The Westin Phoenix Downtown

Phoenix , , 333 North Central Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Phoenix anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Westin Phoenix Downtown erhält von seinen Besuchern hervorragende Bewertungen, die es als einen großartigen Ort für einen Aufenthalt beschreiben. Mit einer Reihe von positiven Bewertungen wird dieses Hotel im Allgemeinen als außergewöhnlich, hervorragend und sehr gut angesehen. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, schwärmen die meisten von den hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels. Obwohl einige Gäste anfangs den Vier-Sterne-Status des Hotels in Frage stellten, ist die Mehrheit der Meinung, dass die Erfahrung den Preis wert ist. Wenn Sie einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Phoenix suchen, ist das Westin mit Sicherheit ein Top-Anwärter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a safe deposit box, a sofa as well as city views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a safe deposit box, a carpeted floor as well as city views. The unit offers 1 bed.

Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick – Club-Etage Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, executive lounge access, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 1 bed.

Executive Room, Club level, Guest room, 1 King, City view Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, executive lounge access, a safe deposit box as well as city views. The unit has 1 bed.

Eck-Studio-Suite mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box as well as city views. The unit has 1 bed.

Executive Suite mit 1 Schlafzimmer und 1 Kingsize-Bett – Club-Etage Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, executive lounge access, a seating area as well as city views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Queen Room with Two Queen Beds, City View and Adapted Tub - Mobility and Hearing Accessible Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe King Room with City View and Roll-in Shower - Mobility and Hearing Accessible Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Westin Phoenix Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Westin Phoenix Downtown ist eine gute Wahl für Reisende, die an Konferenzen oder Veranstaltungen im nahe gelegenen Kongresszentrum teilnehmen, sowie für Sportfans, die das nahe gelegene Stadion besuchen. Die Lage des Hotels ist wirklich fantastisch, denn es befindet sich im Herzen der Innenstadt von Phoenix und bietet zahlreiche gastronomische Einrichtungen, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Stadtbahn, des Kunstbezirks und von CityScape. Es gab zwar einige Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und der Anwesenheit von Obdachlosen in der Gegend, aber insgesamt wurde die Lage als zentral und fußläufig zu allem in der Innenstadt empfunden. Einige Gäste waren der Meinung, dass man nachts nicht viel unternehmen kann, ohne einen Uber zu nehmen, aber die Nähe zu tollen Restaurants und Bars macht dies mehr als wett. Schließlich ist zu beachten, dass es vor Ort keine Parkmöglichkeiten gibt, aber die Gäste konnten in der Nähe einen Parkplatz finden.

Frühstück
Die Gäste des The Westin Phoenix Downtown haben das Frühstücksangebot des Hotels gelobt, wobei viele die Qualität der Speisen und den hervorragenden Service der Kellner hervorhoben. Mehrere Gäste bestellten ein Zimmer mit Frühstück und waren sowohl mit der Auswahl als auch mit dem Geschmack der Mahlzeiten zufrieden. Besonders die Blaubeerpfannkuchen wurden als köstlich hervorgehoben. Auch das Personal an der Rezeption wurde für seine Aufmerksamkeit gelobt. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück in ihrer Buchung inbegriffen war, während andere erwähnten, dass es kein kostenloses Frühstück gab. Trotzdem war die allgemeine Meinung, dass das Frühstück gut und angenehm war. Die einzige Kritik betraf die eingeschränkten Öffnungszeiten und die frühe Schließung des Restaurants. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück im The Westin Phoenix Downtown zufrieden.

Abendessen
Die Gäste, die das Abendessen im The Westin Phoenix Downtown erlebt haben, sind unterschiedlicher Meinung. Einige wünschten sich eine größere Auswahl an Speisen und eine umfangreichere Speisekarte, während andere die Auswahl als zu gering empfanden. Die meisten Reisenden waren sich jedoch einig, dass das Essen trotz der geringen Auswahl sehr gut war. Leider war das Restaurant für einige Gäste nicht geöffnet und der Zimmerservice war noch nicht verfügbar. Von denjenigen, die zu Abend gegessen haben, erwähnten einige, dass ihre reservierte Essenszeit eingehalten wurde, während andere sich über die Wartezeit auf das Essen beschwerten. Einige Gäste empfanden die Größe des Restaurants und das Ambiente als enttäuschend, was ihr Gesamterlebnis beeinträchtigte. Während das Essen selbst nach Meinung einiger Kritiker nicht das Beste war, schienen andere ihr Essen zu genießen und gingen zufrieden nach Hause.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und geräumigen Zimmer mit einer fantastischen Aussicht sind, dann könnte das Westin Phoenix Downtown genau das richtige Hotel für Sie sein. In den Bewertungen wird die Sauberkeit und Qualität der Zimmer gelobt und viele Gäste beschreiben sie als groß, schön und sogar gigantisch. Upgrades auf Penthouse-Suiten werden ebenfalls erwähnt, und der Zimmerservice und das Personal erhalten gute Noten für ihre Professionalität und Freundlichkeit. Die Bäder werden als blitzsauber und sogar mit Blick auf die Stadt beschrieben. Einige Gäste erwähnen Probleme wie Staubablagerungen auf Möbeln, dünne Wände oder Regenduschköpfe, aber insgesamt werden die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel gelobt. Die Lage des Hotels wird ebenfalls in Verbindung mit der Qualität der Zimmer erwähnt, wobei viele anmerken, dass die Aussicht aus den höheren Etagen spektakulär ist. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit dem Parkplatz, aber die Ausstattung und der Stil der Zimmer wurden überwiegend positiv bewertet.

Betten
Das Westin Phoenix Downtown ist ein ideales Hotel für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt suchen. Die Gäste schwärmen von der Qualität der Betten, die geräumig und perfekt für einen erholsamen Schlaf sind. Die Zimmer sind makellos sauber und mit zwei Queensize- oder King-Betten ausgestattet. In vielen Bewertungen wurde der hohe Komfort der Betten und der Bettwäsche hervorgehoben - einige bezeichneten das Bett sogar als das bequemste, in dem sie je geschlafen haben. Obwohl einige Betten langsam erneuert werden müssten, schliefen die Gäste dennoch gut und fanden die Zimmer geräumig. Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich entspannenden Aufenthalt sind, ist das Westin Phoenix Downtown die perfekte Wahl.

Sauberkeit
Die Gäste des The Westin Phoenix Downtown schwärmten von der Sauberkeit des Hotels, wobei viele Wörter wie "sauber", "makellos" und "super sauber" verwendeten. Sie waren beeindruckt, wie gut die Einrichtungen gepflegt wurden und wie komfortabel und schön die Zimmer sind. Das Personal wurde durchweg für seine Zuvorkommenheit gelobt und die Gäste sagten, dass sie das Hotel insgesamt als sehr sauber empfanden. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch staubige Zimmer, schlecht gepflegte Annehmlichkeiten und Flecken auf Decken und Handtüchern. Trotz dieser vereinzelten Beschwerden war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels und dem aufmerksamen Service, den sie erhielten, äußerst zufrieden.

Personal
Das Personal des The Westin Phoenix Downtown erhielt von den Gästen außergewöhnliche Bewertungen, viele beschrieben es als kooperativ, freundlich, hilfsbereit und effizient. Das Personal an der Rezeption wurde besonders als großartig und aufmerksam hervorgehoben. Die Gäste lobten auch die Professionalität des Personals und den ausgezeichneten Service während des gesamten Aufenthalts, so dass sie sich willkommen und aufgenommen fühlten. Auch die Sauberkeit und die gute Lage des Hotels wurden hervorgehoben. Eine kleine Anzahl von Gästen machte jedoch negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern, indem sie Unhöflichkeit und mangelnde Aufmerksamkeit anführten. Insgesamt wurde das The Westin Phoenix Downtown für seinen wunderbaren Service und sein freundliches, zuvorkommendes Personal gelobt.

Pool
Das Westin Phoenix Downtown verfügt über einen schönen Pool auf dem Dach und eine Sonnenterrasse, in der sich die Gäste von der Hitze abkühlen können. Während in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der Pool klein ist, schwärmen andere von ihm und bezeichnen ihn als großartig und effizient. Der Pool ist auch beheizt, perfekt für die kühlen Abende in der Wüste. Gäste, die in dem riesigen Zimmer übernachteten, liebten den Blick auf den Pool von der obersten Etage aus. Leider wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war, aber insgesamt war der Pool eine willkommene Annehmlichkeit.

Parkplatz
Insgesamt scheint das Parken im The Westin Phoenix Downtown eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste äußerten ihre Frustration über die hohen Gebühren für den Parkservice oder das Fehlen von erschwinglichen Parkplätzen vor Ort. Andere wiederum fanden, dass der Parkservice die Kosten wert ist, weil man sich damit sicher fühlt, und wiesen darauf hin, dass es rund um das Hotel öffentliche Parkplätze gibt. Einige Gäste mussten in einem Parkhaus auf der anderen Straßenseite für etwa 18 $ parken, während andere eine Parkuhr benutzen oder eine zusätzliche Gebühr für das Parken zahlen mussten. Der Parkplatz für den Parkservice ist klein und unterbesetzt, so dass einige Autos in die Fahrspuren ragen. Es gab jedoch auch positive Erwähnungen über die Kommunikation des Personals bezüglich der Parkmöglichkeiten und der Möglichkeiten zum Selbstparken im Umkreis von 1,5 Häuserblocks um das Hotel für etwa 28 $. Es ist erwähnenswert, dass es einige Bewertungen in spanischer Sprache gab, in denen ein Gast seine Enttäuschung über das Fehlen von kostenlosen Parkplätzen zum Ausdruck brachte.

4-Sterne
Die Besucher des The Westin Phoenix Downtown scheinen sich in ihren Bewertungen einig zu sein - dieses Hotel ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt. Der Gesamteindruck ist überwältigend positiv und reicht von "sehr gut" bis "hervorragend" und "außergewöhnlich". Obwohl einige anmerkten, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, ist man sich einig, dass es sich um ein sehr schönes Hotel handelt, das hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Einige zögerten, es als Vier-Sterne-Hotel zu bewerten, aber die meisten Gäste scheinen sich einig zu sein, dass die Erfahrung den Preis wert ist. Für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Phoenix suchen, ist das Westin definitiv eine Überlegung wert.

Luxus
Das Westin Phoenix Downtown ist ein schönes und luxuriöses Hotel, das Ihre Erwartungen übertreffen wird. Die Einrichtung ist gut ausgeführt und jeder Aspekt des Anwesens ist schön. Während meines Aufenthalts hat sich das Personal mehr als nur bemüht, mir einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich hatte das Glück, ein Upgrade in die Penthouse-Suite zu bekommen, die fantastisch war, und der Zimmerservice war perfekt. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir alles an diesem Hotel gefallen hat. Das Zimmer war sauber, modern und hatte alles, was ich brauchte. Es war ehrlich gesagt das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Allerdings ist es erwähnenswert, dass dieses Hotel nicht Ihr durchschnittliches 4-Sterne-Haus ist. Es übertrifft dieses Niveau mit Leichtigkeit. Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Erlebnis sind, ist das Westin Phoenix Downtown die perfekte Wahl. Lassen Sie sich nicht vom Preisschild abschrecken - dies ist kein durchschnittliches Holiday Inn Express.


Ja, The Westin Phoenix Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Westin Phoenix Downtown nicht vorhanden.

Ja, The Westin Phoenix Downtown heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Westin Phoenix Downtown vorhanden.

Ja, The Westin Phoenix Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Phoenix

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $345

  • Hotel in Phoenix

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $218

  • Hotel in Phoenix

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $227

  • Hotel in Phoenix

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $212



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum