaurant besser hätte sein können, hat die Mehrheit der Gäste das Essen genossen. Das Personal hätte sich besser über das Angebot an Speisen informieren können, da einige Gäste Schwierigkeiten hatten, klare Antworten zu erhalten. Insgesamt bietet das Hotel eine Reihe von Restaurants und Cafés zur Auswahl, aber das Lobby-Dinner ist wegen seiner schmackhaften Speisen auf jeden Fall einen Versuch wert.

Zimmer
Das Rixos President Hotel Astana hat gemischte Kritiken zu seinen Zimmern erhalten. Während sich einige Gäste über die veraltete Einrichtung, die abgenutzten Möbel und die Sanitäranlagen beschwerten, lobten andere die Sauberkeit der Zimmer und die komfortable Bettwäsche. Einige Gäste bemängelten fehlende Annehmlichkeiten wie Bügeleisen, Kaffeetassen und Wartungsarbeiten, aber insgesamt wurde das Zimmerpersonal als höflich und aufmerksam beschrieben. Auch wenn das Hotel modernisierungs- und renovierungsbedürftig ist, wurden die Aussicht und das Design gelobt. Gäste, die geräumige Zimmer und den Zugang zum Spa genießen, haben das Rixos President Hotel Astana als angenehm empfunden.

Betten
Das Rixos President Hotel Astana rühmt sich laut Gästebewertungen seiner bequemen Betten. Viele lobten die komfortablen und geräumigen Zimmer, die ruhige Umgebung und die großen Bäder. Auch das Bettzeug und die Matratzen wurden gelobt, wobei die Gäste die Betten als "superbequem", "bequem" und "komfortabel" bezeichneten. Einige Gäste erwähnten sogar die wunderbaren Kissen, die ihren Aufenthalt noch entspannter machten. Es gab nur wenige negative Kommentare über unbequeme Betten, aber die waren in der Minderheit. Insgesamt können die Gäste im Rixos President Hotel Astana eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Gäste des Rixos President Hotel Astana haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit und den Unterhalt des Hotels abgegeben. Einige Gäste berichteten, dass der Housekeeping-Service unzureichend war und die Zimmer unsauber waren, mit staubigen Böden, unsauberen Fenstern und einem starken Geruch in der Luft. Es gab auch Beschwerden über die alten Möbel, die zerrissenen Tapeten und die überholte, renovierungsbedürftige Einrichtung. Andere hingegen lobten die Sauberkeit des Hotels und bezeichneten die Zimmer als makellos, komfortabel und gut ausgestattet mit dem Nötigsten wie Bademänteln, Handtüchern und Hausschuhen. Auch das Hotelpersonal wurde als höflich, hilfsbereit und mit ausgezeichnetem Service beschrieben. Einige Gäste hoben die Spa-Einrichtungen und das türkische Hamam hervor, die ihnen zufolge sauber und gut gepflegt waren. Trotz der gemischten Bewertungen würdigten die Gäste die Bemühungen des Housekeeping-Personals, insbesondere von Nurgul, der ihren Aufenthalt angenehm machte, indem er das Zimmer jeden Tag sauber und ordentlich hielt.

Personal
Das Personal des Rixos President Hotel Astana wird von den Gästen für seine Aufmerksamkeit und Professionalität sehr gelobt. Viele Gäste heben das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption hervor, das keine Mühe scheut, um bei allen Anliegen zu helfen. Die Gäste loben auch das Personal an der Bar, im Spa und im Housekeeping sowie das Concierge-Team. Trotz einiger negativer Kommentare über langsamen Service oder wenig hilfsbereites Personal in bestimmten Bereichen wie dem Restaurant oder dem Pub schätzen die Gäste insgesamt die warme und einladende Atmosphäre, die das Personal des Hotels schafft. Die Mitarbeiter werden als zuvorkommend, respektvoll und sachkundig in Bezug auf das Hotel und seine Dienstleistungen beschrieben. Auch das Gästebetreuungsteam des Hotels erhält positive Rückmeldungen. Insgesamt schätzen die Gäste das hohe Serviceniveau der Hotelmitarbeiter und ihre Bereitschaft, bei allen Anliegen und Fragen zu helfen.

WLAN
Das Rixos President Hotel Astana ist eine gute Wahl für Reisende, die während ihres Aufenthalts einen zuverlässigen Wi-Fi-Zugang benötigen. Trotz einiger vereinzelter Berichte über schwache oder nicht vorhandene Signale lobt die große Mehrheit der Gäste das Hotel für die schnelle und einfache Einrichtung. In den seltenen Fällen, in denen Probleme auftauchen, reagieren die Mitarbeiter des Hotels schnell und schicken einen Spezialisten, der bei allen Problemen hilft. Insgesamt bietet das Hotel einen problemlosen Internetzugang, der selbst die anspruchsvollsten Gäste nicht enttäuscht.

Wellness
Das Spa im Rixos President Hotel Astana ist außergewöhnlich und wurde von vielen Gästen gelobt. Das Spa ist gut ausgestattet und verfügt über Saunen, ein Hammam und einen Pool, die im Hotelaufenthalt inbegriffen sind. Das Frühstück wurde ebenfalls hoch bewertet, und das Spa wurde als ein wichtiger Vorteil des Hotelaufenthalts angesehen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Spa, z. B. das Fehlen von Liegen oder Ruhebereichen, unangenehme Gerüche und ein Mangel an Handtüchern. Trotz dieser negativen Erfahrungen berichteten die meisten Gäste über positive Interaktionen mit dem Spa-Personal, das als höflich und hilfsbereit beschrieben wurde. Insgesamt erhielt das Spa im Rixos President Hotel Astana gute Noten von Gästen, die sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen wollten.

Pool
Das Rixos President Hotel Astana bietet ein großartiges Poolerlebnis als Teil des Zimmerpakets mit Sauna und Jacuzzi. Der Pool hat angenehme Temperaturen und ist rund um die Uhr zugänglich. Eltern sollten beachten, dass Kinder nach 20 Uhr nicht mehr in den Pool dürfen. Das Hotel bietet auch ein Kinderbecken an. Während einige Gäste von Störungen durch Wasserspiele und einem Problem mit Überfüllung berichten, bewertet die Mehrheit den Pool als "super" und "ausgezeichnet". Einige Besucher stören sich an der Kleiderordnung des Pools, die Badekappen vorschreibt, aber das ist nicht allgemein üblich. Das Hotel bietet auch ein Hamam, einen Whirlpool und Spa-Dienstleistungen im Poolbereich an. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Aufsicht sind die meisten Gäste mit dem Erlebnis zufrieden und wollen das Wasser gar nicht mehr verlassen.

Parkplatz
Das Rixos President Hotel Astana verfügt über einen Parkplatz für seine Gäste, einschließlich einer kostenlosen Tiefgarage. Einige Gäste durften ihr Auto an den Abreisetagen nicht auf dem Parkplatz abstellen, andere verwiesen auf die begrenzten Parkmöglichkeiten. Trotzdem waren die Rückmeldungen der Gäste über den Parkplatz des Hotels insgesamt positiv.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Astana sind, sollten Sie sich das Rixos President Hotel Astana ansehen. Die Gäste schwärmten von der Eignung des Hotels für Familienurlaube und bedankten sich sogar beim Personal für die Bereitstellung eines Zusatzbettes für ihr Kleinkind. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, und zur Freude der Eltern müssen Kinder nicht extra bezahlt werden. Auch wenn es nicht viele Aktivitäten speziell für Kinder gibt, so gibt es doch einen kleinen Spielplatz im Freien. Insgesamt bietet das Hotel hervorragende Bedingungen für einen angenehmen Aufenthalt für Familien.

Nachtleben
Die Gäste des Rixos President Hotel Astana können im nahe gelegenen Irish Pub mit seiner Live-Musik und unterhaltsamen Atmosphäre ein lebhaftes Nachtleben genießen. Der Pub ist rund um die Uhr geöffnet und bietet an manchen Tagen Live-Musik bis 23 Uhr. Wer jedoch eine ruhigere Umgebung bevorzugt, wird es zu schätzen wissen, dass sich das Hotel in einer ruhigen Gegend befindet. Während sich einige Gäste über den Lärm des Sicherheitspersonals ärgerten, genossen andere den angenehmen Klang des Klavierspiels am Abend. Insgesamt wird der Irish Pub für seine energiegeladene Atmosphäre und die gute Live-Musik gelobt.

5-Sterne
Das Rixos President Hotel Astana ist ein außergewöhnliches, luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das zu den besten der Stadt zählt. Die Gäste sind bereits mehrfach in das Hotel zurückgekehrt und waren immer sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt. Das Hotel bietet hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen und verfügt über effizientes und aufmerksames Personal, das schnell auf Anfragen reagiert. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum ist unschlagbar. Es gab zwar ein paar Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten, aber insgesamt ist das Hotel hervorragend und bietet eine ausgezeichnete Erfahrung.

Business
Das Rixos President Hotel Astana ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende. Das Hotel befindet sich im Diplomatenviertel und eignet sich für Verwaltungssitzungen und Arbeitsreisen. Die Bewertungen deuten darauf hin, dass das Hotel für Geschäftsreisen geeignet ist, und die Gäste haben erwähnt, dass sie hier zu Arbeitszwecken übernachten. Das Hotel verfügt über ein 24-Stunden-Bierrestaurant, das zu seinem Komfort beiträgt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und die Gäste haben erwähnt, dass das Hotel ideal für drei Nächte ist. Offizielle Bestätigungsdokumente für Arbeitszwecke können erleichtert werden. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für geschäftliche Zwecke und es ist ein guter Ort für Geschäftstreffen.

Hallenbad
Das Rixos President Hotel Astana verfügt laut Gästebewertungen über ein Hallenbad. Während sich einige über seltsame Regeln wie die Notwendigkeit einer Badekappe beschwert haben, haben andere den Pool und die Sauna gelobt. Es gab jedoch auch Kommentare über das kalte Wasser am Morgen und die merkwürdige Einstellung des Personals. Einige Gäste bemängelten auch die Beleuchtung im Poolbereich. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste die warme Temperatur des Pools geliebt und ihn sehr empfohlen.

Luxus
Das Rixos President Hotel in Astana ist eine wirklich außergewöhnliche Unterkunft - eine der besten Optionen in der Stadt. Familien werden sich besonders freuen, denn der Luxus und die Liebe zum Detail sind immer erstklassig. Das Hotel ist perfekt für anspruchsvolle Gäste, die ein hohes Maß an Service und Annehmlichkeiten zu schätzen wissen. Alles ist tadellos durchdacht und sorgt für ein verwöhnendes Erlebnis. Viele Gäste empfehlen dieses luxuriöse Hotel und seinen erstklassigen Service, auch wenn einige der Meinung sind, dass es nur knapp an einer Fünf-Sterne-Bewertung vorbeischrammt. Insgesamt ist das Rixos President Hotel eine gute Wahl für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in Astana verbringen möchten.


Ja, Rixos President Hotel Astana hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Rixos President Hotel Astana.

Nein, Rixos President Hotel Astana erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rixos President Hotel Astana vorhanden.

Ja, Rixos President Hotel Astana hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Astana

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $231

  • Hotel in Astana

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in Astana

  • Hotel in Astana

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $106



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum