Oxygen Lifestyle Hotel

Rimini , , Lungomare Porto Palos 40 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rimini anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oxygen Lifestyle Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die in Rimini einen Urlaub am Meer verbringen möchten. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Strand und mit atemberaubendem Meerblick aus den Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, darunter auch vegane Gerichte. Auch das Abendessen ist ausgezeichnet, mit hochwertigen Gerichten aus lokalen Produkten und aufmerksamer Bedienung durch freundliches Personal. Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig, mit bequemen Betten und großen Duschen. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos, und das Personal ist einladend und aufmerksam und immer bereit, die Extrameile zu gehen, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Das Hotel ist auch für Familien geeignet und bietet ein Spielzimmer für Kinder, verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten und einen flachen Strand. Während der Pool gemischte Kritiken erhalten hat, ist der Strand angeblich sauber und gut gepflegt. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind begrenzt, aber es gibt gute Alternativen in der Umgebung. Alles in allem bietet das Oxygen Lifestyle Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit großartigen Verpflegungsmöglichkeiten und freundlichem Personal in bester Strandlage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familienzimmer Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Suite mit Balkon Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet außerdem schallisolierte Wände, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Suite mit Meerblick Die Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen, schallisolierte Wände, eine Minibar, und einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer mit Gartenblick Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Dieses geräumige, klimatisierte Familienzimmer bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Oxygen Lifestyle Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Oxygen Lifestyle Hotel hat eine hervorragende Lage direkt am Strand, ideal für einen Badeurlaub im Winter oder Sommer. Von den Zimmern aus haben die Gäste einen atemberaubenden Blick auf das Meer, und dank der idealen Lage des Hotels lassen sich nahe gelegene Sehenswürdigkeiten wie Rimini leicht erreichen. Obwohl das Hotel an der eleganten Uferpromenade liegt, wird die Gegend hauptsächlich von italienischen Touristen besucht. Das Hotel liegt in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und Bushaltestellen, und der Strand und die Promenade sind nur wenige Meter entfernt. Das Hotel verfügt auch über einen Pool in der Nähe, den die Gäste nutzen können. Insgesamt ist die Lage des Hotels wegen seiner Nähe zum Meer und zu den umliegenden Gebieten sehr zu empfehlen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einer spektakulären Frühstücksauswahl suchen, ist das Oxygen Lifestyle Hotel in Rimini die richtige Adresse. Das Buffet bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen mit vielen echten und sogar veganen Optionen. Die Gäste schwärmten von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück sowie von der hervorragenden Qualität der verwendeten Produkte. Einige nannten es sogar ein Fünf-Sterne-Frühstück mit Optionen für jeden Geschmack. Das Personal des Hotels ist freundlich und zuvorkommend. Auch der Service beim Abendessen ist hervorragend. Alles in allem bietet das Oxygen Lifestyle Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit großartigem Essen.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen gastronomischen Angeboten sind, ist das Oxygen Lifestyle Hotel definitiv eine Überlegung wert! Die Gäste loben das Hotelrestaurant für seine qualitativ hochwertigen Gerichte mit regionalen Produkten und den aufmerksamen Service des freundlichen Personals. Viele schwärmten von den köstlichen, frisch zubereiteten Gerichten und lobten die Fähigkeiten des Küchenchefs. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten eine große Auswahl für unterschiedliche Geschmäcker und wechseln ständig, um das Angebot interessant zu halten. Mineralwasser und Tischwein waren bei den Mahlzeiten ebenfalls inbegriffen. Gäste, die Vollpension gebucht hatten, genossen jede Mahlzeit und übertrafen in einigen Fällen sogar ihre Erwartungen. Obwohl einige Gäste das Abendbuffet als etwas verwirrend empfanden, waren die meisten Gäste mit dem Gesamterlebnis zufrieden. Obwohl das Restaurant gelegentlich geschlossen war, konnten selbst Spätankömmlinge dank des zuvorkommenden Personals noch einen schnellen Happen essen. Einige fanden die Preise für die Mahlzeiten ein bisschen teuer, aber angesichts der Qualität der Speisen waren die meisten der Meinung, dass es das wert war. Ein Gast erklärte sogar, die Küche in diesem Hotel sei die beste, die er je in Italien gegessen habe! Einige Empfehlungen für das Hotel beinhalten auch stillen Wein, was das Angebot noch umfassender macht. Alles in allem können Sie, wenn Sie sich für einen Aufenthalt im Oxygen Lifestyle Hotel entscheiden, ein rundum schmackhaftes kulinarisches Erlebnis erwarten.

Zimmer
Wenn Sie ein modernes und sauberes Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern suchen, ist das Oxygen Lifestyle Hotel eine gute Wahl. Viele Gäste loben die elegant gestalteten und makellos sauberen Zimmer, von denen einige von ihren Terrassen aus einen atemberaubenden Meerblick bieten. Die Betten werden oft als sehr bequem beschrieben, mit großen Duschen und weichen Kissen, die für einen erholsamen Aufenthalt sorgen. Einige Zimmer haben extra große Bäder, begehbare Kleiderschränke und Badewannen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer etwas größer sein könnten, aber sie fanden sie dennoch gut proportioniert und einladend. Auch das Personal im Oxygen Lifestyle Hotel ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Zu den negativen Aspekten gehörten einige kleine Zimmer, die von den Gästen als klaustrophobisch empfunden wurden, sowie eine einfache Einrichtung, die in einigen Zimmern keinen Sitzbereich oder moderne Annehmlichkeiten bot. Wenn Sie jedoch ein sauberes und modernes Hotel mit komfortablen Zimmern suchen, ist das Oxygen Lifestyle Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem wenn Sie sich für eine Luxussuite entscheiden.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Oxygen Lifestyle Hotel ein bequemes Bett suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von den Betten, von denen einige sagen, sie seien die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Die Matratzen wurden besonders gelobt, wobei die Marke Dorelan und die einzigartige Dicke der Kopfkissen erwähnt wurden. Einige Gäste bemängelten die Härte der Betten, fanden sie aber dennoch angenehm. Insgesamt sind die Zimmer modern, geräumig und sehr gut schallisoliert, was zu einem erholsamen Schlaf beiträgt.

Sauberkeit
Reisende, die bei der Auswahl ihres Hotels Wert auf Sauberkeit legen, werden vom Oxygen Lifestyle Hotel nicht enttäuscht sein. Gästebewertungen schwärmen von der tadellosen Sauberkeit des Hotels und beschreiben es mit Ausdrücken wie "sehr sauber und ordentlich", "makellos" und "ausgezeichnete Sauberkeit". Das moderne und elegante Design des Hotels trägt ebenfalls zur allgemeinen Sauberkeit bei. Die Gäste bemerken, dass die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche gut gepflegt und sorgfältig eingerichtet sind. Das freundliche und professionelle Personal achtet auch darauf, dass die Zimmer immer sauber sind, und selbst wenn die Gäste spät abreisen, werden ihre Zimmer immer gereinigt. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme mit bestimmten Elementen des Hotels, wie z. B. abgenutzte Möbel oder dunkle Badezimmerbeleuchtung, aber insgesamt sticht die Sauberkeit als ein großes Highlight des Hotels hervor.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal suchen, ist das Oxygen Lifestyle Hotel genau das Richtige für Sie. Die Rezeptionisten sind ausgezeichnet und heißen Sie bei Ihrer Ankunft herzlich willkommen. Sie werden als herzlich, fürsorglich und professionell beschrieben und sorgen dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Das gesamte Personal, vom Restaurant über das Housekeeping bis hin zum Animationsteam, ist stets höflich und freundlich und geht besonders auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Serviceniveau wird von den Gästen sehr gelobt, die anmerken, dass das Personal immer bereit ist, die Extrameile zu gehen, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Das Frühstück ist hervorragend, und das Frühstückspersonal räumt immer leere Teller ab. Das Hotel ist nicht nur für seinen hervorragenden Service bekannt, sondern wird auch für seine Sauberkeit und seinen guten Zustand gelobt. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und gut eingerichteten Zimmern. Insgesamt erhält das Personal des Oxygen Lifestyle Hotel sehr gute Kritiken. Viele Gäste kommentieren, dass ihre freundliche und hilfsbereite Einstellung für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt.

Pool
Der Pool im Oxygen Lifestyle Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Viele loben den Pool, beschreiben ihn als "sehr cool" und "wunderschön" und freuen sich über die vielen Liegestühle, die zur Verfügung stehen. Einige genossen sogar ein erfrischendes Getränk beim Faulenzen am Pool. Einige Gäste bemängelten die geringe Größe des Pools, andere fanden ihn jedoch ausreichend. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool gerade renoviert oder nicht gut gewartet wurde. In einigen Fällen wurde den Gästen angeboten, alternativ den Pool eines nahe gelegenen Hotels zu nutzen. Im Großen und Ganzen haben viele Gäste den Pool im Oxygen Lifestyle Hotel genossen, auch wenn die Meinungen auseinander gingen.

Strand
Das Oxygen Lifestyle Hotel bietet eine ideale Lage für alle, die auch in den Wintermonaten ein Strandwochenende genießen möchten. Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Strand entfernt und einige Zimmer bieten sogar einen atemberaubenden Meerblick. Wer Glück hat, findet sogar kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Für diejenigen, die ihre Zeit am Strand verbringen möchten, bietet das Hotel ein tolles Angebot mit einem nahe gelegenen Beach Club. Der Strand selbst wird als sauber und gepflegt beschrieben und verfügt über zahlreiche Liegestühle. Familien genießen besonders das seichte und warme Wasser, in dem die Kinder herrlich planschen können. Insgesamt ist die erstklassige Lage des Hotels am Wasser ein großes Highlight für die Gäste.

Parkplatz
Das Oxygen Lifestyle Hotel bietet seinen Gästen zwar Parkmöglichkeiten, aber es gibt einige Details zu beachten. Einige Gäste erwähnen, dass sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels nicht viele Parkplätze zur Verfügung stehen und dass die Kosten für das Parken je nach Größe des Autos variieren können. Es gibt jedoch auch positive Kommentare zu den Parkplätzen, die von einigen Gästen als sehr gut beschrieben werden. Es gibt einen nicht überdachten Parkplatz, der nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, und es ist manchmal unklar, ob der Parkplatz bei der Buchung bezahlt wird oder nicht. Einige Gäste raten davon ab, den hoteleigenen Parkplatz zu nutzen und empfehlen, Alternativen in der Umgebung zu finden. Es gibt auch einige Kommentare zur Größe der Hotelparkplätze, die einige Gäste als zu klein empfinden. Insgesamt gibt es zwar einige Einschränkungen bei den Parkmöglichkeiten des Hotels, aber es gibt auch gute Möglichkeiten für diejenigen, die sie benötigen.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen und ein Hotel suchen, das auf Kinder eingestellt ist, könnte das Oxygen Lifestyle Hotel genau das Richtige für Sie sein. Laut Gästebewertungen ist dieses Hotel ideal für Familien mit Babys, Kleinkindern und älteren Kindern. Es gibt ein Spielzimmer für Kinder, einen Raum mit einer Mikrowelle für die Zubereitung von Essen für Neugeborene und verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder jeden Alters, einschließlich einer Abendparty speziell für Kinder. Das Personal, von der Küche über die Rezeption bis hin zum Housekeeping, soll wunderbar mit Kindern umgehen können und immer bereit sein, mit einem Lächeln zu helfen. Der Strand ist seicht und damit ideal für die Kleinen, und es gibt verschiedene Aktivitäten für Kinder, darunter ein beeindruckendes Spielzimmer und organisierte Animationsveranstaltungen. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass sie ein Geschenk für ihr Kind erhalten haben, was eine nette Geste war. Alles in allem scheint das Oxygen Lifestyle Hotel ein großartiger Ort für einen Familienurlaub zu sein, in dem alle Familienmitglieder, auch die pelzigen (da das Hotel haustierfreundlich ist und keine Teppiche hat), gut aufgehoben sind.


Ja, Oxygen Lifestyle Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Oxygen Lifestyle Hotel nicht vorhanden.

Ja, Oxygen Lifestyle Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Oxygen Lifestyle Hotel vorhanden.

Nein, Oxygen Lifestyle Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rimini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Rimini

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Rimini

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $74

  • Hotel in Rimini

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $91



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum