Mercure Rimini Lungomare

Rimini , , Viale A. Vespucci 18 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rimini anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Rimini Lungomare ist ein fantastisches Hotel für alle, die eine Strandlage mit einfachem Zugang zu den örtlichen Restaurants und Geschäften suchen. Das Frühstück wird wegen seiner Qualität und Vielfalt hoch gelobt, und das Personal wird als freundlich und einladend beschrieben. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen schönen Blick auf den Strand, obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Einrichtungen veraltet sein könnten. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und die bequemen Parkmöglichkeiten gelobt. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight, auch wenn einige fanden, dass er klein ist und es ihm an Privatsphäre fehlt. Familien mit Kindern werden die geräumigen Zimmer und die Annehmlichkeiten des Hotels zu schätzen wissen, einschließlich des kostenlosen Fahrradverleihs und der ausgehandelten Tarife mit dem nahe gelegenen Strand Bagno Gastone. Insgesamt ist das Mercure Rimini Lungomare eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Rimini verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Privilege Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses geräumige Zimmer mit weitreichendem Meerblick bietet eine Terrasse. Eine Badewanne oder eine Dusche mit Hydromassage ist vorhanden. Kostenloses WLAN, eine Klimaanlage und ein Flachbild-TV stehen ebenfalls zur Verfügung.

Classic Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick Neben teilweisem Meerblick bietet dieses klimatisierte Zimmer kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV.

Privilege Zweibettzimmer mit einem Balkon und Meerblick Dieses geräumige Zimmer mit weitreichendem Meerblick bietet eine Terrasse. Eine Badewanne oder eine Dusche mit Hydromassage ist vorhanden. Kostenloses WLAN, eine Klimaanlage und ein Flachbild-TV stehen ebenfalls zur Verfügung.

Superior Doppelzimmer mit Terrasse und seitlichem Meerblick Dieses geräumige Zimmer bietet einen Wohnbereich, eine Terrasse mit teilweisem Meerblick, eine Dusche oder eine Badewanne mit Hydromassage und luxuriöse Pflegeprodukte. Kostenloses WLAN, eine Klimaanlage und ein Flachbild-TV stehen ebenfalls zur Verfügung.

Superior Doppelzimmer mit Terrasse und seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen Flachbild-TV und einen eigenen Eingang.

Classic Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick Neben einem Balkon mit teilweisem Meerblick bietet dieses klimatisierte Zimmer einen Flachbild-TV und einen Wasserkocher.

Privilege Doppelzimmer The triple room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Über Mercure Rimini Lungomare
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie direkt am Strand wohnen möchten, ist das Mercure Rimini Lungomare das ideale Hotel für Sie. Die Lage des Hotels ist perfekt. Viele positive Bewertungen erwähnen den tollen Blick auf den Strand und die zentrale und strategische Lage des Hotels. Zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte sind nur einen Katzensprung entfernt. Die Gäste schätzten auch die kurze Entfernung zum Bahnhof und die Nähe zum Stadtzentrum. Alles in allem bietet das Hotel eine hervorragende Lage mit einfachem Zugang zu allem, was man für einen perfekten Aufenthalt in Rimini braucht. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die Gegend rund um das Hotel recht belebt sein kann und das Parken teuer sein kann.

Frühstück
Das Mercure Rimini Lungomare serviert ein hochwertiges Frühstück in einer großzügigen Umgebung mit Kellnerservice. Das Essen ist köstlich und abwechslungsreich mit frischen und lokalen Zutaten. Der Kaffee ist perfekt und das Buffet ist gut organisiert. Einige Gäste bezeichnen das Frühstück sogar als ausgezeichnet und erhaben. Das Hotel bietet auch Optionen für laktosefreie, glutenfreie und vegane Ernährung an. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl abwechslungsreicher sein könnte. Trotz einiger negativer Kommentare lobt die Mehrheit der Bewertungen das Frühstück, das einen guten Start in einen angenehmen Tag im Hotel bietet.

Zimmer
Das Mercure Rimini Lungomare bietet seinen Gästen große Zimmer und Balkone, die einen schönen Blick auf den Strand bieten. Auch wenn einige Einrichtungen in den Zimmern veraltet und renovierungsbedürftig sind, haben die Gäste insgesamt eine komfortable und saubere Unterkunft genossen. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer boten einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt. Einige Gäste lobten die stilvolle Einrichtung und die Annehmlichkeiten wie effektive Klimaanlagen, Kühlschränke und bequeme Bettwäsche. Einige Aspekte der Zimmer, darunter kleine Badezimmer und veraltete Möbel, wurden jedoch unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten über Lärmbelästigung, insgesamt wurden die Zimmer jedoch als sauber und gut gepflegt beschrieben.

Sauberkeit
Das Mercure Rimini Lungomare wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste loben die allgemeine Sauberkeit des Hotels und den Komfort der Zimmer. Die meisten Gäste waren beeindruckt, wie gut organisiert und sauber das Hotel war. Einige Gäste wiesen auf kleine verbesserungswürdige Bereiche hin, wie staubige Flecken in den Zimmern oder Teppiche in den Fluren. Die überwiegende Mehrheit der Gäste fand das Hotel jedoch in Bezug auf die Sauberkeit tadellos. Das Hotelpersonal wurde als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Einige wenige Gäste bemerkten zwar kleinere Mängel wie ein paar Haare in der Dusche oder staubige Flecken auf dem Boden, aber die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit und dem allgemeinen Zustand des Hotels zufrieden.

Personal
Die Mitarbeiter des Mercure Rimini Lungomare sorgen dafür, dass man sich wirklich wie zu Hause fühlt. Die Gäste schwärmen von ihrer Professionalität, ihrer Freundlichkeit und ihrer Bereitschaft, alles zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück werden besonders für ihre Herzlichkeit und ihr Lächeln gelobt. Viele Gäste heben die kostenlosen Snacks und Getränke hervor, die von den hervorragenden Mitarbeitern dieses Hotels angeboten werden. Die Gäste schätzen auch die Hilfsbereitschaft des Personals auf allen Ebenen, einschließlich Rezeption, Bar und Management. Die Lage ist ausgezeichnet und das Frühstück ist schmackhaft, aber es ist das Personal, das diesen Ort wirklich auszeichnet. Die Gäste erwähnen insbesondere Marinella, Valentina, Maria-Elena, Manuel, Dina und Martina als herausragende Persönlichkeiten, die zu ihrem angenehmen Erlebnis beigetragen haben. Obwohl es einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter gibt, lobt die große Mehrheit der Bewertungen den außergewöhnlichen Service und die Freundlichkeit des Personals im Mercure Rimini Lungomare.

Pool
Der Pool des Mercure Rimini Lungomare ist für viele Gäste ein Highlight. Sie loben die entspannende Atmosphäre, die warme Temperatur und die Heizung, die das Schwimmen auch bei kühlerem Wetter ermöglicht. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool aufgrund seiner Lage in der Nähe der Straße klein ist und es ihm an Privatsphäre mangelt, wurde er dennoch für seine Sauberkeit und seine Verfügbarkeit rund um die Uhr gelobt. Das Hotel bietet auch einen beheizten Außenpool und einen Kinderpool, obwohl einige Gäste fanden, dass diese kleiner als erwartet sind. Insgesamt war der Pool für viele Gäste eine angenehme Erfahrung, die die Gastfreundschaft des Personals und die Bequemlichkeit, den Pool jederzeit nutzen zu können, zu schätzen wussten.

Strand
Das Mercure Rimini Lungomare bietet eine fantastische Lage direkt am Strand und an der Strandpromenade, so dass die Gäste von ihrem Balkon aus einen herrlichen Blick auf das Meer haben. Das Hotel liegt strategisch günstig nur wenige Schritte vom Strand entfernt und ist somit der perfekte Ort für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Die Gäste können den vom Hotel ausgehandelten Preis mit dem nahegelegenen Strand Bagno Gastone nutzen, der kostenlose Strandtücher für die Gäste beinhaltet. Die Lage des Hotels bietet einen einfachen Zugang zu lokalen Restaurants und Bars, so dass es ein idealer Ort ist, um am Strand spazieren zu gehen und den Sonnenuntergang zu beobachten. Obwohl das Hotel keine direkte Partnerschaft mit dem Strand hat, haben die Gäste dennoch Zugang zum Privatstrand, allerdings zum gleichen Preis wie Nicht-Gäste. Alles in allem ein großartiges Ziel für alle, die einen Strandurlaub in Rimini genießen möchten.

Parkplatz
Die Gäste des Mercure Rimini Lungomare haben die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt, wobei viele die Tiefgarage unter dem Hotel als bequeme Option in einer schwierigen Parksituation bezeichneten. Das Hotel bietet auch einen Privatparkplatz, der von vielen Gästen während ihres Aufenthalts als unverzichtbar erachtet wurde. Obwohl einige Gäste den Preis für das Parken als etwas hoch empfanden, merkten andere an, dass dies in dieser Gegend zu erwarten sei. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Tiefgarage ein wenig eng sein kann, so dass sie für größere Fahrzeuge nicht unbedingt geeignet ist. Insgesamt empfanden die Gäste die Parkmöglichkeiten als praktisch und wertvoll.

Familien
Sie suchen nach einem perfekten Ort für Ihren nächsten Familienurlaub? Dann sind Sie im Mercure Rimini Lungomare genau richtig! Dieses Hotel wird von den Gästen für seine perfekte Lage geliebt - mit Spielhallen, Spielplätzen und Restaurants in der Nähe. Das Hotel ist auch ideal für Familien, da es geräumige Zimmer für bis zu vier Personen bietet und auch Haustiere willkommen sind. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück und dem kostenlosen Fahrradverleih zur Erkundung der Gegend. Das Parken kann zwar etwas mühsam sein, aber das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Garage. Außerdem hat das Hotel mit dem nahe gelegenen Strand Bagno Gastone einen günstigen Tarif ausgehandelt. Alles in allem ist dies ein Top-Hotel für Familien mit Kindern, das viele Annehmlichkeiten und einen komfortablen Ort bietet, an dem man sich nach einem anstrengenden Erkundungstag ausruhen kann.


Ja, Mercure Rimini Lungomare hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Rimini Lungomare nicht vorhanden.

Ja, Mercure Rimini Lungomare heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Rimini Lungomare vorhanden.

Nein, Mercure Rimini Lungomare hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rimini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Rimini

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Rimini

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $63

  • Hotel in Rimini

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $74



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum