The Hermosa Inn
Hotel in Phoenix
9.0
Hervorragend
Von $550
Von $550
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Personal des Hermosa Inn wird von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service und sein freundliches Auftreten sehr gelobt. Das Personal am Pool ist besonders nett, und die Gäste schlagen vor, sie wie Schätze aufzubewahren. Trotz der obligatorischen Masken schwärmen die Gäste von dem äußerst aufmerksamen Service. Während einige wenige Kritiker kleinere Probleme hatten, fanden die meisten die Qualität der Speisen und den Service insgesamt gut. Insgesamt ist das Personal im Hermosa Inn wirklich großartig.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Arizona Biltmore A Waldorf Astoria Resort
Resort in Phoenix
9.0
Hervorragend
Von $667
Von $667
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Arizona Biltmore A Waldorf Astoria Resort ist ein Hotel der Spitzenklasse mit einem außergewöhnlichen Personal, das sich für seine Gäste mehr als nur einsetzt. Die Barkeeper, darunter Frankie Cortney und Adam an der Sphere Bar, werden für ihre Fähigkeiten hoch gelobt. Das Personal wird als wunderbar, freundlich und effizient beschrieben, und viele heben Jackie als ihre Bedienung hervor. Auch spätabendliche Bedürfnisse werden problemlos befriedigt. Während einige Gäste anmerken, dass die Rezeption etwas hilfsbereiter hätte sein können, wird das Personal insgesamt als sehr freundlich und bemüht beschrieben, den Gästen zu helfen. MacArthur's Marissa und Sherry, die Concierge, verdienen eine besondere Erwähnung für ihren hervorragenden Service. Auch die Kellner im Restaurant und das Servicepersonal erhalten viel Lob für ihre hervorragende Arbeit. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Außerdem schätzen die Gäste die köstlichen gefrorenen Weintrauben, die das Personal verteilt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
JW Marriott Phoenix Desert Ridge Resort & Spa
Resort in Phoenix
9.0
Hervorragend
Von $748
Von $748
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas JW Marriott Phoenix Desert Ridge Resort & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Resort mit einem fantastischen Poolbereich, der von vielen Gästen geliebt wird. Der Lazy River war ein besonderes Highlight, perfekt für Gruppen aller Altersgruppen und gut gepflegt. Die anderen Pools vor Ort waren ebenfalls sehr beliebt, und obwohl einige Gäste ihre Frustration darüber zum Ausdruck brachten, dass sie Poolbereiche reservieren mussten und dafür Gebühren erhoben wurden, beeinträchtigte dies nicht ihren allgemeinen Genuss. Die schöne Lobby und die Boutiquen des Resorts beeindruckten die Gäste ebenfalls. Obwohl einer der Pools während des Aufenthalts gewartet wurde, fanden die Gäste den Poolbereich und das Spa mit seinen zahlreichen Annehmlichkeiten immer noch großartig. Insgesamt konnten die Gäste nicht genug vom Poolbereich des JW Marriott Phoenix Desert Ridge Resort & Spa bekommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Lazy River    Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Kimpton Hotel Palomar Phoenix Cityscape, an IHG Hotel
Hotel in Phoenix
8.4
Sehr gut
Von $279
Von $279
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Kimpton Hotel Palomar Phoenix Cityscape, an IHG Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die das Nachtleben von Phoenix erleben möchten. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn es ist umgeben von tollen Restaurants und Bars, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Die Lustre Rooftop Bar mit Pool ist ein Highlight und das Blue Hound Restaurant im Hotel ist fantastisch. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass es auf dem Dach keine Musik gab, hatten sie viel Spaß bei der Erkundung der großartigen gastronomischen Einrichtungen der Stadt. Die Nähe zum Chase Field und anderen Stadien macht die Lage des Hotels ideal, wenn man das Nachtleben von Phoenix erleben möchte. Allerdings kann es in einigen Zimmern aufgrund der Nähe zu den Außenbars laut sein. Alles in allem ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie einen unterhaltsamen Aufenthalt in Phoenix verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel nahe Bars und Clubs


Hotel mit Pool

Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
The Westin Phoenix Downtown
Hotel in Phoenix
8.7
Sehr gut
Von $275
Von $275
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Westin Phoenix Downtown erhält von seinen Besuchern hervorragende Bewertungen, die es als einen großartigen Ort für einen Aufenthalt beschreiben. Mit einer Reihe von positiven Bewertungen wird dieses Hotel im Allgemeinen als außergewöhnlich, hervorragend und sehr gut angesehen. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, schwärmen die meisten von den hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels. Obwohl einige Gäste anfangs den Vier-Sterne-Status des Hotels in Frage stellten, ist die Mehrheit der Meinung, dass die Erfahrung den Preis wert ist. Wenn Sie einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Phoenix suchen, ist das Westin mit Sicherheit ein Top-Anwärter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Phoenix
Hotel in Phoenix
8.5
Sehr gut
Von $247
Von $247
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Regency Phoenix ist ein reizvolles 4-Sterne-Hotel im Herzen der Innenstadt mit bequemem Zugang zum Chase Field. Die Gäste können die atemberaubende Aussicht von ihren bequemen Betten aus genießen, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Obwohl einige Gäste die Annehmlichkeiten im Vergleich zu anderen Hotels ähnlicher Qualität als unzureichend empfanden, war das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt dennoch ausgezeichnet. Während einige Gäste vom Lärmpegel enttäuscht waren und angesichts des gezahlten Preises einen besseren Service im Hotelrestaurant erwartet hatten, beschrieb die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt als hervorragend und erfreulich. Insgesamt ist das Hyatt Regency Phoenix eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in der Innenstadt von Phoenix suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Drury Inn & Suites Phoenix Happy Valley
Hotel in Phoenix
9.2
Hervorragend
Von $152
Von $152
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Drury Inn & Suites Phoenix Happy Valley ist ein fantastisches Hotel, das saubere und entspannende Einrichtungen zu einem guten Preis bietet. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass die Küche verbesserungswürdig ist und das Hotel auf Gruppen ausgerichtet zu sein scheint, ist die Lage perfekt für Veranstaltungen wie Turniere und es gibt einen einfachen Zugang zu Restaurants und der Autobahn. Obwohl einige Gäste das Personal als nicht ganz ehrlich und die Anfahrt zur Autobahn als umständlich empfunden haben, hatten viele Gäste einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Nachtruhe. Trotz einiger Probleme mit der Wäscherei ist das Hotel funktionell, und viele Gäste planen, wiederzukommen. Insgesamt ist das Drury Inn & Suites Phoenix Happy Valley ein vorbildliches Hotel, dem andere nacheifern sollten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


3-Sterne-Hotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
AC Hotel Phoenix Biltmore
Hotel in Phoenix
9.1
Hervorragend
Von $239
Von $239
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas AC Hotel Phoenix Biltmore ist eine fantastische Option für Reisende, die einen angenehmen Rückzugsort am Pool im sonnigen Phoenix suchen. Der Außenpool ist sauber und bietet schattige Bereiche, was ihn ideal für sonnenempfindliche Gäste macht. Während einige die Temperatur des Pools als etwas zu kühl empfanden, genossen die meisten ihn. Es gab Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit der Poolstühle und eines Pflasters im Wasser, was das Hotel schnellstens beheben sollte. Trotzdem war die Terrasse in der Nähe des Pools fantastisch, und der Pool selbst war atemberaubend. Die Gäste wünschten sich jedoch einen Whirlpool entweder am Pool oder auf der Dachterrasse, was ein verbesserungswürdiger Bereich wäre. Einige Gäste bemängelten einen Mangel an Handtüchern, aber das Fitnesscenter vor Ort machte dies wieder wett. Der Pool ist zwar klein, aber die hervorragende Lage des Hotels und die Nähe zu den Restaurants entschädigen dafür. Letztendlich ist der Pool des AC Hotel Phoenix Biltmore eine unverzichtbare Einrichtung für einen fantastischen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Drury Inn & Suites Phoenix Airport
Hotel in Phoenix
9.0
Hervorragend
Von $163
Von $163
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Drury Inn & Suites Phoenix Airport hat von seinen Gästen positives Feedback zu seinem Poolbereich erhalten. Der Pool wird als "nett", "großartig", "schön" und "gut gepflegt" beschrieben, mit perfekten Temperaturen für ein angenehmes Schwimmen. Die Gäste schätzten auch das kostenlose abendliche Essen am Empfang. Einige Gäste fanden den Pool zwar kleiner als erwartet oder bemängelten, dass das Mobiliar erneuert werden müsste, aber die meisten hatten ein tolles Erlebnis. Einige Gäste waren enttäuscht, als der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen wurde, aber insgesamt hat der Pool ihren Aufenthalt im Hotel bereichert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Phoenix Scottsdale
Hotel in Phoenix
8.9
Hervorragend
Von $159
Von $159
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Embassy Suites by Hilton Phoenix Scottsdale ist eine gute Wahl für Veranstaltungen und Urlaube. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und der Preis ist sehr günstig. Obwohl einige Gäste mit den zusätzlichen Gebühren unzufrieden waren, empfehlen die meisten Gäste das Hotel sehr und geben ihm eine fünf plus Bewertung. Auch wenn es einige negative Erfahrungen mit der Restaurantpolitik und ungenauen Informationen auf Buchungsseiten gab, ist das Hotel dennoch eine angenehme und budgetfreundliche Option für Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Homewood Suites by Hilton Phoenix Airport South
Hotel in Phoenix
8.9
Hervorragend
Von $185
Von $185
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Homewood Suites by Hilton Phoenix Airport South ist ein erstklassiges Hotel in Phoenix mit sauberen, geräumigen Zimmern und einem hervorragenden Personal. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit und tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das zuvorkommende, professionelle und reaktionsschnelle Personal wird von den Gästen immer wieder hoch gelobt und viele bedanken sich bei den Mitarbeitern, die ihnen während ihres Aufenthalts geholfen haben. Darüber hinaus bietet das Hotel ein gutes Frühstück an, was zum positiven Gesamteindruck der Gäste beiträgt. Es gab zwar einen unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, aber der Rest des Personals macht dies durch seinen hervorragenden Service mehr als wett. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem Personal sind, ist das Homewood Suites by Hilton Phoenix Airport South eine gute Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Courtyard Phoenix North / Happy Valley
Hotel in Phoenix
8.8
Hervorragend
Von $166
Von $166
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt haben die Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Courtyard Phoenix North / Happy Valley erlebt. Der Außenpool des Hotels ist mit seiner perfekten Größe, der gemütlichen Atmosphäre und den bequemen Betriebszeiten ein herausragendes Merkmal. Auch die Lage, die Zimmer und das Fitnessstudio vor Ort wurden positiv bewertet. Außerdem schätzen die Gäste, dass der Pool für kältere Tage beheizt ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und entspannenden Aufenthalt in Phoenix sind, ist das Courtyard Phoenix North / Happy Valley auf jeden Fall eine Überlegung wert!
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Golfhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Renaissance Phoenix Downtown Hotel
Hotel in Phoenix
8.3
Sehr gut
Von $277
Von $277
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Renaissance Phoenix Downtown Hotel ist den Gästebewertungen zufolge ein wirklich außergewöhnliches Hotel. Die Einrichtung ist erstaunlich und das Personal ist freundlich. Die Gäste waren von dem Moment an, als sie das Hotel betraten, begeistert. Die Executive King Suite war ein märchenhafter Traum und das gesamte Hotel war sauber und ordentlich. Die Gäste sagten, es sei der beste Ort, an dem sie je übernachtet haben, und perfekt für Geburtstage. Die Zimmer waren ruhig und schön mit bequemen Betten. Obwohl in einigen Bewertungen angemerkt wurde, dass der Pool für ein Fünf-Sterne-Hotel modernisiert werden könnte, hatten die Gäste insgesamt ein ausgezeichnetes und extravagantes Erlebnis. Dieses Hotel bekommt ein dickes Daumen hoch.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Phoenix Downtown North
Hotel in Phoenix
8.7
Sehr gut
Von $248
Von $248
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Embassy Suites by Hilton Phoenix Downtown North ist ein schönes und sauberes Hotel, das sich perfekt für Familien und Paare eignet. Die geräumigen und komfortablen Zimmer, der einfache Check-in und das fantastische Ambiente sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Der Innenpool ist ein toller zusätzlicher Bonus, besonders für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet auch ein gutes Frühstück. Es gab zwar einen Zwischenfall mit der Rezeption, aber die meisten Gäste hatten eine gute Erfahrung. Familien mit Kindern sollten beachten, dass sich während eines Aufenthalts Schülergruppen in der Lobby und den Gemeinschaftsbereichen aufhielten, was während der COVID-19-Pandemie vielleicht nicht ideal ist. Außerdem bemängelten einige Gäste die geringe Größe der Zimmer. Insgesamt ist das Embassy Suites by Hilton Phoenix Downtown North eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
The Camby, Autograph Collection
Resort in Phoenix
8.4
Sehr gut
Von $228
Von $228
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Camby, Autograph Collection ist ein Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice und einem hervorragenden Personal. Die Gäste haben von dem hilfsbereiten, fantastischen und super freundlichen Personal geschwärmt und viele haben die Mitarbeiter namentlich erwähnt. Vor allem das Personal an der Rezeption war großartig, empfing die Gäste mit offenen Armen und war sehr zuvorkommend. Auch die Parkwächter wurden mehrfach für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwähnt. Die Mehrheit der Gäste berichtete, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war, und es gab nur wenige negative Bewertungen. Insgesamt ist The Camby, Autograph Collection eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice und Mitarbeitern wie Samantha und John suchen, die dafür sorgen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Sheraton Phoenix Downtown
Hotel in Phoenix
8.7
Sehr gut
Von $317
Von $317
INFO Kategorien
Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Marriott Phoenix Airport
Hotel in Phoenix
8.4
Sehr gut
Von $272
Von $272
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Marriott Phoenix Airport Hotel ist sehr empfehlenswert für seinen außergewöhnlichen Service und sein freundliches Personal. Von der Rezeption über die Shuttle-Fahrer, das Poolpersonal und den Barkeeper wurde jede Begegnung mit dem Hotelpersonal als angenehm und hilfreich beschrieben. Besonders gelobt wurde der Shuttle-Service zum Flughafen, wobei ein Rezensent den Shuttle-Fahrer Junior mit einer Fülle von guten Informationen hervorhob. Auch das Ein- und Auschecken verlief reibungslos und effizient. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal des Hotels als außerordentlich hilfsbereit und freundlich, was ihren Aufenthalt wirklich angenehm machte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Phoenix North/Happy Valley
Hotel in Phoenix
8.6
Sehr gut
Von $143
Von $143
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites Phoenix North/Happy Valley ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen. Trotz einiger kleinerer Probleme wie abgenutzte Teppiche und ein lauter Aufzug, bietet das Hotel eine saubere und zuvorkommende Erfahrung. Die Spirituose im Nachttisch war eine charmante Idee, und das kostenlose Kabelfernsehen bot reichlich Unterhaltungsmöglichkeiten. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Annehmlichkeiten und Verbesserungen gewünscht, aber die günstigen Preise machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für Gäste mit kleinem Budget. Insgesamt bietet das Hampton Inn & Suites Phoenix North/Happy Valley einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Phoenix, egal ob man geschäftlich oder privat unterwegs ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


3-Sterne-Hotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Cambria Hotel Phoenix- North Scottsdale
Hotel in Phoenix
8.3
Sehr gut
Von $162
Von $162
INFO Zusammenfassung der BewertungenPositiv:
- Modernes Design
- Großer Wert
- Gute Lage
- Überwiegend positive Rückmeldungen von Gästen
- Insgesamt eine Bewertung von 9

Negativ:
- Mangelnder Service nach Meinung einiger Gäste

Insgesamt ist das Cambria Hotel Phoenix-North Scottsdale eine gute Wahl für Besucher von Phoenix, die ein modernes und erschwingliches Hotel suchen. Während einige Gäste den Service als mangelhaft empfanden, genoss die Mehrheit ihren Aufenthalt und lobte das Design und die Lage des Hotels. Wenn Sie Wert auf eine stilvolle Atmosphäre zu einem guten Preis legen, ist dieses Hotel definitiv eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown
Hotel in Phoenix
8.5
Sehr gut
Von $218
Von $218
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown ist ein großartiges Hotel in hervorragender Lage, ideal für Reisende, die die Innenstadt von Phoenix erkunden möchten. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Heard Museum und dem Phoenix Art Museum entfernt und ist über die Stadtbahn leicht mit der Innenstadt verbunden. Die Gäste haben Zugang zu einer Vielzahl guter Restaurants in der Nähe, was es zu einem idealen Standort für Geschäftsreisende macht. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, mit bequemen Betten und großen Fernsehern. Das Hotel ist tadellos sauber, und in zahlreichen Bewertungen wird die außergewöhnliche Sauberkeit hervorgehoben. Das Personal ist erstaunlich und die Gäste schwärmen davon, wie höflich, freundlich und hilfsbereit es ist. Das Frühstücksangebot ist gut und frisch, wobei einige Gäste sogar den servierten kanadischen Speck erwähnten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel ein Upgrade benötigt, waren die meisten mit ihrem angenehmen und sauberen Aufenthalt im Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown zufrieden, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt in perfekter Lage für Museen macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
3-Sterne-Hotel


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (1246)
  •     Pool (1151)
  •     Kostenfreies WLAN (1105)
  •     Außenpool (911)
  •     Hundefreundlich (664)
  •     3-Sterne (441)
  •     Familien (322)
  •     Behindertengerecht (206)
  •     Golf (192)
  •     Beheizter Pool (190)
  •     Luxus (180)
  •     4-Sterne (180)
  •     Privatpool (166)
  •     Fitnessstudio (117)
  •     Business (101)
  •     Flitterwochen (99)
  •     Nachhaltig (60)
  •     Klein (59)
  •     Hallenbad (54)
  •     Romantik (35)
  •     E Auto Ladestation (25)
  •     Erwachsene (24)
  •     Wellness (21)
  •     Nachtleben (14)
  •     Tennis (7)
  •     Yoga (6)
  •     5-Sterne (6)
  •     Kinderpool (3)
  •     Historisch (3)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Lazy River (2)
  •     Kamin im Zimmer (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Wellenbad (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Boutique (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Wolkenkratzer (1)
  •     Spuk (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum